equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plötzlich Family

Nach unten 
+5
ChupChup
Eowin
SweetAngel
BlackShett
kirschkeks
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Weiter
AutorNachricht
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 16 EmptySa Jan 01, 2011 7:07 pm

Luisa

"Em...also...das ist mein Zimmer. Wir sind wohl beide eingeschlafen." stotterte ich vor mich hin. "Tut mir leid, dass ich auf dir eingeschlafen bin!"
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 16 EmptySa Jan 01, 2011 7:11 pm

Mike

Jetzt begriff ich auch was ich hier machte und wieso. Ich grinste sie an.
"Ach macht doch nichts. Ich wollte dich nur nicht wecken, und dann bin ich schließlich dann wohl auch eingeschlafen!" Ich schaute auf meine Uhr, ich hatte noch Zeit bis ich weg musste.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 16 EmptySa Jan 01, 2011 7:12 pm

Marcus

Ich erwachte früh am Morgen und macht mich fertig. Gegen sieben Uhr setzte ich mich an den Frühstückstisch, wo ich auf meinen Vater wartete. Außerdem dachte ich über Mike nach. Was hatte er mit Luisa?


Alexander

Als ich schon gegen halb sechs begann, mich fertig zu machen, beschloss ich, noch einmal mit Mike zu reden. Um 07:05 Uhr stellte ich ein paar verschiedene Packungen mit Cornflakes und Milch auf den Tisch, an dem bisher nur Marcus saß. Ich gesellte mich zu ihm. "Morgen"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 16 EmptySa Jan 01, 2011 7:14 pm

Luisa

Mir war es irgendwie unangenehm. Ich mein, wir kannten uns grade mal einen Tag und schon schliefen wir NEBENEINANDER. "Sollen wir runter gehen? Frühstücken? Wobei du evtl. erst runter gehen und dann hoch kommen solltest." Wenn meine Mutter das gemerkt hatte, war ich so gut wie Tod!
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 16 EmptySa Jan 01, 2011 7:19 pm

Mike

"Du wartest hier noch ein paar Minuten, ich gehe schonmal runter und ziehe mich um, dann gehe ich hoch in die Küche und du gehst dann irgentwann gleich sofort in die Küche."
Ich wartete nicht mehr auf eine Antwort, sondern ging davon aus das sie es machen würde. Ich schlich mich runter in mein Bad, zum Glück sah mich keiner auch nicht als ich mich an der Küchentür vorbeischlich.
Als ich im Bad war, zog ich mir frische Sachen an und machte gel in meine Haare, dann ging ich wieder hoch und setze mich in die Küche.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 16 EmptySa Jan 01, 2011 7:22 pm

Luisa

Ich hörte auf Mike und ging schnell in die Küche, wo Alexander und Marcus schon saßen. Aus irgendeinem Grund war ich total glücklich. "Guten Morgen. Na, gut geschlafen?" fragte ich die beiden und setzte mich auf den Stuhl. Da kam auch schon Mike.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 16 EmptySa Jan 01, 2011 7:27 pm

Alexander

"Ja, danke Luisa! Mike, kann ich dich bitte kurz sprechen?", wandte ich mich schnell an meinen Sohn. Er sollte nicht glauben, dass er mir egal war


Marcus

"Es geht, und du?", fragte ich Luisa. Als mein Vater sich an Mike wandte, sah ich ihn ein wenig verwundert an, sagte jedoch nichts. Es war nicht mein Problem, wenn Mike seine Nacht statt in unserem in dem Zimmer eines Mädchens verbrachte
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 16 EmptySa Jan 01, 2011 7:29 pm

Luisa

"Ja, ich habe sehr gut geschlafen. Es war sehr gemütlich." sagte ich und musste grinsen. "Wieso hast du denn nicht so gut geschlafen?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 16 EmptySa Jan 01, 2011 7:31 pm

Mike

Genervt schaute ich meinen Vater an."Was willst du denn?" Ich ging schonmal ins Wohnzimmer, und war mir sicher das mir mein Vater folgen würde. Denn ich wollte es nicht unbedingt vor Marcus besprechen, bei Luisa wäre esmir noch egal gewesen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 16 EmptySa Jan 01, 2011 7:33 pm

Alexander

"Was war gestern los, Mike? Hast du irgendetwas gegen die Beziehung von mir und Melanie? Willst du, dass wir wieder ausziehen?", fragte ich Mike mitfühlend und ein wenig traurig

Marcus

Ich murmelte leise "Meine Freundin hat Schluss gemacht" vor mich hin. Es war zwar so leise, dass sie es wohl nicht richtig verstanden haben konnte, aber vielleicht konnte sie es sich ja zusammenreimen.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 16 EmptySa Jan 01, 2011 7:35 pm

Luisa

Ich verstand nur Freundin und Schluss. Ich dachte mir, dass seine Freundin Schluss gemacht hatte. "Deine Freundin hat Schluss gemacht? Oh, das tut mir leid! Per SMS? Oder wie?" fragte ich ihn und er tat mir voll leid.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 16 EmptySa Jan 01, 2011 7:38 pm

Mike

"DAS habe ich nicht gesagt! Du hast mich einfach nur genervt!....außerdem denke ich das ich solche Sachen in meinem Alter auch schon selber klären kann oder findest du nicht??" Ich setzte mich auf unser altes Sofa.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 16 EmptySa Jan 01, 2011 7:41 pm

Alexander

"Nun gut. Aber tust du mir einen Gefallen? Sei nett zu Melanie und ihren Kindern! Bitte!", meinte ich und ging wieder in die Küche wo ich mich setzte.


Marcus

Ich wollte gerade etwas sagen, doch das Eintreten meines Vaters brachte mich zum Schweigen. Er hatte sie so gemocht und ich wollte ihn nicht enttäuschen, indem ich ihm von unserem Aus erzählte. "Gibst du mir die Milch?"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 16 EmptySa Jan 01, 2011 7:43 pm

Luisa

"Ja,kla." lächelte ich und gab ihm die Milch. Ich guckte auf die Uhr in der Küche und sprang auf. "Scheiße. Ich habe meinen Bus verpasst." schrie ich und wurde leicht panisch.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 16 EmptySa Jan 01, 2011 7:45 pm

Alexander

"Ich nehm euch natürlich alle gleich mit zur Schule. Oder willst du nicht mit deinem Lehrer fahren?", fragte ich sie zwinkernd. Als Schüler wäre ich auch nicht unbedingt darauf aus, aber die Situation war nun eben so
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 16 EmptySa Jan 01, 2011 7:46 pm

Mike

Ich ging wieder in die Küche und schnappte mir ein Toast." Soll ich dich eben fahren??Ich muss sowieso in die Richtung, wenn ich zur Arbeit will. " Ich schlang schnell mein Toast runter und trank einen Schluck Milch.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 16 EmptySa Jan 01, 2011 7:54 pm

Luisa

Shit! Was sollte ich jetzt machen. Ich nahm Mikes Angebot an, denn ich war wirklich nicht begeister davon, von meinem Lehrer zur Schule gefahren zu werden. "Em ich nehme Mikes Angebot an. Das ist aber nicht gegen dich, oke? Wir sehen uns dann gleich, in der ersten Stunde." Ich nahm schnell meine Tasche und meine Jacke und ging raus zu Mikes Auto.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 16 EmptySa Jan 01, 2011 8:02 pm

Alexander

Ich nickte zufrieden und erhob mich. "Wo sind Lilly, Mäddi und Tessa Wir wollen gleich los!", fragte ich in die Runde und rief die Treppe hoch: "Leute! Aufstehen!"
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 16 EmptySa Jan 01, 2011 8:04 pm

Mike

Ich ging schnell runter in Keller, zog mir meine Schuhe an und holte meine Jacke. Dann ging ich schnell raus, Luisa wartete schon an meinem Auto. "Steig schon mal ein, ich muss noch etwas holen."
Ich rannte noch mal in die Küche und holte mir ein Brötchen für die Mittagspause. Dann rannte ich wieder raus und stieg schnell ins Auto. Schnell ließ ich den Motor an und fuhr los.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 16 EmptySa Jan 01, 2011 8:06 pm

Luisa

Ich stieg ins Auto und wartete auf Mike, als er kam schnallte ich mich an und wir fuhren los. "Was wollte Alex von dir?" fragte ich ihn, neugierig, wie ich war.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 16 EmptySa Jan 01, 2011 8:09 pm

Mike

"Ach der! Der hat nur was von Melanie und ihm gelabert und was ich gegen euch hätte. Und weil ich ihn gestern so angemault habe.......Also nichts interessantes oder so!" Irgentwie hatte ich geahnt das sie nachfragen würde, aber ihr konnte ich es ja erzählen.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 16 EmptySa Jan 01, 2011 8:11 pm

Luisa

"Ich befürchte, dass Mama und Alex befürchten, dass wir beide zusammen sind...!" stotterte ich verlegen.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 16 EmptySa Jan 01, 2011 8:15 pm

Mike

"Achso du befürchstes, dass sie befürcheten...." Ich lachte, ihr Satzbau war gerade nur zu cool gewesen. "... sollen sie doch denken was sie wollen, solange wir wissen was wahr ist!" Wir hatten Jetzt ungeführ die Hälfte der Strecke geschafft.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 16 EmptySa Jan 01, 2011 8:17 pm

Luisa

Ich musste auch lachen. "Du bist doof!" und ich haute ihm leicht auf den Oberarm. "Ja, aber meine Mutter nervt mich damit!" sagte ich ihm.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 16 EmptySa Jan 01, 2011 8:22 pm

Mike

"Frag doch mal meinen Vater, die können sich echt zusammen tuen!.... ich hachte mir schon das sie dich auch damit nervt, nachdem zu sie gestern rausgeschmissen hast und das noch wegen mir!"
Die Ampel vor uns wurde rot und ich musste anhalten, und das alles nur wegen so einem doofen Fußgänger. Entlich! Wieder grün!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plötzlich Family - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plötzlich Family
Nach oben 
Seite 16 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: