equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ich bin neu!!!!!:D

Nach unten 
+2
kirschkeks
minizwergii
6 verfasser
AutorNachricht
minizwergii
Newbee
Newbee
minizwergii


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27

ich bin neu!!!!!:D Empty
BeitragThema: ich bin neu!!!!!:D   ich bin neu!!!!!:D EmptyMo Okt 11, 2010 8:12 pm

hi....
ich bin ne freundin von keks:D
bin 14 und auf der real-schule(soll ich von keks ausrichten)
ich gehe gerne reiten und mache rhönrad( das interessiert sicher keinen aber egal:D)
ja kp was soll ich noch schreiben..?
könnte euch von hangover erzählen, aber das interessiert euch sicher auch nicht.Very Happy

jaja ihr denkt jetzt bestimmt ich wäre total bekloppt da habt ihr auch recht, aber ich kann auch anderes;D (keks?!Very Happy)

tjaa.......dann ma liebe grüßee von minizwergii:D
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

ich bin neu!!!!!:D Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu!!!!!:D   ich bin neu!!!!!:D EmptyMo Okt 11, 2010 10:51 pm

jaaaa REALschule blacky.... habs ja gesagt!!! haben grade hangover geguckt, müsst ihr auch mal machen SO geil!!! achja und wir haben unsere küche überschwemmt... und sie ist wirklich bekloppt, dagegen ist summer noch nett!!!
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

ich bin neu!!!!!:D Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu!!!!!:D   ich bin neu!!!!!:D EmptyMi Okt 13, 2010 4:51 pm

wie habt ihr es hinbekommen die küche zu überschwemmen?
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

ich bin neu!!!!!:D Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu!!!!!:D   ich bin neu!!!!!:D EmptyMi Okt 13, 2010 6:39 pm

wir wollten spülen und iwie war da plötzlich so ein riesenschaumberg und dann haben wir ne schaumschlacht gemacht und um den schaum wegzubekommen mussten wir die küche halt... überschwemmen
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

ich bin neu!!!!!:D Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu!!!!!:D   ich bin neu!!!!!:D EmptyMi Okt 13, 2010 6:42 pm

lol!
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

ich bin neu!!!!!:D Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu!!!!!:D   ich bin neu!!!!!:D EmptyDo Okt 14, 2010 11:33 pm

flower sowas passiert auch immer nur wenn zwergi in der nähe ist, die ist voll caotisch
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

ich bin neu!!!!!:D Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu!!!!!:D   ich bin neu!!!!!:D EmptyFr Okt 15, 2010 9:31 am

Ach, bei Glossa ist es ähnlich. Letztens hätte sie mir in Chemie fast Salzsäure über die Hände gekippt.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

ich bin neu!!!!!:D Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu!!!!!:D   ich bin neu!!!!!:D EmptyFr Okt 15, 2010 2:46 pm

Leute, was ist mit euch los? Ihr solltet echt etwas...normaler werden...Ich würd ja jetzt tausend Sachen schreiben, aber das wäre leider Spamm! Keks, die Gymnasiasten kommen wieder
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

ich bin neu!!!!!:D Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu!!!!!:D   ich bin neu!!!!!:D EmptyFr Okt 15, 2010 3:06 pm

jaja laber weiter REALSCHULE 4 EVER!!!! das ist grade kein spam es geht um zwergii!!!! hmmm wie viele realschüler sind wir jetzt eigentlich??
zwergii ist caotischer wir hatten mal ne zeitlang zusammen nachhilfe bei der großen sis von unserer freindin... die hasst uns jetzt!! also die sis Very Happy aber wir fandens lustig aber unsere englischnote ist immer noch schlecht xD
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

ich bin neu!!!!!:D Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu!!!!!:D   ich bin neu!!!!!:D EmptyFr Okt 15, 2010 3:08 pm

Okay, sollen wir ein RS auf englisch machen und euch damit nachhilfe geben?
hätte schon irgendwie was...
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

ich bin neu!!!!!:D Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu!!!!!:D   ich bin neu!!!!!:D EmptyFr Okt 15, 2010 3:44 pm

NEIN!!!!! dann nehm ich sowieso google übersetzter außerdem machen wir bei sowas immer nur scheiße... die dumme hat iwann bei mir angerufen als zwergii und ich alleine waren und wollte sich bei unseren elli über uns eschweren aber ich hab der erzählt unsere eltern wären zusammen im uralaub und die hat das geglaubt xD das war schon geil mit der... war natürlich alles zwergiis schuld....
war auch total schwer sie zu überreden das sie sich hier anmeldet, sie hatte nie lust dazu aber ich habs geschaffrt und jetz findet sies cool *stolz guck*
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

ich bin neu!!!!!:D Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu!!!!!:D   ich bin neu!!!!!:D EmptySa Okt 16, 2010 4:30 pm

Ach, ihr Realschüler habt doch keine Chance^^ Ach, komm^^ So schwer ist Englisch nicht^^ Razz
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

ich bin neu!!!!!:D Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu!!!!!:D   ich bin neu!!!!!:D EmptySa Okt 16, 2010 4:56 pm

realschule the best!!!! und du kanntest unsere behinderte englischlehrerin nicht!! Die war... echt krank und ein ex-alki!!!die arbeiten waren so komplieziert (ich hasse das wort immer noch) das man da nix verstanden hat. wir sind beide wegen der fast sitzengeblieben!! und englisch IST schwer Razz
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

ich bin neu!!!!!:D Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu!!!!!:D   ich bin neu!!!!!:D EmptySa Okt 16, 2010 5:22 pm

Oh, do you really think so? Well... In my opinion english is... no, not really hard xD...
Ach, bei meinem Englischlehrer (den ich dummerweise schon wieder bekommen habe -.-) lernt man auch gar nichts^^
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

ich bin neu!!!!!:D Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu!!!!!:D   ich bin neu!!!!!:D EmptySa Okt 16, 2010 5:49 pm

What? My english teacher is the worst teacher you could have! He hates everybody and he love it to give bad marks! And his feed are small! Very small
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

ich bin neu!!!!!:D Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu!!!!!:D   ich bin neu!!!!!:D EmptySa Okt 16, 2010 5:52 pm

D-E-U-T-S-C-H!!!!!!!!!!! sonst fühl ich (und zwergii wenn sie morgen wiederkommt) uns beim lesen gemobbt
wir haben jetz einen eigentlich ganz geilen englischlehrer... also summer und ich... zwergii hat dank dieser.... (nein, ich werde jetzt nicht das schreiben was ich denke) das schuljahr nicht geschafft und ist sitzengeblieben, diese lehrerin ist so HORROR
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

ich bin neu!!!!!:D Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu!!!!!:D   ich bin neu!!!!!:D EmptySa Okt 16, 2010 5:55 pm

hmja... Lehrer halt -.-
No, Blacky, your teacher can't really be the worst^^ You just think it, 'cause you don't mine xD
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

ich bin neu!!!!!:D Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu!!!!!:D   ich bin neu!!!!!:D EmptySa Okt 16, 2010 6:02 pm

AAAAAH!!!!!! DEEEEEUTSCH!!!!! ichh hab ferien
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

ich bin neu!!!!!:D Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu!!!!!:D   ich bin neu!!!!!:D EmptySa Okt 16, 2010 6:03 pm

Ich auch *dance* Und alle nächtlichen icq-Gesprächspartner im Urlaub Sad
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

ich bin neu!!!!!:D Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu!!!!!:D   ich bin neu!!!!!:D EmptySa Okt 16, 2010 6:21 pm

wir spammen wieder alles zu
ich will den Thread schließen
*close* *cloooooose*
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

ich bin neu!!!!!:D Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu!!!!!:D   ich bin neu!!!!!:D EmptySa Okt 16, 2010 6:29 pm

Na! das ist doch kein Spamm... Aber gut, schließen wir mal gedanklich^^ *close*
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

ich bin neu!!!!!:D Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu!!!!!:D   ich bin neu!!!!!:D EmptySa Okt 16, 2010 6:30 pm

okey *heul*
****clooose*******
Nach oben Nach unten
smarties
Newbee
Newbee
smarties


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26
Ort : Im Wald. xD

ich bin neu!!!!!:D Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu!!!!!:D   ich bin neu!!!!!:D EmptyFr Okt 22, 2010 7:31 pm

tsss. Die Realschule gewinnt ganz sicher..ich bin auch ne Realschülerein.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

ich bin neu!!!!!:D Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu!!!!!:D   ich bin neu!!!!!:D EmptyFr Okt 22, 2010 7:55 pm

Hmhm, in wessen Träumen denn?^^ Ach ja - Spamm... Doof, eig müsst ich den BT wieder löschen... menno...
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

ich bin neu!!!!!:D Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu!!!!!:D   ich bin neu!!!!!:D EmptySa Nov 06, 2010 4:45 pm

in gar keinen träumen, wir sind halt besser Razz
hmmm ich will nicht spammen... also hi zwerg, jetzt ist das wieder aufs tema bezogen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich bin neu!!!!!:D Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu!!!!!:D   ich bin neu!!!!!:D Empty

Nach oben Nach unten
 
ich bin neu!!!!!:D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Einführung :: Vorstellungsarea-
Gehe zu: