equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Im Butterblumenfeld

Nach unten 
+7
Regenwolke
avalon09
kirschkeks
Pedro
Glossa
BlackShett
Eowin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Im Butterblumenfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 9 EmptySa Nov 06, 2010 4:18 pm

Aly

''Alles kann ein Alptraum sein, sogar das Paradies. Aber ich verstehe nicht, warum du nicht glücklich bist, deine Eltern bieten dir doch alles?'' Der erste Satz erinnerte mich an meine Mutter, sie sagte immer, Wer ein Fehler finden will, findet ihn auch im Paradies. Ein kleines Lächeln huschte über meine Lippen... zu Hause.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Im Butterblumenfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 9 EmptySa Nov 06, 2010 5:27 pm

Felicia

"Wenn du einmal in meiner Haut gesteckt hättest, wüsstest du, dass Geld noch längst nicht alles ist. Was ist schon ein Chauffeur gegen die Liebe einer Mutter?...", ich ließ den Satz wirken. Ich meinte es todernst, denn mein Leben, es war traurig gewesen. "Traurig..."
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Im Butterblumenfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 9 EmptySa Nov 06, 2010 5:30 pm

Aly

Ich blickte zuerst auf den Boden, dann schaute ich sie an.. Ich wollte aus ihr schlau werden..
''Meine Mutter..'' begann ich ''Sie würde alles für mich machen... Ich glaube nicht, dass deine so Herzlos ist..'' Herzlos, war das, das richtge Wort was ich benutzen wollte?! ''Ich will damit sagen, hast du nie die Liebe deiner Mutter gespürt? der hat sie dich nur 'verlassen'?!''
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Im Butterblumenfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 9 EmptySa Nov 06, 2010 5:56 pm

Felicia

"Nein, habe ich nicht!", antwortete ich verbittert. "Meine Mutter arbeitet über die Hälfte des Jahres in China!", fügte ich noch hinzu. Traurig sah ich auf den Boden. Ein neues Thema musste her: "Was suchen wir noch gleich?"
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Im Butterblumenfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 9 EmptySo Nov 07, 2010 2:10 pm

Aly

''Oh, das tut mir leid'' Man sah ihr an, dass es Felicia schwer fällt darüber zu reden.. ''Einen Schlafplatz, Essen, Gaststätte,.. irgendwie sowas'' Und ich spielte mit, bei dem Themawechsel..
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Im Butterblumenfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 9 EmptySo Nov 07, 2010 2:14 pm

Felicia

"Hey, siehst du den Garten dahinten? Ich glaube, da stehen Obstbäume, oder?", fragte ich, dankbar, dass sie meinen Themawechsel angenommen hatte. Ich lächelte sie aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Im Butterblumenfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 9 EmptySo Nov 07, 2010 2:23 pm

Aly

''Sieht ganz danach aus'' Als ich die Bäume sah bekam ich wieder Hunger, was ich die ganze Zeit unterdrückte.. Ich lächelte zurück.. Ich mochte sie,.. auch wenn ich vorurteile gegen sie hatte,.. Anfangs.. ''Komm,..'' Sagte ich zog sie sanft an der Hand und fing an zu Joggen..
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Im Butterblumenfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 9 EmptySo Nov 07, 2010 2:41 pm

Felicia

Wir begannen zu laufen, oder eher zu joggen. Sie hielt meine Hand, ich hielt die ihre. Ich fühlte mich bei ihr sicher, ich denke, das müsste Freundschaft sein. Wahre Freundschaft. Bei den Bäumen angekommen setzte ich einen fragenden Blick auf: "Ääähm...kann man die Früchte essen?"
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Im Butterblumenfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 9 EmptySo Nov 07, 2010 2:44 pm

Aly

''Keine Ahnung'' Ich musste etwas lachen ''Probieren wir es aus..'' Ich kletterte auf den Baum und pflückte einige Früchte, oder was immer das auch waren ''Hier fang..'' Ich warf ihr eine Frucht nach der anderen. Als wir genug hatten sprang ich runter und nahm eine in die Hand.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Im Butterblumenfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 9 EmptySo Nov 07, 2010 2:50 pm

OT: müssten wir nicht drei sein?

Felicia

Mit viel Geschick war Aly auf den Baum geklettert und warf mir einige Früchte zu. Blöd, wie ich war, fing ich nicht einmal die Hälfte davon. Ich lachte. "Kannst du bitte genauer werfen? Uaaa", machte ich, als mir die gefangenen Früchte auch noch herunterfielen. Sobald Aly heruntergekommen war, nahm sie eine Frucht in die Hand. Auch ich griff nach einer. "Nun gut...gleichzeitig?"
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Im Butterblumenfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 9 EmptySo Nov 07, 2010 2:55 pm

OT: eigentlich schon aber keiner hat sich uns angeschlossen^^

Aly

''Werfen ist nicht so mein Ding'' Sagte ich als kleine Entschuldigung und kicherte. ''Okay.. auf 3'' Unsicher betrachtete ich die Frucht.. Merkwürdig sah sie aus.. In dem Dunklen Licht sah sie Braun aus und nicht besonders Groß etwas kleiner als ein Apfel.. ''Eins..... zweiii....'' Ich muste schlucken '' drei....''
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Im Butterblumenfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 9 EmptySo Nov 07, 2010 3:34 pm

Sophia

Schluss jetzt. Genug gegrübelt. Ich versuchte, mich wieder zu fangen, was auch einigermaßen gelang. Dummerweise sahen die beiden Anderen aber ebenso tief in Gedanken versunken aus wie ich, und stören wollte ich eigentlich ebenso wenig. Dennoch. Irgendwann mussten wir ja weiter kommen. Ich räusperte mich also und wartete ab, ob sie reagieren würden.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Im Butterblumenfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 9 EmptySo Nov 07, 2010 4:31 pm

Felicia

Sie zählte. "EINS"Bis eben war alles noch lustig gewesen, doch jetzt bekam ich es mit der Angst zu tun. "ZWEI" Ich wollte sie abbrechen, wollte das nicht machen. "DREI!" Ich biss in die Frucht. Ich kaute, sie schmeckte süß, erfrischend. Ich biss noch einmal zu. Dann blickte ich zu Aly: "Die schmecken...gut!"
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Im Butterblumenfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 9 EmptySo Nov 07, 2010 4:51 pm

Aly

Auch ich bis in die Frucht.. ''Wow die schmeckt echt gut, so schön, süß und.. saftig'' Ich konnte nicht genug kriegen, und biss nochmal hinein.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Im Butterblumenfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 9 EmptySo Nov 07, 2010 4:54 pm

Felicia

Glücklich standen wir da, aßen unsere Früchte, Plötzlich bemerkte ich: "Wir müssen noch einen Schlafplatz suchen! Sollen wir ein paar von den Früchten mitnehmen, oder...?"
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Im Butterblumenfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 9 EmptySo Nov 07, 2010 5:34 pm

Aly

''Auf jeden Fall, und uns diesen Platz hier merken''
Ich schaute auf die Uhr 14.07, ''Wir haben noch eine Stunde, und dann müssen wir wieder zu dem Brunnen''
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Im Butterblumenfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 9 EmptySo Nov 07, 2010 5:42 pm

Felicia

Sie hatte Recht. "Na dann, lass uns noch eine Art Unterschlupf suchen. Irgendwo müssen wir das Zeug ja abstellen. Übrigens...glaubst du die anderen haben auch was gefunden?"
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Im Butterblumenfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 9 EmptySo Nov 07, 2010 5:44 pm

Aly

''Ich hab keine Ahnung, Sie sind ja eher in die Stadt gelaufen, wir eher außerhalb.. Ich glaube, sie finden eher eine Möglichkeit zum schlafen..'' Ich Packte so viele Früchte ein, wie ich tragen konnte und schaute mich um.. ''Welche Richtung wollen wir gehen?''
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Im Butterblumenfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 9 EmptySo Nov 07, 2010 5:52 pm

Felicia

"Ja, du hast Recht. Ich denke, wir sollten...", ich schloss die Augen und drehte mich mit ausgestrecktem Arm um mich selbst, dann blieb ich stehen:"In diese Richtung!"
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Im Butterblumenfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 9 EmptySo Nov 07, 2010 6:22 pm

Aly

''Okay'' Ich grinste sie an '' Dann lass uns mal weitergehen''

''Du sagtest deine Mutter ist oft unterwegs, passt dann dein Vater auf dich auf?''
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Im Butterblumenfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 9 EmptySo Nov 07, 2010 6:26 pm

Felicia

Wir gingen los. Auf Alisons Frage antwortete ich nur knapp: "Schön wärs!"
Dann schlenderte ich weiter. Dauernd fiel mir eine von den Früchten runter, doch ich sammelte sie immer wieder ein
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Im Butterblumenfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 9 EmptySo Nov 07, 2010 6:33 pm

Aly

''hmm... Was für Musik magst du?!'' fing ich an um diese schreckliche Stille zu umgehen, wie ich es hasse.. solches Schweigen.. Und solches zu durchbrechen.. aber in diesem Fall fiel es mir leicht.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Im Butterblumenfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 9 EmptySo Nov 07, 2010 6:41 pm

Felicia

"Ich höre Pop und HipHop. Also Balladen und schnellere Popsonngs, und eben HipHop. Aber bloß kein deutscher Rap, das ist peinlich. Ich hasse es, wenn Sänger nur rumschreien und der Text muss natürlich auch stimmen. Und du? Was magst du?", fragte ich zurück. Meine Augen glänzten, denn Musik, soviel war klar, war eins meiner absoluten Lieblingsthemen
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Im Butterblumenfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 9 EmptySo Nov 07, 2010 6:44 pm

Aly

''Hmm.. Ich höre Musik nach Stimmung.. gehts mir schlecht hör ich langsame Lieder, wenn ich gut rauf bin Hous, Pop.. eigentlich kann ich sagen ich hör so ziemlich alles...''

Mir viel auf, dass sich ihre Stimmung sehr ins Positive veränderte..
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Im Butterblumenfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 9 EmptySo Nov 07, 2010 6:45 pm

Felicia

Mmhm...Anspruchslosigkeit oder einfach nur Unkenntnis in Dingen Musik? Oder eine sehr vielseitige Person? Irgendwie konnte ich Alison nicht einschätzen..."Und was machst du so hobbymäßig?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Butterblumenfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Butterblumenfeld
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: