equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reitakademie

Nach unten 
+6
DancingQueen
BlackShett
Pedro
Chilli
Glossa
avalon09
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 14 EmptyMo Okt 11, 2010 7:43 am

Frau Müller

"So, ihr reitet jetzt erst einmal eure Pferde im Schritt warm. Fünf Minuten am langen Zügel sollten reichen. Dann Zügel aufnehmen und auf der Mittellienie aufstellen.

Maja

Ich ritt Flocke im Schritt. Nach fünf Minuten nahm ich zwischen Nele und Phillip aufstellung.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 14 EmptyMo Okt 11, 2010 7:45 am

Litz

Ich ritt wie die anderen 5min. schritt dann stellte ich mich nben Nele, Maja und Phillip
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 14 EmptyMo Okt 11, 2010 7:48 am

Frau Müller

"Ich möchte jetzt erst mal jeden Einzelnen sehen. Ihr reitet einfach, was ihr so beherrscht. Litizia du fängst an. Ihr anderen wartet bitte außerhalb der Vierecks."

Nele

Ich ritte mit Maja, Phillip und den anderen vom Platz und platzierte Janosch so am Zaun, dass ich gut zusehen konnte.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 14 EmptyMo Okt 11, 2010 7:51 am

Litz

"Soll ich wirklich alles das machen was ich kann?" fragte ich zweifelnd
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 14 EmptyMo Okt 11, 2010 7:54 am

Frau Müller

"Solange du im Sattel sitzen bleibst und Rubina nicht überforderst, ja."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 14 EmptyMo Okt 11, 2010 9:10 am

Litizia

"Okay süße dann legen wir mal los" flüsterte ich Rubina zu und trabte an leider kannte ich keine Ü*bnrungen die ich mahcen konnte. ICh bewegte mnich ruhig und gleichmäßig mit Rubina und galoppierte dann an.Ich brachte Rubina dazu zu steigen udnd blieb sicher iomSattel sitzen. Ich sah HIndernisse und fragte "Wie hoch kann Rubina springen ich würde gerne zeigen was ich in dem Bereich kann"
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 14 EmptyMo Okt 11, 2010 9:12 am

Frau Müller

"Die Hindernisse schaft sie." litizia brauchte auf jeden Fall noch Übung im Bereich der Dressur aber ihr Sitz war perfekt.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 14 EmptyMo Okt 11, 2010 9:13 am

Litizia

"Okay" Ich lies Rubina auf die HIndernisse zugaloppieren sie nahm sie ohne Probleme ich blieb sicher im Sattel sitzen und wir landeten imme rperfeckt auf der anderen Seite.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 14 EmptyMo Okt 11, 2010 9:16 am

Frau Müller

"Gut gemacht. Du brauchst allerdings noch viel Training in der Dressur. Maja, du bist die nächste."

Maja

Ich ritt mit Flocke auf den Platz und ritt alle möglichen Seitengänge und auch ein paar Verstärkungen und Versammlungen im Schritt. Dann trabte ich an und wiederholte einige Übungen. Im Galopp ritt ich dann auch Schenkelweichen und einige Einer-und Zweierwechsel. Dann parierte ich Flocke wieder durch. "Soll ich auch springen?"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 14 EmptyMo Okt 11, 2010 9:19 am

Frau Müller

"Ja aber nur kleine Hindernisse Flocke wird mehr Dressur geritten." Ihre dressur war sehr gut mal schaun wie sie springt
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 14 EmptyMo Okt 11, 2010 9:20 am

Maja

Ich ritt auf eines der kleineren Hindernisse zu. Flocke sprang ab und wir segelten zusammen über das Hindernis. Ich blieb gut im Sattel sitzen und ritt noch über drei weitere kleine Sprünge. Dann trabte ich wieder zu Frau Müller.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 14 EmptyMo Okt 11, 2010 9:22 am

Frau Müller

"Gut gemacht aber beim Springen brauchst du noch Übung. Jetzt Nele"
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 14 EmptyMo Okt 11, 2010 9:25 am

Nele

auch ich ritt einige Übungen vor, so wie Maja. Frau Müller wusste ja ziemlich gut wie ich ritt, deshalb machte ich nicht so viel. Dann sprang ich einmal den gesamten Parcours. Janosch und ich flogen nur so über die Hindernisse hinweg.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 14 EmptyMo Okt 11, 2010 9:27 am

Frau Müller

"Du reits gut Nele aber an deinem Springen müssen wir noch üben du springst so komisch ich weiß nicht i-wie ist das noch nicht so wie ich es haben möchte und an deinem Sitz müssen wir ebenfalls arbeiten. Jetzt du Phillip"
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 14 EmptyMo Okt 11, 2010 9:29 am

Phillip

Ich ritt die gleichen Übungen wie Nele und Maja. Dann ließ ich Luce auf den ersten Sprung zugaloppieren. Es war herrlich mit ihm. Er sprang kraftvoll ab und ich blieb locker und gut im Sattel. Es war ein großer Spaß mit ihm über die Hindernisse zu fliegen. Dann ritt ich wieder zu Frau Müller.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 14 EmptyMo Okt 11, 2010 9:32 am

Frau Müller

"Bei dir müssen wir an der Dressur arbeiten du gehst nicht richtig mit dem Pferd mit ihr seit 2 ihr müsst aber 1 sein! nun gut Maxine und Lilly sind leider verhindert und so beginnen wir ihr dürft am Nachmittag eure eigenen Pferde nehmen jetzt bleibt ihr aber auf den Schulpferden!"
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 14 EmptyMo Okt 11, 2010 9:33 am

Nele

Wir ritten wieder auf den Platz und warteten darauf, dass Frau Müller anfangen würde.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 14 EmptyMo Okt 11, 2010 9:34 am

Litizia

Ich ritt Rubina auf den Platz und wartete.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 14 EmptyMo Okt 11, 2010 9:37 am

Frau Müller

"Gut, dann dürft ihr jetzt eure Pferde im Schritt arbeiten, während ich mir immer einen Einzelnen von euch vornehme."

Phillip

Ich ritt wieder an und versuchte ein paar lockernde Übungen für mich und Luce.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Reitakademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 14 EmptyMo Okt 11, 2010 11:50 am

Celina

Ich nahm Ronja, eine süße, 7 Jahre alte Polominostute. Angeblich soll sie am liebsten gallopieren und springen, genau wie ich. Und Pferde, die zwischendurc mal rumicken liebte ich sowieso. Schnel putzte und sattelte ich. Danach führte ich Ronja in die Reithalle und stieg auf
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 14 EmptyMo Okt 11, 2010 12:18 pm

Frau Müller

"Hey Celina, du kommst etwas spät. Hast du eine Erklärung dafür?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Reitakademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 14 EmptyMo Okt 11, 2010 10:54 pm

Celina

Das ich gesimst habe macht sicher nicht so einen tollen Eindruck...also was anderes... " Ich habe Hausaufgaben gemacht und dabei die Zeit vergessen, tut mir Leid!"
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 14 EmptyDi Okt 12, 2010 7:38 am

Frau Müller

"Na dann", ich glaubte ihr nicht so richtig, "Immerhin bist du jetzt da. Wir wollten gerade anfangen. Dann reite den Pferd erst mal warm und dann werde ich mal schaun, wie gut du reiten kannst."
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Reitakademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 14 EmptyDi Okt 12, 2010 11:13 am

Celina

Juhu, sie glaubt mir das!! Der Untericht bei der wird noch lustig!! Ich ging im Schritt auf den Hufschlag und ritt einen Cirkel
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 14 EmptyDi Okt 12, 2010 11:15 am

Frau Müller

Nachdem ich mich einige Zeit mit Phillip beschäftigt hatte wandte ich mich zu Celina. "Bist du fertig mit Warmreiten?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reitakademie - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Reitakademie
Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Pferde & Reiten-
Gehe zu: