equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plötzlich Family

Nach unten 
+5
ChupChup
Eowin
SweetAngel
BlackShett
kirschkeks
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter
AutorNachricht
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 15 EmptySa Jan 01, 2011 4:24 pm

Mike

Ich schaute meinem Vater hinterher und schüttelte nur mit dem Kopf.
Dann ging ich wieder in mein Zimmer und r#umte weiter meine Sachen aus. Als ich fertig war, ließ ich mich müde auf mein Bett fallen, der Umzug hatte ganz schön an meinen Nerven gezerrt.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 15 EmptySa Jan 01, 2011 4:31 pm

Alexander

"Mit mirist alles in Ordnung!", erwiderte ich missmutig. "Habt ihr heute noch was vor?", fragte ich die Anderen in der Runde


Marcus

"Ich wollte heute noch skaten gehen, wenn...noch", sagte ich, doch ich verstummte beim Blick meines Vaters. Was hatte er bloß?
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 15 EmptySa Jan 01, 2011 4:36 pm

Luisa

"Also ich bin irgendwie total müde. Aber wenn du noch was machen willst. Was hast du denn vor?" fragte ich ihn vorsichtig
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 15 EmptySa Jan 01, 2011 4:40 pm

Marcus

"Eigentlich wollte ich mit meinen Jungs skaten gehen, aber ich glaube das wird nichts mehr. Ich muss noch zu Ende aupacken und alles einrichten, da bleibt kaum Zeit!", lächelte ich Luisa an. "Es ist ja schon fast halb neun!", ergänzte ich noch


Zuletzt von BlackShett am Sa Jan 01, 2011 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 15 EmptySa Jan 01, 2011 4:46 pm

Luisa

"Aso...schade für dich, dass es nicht mehr klappt." Ich wandte meinen Blick von Marcus ab. "Ich geh dann auch mal hoch. Ich bin total müde. Gute Nacht." grinste ich in die Runde. Ich nahm mein Teller, stellte ihn in die Spülmaschine und ging hoch in mein Zimmer. Ich ging ins Bad und zog mich um. Allerdings vergaß ich abzuschließen, wobei das ja nicht schlimm war, denn in meiner Etage war ja nur noch meine kleine Schwester.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 15 EmptySa Jan 01, 2011 5:01 pm

Tessa

An diesem Abend weinte ich mich in den Schlaf. Alles war so schrecklich geworden. Dieses Minnizimmer, dieser Mike, dieser Alexander... Einfach alle. Warum konnten wir nicht einfach wieder nach Hause ziehen? Als Mama reinkam stellte ich mich schlafend.



Melanie

Alexander wirkte komisch. Mit ihm würde ich gleich auch nochmal reden müssen. So schwierig hatte ich mir das alles nicht vorgestellt. Normalerweise mischte ich mich in die Privatangelegenheiten, ganz speziell bei Jungs, bei meinen Töchtern nicht ein, aber heute würde ich mal mit Luisa reden müssen. Leise klopfte ich und öffnete die Tür. Abegeschlossen hatte sie anscheinend nicht. "Lulu? Bist du noch wach?"

Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 15 EmptySa Jan 01, 2011 5:06 pm

Luisa

Ich ging in mein Zimmer und als ich grade im Bett lag klopfte es an meiner Tür. Es schien Mama zu sein. "Ja, bin ich." sagte ich leise und wartete darauf, dass sie rein kam.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 15 EmptySa Jan 01, 2011 5:30 pm

Melanie

Vorsichtig öffnete ich die Tür und setzte mich im Dunkeln auf ihren chreibtischstuhl. Manchmal konnte man besser über Dige reden, wenn man den anderen dabei nicht sehen musste. Dunkelheit versteckte viele Dinge. Gesichtsausdrücke, Scham, Angst, Mut. Villeicht konnte Lulu so besser mit mir Reden. Wenn sie überhauüt mit mir Reden würde. "Du Lulu... Ws läuft eigentlich zwischen dir und Mike?"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 15 EmptySa Jan 01, 2011 5:33 pm

Luisa

Ich wusste, dass diese Frage irgendwann kommen würde. Ich überlegte, was ich antworten sollte. "Nichts, was soll da sein?" lügte ich sie an.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 15 EmptySa Jan 01, 2011 5:39 pm

Melanie

Oke, über sowas mit seiner Mutter zu sprechen ist doof, aber eigentlic dachte ich, Luisa vertraut mir. "Komm, ganz blind bin ich auch nicht. Was habt ihr sonst im Wohnzimmer gemacht."
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 15 EmptySa Jan 01, 2011 5:41 pm

Luisa

Musste meine Mutter alles wissen? "Geredet?! Was denn sonst? Ich finde ihn nett." sagte ich zu meiner Mutter und hoffte, dass sie jetzt wieder ging.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 15 EmptySa Jan 01, 2011 5:50 pm

Melanie

Das es ausgerecnet Mike war, in den Lulu sich verlieben musste, fand ich alles andere als gut. "Geredet....ok. Findest du Marcus nicht auch nett? Ich mein....tut mir Leid, aber ich find den Mike.... ich finde der hat nicht so wirklich... Ach Lulu, das ist eine zimlich doofe Situation, er ist der Sohn meines Feundes, uch will deshalb nicht dierekt sagen was ich über ihn denke und ich will dich auch nicht verletzen, aber..." Bekamen andere Mütter es eigentlich hin, normal mit ihren Töchtern über solche Situationen zu sprechen? Mikes art passte einfach ncht zu Luisa, anders gesagt hielt ich ihn sogar für den falschen Umgang, aber er war Alexanders Sohn
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 15 EmptySa Jan 01, 2011 5:55 pm

Luisa

Ich wusste, worauf meine Mutte hinaus wollte. "Mama? 1. Ich habe überhaupt nicht gesagt,dass ich mich in Mike verliebt habe.
2.Mike ist nicht der falsche Umgang für mich oder so
3.Ja, Marcus ist auch nett
4.Lass es meine Sorge sein, mit wem ich was mache, okay?
Und jetzt geh! Ich bin müde und ich muss morgen früh raus."
Man, was hatte sie gegen Mike?
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 15 EmptySa Jan 01, 2011 6:07 pm

Melanie

Wie sollte ich es ihr erklären? Das ich ihn einfach nicht mochte? Das ich ihre Mutter bin und es zu bestimmen habe? Darauf würde sie nicht hören. "Luisa... Ich kann es dir nicht sagen. Ich habe ein schlechtes Gefühl bei ihm. Außerdem, ich bin deine Mutter, ich liebe sich, egal wie oft wir uns streiten, ich mache mit einfach Sorgen. Sein Benehmen... Ich versuche nur dich zu beschützen!"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 15 EmptySa Jan 01, 2011 6:10 pm

Luisa

Sie fing langsam an zu nerven. "Mama, ich bin 16. Ich kann mir meine Freunde mittlerweile selber aussuchen. Geh zu Tessa, die hat kleine, dumme Zickenfreundinnen und die ist 12, da kannst du die Freundinnen aussuchen. Könntest du jetzt bitte gehen?!" fauchte ich sie an.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 15 EmptySa Jan 01, 2011 6:15 pm

Mike

Mir war langweilig und ich hatte so das Gefühl, dass Marcus jeden Moment runterkommen könnte und da wollte ich weg sein. Also überlegte ich was ich machen konnte, aber da es schon recht spät war konnte ich ja nicht mehr raus gehen.
Ich schländerte die Treppen hoch, passte aber auf das mir mein Vater nicht über den Weg läuft.
Dann stand ich vor Luisas Tür. Wollte ich hierhin?? Ich war in Gedanken bis zu Luisas Zimmer hoch gegangen. Vorsichtig klopfte ich an die Tür. "Luisa??"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 15 EmptySa Jan 01, 2011 6:18 pm

Luisa

Oh nein! Das fehlte mir grade noch. Mama und Mike...MIST! Ich stand auf, schob meine Mutter aus der Tür und Mike herein. "Hey, was gibts?" fragte ich in einem müden Ton aber trotzdem nett.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 15 EmptySa Jan 01, 2011 6:21 pm

Mike

Sie schien schon müde zu sein. "Mir ist nur langweilig und ich hatte keine Lust auf Marcus..." Ich grinste sie an"... aber wenn du schlafen möchtest kann ich auch wieder runter gehen!"
Ich glaube das gibt noch Ärger das sie ihre Mutter gerade wegen mir raus geschmissen hatte....
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 15 EmptySa Jan 01, 2011 6:24 pm

Luisa

"Ne, ist schon oke." sagte ich. Allerdings hatte ich keine Lust, dass wir uns wieder anschweigen."Setz dich ruhig." bot ich ihm an und zeigte auf mein Bett. Was meine Mutter von mir dachte, war mir egal.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 15 EmptySa Jan 01, 2011 6:28 pm

Mike

Ich nahm ihr Angebot an und setzte mich auf Ihr Bett.
"Hab ich eben beim Essen irgentetwas interessantes verpasst??" Fragte ich neugierig. Luisas Mutter hatte sich bestimmt noch übermich aufgeregt und nachher mein Vater bestimmt auch, heute war ich echt gut darin gewesen Leute aufzuregen. Aber das war ja zum Glück nicht jeden Tag so, außer es würde sich jetzt ändern.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 15 EmptySa Jan 01, 2011 6:35 pm

Luisa

"Nein, du hast nichts verpasst. Es war mega langweilig." sagte ich ihm und lehnte mich an ihn. Wenige Sekunden später war ich dann auch eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 15 EmptySa Jan 01, 2011 6:44 pm

Mike

Ich wollte Luisa nicht aufwecken, also lehnte ich mich vorsichtig an die Wand. Denn wenn ich aufgestsanden wäre,wäre sie auf jeden fall wach geworden. Vorsichtig strich ich ihr über ihr Haar.
Scheinbar war Luisa doch ziehmlich müde gewesen, aber ich fand es süß wie sie schlief.
Mittlerweile wurde es doch spät, aber da Luisa immernoch so freidlich schlief, beschloss ich einfach auf irgem Bett sitzen zubleiben.
Dann schlief auch ich ein.


Zuletzt von SummerChild am Sa Jan 01, 2011 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 15 EmptySa Jan 01, 2011 6:50 pm

Marcus

Ich erhob mich vom Essenstisch und legte mich in mein Bett, nachdem ich mich umgezogen hatte. Eine Freundin, der ich eine Gute Nacht SMS schreiben könnte, hatte ich nicht mehr. Traurigkeit, doch auch irgendwie Wut machte sich in mir breit. Was dachte dieses Mädchen wer sie war, dass sie mich einfach abservierte?
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 15 EmptySa Jan 01, 2011 6:55 pm

Luisa

Am nächsten Morgen wachte ich, durch meinen Wecker, auf und wer lag neben mir? Mike! Ich stand auf und ging ins Bad. Ich zog mich um und schminkte mich. Als ich dann wieder in mein Zimmer ging macht ich Mike vorsichtig wach. "Hey Mike, guten Morgen! Aufwachen." sagte ich mit einer sanften und leisen Stimme.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 15 EmptySa Jan 01, 2011 7:03 pm

Mike

Ich machte meine Augen auf. Verwirrt sah ich sie an. "Wie?? Warum bist du in meinem Zimmer??" fragte ich sie verwirrt.
Ich schaute an mir runter, ich hatte immer noch meine Sachen an die ich den Tag davor an hatte. Ich schaute mich im Zimmer um. Das war nicht mein Zimmer, ich war in Luisas Zimmer......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plötzlich Family - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plötzlich Family
Nach oben 
Seite 15 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: