equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Im Butterblumenfeld

Nach unten 
+7
Regenwolke
avalon09
kirschkeks
Pedro
Glossa
BlackShett
Eowin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Im Butterblumenfeld - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 11 EmptyDi Nov 09, 2010 6:16 pm

Felicia

"Ich könnte jetzt sagen: Ach, das sind auch ganz normale Menschen, aber das wäre gelogen!"
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Im Butterblumenfeld - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 11 EmptyDi Nov 09, 2010 6:17 pm

Aly

''In wie fern gelogen??'' Ich war verwirrt, denn ich dachte es wären wirklich tief im innern 'normale' menschen.. Aber nach ihrer Aussage..
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Im Butterblumenfeld - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 11 EmptyDi Nov 09, 2010 6:21 pm

Felicia

"Es wäre einfach nicht richtig. Sie sind nicht normal, niemals. Sie sind...", und ich begann es aufzuzählen: "Oberflächlich, arrogant, egoistisch, von sich selbst überzeugt, zickig, streitsüchtig, alle anderen negativen Eigenschaften...einfach anstrengend!"
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Im Butterblumenfeld - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 11 EmptyDi Nov 09, 2010 6:32 pm

Aly

''Einfach Stars,... Schau mal.. da ist eine Art höhle'' Und ich zeigte auf dieses riesige dunkle Loch..
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Im Butterblumenfeld - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 11 EmptyDi Nov 09, 2010 6:39 pm

Felicia

"Wo? Ach da! Du hast Recht...ich schlage vor, wir sehen uns die an und machen uns dann auf den Rückweg, dabei sollten wir vielleicht noch ein paar Markierungen machen..."
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Im Butterblumenfeld - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 11 EmptyDi Nov 09, 2010 6:41 pm

Aly

''Hast du irgendwas mit Licht? Handy oder so.. Mein Akku ist leider leer,... Gute Idee,.. wir können auch die Früchte dort lagern.''
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Im Butterblumenfeld - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 11 EmptyDi Nov 09, 2010 6:44 pm

Felicia

"Mmhm...ein Handy, eine Mini-Taschenlampe, das wars aber auch schon...dann mal rein!", sagte ich und betrat die Höhle vorsichtig. Langsam tastete ich mich vor, Schritt um Schritt. "Hier scheint nichts gefährliches zu sein." Auch mit dem Licht meiner Taschenlampe, die ich Aly gegeben hatte, und meines Handys konnte ich nichts sehen.
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Im Butterblumenfeld - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 11 EmptyDi Nov 09, 2010 6:45 pm

Aly

''trocken nicht all zu kühl und hier ist es auszuhalten.. Also ich habe meinen Schlafplatz für heute Nacht'' Ich lachte auf
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Im Butterblumenfeld - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 11 EmptyDi Nov 09, 2010 6:47 pm

Felicia

"Und vielleicht ist es ja auch etwas heller, wenn mitten am Tag die Sonne scheint...obwohl...vielleicht auch nicht, lass uns uns jetzt auf den Rückweg machen.", schlug ich vor und verließ die Höhle wieder
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Im Butterblumenfeld - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 11 EmptyDi Nov 09, 2010 6:51 pm

Aly

Ich legte noch schnell dir Früchte ab, ''Okay lass uns gehen'' Und wir liefen zügig zurück.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Im Butterblumenfeld - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 11 EmptyDi Nov 09, 2010 6:56 pm

Felicia

Auf dem Weg zurück in die Stadt knickte ich immer wieder Zweige um oder legte Steine auf einen Weg. "So sollten wir es wiederfinden!" Sobald wir wieder in der Stadt angekommen waren, fragte ich: "So, wie viel Zeit haben wir noch?"
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Im Butterblumenfeld - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 11 EmptyMi Nov 10, 2010 6:38 pm

Aly

''Gute arbeit,.. ehhm noch ungefähr eine viertel Stunde... Ich glaube es geht da lang oder?!'' Irgendwie wusste ich den Weg nicht mehr und schaue orientierungslos in die Straßen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Im Butterblumenfeld - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 11 EmptyMi Nov 10, 2010 7:05 pm

Felicia

"Ja, ich denke schon...und sonst...sind wir halt am Arsch..."
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Im Butterblumenfeld - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 11 EmptyDo Nov 11, 2010 2:40 pm

Aly

''Okay dann mal los, entweder verlaufen wir uns oder.. halt nicht''

Ach gott,.. noch eine viertel Stunde wie wollen wir das nur schaffen?!
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Im Butterblumenfeld - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 11 EmptyDo Nov 11, 2010 3:11 pm

OT: Wo ist meine Gruppe und was tun wir gerade? bei den ganzen Aly / Felicia Berichten hier verlier ich voll den Überblick xD
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Im Butterblumenfeld - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 11 EmptyDo Nov 11, 2010 3:12 pm

OT: Wir suchen essen und nen Schlafplatz ;D aber Aly und Felicia sind auf em Weg zurück weis schon 14.45 uhr ist haben eine Höhle und was zum essen gefunden.
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Im Butterblumenfeld - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 11 EmptyDo Nov 11, 2010 3:36 pm

OT: Und was tut meine Gruppe? Hat die in meiner Abwesenheit überhaupt mal geschrieben?
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Im Butterblumenfeld - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 11 EmptyDo Nov 11, 2010 3:48 pm

OT: ne nur Blacky und ich ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Butterblumenfeld - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Butterblumenfeld
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: