equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer reitet? Und wie?

Nach unten 
+7
kirschkeks
honkonx3
Choco
Chilli
Glossa
BlackShett
Eowin
11 verfasser

Ich reite...
ja
Wer reitet? Und wie? Vote_lcap56%Wer reitet? Und wie? Vote_rcap
 56% [ 10 ]
nein
Wer reitet? Und wie? Vote_lcap22%Wer reitet? Und wie? Vote_rcap
 22% [ 4 ]
RB
Wer reitet? Und wie? Vote_lcap6%Wer reitet? Und wie? Vote_rcap
 6% [ 1 ]
PP
Wer reitet? Und wie? Vote_lcap6%Wer reitet? Und wie? Vote_rcap
 6% [ 1 ]
eigenes Pferd
Wer reitet? Und wie? Vote_lcap10%Wer reitet? Und wie? Vote_rcap
 10% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Wer reitet? Und wie? Empty
BeitragThema: Wer reitet? Und wie?   Wer reitet? Und wie? EmptyMo Okt 18, 2010 10:15 pm

Hey!

Macht doch mal nen reitersteckbrief von euch =)

Reitet ihr?
Wie lange?
Was?
Schulpferd/RB/PP/Eigenes Pferd?

Bin gespannt =)
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Wer reitet? Und wie? Empty
BeitragThema: Re: Wer reitet? Und wie?   Wer reitet? Und wie? EmptyMo Okt 18, 2010 10:18 pm

Ich reite übrigens seit August 2007, englischer Stil, aber eher auf Freizeit.
Bis vor kurzem hab ich ein Schulpferd als Pflegepferd gehabt und bekomme nun bald ein eigenes Pferd. Joo^^
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Wer reitet? Und wie? Empty
BeitragThema: Re: Wer reitet? Und wie?   Wer reitet? Und wie? EmptyMo Okt 18, 2010 10:52 pm

Reitet ihr? Nicht mehr
Wie lange? Seit mehreren Monaten nicht mehr
Was? Dressur (stand noch ganz am Anfang)
Schulpferd/RB/PP/Eigenes Pferd? auf Schulpferden
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Wer reitet? Und wie? Empty
BeitragThema: Re: Wer reitet? Und wie?   Wer reitet? Und wie? EmptySa Okt 23, 2010 5:03 pm

Ich reite schon ewig. Als ich noch klein war hat meine Mutter mich immer mit aufs Pferd genommen und mit vier Jahren ab ich angefangen zu voltigieren. Mit 6 habe ich dann Unterricht bekommen. Am Anfang bin ich Ponys geritten, oft auf dem Isi Stjarni. Jetzt habe ich eine RB auf dem Criollo Pedro. Im Unterricht reite ich aber auch oft andere Pferde. Meistens Kleinpferde (so richtige Großpferde gibt es bei uns auf dem Hof gar nicht). Außerdem reiten wir eigentlich immer Dressur, ab und zu springen wir dann auch. Mit Pedro kann ich ach relativ hoch springen und dass mache ich auf so oft wie es geht.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Wer reitet? Und wie? Empty
BeitragThema: Re: Wer reitet? Und wie?   Wer reitet? Und wie? EmptySa Okt 23, 2010 6:20 pm

Ich reite seid 9 Jahren und ich war schon immer in der selben Gruppe wie Glossa. Also reite ich auch die gleichen Pferde und Ponys und auch auf die gleiche Art und Weise. Aber leider habe ich weder eine PP, eine RB oder ein eigenes Pferd. Aber wer weiß? Wenn Glossa ein eigenes Pferd bekommt (was ja spätestens im nächsten Mai der fall sein wird), vielleicht bekomme ich dann Pedro als RB.
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Wer reitet? Und wie? Empty
BeitragThema: Re: Wer reitet? Und wie?   Wer reitet? Und wie? EmptyDi Nov 02, 2010 12:12 am

Reitet ihr? JA
Wie lange? seit letztem Jahr eine Woche vor den Osterferien ^^
Was? Dressur, abwechslung mal Springen oder freizeit (keine turniere)
Schulpferd/RB/PP/Eigenes Pferd? Schulpferd
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Wer reitet? Und wie? Empty
BeitragThema: Re: Wer reitet? Und wie?   Wer reitet? Und wie? EmptyDi Nov 02, 2010 3:26 pm

Reitet ihr? Öhm ich bin mal Voltigiert
Wie lange? 5Jahre
Was? Ich bin Voltigiert^^
Schulpferd/RB/PP/Eigenes Pferd? Schulpferd

Ich bin Fortgeschritten und bin auf im stehen usw. geritten *__*
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Wer reitet? Und wie? Empty
BeitragThema: Re: Wer reitet? Und wie?   Wer reitet? Und wie? EmptyDi Nov 02, 2010 5:07 pm

Reitet ihr? jap, im moment nicht, aber wenn englisch 4 oder besser wird, darf ich wieder xD
Wie lange? 6 jahre
Was? freizeit, manchmal dressur, manchmal auch springen
Schulpferd/RB/PP/Eigenes Pferd? auch schulpferd... im moment die süße aus summes avatar am liebsten
Nach oben Nach unten
smarties
Newbee
Newbee
smarties


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26
Ort : Im Wald. xD

Wer reitet? Und wie? Empty
BeitragThema: Re: Wer reitet? Und wie?   Wer reitet? Und wie? EmptySa Nov 06, 2010 2:50 pm

Reitet ihr? Ja
Wie lange? 6 jahre
Was? Englischer Stil hab früher 3 Jahre lang Western geritten nur der Reiterhof ging pleite und dann bin ich auf englisch umgestiegen und fange jetzt langsam an zu springen. Wink
Schulpferd/RB/PP/Eigenes Pferd? Schulpferde wir haben zwar zwei riesige Weiden aber wir haben die verpachtet und konnten auch keine Pferde drauf stellen weil es eine Butterwiese ist.. :'-(
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
Sturmius


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 30

Wer reitet? Und wie? Empty
BeitragThema: Re: Wer reitet? Und wie?   Wer reitet? Und wie? EmptyFr Feb 04, 2011 10:17 pm

Ich habe keine ahnung wie ich auf das thema hier gestoßen bin aber... nein, ich reite nicht xD
Wobei; ich bin einmal ein paar runden auf dem pflegepferd von ner freundin gesessen und schön langsam über den platz gezockelt xD
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Wer reitet? Und wie? Empty
BeitragThema: Re: Wer reitet? Und wie?   Wer reitet? Und wie? EmptyMo Apr 04, 2011 4:34 pm

Also mir war grad langweilig, also Very Happy

Ich reite seit den Sommerferien 2006, also jetzt 4 1/2 Jahre und habe in dieser Zeit einmal den Stall gewechselt, werde dies aber wahrscheinlich bald wieder tuen. Eigentlich habe ich den Umgang mit Pferden schon von klein auf mitbekommen und mich riesig gefreut, als ich endlich Unterricht bekommen habe. Angefangen habe ich auf Großpferden, gelegentlich das einzige Pony in meinem ersten Stall, aber eingentlich nur Großpferde Very Happy Als ich dann gewechselt bin, bekam ich immer mehr Ponys zu reiten, also auf dem zweiten Hof. Doch die Ponys sind sehr fein geritten und ich habe des öfteren Probleme, weil die einfach nicht dahingehen wollen, wo ich hinwill Very Happy Ich habe im Moment zwei Reitbeteiligungen und bekomme Unterricht. Ich bin also eigentlich jeden Tag am Stall und dort auch gerne. Ich reite Dressur und Springe gelegentlich, wobei ich letzteres auf jeden Fall bevorzuge Wink
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
Takira


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 28
Ort : Osterwieck

Wer reitet? Und wie? Empty
BeitragThema: Re: Wer reitet? Und wie?   Wer reitet? Und wie? EmptyMi Apr 20, 2011 11:35 am

Ich reite seid meinem 6 Lebensjahr. Angefangen auf einem kleinen Pony namens Vicky. Vicky ist seid einem jahr im Pferdehimmel x( Da war ich sehr getroffen von.
Ich reite Dressur und Springen am liebsten mache ich Vielseitigkeit. Im Springen gehe ich auf Tuniren nur bis A zuhause bis L und Dressur bis A. ich will nach meiner Schule Pferdewirtin werden .
Ich habe zwei eigene Pferde.
Fotos folgen sicherlich iwan wen ich weiß wie das geht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer reitet? Und wie? Empty
BeitragThema: Re: Wer reitet? Und wie?   Wer reitet? Und wie? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer reitet? Und wie?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Off Topic :: Pferdewelt-
Gehe zu: