equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 EmptyDo Dez 16, 2010 8:00 pm

Clara

Arahil lächelte, und das machte mich glücklich. Allgemein hasste ich schlechte Stimmung, auch wenn mir selten etwas einfiel, um dieselbe aufzulockern.
Zufriedene Stimmung dagegen färbte stets auf mich ab, und Arahils Lächeln ließ mich regelrecht strahlen.
Der Wald, Annas Verschwinden, Emilys Wegrennen, all das war unwichtig, war nichts gegen dieses simple Lächeln. Arahils Lächeln.
Ich wollte nichts anderes, als dass er glücklich war, denn ich wusste, dass auch ich dann von diesem wundervollen Gefühl erfüllt sein sollte... So denn noch Platz war für noch mehr Glück.
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 EmptyDo Dez 16, 2010 8:24 pm

Arahil

Ich hielt inne, sah sie an. Ich versuchte, in ihrem Blick zu lesen, schaffte es jedoch nicht.
Ich musterte sie eindringlich, interessiert.
"Was denkst du gerade?", fragte ich leise, kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 EmptyDo Dez 16, 2010 8:33 pm

Clara

Ich legte den Kopf leicht schief und dachte einen Moment nach, bevor ich antwortete: "Ich denke an dich, und an Glück..." Meine Worte waren ehrlich, und ich lächelte leicht.
Aber ich selbst war auch neugierig, und dieses Mal siegte meine Neugier und ich fragte: "Und du? Woran denkst du?" Mein Blick war aufmerksam, ich sah Arahil in die Augen.
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 EmptyDo Dez 16, 2010 9:16 pm

Arahil

"Ich... denke daran, dass es neu ist, und anders und... es sich gut anfühlt", sagte ich, ehrlich, aber kaum hörbar.
ich sah sie zunächst an, wagte dann aber nicht, ihr in die Augen zu sehen und senkte den Blick.
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 EmptyFr Dez 17, 2010 7:12 pm

Anna

"Wein doch nicht! Ich bin sicher, dass das jedem passieren könnte. Du warst einfach mit den Nerven am Ende! Wie lange bist du schon von den Anderen weg?", beruhigte ich sie. Vielleicht könnten wir die Anderen ja noch finden.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 EmptyFr Dez 17, 2010 7:24 pm

Emily

"Ich wein nicht." behaubtete ich schnell. "und ich weiß nicht, eine halbe Stunde villeicht? Länger aber nicht.... Und... Arahil hasst mich, ich kann nicht mehr zurück.! Außerdem brauchen wir Hilfe, irgendwo muss dieser Wald ja zuende sein!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 EmptyFr Dez 17, 2010 7:29 pm

Anna

"Selbst wenn Arahil dich hassen würde, was er gewiss nicht tut, müssten wir zurück. Verstehst du nicht? Wir müssen zurück! Wie sollen wir ohne Arahil und Clara je hier raus finden? Wie sollen sie ohne uns überleben? Wir sind aufeinander angewiesen, und dass weißt du auch!", erklärte ich ihr und machte schon einige Schritte vorwärts
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 EmptyFr Dez 17, 2010 7:34 pm

Emily

"Er hat mich mit Steinen beworfen! Und Holz und was weiß ich was! Was ist wenn er das wieder macht, wenn ich komme?!" Eigntlich hat Anna recht, das wusste ich auch. Aber Arahil hatte mir mit seiner Reaktion Angst gemacht. Aus diesem Grund war meine Stimme auch etwas heftiger, normalerweise zeigte ich so etwas wie Wut, Angst oder Trauer nicht so wirklich vor anderen. Aber Recht hat Anna trotzdem - Dieser Wald schien riesig zu sein. Zögernd ging ich einen Schritt in ihre Richtung, dann noch einen, bis ich mich überwand, ihr hinterherzugehen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 EmptyFr Dez 17, 2010 7:41 pm

Anna

"Das lässt sich bestimmt klären, und wenn nicht, ist das sein Problem, nicht deins!", versicherte ich Emily im Gehen. Ich beschleunigte meine Schritte immer wieder, sodass ich irgendwann einfach zu Joggen anfing. "Wir müssen uns beeilen! Was ist eigentlich mit den Pferden?", ich blieb plötzlich stehen, als die Pferde mir einfielen.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 EmptyFr Dez 17, 2010 8:26 pm

Emily

Sein Problem? Wenn ich einen Stein an den Kopf bekam wohl eher mein Problem. Und die Verletzung auch mein Problem. Und... Der Gedanke brachte mich auch nicht weiter. Und ihr auszusprechen traute ich mich nicht. Währed ich hinter Anna herging - oder eher joggte - blieb sie plötzlich stehen, das ich fast in sie reinrannte. Aber spätesten als sie die Pferde erwähnte, bekam ich fast einen Herzinfakt. Ronja! Wie konnte ich sie nur vergessen? "Wir müssen sie suchen! Ich glaub wir gehen erstmal in die Richtung wo wir herkamern, und dann einfach immer nach Norden, irgendwo da muss die Lichtung sein, glaub ich zumindest..." Hektisch versuchte ich mich an Details zu erinnern. Für Ronja würd ich einfach alles tun!
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 EmptyFr Dez 17, 2010 8:33 pm

Anna

"Wir müssen Ronja finden, und Sunny sollten wir auch nicht vergessen! Aber ist dir Ronja wichtiger als Arahil? Oder Clara? Wir sollten uns doch erst um sie und anschließend um die Pferde kümmern!", sagte ich. Bei dem Anblick, der mir bot, als ich um eine Art Ecke ging, ließ mir den Atem stocken. Ich sah Sunny, oder das, was von ihr übrig war. Ihr zerfleischter Körper lag leblos auf dem Boden, mehrere fuchsartige Tiere waren darüber gebeugt. Meine Sunnygirl, einfach tot? Einfach von streunenden Tieren gefressen? Hatte sie sich von den anderen Pferden getrennt? Weinend stürmte ich auf die Füchse zu und verscheuchte sie, dann sackte ich zusammen.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 EmptyFr Dez 17, 2010 8:44 pm

Emily

Naja Arahil.... Wenn ich die Wahl hätte würd ich eher nicht zurückgehen. Der Gedanke an ihn verursacht Panik in mir. Wie wird er auf mich reagiren? Wird er mich wieder wegschicken? Würd er nicht nur Stiene hinterherschmeißen, sondern dieses mal auch treffen? Ich hab einen Riesenfehler gemacht, schon das schlechte Gewissen machte ein brennendes Gefühl in meinem Bauch. Aber Anna hat Recht, Clara brauch Hilfe. Und der Gedanke, das die beiden nur zu zweit in diesem Wald waren, machte mir fast genausoviel Angst wie der Gedanke, zurückzugehen. Nur die Entscheidung zwischen ihnen und Ronja war schwer für mich. Sie ist mein Leben - ohne sie hätte ich alles verloren. Vor mir blieb Anna wieder stehen. Als ich neben sie trat, sah ich es. Sunny. Sie lag auf dem Boden, Tiere schienen sie umgebracht und gefressen zu haben. Anna war neben dem leblosen Pferdekörper zusammengebrochen. Der Anblick war einfach schrecklich. Hilflos hockte ich mich neben Anna und umarmte sie lange. Wenn es für mich schon schrecklich war - Wie war es dann für Anna?
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 EmptyFr Dez 17, 2010 8:57 pm

Anna

Nicht nur Verzweiflung und Entsetzen, nein, auch Angst machte sich in mir breit. Emily umarmte mich tröstend, sie musste es fast so hart treffen wie mich. Sie wusste nicht, was mit ihrem Pferd geschehen war. Sie konnte noch nicht einmal ahnen, ob ihre Ronja noch leben würde, oder nicht. Ich konnte dem Tod meiner Stute ins Auge sehen, doch für Emily hatte er immernoch seine schwarze Kapuze auf. Nun umarmte ich sie. Ob sie sich dem Schrecken ihrer Lage bewusst war?
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 EmptyFr Dez 17, 2010 9:12 pm

Emily

Erst Annas umarmung machte mir klar, in welcher Situation ich war. Oder besser gesagt Ronja. Lebte sie noch? Hatte sie Schmerzen? Wo war sie? Plötzlich hatte ich das Gefühl, als ob jede Ader, jeder Knochen, wirklich alles in meinem Körper in Flammes stehen würde. Länger konnte ich nicht hier rumsitzen und nichts tun. Ohne das ich etwas dagegen tun konnte, sprang ich auf und lief ein paar Schritte in die Richtung, wo Sunny hergekommen sein könnte. "ROOOOONJA!!!" Ronja hörte immer auf mein Rufen, immer. Wenn sie in der Nähe war, würd sie kommen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 EmptyFr Dez 17, 2010 9:15 pm

Anna

Schnell vergaß ich meinen Schmerz. Das Jetzt war wichtiger, und jetzt mussten wir die Anderen finden. "Ronja? Arahil? Clara? Hört mich jemand?", schrie ich so laut wie ich konnte. Dann rannte ich zu Emily und hielt sie am Arm fest. "Renn jetzt bloß nicht davon!"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 EmptyFr Dez 17, 2010 9:55 pm

Emily

Plötzlich hörte ich ein Geräusch. Es klang wie das Schnauben eines Pferdes, aber nicht nach Ronja. Trotzdem machte mein Herz einen kleinen Hüpfer, als ein Pferdekopf hinter einer Baumgrupper hervorschaute. Wenige Sekunden später stand Live in the Moment, Claras Pferd vor und, doicht gefolgt von Kartik, Arahils Pferd. Beide wirkten unverletzt. Und dann kam noch ein Pferd. Es schien ein Bein zu schonen und hatte eine Verletzung am Hals, aber es kam und es war meine Ronja. Das Gefühl war einfach unbeschreiblich. Ronja lebt! Überglücklich umarmte ich sie, bis mir bewusst wurde, das Anna hinter mir war, deren Pferd wir grade tot gefunden haben.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 EmptyFr Dez 17, 2010 10:05 pm

Anna

Kartik, Live in the Moment und Ronja, gut, alle waren wohl auf...alle außer Sunny...Ich raffte mich zusammen und stellte mich zu den Pferden. "Jetzt müssen wir nur noch Arahil und Clara finden und dann können wir den Ausgang aus diesem Wald suchen", munterte ich Emily auf und ging wieder einige Schritte weiter, wobei mir Kartik und Live in the Moment folgten
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 EmptySa Dez 18, 2010 11:45 am

Emily

Versucht Anna mich grade aufzumuntern? Ihr musste es viel schlechter gehen als mir, aber sie zeigte es nicht. Wie konnte sie das nur schaffen? Ihr Pferd war tot, und sie schaffte es immer noch net und aufmunternt zu mir zu sein. Respekt. Respekt, das man sich so gut konntrolieren kann. Am liebsten würd ich sie darauf ansprechen, aber wie? Anna, cool das du es schaffst, diene Gefühle so zu verbergen? Wohl eher nicht. Als mal wieder gar nichts sagen und still sein. In Momenten, wo ich gerne was tröstendes sagen würde, wie jetzt, fehleten mir die Worte. Sie fiehlen mir eindach nicht mehr ein. Andere konnten das besser. Ja, Clara oder Arahil würd mit ihr darüber reden können. Währed ich Anna folgte, blieb Ronja plötzlich stehen und schanaubte. Es dauerte einige Momente, bis ich verstand, was sie von mir wolllte. Pferde hören besser als Menschen, das heißt, das sie Arahil und Clara eher finden würden als wir. Ohne weiter darüber nachzudenken schwang ich mich auf Ronjas Rücken. "Anna? Die Pferde finden die eher als wir!" Wieder wurde mjir bewusst, das Anna kein pferd hatte. "Ähm...Reit doch... Kartik oder Moment... Clara oder...odere Arahil haben sicher nichts dagegen"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 EmptySa Dez 18, 2010 1:13 pm

Anna

"Ja...das wird wohl gehen.", bestätigte ich und schwang mich auf Kartiks Rücken. Wundersamer Weise gingen Karti, Moment und Ronja ohne irgendwelche Hilfen meinerseits los, bestimmt, als ob sie den richtigen Weg kennen würden. "Ob die Pferde Arahil und Clara wohl schon riechen?"
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 EmptySa Dez 18, 2010 2:13 pm

Arahil

Ich glaubte, etwas zu hören.
Sofort waren alle meine Sinne wieder auf 180. Vorsichtig setzte ich Clara an einen Baum.
"Warte hier einen Moment. Da kommt etwas. Ich bin sofort zurück."
Sobald ich dies gesagt hatte, preschte ich durch das Unterholz, nur ein Stück weit, da ich nicht vorhatte, Clara allein zu lassen. Nochmal würde ich keinen Fehler machen.
Hufgetrappel, Schnauben.
Einen Moment blieb ich reglos stehen und lauschte.
Dann kamen sie.
Kartik voran, auf seinem Rücken Anna, hinterher Moment und Ronja mit Emily.
"Kartik! Anna! Emily! Gott sei Dank seit ihr wieder da!", schrie ich ihnen entgegen, während mein Pferd kathegorisch in den Galopp sprang und auf mich zu setzte.
Vor mir blieb er stehen, ließ Anna von seinem Rücken gleiten, dann schob er seinen Kopf unter meinen Arm.
"Du lebst. Gott sei Dank!", sagte ich leise, für die anderen unhörbar, zu ihm und schmiegte mein Gesicht in sein Fell. Jetzt würde alles gut, denn mein Ausgleich war wieder da. Ich konnte mich wieder beherrschen.
Taktvoll und aufrichtig trat ich vor Emily. "Tut mir sehr Leid, dass ich dir gerade so hinterher geschrien habe. Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist. Entschuldige."
Ich hasste es, mich zu entschuldigen, weil mit jedes Mal mein schlechtes Gewissen ins Gesicht geschrieben stand und auch diesmal wurde ich rot und senkte beschämt den Blick.
"Kommt ihr wieder mit zu Clara, bitte? Ich möchte sie nur ungern allein lassen", stellte ich fest, dann blickte ich in die Runde, kehrte um, nahm mein Pferd und ging zu dem Baum, an den ich Clara gelegt hatte.
"Clara? Ich hab dir da wen mitgebracht", sagte ich leise, sehr ruhig, und ließ Moment zu ihr laufen.
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 EmptySa Dez 18, 2010 2:17 pm

Anna

Begeistert folgte ich, zu Fuß, Arahil und stürmte auf Clara zu. "Clara! Gott sei Dank haben wir euch gefunden! Das verdanken wir alles Moment und Kartik!", versicherte ich ihr und setzte mich zu ihr. "Ihr müsst schrecklichen Durst haben, wie lange seid ihr schon hier?"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 EmptySa Dez 18, 2010 4:18 pm

Clara

Überrascht sah ich auf, dann erkannte ich Anna. Erleichterung durchströmte mich, es ging ihr gut. Auch wenn ich keine Ahnung hatte, wo sie gewesen war oder was sie gemacht hatte, aber es ging ihr gut.
"Oh, Gott, Anna!", rief ich, während Tränen in meine Augenstiegen. Zu mehr war ich nicht fähig, und als ich dann noch Emily und Moment sah, hätte ich kaum glücklicher sein können. Kaum.
Ich warf ein kurzes Lächeln in Arahils Richtung, der über Kartiks Auftauchen ebenfalls sehr froh schien.
Nach einer Weile hatte ich mich soweit gesammelt, dass ich Anna antworten konnte: "Wir sind.. schon ein bisschen hier, ich weiß nicht...", ich dachte kurz nach, und meine Gedanken wanderten zurück zu den Minuten, bevor die anderen aufgetaucht waren. Die Röte stieg mir ins Gesicht, wie ich sehr genau wusste, und schnell senkte ich den Blick, lächelnd.
Ich hasste mich beinahe selbst, warum war ich nur manchmal so schüchtern?
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 EmptySo Dez 19, 2010 9:39 pm

Arahil

ich sah Clara an, lächelte.
"ich glaube, jetzt ist mir selbst der wald hier scheiß egal", meinte ich und grinste breit.
"Jetzt, da wir alle wieder zusammen sind. Alle."
Langsam trat ich auf Clara zu, sah sie einen Augenblick an, bevor ich sie einfach küsste. Was die anderen dachten, war mir egal. Dann hob ich sie wieder auf meine Arme, da der Waldboden kalt war.
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 EmptySo Dez 19, 2010 9:45 pm

Anna

Sie küssten sich. Sie küssten sich tatsächlich. Erstaunt sah ich sie an, dann zwang ich mich zu einem Lächeln. Es freute mich zwar für sie, doch ich hatte im Moment so viel Unglück, dass ich es nicht zeigen konnte
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 EmptyMi Dez 22, 2010 1:17 pm

Emily

"Mir tuts auch leid, ich häte nicht weglaufen dürfen." Im nächsten Moment blieben mir die Worte weg: Clara und Arahil küssten sich! Verblüfft sah ich zu Anna, die genauso überrascht wirkte wie ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: