equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reitakademie

Nach unten 
+6
DancingQueen
BlackShett
Pedro
Chilli
Glossa
avalon09
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
avalon09
Newbee
Newbee
avalon09


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27

Reitakademie Empty
BeitragThema: Reitakademie   Reitakademie EmptyFr Sep 24, 2010 1:47 pm

ok dann eröffne ich mal ein neues rollenspiel.bei pferde und reiten gibs ja sonst nix.

also thema:Reitakademie
ihr seid im zum neuen schuljahr auf eine reitakademie gewechselt und müsst noch alles kennenlernen.am tag müsst ihr euch oft um eier eigenes(dort zugewiesenes oder selbst mitgebrachtes)pferd kümmern und es gibt 2x am tag reitstunde.zusätzlich geht der normale schulalltag mit mathe,deutsch,englisch,... auch weiter.


naja ich mach mal wenig vorgaben,dann könnt ihr eure charaktere freier gestanlten und auch das spiel.dann hoffe ich mal es wird ein gutes rollenspiel.

p.s.die anmeldung wie bei den meisten rollenspielen.

User:
Name des charakters:
Aussehen:
charakter:
(sonstiges:)
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie EmptyFr Sep 24, 2010 3:01 pm

Username: Glossa

Name des Charakters: Maja

Alter: 14

Geschlecht: weiblich

Charakter: Maja ist ein etwas schüchternes und zurückhaltendes Mädchen. Wenn man sie aber erst einmal besser kennengelernt hat, dann ist sie sehr fröhlich und lacht viel. Ansonsten ist sie sehr liebenswert und möchte sich immer mit allen gut verstehen. Streiten hasst sie und Schminke und Shopping findet sie auch ziemlich blöd und unnötig. Außerdem ist sie ziemlich intelligent und liebt Pferde über alles. Sie reitet, spielt Hockey und Klarinette und malt für ihr Leben gern.
Außerdem hat sie ein eigenes Pferd: Aurea, eine 8-jährige, schneeweiße Lusitano Stute, die aber in der Vergangenheit sehr schlecht behandelt wurde und erst einmal wieder Vertrauen in Menschen fassen muss. So lässt sie sich zum Beispiel nicht reiten und beißt oder tritt, wenn man ihr zu nahe kommt.

Aussehen: Maja hat kurze, braune Haare, die eigentlich immer etwas verstrubbelt sind und zwei unterschiedliche Augenfarben, das linke Auge ist grün und das rechte blau. Sie hat ein freundliches Gesicht und eine sehr sportliche Figur. Sie ist mit ihren fast 1,70m normal groß für ihr Alter und kleidet sich meistens sportlich.

Sonstiges: Am liebsten reitet sie Dressur im barocken Stil.


Zuletzt von Glossa am Mo Okt 11, 2010 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie EmptyFr Sep 24, 2010 3:02 pm

Ich hätte noch eine Frage: Könnten wir es so machen, dass die Pferde nicht in Boxen sondern im Offenstall leben? Das ist doch artgerechter.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Reitakademie Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie EmptyFr Sep 24, 2010 3:08 pm

also ich fänd das auch gut
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Reitakademie Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie EmptyFr Sep 24, 2010 3:14 pm

User: Chilli

Name des Charakters: Nele

Geschlecht: weiblich

Alter: 14

Aussehen: Nele ist mit ihren 1,60 eher klein für ihr Alter, sie hat hellgrüne Augen und schulterlange, blonde Haare, die sie entweder in Form eines Pferdeschwanzes oder hochgesteckt trägt. Sie ist sehr attraktiv und schlank und kleidet sich meistens eher sportlich.

Charakter: Nele ist ein sehr sanfter Mensch, die nichts aus der Ruhe bringen kann und streiten hasst, aber das heißt nicht, dass sie nicht lachen könnte. Im Gegenteil: Sie lacht sehr sehr viel (oft auch über sich selbst) und macht auch schon mal bei ein paar Streichen mit. Außerdem hilft sie gerne anderen und ist ziemlich intelligent. Sie kommt aus sehr einfache Verhältnissen und ist nur auf Grund eines Stipendiums auf die Akademie gekommen. Da sie in der nähe der Akademie wohnt, durfte sie in den Ferien immer die Schulpferde bewegen und hat so reiten gelernt.

Sonstiges: Sie liebt Pferde über alles und würde gerne mal bei den Olympischen Spielen als Vielseitigkeitsreiterin mitreiten.


Zuletzt von Chilli am Di Okt 12, 2010 1:13 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avalon09
Newbee
Newbee
avalon09


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27

Reitakademie Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie EmptyFr Sep 24, 2010 3:28 pm

die idee mit dem offenstall finde ich gut dass können wir machen.

User:avalon09

Name:Kathi

Alter:14

Aussehen:Kathi ist eine recht zierliche person und ca. 1,60 groß.sie hat schwarze ,schulzerlange haare die sie meistens zu einem zopf trägt.sie hasst bei klamotten die farbe pink und schminkt sich nur wenn es nötig ist.

Charakter:Kathi ist auf die akademie gekommen ,weil einer der Lehrer sie mal in ihrem reitstall reiten gesehen hat und fondet ,das sie viel potenzial hat.sie selbst glaub nicht so sehr daran.sie liebt pferde über alles und würde ihnen nie etwas antun.sie mag arrogante zicken,die einen anfall bekommen wenn ihr nagel abgebrochen ist ,gar nicht.sonst ist sie zu allen personen sehr nett und offen für die probleme anderer.sie lacht sehr gerne , auch wenn es gar keinen grund dazu gibt.

Sonstiges:Kathi hat ein eigenes Pony namenLilly.es ist ein dunkelbraubnes Deutsches Reitpony,dass auch mal zickig ist wenn es schlecht gelaunt ist.
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Reitakademie Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie EmptyFr Sep 24, 2010 4:03 pm

Name des Charakters: Phillip

Alter: 14

Charakter: Phillip ist ein etwas draufgängerischer Junge, der sich oft in Schwierigkeiten bringt. Außerdem ist er sehr neugierig und liebt Abenteuer jedweder Art. Auch ist er, durch sein gutes Aussehen und sein draufgängerisches Wesen, bei Mädchen sehr beliebt. Er ist nicht besonders gut in der Schule und nur in seinem Lieblingsfach, Mathe, steht er zwei.

Aussehen: Phillip sieht ziemlich gut aus. Er hat dunkelbraune, kurz geschnittene Haare, die immer zu allen Seiten abstehen sind und dunkelgrüne Augen. Er ist 1,70 groß und sehr sportlich und kleidet sich auch meistens so.

Sonstiges:Pferde liebt er über alles, besonders aber seine Araber Stute Kateef. Sie ist ein Dunkelfuchs mit einer rötlichen Mähne und einem kleinen Stern auf der Stirn und ist eines des sanftesten Pferde, das man sich vorstellen kann.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Reitakademie Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie EmptyFr Sep 24, 2010 5:45 pm

Ich muss hier ja mitmachen, du würdest mir das sonst nie verzeihen, oder?

Name: Maxine (Maxe) Montez

Alter: 15

Charakter: Maxe ist ziemlich frech, was sie oft in Schwierigkeiten bringt. Manche Leute lieben sie, die anderen hassen sie. Einige wenige haben sich einfach noch keine Meinung über sie eingeholt, das kann ja auch einige Jahre dauern. Sie ist ziemlich launisch und, wenn sie schlecht drauf ist, ziemlich leicht genervt. Dumme Menschen kann Maxine gar nicht ausstehen, bei Jungs steht sie eher auf Machos, am liebsten aus dem Mittelmeerraum stammend. Obwohl sie von genau diesen Jungen schon oft enttäuscht worden ist, macht sie immer so weiter, sie ist also ziemlich sturr. Für den Unterricht interessiert sich Maxine nur mäßig, nur in Biologie und Physik macht sie richtig mit.

Aussehen: Maxine hat dunkelbraunes, glattes Haar, das ihr bis zu den üppigen Brüsten reicht und sehr schön zu ihrem gut gebräuntem Teint passt. Ihre Augen sind groß und grau, ihre Figur ist gut, wobei sie viele weibliche Kurven aufweist. Maxine ist 1,65 groß.

Sonstiges: Maxines Eltern sind reich und obwohl sie eigentlich viel lieber Fußball oder Handball spielen würde, zwingen sie Maxe zu reiten, denn es ist der einzige Sport in der High Society. Ein eigenes Pferd besitzt sie nicht, sie ist nur auf dem Internat, weil ihre Eltern wenig Zeit für sie hatten
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Reitakademie Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie EmptySo Sep 26, 2010 11:54 am

User: DancingQueen

Name des charakters: Faye

Aussehen: Um die 1,65 m groß, kastanienfarbene schulterlange Haare, die sie meistens offen trägt. Sie ist ziemlich schlank und trägt nur schwarze, betonende Kleidung. Sie ist immer geschminkt und betont dabei meistens ihre stahlgrauen Augen.

Charakter: Wenn man Faye nicht kennt, denkt man sie ist tussig, biestig und arrogant. Doch sobald sie aufgetaut ist erkennt man ihre wahren Eigenschaften. Als Feind sollte man sie nicht umbedingt haben, doch als Freundin ist sie in jeder Lebenslage unverzichtbar.

Sonstiges: Faye's Eltern sind auch reich und lassen ihre Tochter immer machen, was sie will. Sie liebt ihr deutsches Reitpony Jimmy , einen Grauschimmel, über alles und wer etwas schlechtes über ihn sagt, hat ganz schnell eine neue Erzfeindin.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie EmptySo Sep 26, 2010 2:31 pm

User: honkonx3
Name des charakters: Litizia Parker
Charakter:Litizia ist sehr aufgedreht und hibbelig. Am liebsten spielt sie gitarre und singt. Ihre stimme hat einen so wundervollen klang das eig. jeder sie mag.Sie ist sehr sportlich und liebt as reiten.
Aussehen: Litizia hat lange lockige Schwarze haare die ihr bis knapp über den Poo reichen. Ihre dunkelbraunen fast schwarze Augen verzaubern die meisten und ihre sportliche Figur gibt ihr ein perfecktes aussehen. Meistens sieht man sie in röhrenjeans Jacks und engen schlichten Top oder Fledermausshirt herrum laufen. Da sie aus Spanien kommt hat sie eine dunkle Hautfarbe.
Sonstiges:Sie liebt das reiten und die Tiere. Ihr großer Traum ist es eine große Vielseitigkeistreiterin zu werden.


Zuletzt von honkonx3 am Fr Okt 08, 2010 3:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie EmptyDo Okt 07, 2010 7:20 pm

Da ich die Reitakademie übernehme habe ich mir überlegt daraus auch ein Vertontes-RS zu machen wer dabei immer nochmitmachen möchte kann das wer nicht kann es bleiben lassen. also wir vertonen das RS und scribbeln Wink

übrigens starten wir jetzt
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie EmptyDo Okt 07, 2010 7:32 pm

Für alle die es nicht wissen:

Ein vertontes RS ist imprinziep das RS bloß das man es hört das würde so funktionieren:
Jeder nimmt das was seine Rolle spricht auf z.B. mit Audacyti und einem Heatset ihr speichert es und schickt es mir ich schneide alles zurecht und spiele auch den Erzähler wenn alles fertig ist ergibt das das geschriebene RS bloß das man es hören kann.

Noch Fragen? bitte an mich wenden!
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Reitakademie Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie EmptyDo Okt 07, 2010 7:34 pm

Frage 1: schneidest du die einzelnen Szenen oder müssen wir bis zum "Ende" des RS warten?
Frage 2: Also müssen wir auch schreiben? Und nur das, was unsere Figur sagt und fühlt sagen, oder
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie EmptyDo Okt 07, 2010 7:36 pm

Antwort für Frage 1: also wie meinst du das? Ich werde das so machen das wir mehrere teile haben wiel man ja das Rs unendlich weit fortführen kann.

Antwort für Frage 2:Also ihr schreibt alles ganz normal in das RS und nur das was eure Figur sagt nehmt ihr auf
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Reitakademie Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie EmptyDo Okt 07, 2010 7:41 pm

ich fänd es besser, wenn man die Gedanken auch spricht, dann hört man die Unterschiede deutlicher raus
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Reitakademie Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie EmptyDo Okt 07, 2010 7:45 pm

ja find ich auch...
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie EmptyDo Okt 07, 2010 7:45 pm

könn war machen

Litizia

"WOW ist das alles groß!" Ich ging schnell zum Anhänger um Diabolo herrauszuholen. "Na mein süße? Reise gut überstanden?" Freundlich redete ich mit meinem wunderschönen Rappwallach mit stern.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Reitakademie Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie EmptyDo Okt 07, 2010 7:52 pm


Name: Celina Jakobs


Charakter: Celina hat ihren eigenen Kopf. Wenn ihr etwas nicht passt, sagt sie es, auch wenn es für andere nicht immer so nett ist. Im Untericht macht sie meistens das was sie will und wird sehr zickig, wenn ihr etwas nicht passt. Dafür kann sie eine super Freundin sein, wenn man mit ihr was macht passiert immer etwas lustiges. Sie bringt sich oft selber in schwierigkeiten, kommt aber meistens (!) da auch wieder selber raus. Ihre Hobbys sind Reiten, Schwimmen, Wasserski fahren und SMS schreiben (auch gerne mal im Untericht) Für sie gibt es nichts schlimmeres als Ungerechtigkeit, und wenn das ist, wird sie auch sehr zickig und setzt sich für andere ein.
Sie reitet, seid sie 9 Jahre ist und kann eher mittelmäßig reiten. Es gibt welche, die besser sind aber sie gehört auch nicht zu den schlechtesten.

Aussehen: Celina ist 1.70 groß hat lange rotbraune Haare und kleidet sich meistens sportlich, das heißt das sie meistens bunte T-Shirts oder Tops und Röhrenjeans trägt. Ihre Augen sind dunkelbraun. Sie hasst es, einen Zopf oder geflochtene Haare zu haben.

Sonstiges: Ihre Eltern haben wenig Zeit für sie, deshalb ist sie im Internat. Von ihren Freunden wird sie Celi genannt. Ihre Noten sind eher so mittelmäßig, weil sie einfach keine Lust hat sich anzustrengen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Reitakademie Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie EmptyDo Okt 07, 2010 7:59 pm

Maxine

Wir waren angekommen. Mehr oder weniger, eher weniger, glücklich stieg ich aus dem Wagen. Ich schnippte mit den Fingern und mein Chauffeur brachte meine Koffer weg, während ich mich einem fremden Mädchen näherte. Tief durchatmen...ein...aus:" Hallo, ich bin Maxine, nenn mich Maxe, wer bist du?", fragte ich sie mit meiner freundlichsten Stimme
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Reitakademie Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie EmptyFr Okt 08, 2010 11:49 am

Celina

"Hi, ich bin Celina! Warum bringst du deine Koffer nicht selber weg?" Ich drehte mich genervt um und schnappte meine 2 Koffer. Wenn die alle hir so waren konnte ich gleich wieder gehen. Warum bringt die ihre Koffer nicht selber weg, das war sicher so ein verwöhntes Bonzenkind. Ih hasste solche Leute!!!
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie EmptyFr Okt 08, 2010 12:31 pm

Maja

man war das groß! So riesig hatte ich es mir nicht vorgestellt. Ich sprang aus dem Auto meines Vaters und lief zum Hänger. Aurea war bestimmt sehr aufgeregt von der langen Fahrt. Auch mein Vater stieg jetzt aus und half mir die Rampe hinunter zu lassen. Dann kletterte ich ins innere des Hängers und band meine wunderschöne Schimmelstute los. Sie schlug unruhig mit dem Kopf. Ich führte sie ins freie. Gut das sie noch leicht sediert ist, dachte ich, sonst könnte ich sie nicht so einfach führen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Reitakademie Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie EmptyFr Okt 08, 2010 12:37 pm

Nele

Hier war aber heute was los. Ich hatte meine Sachen schon auf mein Zimmer gebracht und half jetzt im Stall. Die Pferde der neuen Schüler mussten erst einmal seperat untergebracht werden, bevor sie zu den anderen Pferden in der Offenstall konnten. Gerade hatte ich einer Schülerin den Platz für ihr Pferd gezeigt und macht mich jetzt wieder auf die suche nach neuen Pferden. Da sah ich ein Mädchen mit einer wunderschönen Schimmelstute, die neben einem großen Hänger stand. Ich ging auf sie zu und sagte: "Hi, ich bin Nele? Du bist neu hier, oder?"
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Reitakademie Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie EmptyFr Okt 08, 2010 12:42 pm

Phillip

Mein Vater parkte unser Auto gleich neben einem großen, weißen Hänger. Ich stieg aus und machte mich sofort daran Kateef auszuladen. Sie hasste lange Autofahrten und hatte bestimmt schlechte Laune. Als ich sie dann aus dem Transporter führte, bemerkte ich zwei Mädchen, die neben dem anderen Hänger standen. Eine der beiden führte ein große Lusitano Stute am Führstrick. Ich ging zu ihnen hinüber, Kateef folgte mir etwas widerwillig. "Hey. Ich bin Phillip" sagte ich, "Seid ihr auch neu hier?"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie EmptyFr Okt 08, 2010 1:00 pm

Litizia

Ich führte Diabolo vorsichtig aus dem Hänger. Langsam gesellte ich mnich zu einer greuppe von Leuten. "Hey ich bin Litizia und neu und ihr?"


Zuletzt von honkonx3 am Fr Okt 08, 2010 1:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie EmptyFr Okt 08, 2010 1:02 pm

Frage: Sie kommt doch zu Maja, Nele und Phillip, oder?

Nele

"Also ich bin nicht neu hier. Ich bin übrigens Nele" Sagte ich zu den beiden Neuen. "Und wer seid ihr?"

Maja

"Ich bin Maja." Sagte ich knapp.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Reitakademie Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie Empty

Nach oben Nach unten
 
Reitakademie
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Pferde & Reiten-
Gehe zu: