equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Be my master

Nach unten 
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Be my master   So Apr 10, 2011 6:45 pm

In der ganzen Umgebung gibt es für euch nur diese eine Schule und ausgerechnet die steht unter solchen Bedingungen? Mies gelaufen für euch arme Unterschichtler, aber wir Adligen standen schon über euch und das werden wir uns nicht nehmen lassen. Sobald ihr über die Schwelle dieses Internats tretet, geht ihr nämlich einen Pakt mit uns und der Schulleitung ein. Euch wird Kost (die mehr oder weniger genießbar ist) und Logie (wenn man das so bezeichnen kann) gewährt, ihr dürft für kleines Geld am Unterricht teilnehmen, nur leider müsst ihr dafür einen hohen Preis zahlen

Ihr sagt, das ist gegen die Verfassung? Ihr wollt uns wirklich erklären, dass die Würde des Menschen unantastbar ist? Seht euch mal an, ihr habt doch gar keine Würde. Und nun die Spielregeln:
Jedem von uns, uns adligen Schülern, der Oberschicht, den Besseren, wird einer von euch, der Unterschicht, den Kindern von Bauern und anderem Gesindel, zugeteilt. Ihr werdet unsere Sklaven. Ja, ihr habt richtig gehört. Ihr müsst alles tun, alles, was wir von euch verlangen.

Manche von euch werden sich fragen, warum sie dann überhaupt auf das MoSInternat (Master or slave internat) gehen sollten. Solch eine Frage kann nur von einem wie euch kommen, denn die Antwort liegt auf der Hand: Ihr bekommt die Chance auf Ruhm und Reichtum, denn wenn ihr gelernt habt, ich hoffe, das ist euch klar, könnt ihr später arbeiten und euch - stellt euch vor - mit ehrlicher Arbeit Geld verdienen.
Man kann Adlige und Skla...und Unterschicht übrigens daran unterscheiden, dass sie verschiedene Uniformen tragen. Außerdem trägt ein Sklave das Familienwappen seines Meisters einmal als Ohrring und als Kette, der Meister trägt es auf seiner Kleidung.

Auch wenn alle am selben Unterricht teilnehmen, leben Adlige und Unterschicht selbstverständlich unter völlig verschiedenen Bedingungen. Während die Oberschicht in Himmelbetten schläft, darf ein Meister eine Schlafgelegenheit für seinen Sklaven aussuchen, der nicht einmal unbedingt ein Bett bekommt. Wenn die Oberschicht in einer prunkvollen Halle speist, ist die Unterschicht in einem viel zu kleinen, schlichten Raum ein viel bescheideneres Mahl.

Stundenplan:
Auf dem Stundenplan stehen folgende Fächer
Deutsch
Mathe
Latein/Französisch [je nach Wahl]
Englisch
Naturwissenschaften
Geschichte/Politik/Erdkunde
Musik
Kunst
Sport

Schuluniform:

Adlige: Die Mädchen tragen weiße Blusen, Röcke, die etwas übers Knie gehen(rotkariert) und weiße Kniestrümpfe. Außerdem nach Wahl eine Krawatte im Muster des Rocks

Die Jungen tragen weiße Hemden und lange, schwarze Hosen. Außerdem eine einfarbige Krawatte nach Farbe ihrer Wahl.

Adlige tragen am rechten Ärmel ihr Familienwappen

Unterschicht:

Die Mädchen aus der Unterschicht tragen kürzere Röcke in grau, die sehr fein kariert sind. Dazu tragen sie ebenfalls Kniestrümpfe, allerdings schwarze, die nicht ganz blickdicht sind. Auch sie tragen weiße Blusen. Nur bei ihnen sind die Schuhe festgelegt. Sie müssen entweder schwarze Pumps oder schwarze High Heels tragen, Mindesthöhe 7cm

Die Jungen aus der Unterschicht tragen knielange Hosen in grau und weiße Hemden.

Die Unterschicht trägt Ohrringe mit dem Wappen ihres Meisters. Dabei tragen die Jungen nur Stecker, die Mädchen können jedoch auch größere Ohrringe mit dem Wappen tragen. Außerdem tragen sie eine Goldkette, an der das Wappen des Meisters als Anhänger befestigt ist


Steckbriefvorlage:

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b](15/16)
[b]Aussehen:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Lebenslauf:[/b]
[b]Sklave [ ] Meister [ ][/b]

wer würde denn alles mitspielen und wenn ja, hat jemand Verbesserungsvorschläge
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Be my master   So Apr 10, 2011 7:20 pm

Hey, du kennst meine Neigung zu bösartigen Charakteren^^ Ich bräuchte einen neuen Namen, aber dann wär ich als Adlige/r dabei xD (Wie überraschend^^)
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Be my master   Mo Apr 11, 2011 12:25 pm

*freu* Ich mach gern einen Sklaven, aber vllt dazu auch noch einen Adligen, ich schau mal. Ich würd sagen, wir stellen die Steckis auch hier rein
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Be my master   Mo Apr 11, 2011 4:06 pm

wenn wir 2 charas machen können mach ich auch adeliger und sklave, sonst... was gebraucht wird, ist mir eig egal
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Be my master   Mo Apr 11, 2011 6:16 pm

uhh ich will nen sklaven machen Very Happy
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Be my master   Mo Apr 11, 2011 6:52 pm

Name: Riana Alarid
Alter:15
Aussehen:Riana ist eher klein, 1,6o cm. Ihre blonden Haare fallen gleichmäßig weit über ihre Schultern und reichen in der Länge etwar bis zur Hüfte. Sie trägt sie meistens geflochten, jedoch variert sie immer in der Ausführung. Ihre Augen sind grün und es gibt nur wenige, die sich von ihren Blick nicht bedroht fühlen, da sie einen regelrecht mit Blicken durchbohren kann. Sie ist sehr zierlich und wirkt oft hilflos, was sie aber nicht wirklich ist.
Charakter: Sie wehrt sich gegen so manche Sache, wenn sie ihr nicht gefällt. Doch auch weiß Riana, wann es genug ist und geht sehr wenig Risiko ein, wenn es um sie selber geht. Anderen gegenüber ist sie meist respektvoll und freundlich, darauf bedacht, keinen zu verärgern. Gegenüber Freunden zeigt sie große Loyalität und Hilfsbereitschaft, jedoch nur wenn sie sich selber damit nicht gefährdet.
Lebenslauf: Riana kommt aus einer armen Bauernfamilie mit sehr vielen Kindern und hat als einzige die Chance auf sehr gute Bildung und ein etwas besseres Leben.
Sklave [x] Meister [ ]
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Be my master   Mo Apr 11, 2011 7:08 pm

Name: Raphael
Alter: 16
Aussehen: Raphaels Mutter gilt als sehr hübsch, und auch der Junge selbst ist durchaus nicht hässlich: recht groß, deutlich sichtbare Muskeln, ohne aber aufdringlich zu wirken und immer leicht braune Haut mit dunkelbraunen, fast schwarzen, glatten und dicken Haaren. Seine Augen sind von einem sehr intensiven, strahlenden Blau.
Charakter: Raphael ist das Bestimmen von Geburt an gewohnt, und so fühlt er sich auch auf dem Internat sehr wohl. Er ist herablassend und bisweilen auch gemein, aber größtenteils nur deshalb, weil er glaubt, dass das von ihm erwartet wird. Er hat Angst, seine Eltern zu enttäuschen, die er sehr liebt und so benimmt er sich, wie er auch erzogen wurde.
Dabei ist er eigentlich nicht dumm, nur etwas naiv - und vielleicht nicht der stärkste Charakter. In letzter Zeit fühlt er sich hin- und hergerissen zwischen dem Leben, was seine Eltern wollen und dem, das er sich erträumt - obgleich er das nie zugeben würde.
Er wirkt häufig durch seine Art kühl und verschlossen, dabei wünscht er sich nur einen Freund, dem er bedingungslos vertrauen kann - aber auch das gibt er niemals zu.
Lebenslauf: Als einziges Kind einer sehr alte Adelsfamilie genoß Raphael immer einen besonderen Stellenwert. So ist er eben nichts anderes gewohnt, als dass er bestimmt und alle anderen gehorchen. Seine Eltern liebt er sehr, und kann vor sich sebst nicht eingestehen, dass auch diese ihre Fehler haben.
Sklave [ ] Meister [x]


Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Be my master   Mo Apr 11, 2011 7:18 pm

Name: Paula Martin
Alter:15
Aussehen:Paula ist ein recht kleines Mädchen, sie hat eine Größe von nur 1.55m, und hat feuerrotes Haar, das ihr bis etwa zum Kinn reicht. Ihre strahlend grünen Augen bilden einen krassen Kontrast dazu. Mit ihren etwas hohlen Wangen, die immer von einem Hauch von Rosé eingefärbt sind, und ihren roten Lippen ist sie durchaus hübsch. Sie ist schlank und recht sportlich
Charakter:Paula ist ein ruhiges Mädchen, dass er vorzieht, keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Somit lässt sie fast alles mit sich machen und wehrt sich nicht viel. Auch, wenn Freunde von ihr in Gefahr sind, traut sie sich meist nicht, sich für sie einzusetzen. Dafür ist das Mädchen sehr vertrauenswürdig, doch da sie diese Eigenschaft auch bei anderen erwartet ist sie auch ein wenig naiv. Paula hasst die Gefahr und das Risiko und nimmt meist den sichereren Weg
Lebenslauf:Paula ist als jüngstes von fünf Kindern in die Familie eines Freiberuflers geboren und lebte in dementsprechend ärmlichen Verhältnissen. Sie bekam immer recht wenig zu Essen, meist noch weniger als die Anderen, da sie sich nicht durchsetzen konnte. In der Schule konnte Paula weder von ihren Eltern noch von einem Nachhilfelehrer Hilfe erwarten und schrieb entsprechende Noten - sie war immer eher ein mittelmäßiger Schüler. Um später einmal jemanden zu haben, von dem sie ernährt werden, schickten Paulas Eltern die Rothaarige auf dieses Internat
Sklave [X] Meister [ ]
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Be my master   Di Apr 12, 2011 12:21 pm

Name: Mia
Alter: 16
Aussehen: Mia hat schulterlange, glatte, hellblonde Haare und strahlend blaue Augen, die aber keinerlei Wärme oder Freundlichkeit ausstrahlen, eher im Gegenteil. Mit 1,72 m ist sie für ihr Alter normal groß.
Charakter: Wenn Mia eins ist, dann selbstbewusst, fast schon arrogant. Niemals würde sie zugeben, das sie im Unrecht ist, einem Schwächeren gegenüber schon garnicht. Der tatsache, das sie adlig ist und ihre Eltern ein paar Nullen mehr auf dem Konto haben als andere, ist sie sich durchaus bewusst und nutzt dies auchoft genug aus. Das sie im Internat über anderen steht war die ausschlaggebende entscheidung, sich für diese Schule zu entscheiden, es gibt nur wenige Dinge die Mia mehr Spaß machen als andere herumzukommandieseren und auszunutzen. Menschen, die weniger Geld haben sind für sie schlicht und einfach Dreck. Allerdings hat Mia auch eine andere Seite, sie kann nett und lustig sein (vorrausgesetzt man kommt mit ihrem Humor klar)
Lebenslauf: Mia kommt aus einer mehr oder weniger liebevollen Familie, für hre Mutter war Kindererziehung schon immer zu anstrengend, laut und dreckig, also durften sich schlecht bezahlte Kindermädchen um Mia kümmern, die mit Durchsetzen oder klaren Regeln so ihre Probleme hatten.
Sklave [ ] Meister [X ]
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Be my master   Di Apr 12, 2011 1:31 pm

Maya, können wir dann nicht starten? Wer noch will, kann sich ja dann noch anmelden =)
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Be my master   Di Apr 12, 2011 6:05 pm

können wir gerne machen, ich stells gleich mal rein
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Be my master   Di Apr 12, 2011 6:37 pm

oki =) *freu*
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Be my master   Fr Apr 15, 2011 12:43 pm

Awwrr, Sturmi mag auch noch mitmachen! *-*
Vorzugsweise als Adliger... Mag sich mir jemand unterwerfen? ^^
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Be my master   Fr Apr 15, 2011 12:45 pm

Iiich
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Be my master   Fr Apr 15, 2011 4:47 pm

Name: Jonathan
Alter: 16
Aussehen: Jonathans feines Haar hat die Farbe von flüssigem Gold, und ebenso warm leuchtend fällt es ihm in die Stirn, bis fast zu den kleegrünen Augen, die abschätzig hinter seiner randlosen silbernen Brille hervorblitzen. Mit den markanten Gesichtszügen und den hohen Wangenknochen ist er ein durchaus hübscher Junge, Jonathans Blick aber wirkt zu ernst, seine schmalen, hellen Lippen zu verkniffen und der Zug um seine Mundwinkel zu spöttisch für sein Alter.
Charakter: Um zu beschreiben, wie finster Jonathans Humor ist, müsste erst eine Farbe erfunden werden, die dunkler als Schwarz ist; aber Schadenfreude ist und bleibt nunmal die beste Freude, nicht? Der Junge hält sich selbst für etwas Besseres als Andere und lässt das auch jeden spüren, in seiner ganzen Art spiegeln sich Arroganz und überheblichkeit wider. Es ist nichtmal so, dass er lieber alleine wäre, aber irgendwelche Freundschaften, die er knüpft, hält er zumeist nur für solche, und merkt gar nicht, wie er immer mehr beginnt seinen Gegenüber zu benutzen - bis plötzlich alles in sich zusammenfällt und Jonathan wieder sich selbst und seinem Schicksal überlassen ist.
Lebenslauf: Jonathan kommt aus reichem Hause und hatte schon immer alles, was man sich nur wünschen kann, ausser vielleicht einem wirklichen Freund. Er hat zwei ältere, genauso verzogene Brüder, und zwischen den Geschwistern herrschte schon immer eine Art Machtkampf. Umso mehr Genugtuung ist es nun für den Blondschopf, jemanden unter sich zu haben, den er - nur er - rumkommandieren kann.
Sklave [ ] Meister [X]
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Be my master   Sa Apr 16, 2011 6:48 pm

Name: Alessa
Alter: 16
Aussehen: Alessa hat sehr glatte, blonde Haare, die sie zu einer Frisur mit geradem Pony geschnitten trägt, ist eher klein und hat grüne Augen. Ihr Gesicht ist schmal und ihr Kinn leicht spitz, die Nase gerade und klein. Alessa hatte nie Geld für teure Kleidung, und dass sie auch hier nicht ihre eigenen Sachen tragen darf, gefällt ihr nicht.
Charakter: Alessa ist sehr genmügsam und "hart im Nehmen", kennt aber auch durchaus Rücksicht und Vorsicht. Sie ist bei ihren Großeltern aufgewachsen, zusammen mit ihren vier jüngeren Geschwistern. Da Alessa immer die Große war, musste sie meist auf Liebe, Zuneigung und auch sonstige Dinge, die ihre jüngeren Geschwister bekamen. Das hat dafür gesorgt, dass sie keine großen Erwartungen hat. Alessa mag vielleicht nicht viel besitzen, aber etwas hat sie nie verloren: ihren Stolz. Und den muss sie hier abgeben, womit sie gar nicht zurecht kommt, obwohl sie sich großwe Mühe gibt.
Lebenslauf: Ihre Eltern verschwanden, als Alessa sechs Jahte alt war. Ab da lebte sie bei ihren Großeltern, die mit der Erziehung von fünf Kindern überfordert waren. Auch hatten sie nie Geld, und selbst für Essen war selten genug da.
Sklave [x] Meister [ ]


Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Be my master   Di Apr 19, 2011 10:48 am

Name: Fabienne
Alter: 15
Aussehen: Fabienne hat schulterlange rot-braune glatte Haare. Sie ist 1.69 m groß und blaue Augen. Fabi ist sportlich gebaut und hat eine äußerst sympathische Ausstrahlung und kommt eigentlich bei jedem gut an.
Charakter: Fabienne ist alles andere als schüchtern und ihr gefällt es eigentlich gar nicht jetzt eine Sklavin sein zu müssen. Sie will ihre Grenzen immer austesten. Normalerweise kriegt sie immer ihren Willen und auch immer den Typen, den sie will. Auch bei ihren Geschwstern hat sie sich immer durchgesetzt. Sie hat große Probleme mit dem unterordnen.
Lebenslauf: Fabienne ist bei ihrem Vater aufgewachsen, welcher Alkoholiker war und somit mehr in irgendeiner Kneipe war als zu Hause. Sie musste sich immer durchsetzen und konnte immer alles bestimmen.
Sklave(x) Meister ( )
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Be my master   Di Apr 19, 2011 10:54 am

Name:Marco van Kessel
Alter:15
Aussehen:Marco ist von großer Statur, seine Körpergröße beträgt fast 1.87m, sodass es ihm leicht fällt, auf andere herabzuschauen. Sein schwarzes Haar fällt ihn in Locken bis knapp über die Ohren, doch er glättet es auch häufig oder gelt es hoch. Wenn er dies nicht tut, trägt er oft Hüte, die ihn elegant aussehen lassen, meist auch ein wenig geheimnisvoll. Seine eisblauen Augen lassen ihn kühl aussehen, doch wenn er lacht blitzen sie in der Sonne auf wie kleine Diamanten. Seine Haut ist eher blass, doch er wird im Sommer auch schnell braun.
Charakter:Marco ist ein selbstverliebter Junge, der sich besser findet, als die meisten anderen und das auch zeigt. Er mag es, andere herumkommandieren zu können und genießt es, andere leiden zu sehen. Er ist stets auf seinen eigenen Vorteil bedacht und achtet darauf, niedriger gestellten keine allzu großen Gefallen zu tun.
Lebenslauf:Marco lebt seit seiner Geburt auf einem prächtigen Anwesen, dass sein Vater von dessen Vater geerb hat. Seine Eltern verstarben früh, doch Marcos Trauer wurde durch den Luxus wieder wett gemacht. Er hatte immer viel Personal um sich herum, dass ihn verwöhnte, so gut es ging. Er beschloss, auf dieses Internat zu gehen, weil er die Macht über eine Person haben wollte
Sklave [ ] Meister [X]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Be my master   

Nach oben Nach unten
 
Be my master
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Zu den Rollis :: Diskussionen-
Gehe zu: