equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Foren nur für registrierte Mitglieder?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Foren nur für registrierte Mitglieder? Empty
BeitragThema: Foren nur für registrierte Mitglieder?   Foren nur für registrierte Mitglieder? EmptyFr Okt 22, 2010 11:32 pm

Joa... Keine Ahnung, ob das wirklich hier reingehört, aber ich wollte mal ganz nett fragen, ob es vllt die Möglichkeit gibt, einige bestimmte Foren nur für Mitglieder zugängig zu machen?
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Foren nur für registrierte Mitglieder? Empty
BeitragThema: Re: Foren nur für registrierte Mitglieder?   Foren nur für registrierte Mitglieder? EmptyFr Okt 22, 2010 11:57 pm

würd ich auch gut finden, im forum kann rein teoretisch jeder mitlesen....
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Foren nur für registrierte Mitglieder? Empty
BeitragThema: Re: Foren nur für registrierte Mitglieder?   Foren nur für registrierte Mitglieder? EmptySa Okt 23, 2010 4:03 pm

ja, das geht. Kann ich einrichten, gar nicht so schwierig^^ welche wollt ihr denn Privat machen?
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Foren nur für registrierte Mitglieder? Empty
BeitragThema: Re: Foren nur für registrierte Mitglieder?   Foren nur für registrierte Mitglieder? EmptySa Okt 23, 2010 4:34 pm

hui, das freut mich *g* Mir geht es da um "Geschichten & Gedichte & Bücher", vor allem wegen meiner/unserer eigenen Texte... Fänd ich lieb^^ :]
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Foren nur für registrierte Mitglieder? Empty
BeitragThema: Re: Foren nur für registrierte Mitglieder?   Foren nur für registrierte Mitglieder? EmptySa Okt 23, 2010 5:08 pm

suppi!!! dann aber auch talkdingsda, da stehen die meisten kritiken und dann auch oft die geschichten, sonst bringt das iwie nix^^
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Foren nur für registrierte Mitglieder? Empty
BeitragThema: Re: Foren nur für registrierte Mitglieder?   Foren nur für registrierte Mitglieder? EmptySa Okt 23, 2010 5:36 pm

ach, ja, hast recht °_° War halt mal wieder intelligent gedacht von mir^^
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Foren nur für registrierte Mitglieder? Empty
BeitragThema: Re: Foren nur für registrierte Mitglieder?   Foren nur für registrierte Mitglieder? EmptySa Okt 23, 2010 10:33 pm

haha dafür denk ich richtig intelligent, das reicht dann^^ aber sonst können die anderen doch eigentlich für alle auf bleiben oder?
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Foren nur für registrierte Mitglieder? Empty
BeitragThema: Re: Foren nur für registrierte Mitglieder?   Foren nur für registrierte Mitglieder? EmptySo Okt 24, 2010 10:31 am

Ich mach ein extra Forum für eigene geschichten. da verschieb ich dann auch alle Kritiken usw rein. Allerdings bitte ich euch, in Zukunft die Kritiken in das Thema der geschichten zu schreiben. Ein geschichtenthema + ein Kritikenthema wird für mich recht unübersichtlich. Ihr könnt neue Teile der Geschichten dann ja reineditieren und farblich kennzeichnen oder fett drucken etc.
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Foren nur für registrierte Mitglieder? Empty
BeitragThema: Re: Foren nur für registrierte Mitglieder?   Foren nur für registrierte Mitglieder? EmptySo Okt 24, 2010 11:06 am

achso oki Very Happy
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Foren nur für registrierte Mitglieder? Empty
BeitragThema: Re: Foren nur für registrierte Mitglieder?   Foren nur für registrierte Mitglieder? EmptySo Okt 24, 2010 12:18 pm

Es gibt jetzt ein Forum nur für Geschichten und eins für alles andere kreative. beide sind nicht öffentlich.
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Foren nur für registrierte Mitglieder? Empty
BeitragThema: Re: Foren nur für registrierte Mitglieder?   Foren nur für registrierte Mitglieder? EmptySo Okt 24, 2010 12:41 pm

Dankeschön =)
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Foren nur für registrierte Mitglieder? Empty
BeitragThema: Re: Foren nur für registrierte Mitglieder?   Foren nur für registrierte Mitglieder? EmptySo Okt 24, 2010 12:42 pm

gerne Wink wenn ihr noch mehr private foren wollt - pn an mich =)
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Foren nur für registrierte Mitglieder? Empty
BeitragThema: Re: Foren nur für registrierte Mitglieder?   Foren nur für registrierte Mitglieder? Empty

Nach oben Nach unten
 
Foren nur für registrierte Mitglieder?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Foren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Einführung :: Forenorganisation-
Gehe zu: