equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nützliche Erklärungen fürs Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Nützliche Erklärungen fürs Forum Empty
BeitragThema: Nützliche Erklärungen fürs Forum   Nützliche Erklärungen fürs Forum EmptyDo Nov 11, 2010 3:34 pm

Hey!

Weil immer mal wieder Fragen aufkommen, möchte ich euch in diesem Thread immer mal wieder Kurz Dinge erklären, die nützlich sind. Hier werden teils auch Fragen beantwortet, die im Chat aufgekommen sind. Dieser Thread wird immer aktualisiert. Reinschauen lohnt sich also bei Fragen =)


1. Links/Bilder einfügen

Um ein Bild einzufügen, muss es zuvor bei einem Picture Hoster wie www.tinypic.com hochgeladen werden. Ihr bekommt dann Links. Ihr kopiert den mit folgender Bezeichnung: Direkter Link für Layouts

Dann habt ihr im Editor für Themen/Beiträge folgendes Feld:

Nützliche Erklärungen fürs Forum Hvysee

Der rot umrandete Button ist der, auf den ihr klicken müsst, wenn ihr ein Bild einfügen wollt. Mit dem blauen Button könnt ihr einen Link einfügen.
Anschließend müsst ihr nur noch den Link einfügen. Also entweder den, den ihr aus Tinypic und Co für das Bild kopiert habt oder den direkten Link aus euren Internetbrowser für einen eingefügten Link.
Das Aussehen der Buttons ist immer gleich, findet sich also auch in allen anderen Editors wieder. Im Editor für ein neues Thema z.B. oben rechts. Einfach mal suche =)


Viel Spaß und ich hoffe, ich konnte helfen =)

Liebe Grüße, Eo
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
 
Nützliche Erklärungen fürs Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grundsätzliches zum Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Einführung :: Was ist das?-
Gehe zu: