equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plötzlich Family

Nach unten 
+5
ChupChup
Eowin
SweetAngel
BlackShett
kirschkeks
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 29  Weiter
AutorNachricht
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 17 EmptySa Jan 01, 2011 8:23 pm

Luisa

"Wie NUR wegen dir?" guckte ich ihn verwundert an. Irgendwie wollte ich nicht, dass die Fahrt endete. Es war irgendwie schön.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 17 EmptySa Jan 01, 2011 8:27 pm

Mike

" 'NUR' habe ich nicht gesagt!..... aber du hast sie genau dann rausgeschmissen als ich gekloppt habe, also bin ich ja wohl irgentwie auch Schuld! Oder etwa nicht??" Ichwar verwirrt, war es etwa nur zufall das sie ihre Mutter genau dann raugeschmissen hat??
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 17 EmptySa Jan 01, 2011 8:29 pm

Luisa

"Das war Zufall! Ich wollte schon vorher die ganze Zeit, dass sie geht." lächelte ich ihn an. "Wie lange hast du heute Schule?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 17 EmptySa Jan 01, 2011 8:33 pm

Mike

"In der Schule wäre ich noch gerne! Ich muss arbeiten du eumel!" Ich grinste sie an. " Soo oft sitzen geblieben, dass ich jetzt noch in der Schule bin, bin ich nicht." Ich glaube damit hatte die nicht gerechnet, und dass fand ich recht lustig.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 17 EmptySa Jan 01, 2011 8:40 pm

Luisa

Das war peinlich! Aber irgenwie musste ich mich weg lachen. Ich hatte den totalen Lachflash. Ich konnte mcih irgendwie nicht mehr einkriegen. "Sorry, das war keine Absicht!" Lachte ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 17 EmptySa Jan 01, 2011 8:43 pm

Mike

"So lustig is das jetzt auch schon wieder nicht! Und ich werde kurz vor euch zuhause sein! Weil ich heute nur nen Halben Tag arbeiten muss." Ich war froh das ich heute nicht lange Arbeiten musste, sondern schnell wieder zuHause war und chillen konnte.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 17 EmptySa Jan 01, 2011 8:48 pm

Luisa

Ich verstummte. Irgendwie lag wohl was in der Luft..."Em..ja..sry...!" sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 17 EmptySa Jan 01, 2011 8:54 pm

Mike

"Für was entschuldigst du dich jetzt ?? Ich meinte ja nicht das es nicht Luitig wäre, sondern das es nicht sooo super lustig ist, dass ich schon arbeite! Wie vile Stunden hast du denn heute?? " fragte ich sie neugierig.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 17 EmptySa Jan 01, 2011 9:00 pm

Luisa

"Ach, ist auch egal. 5 Std. Wir sind da! Danke, fürs bringen." Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und machte die Tür auf.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 17 EmptySa Jan 01, 2011 9:05 pm

Mike

Sanft zog ich sie zurück, als sie ihren Kopf wieder zu mir drehte, küsste ich sie flüchtig auf den Mund. "Bis gleich!" Ein paar Mädchen schauten verwirrt in mein Auto, sie standen in einem Kreis und fingen an zu tuscheln.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Plötzlich Family - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 17 EmptySa Jan 01, 2011 9:17 pm


Madeleine

Ich stand auf, zog mich um, putzte meine Zähne und ging die Treppe hinunter. Ich schnappte mir meine Schultasche, zog meine Lederjacke und meine Chucks an und brüllte durchs Haus:" TESSA!!! Ich gehe jetzt!!! Wenn du mitwillst solltest du jetzt neben mir stehen!!!" In normaler Lautstärke dann "Byee alle" und war schon zur Tür hinaus. Ich nahm meinen Ipod aus der Hosentasche und zappte durch meine Playlist.

Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 17 EmptySa Jan 01, 2011 9:19 pm

Luisa

OH MEIN GOTT...was war das? Es war wunderschön. Sanft küsste ich ihn zurück und flüsterte ihm ins Ohr: "Ich freu mich auf später!" und ging zu meinen Freundinnen, die auf mich zu kamen und mich ausquetschten.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 17 EmptySa Jan 01, 2011 9:22 pm

Mike

Ehe ich was sagen konnte war sie schon zu ihren Freundinnen gegangen. Ich machte mich auf den Weg zur Arbeit, als ich ankam setzte ich mich auch gleich an die nächsten Aufträge die warteten.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 17 EmptySa Jan 01, 2011 9:32 pm

Alexander

Da mir niemand antwortete, rief ich noch schnell: "Wir sind jetzt weg!", hoch und zog meine Schuhe an. "In zwei Minuten!", rief ich den Anderen zu und kaum hatte ich meine Tasche geholt waren wir auch schon losgefahren. An der Schule angekommen blieb ich schließlich sehen. "Bis gleich, Leute!", nickte ich ihnen zu und fuhr den Wagen weg
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 17 EmptySa Jan 01, 2011 9:42 pm

Tessa

Schnell sprang ich die Treppe runter. "Schon da, wir können gehen." Wenn Lulu schon so fieß geworden ist hatte ich wenigstens noch Mäddi. Und auf die anderen in der Schule freute ich mich ausnahmensweise mal total. Dennoch wütent schmiss ich die Tür hinter uns zu. Scheiß neue Familie!
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 17 EmptySa Jan 01, 2011 9:51 pm

/


Zuletzt von SummerChild am So Jan 02, 2011 4:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 17 EmptySo Jan 02, 2011 12:55 pm

Alexander

Da der Unterricht in wenigen Minuten beginnen würde, verließ ich das Lehrerzimmer und machte mich auf den Weg zum Klassenraum. Ich schloss auf und wartete drinnen auf meine Schüler. Nun würde ich Philosophie geben
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 17 EmptySo Jan 02, 2011 12:59 pm

Luisa

Ich ging mit meinen Mädels, die Mike total heiß fanden, zum Klassenraum. Ich ging schon hinein, obwohl Sina und die anderen nochmal auf die Toilette mussten. "Hey, Alex!" begrüßte ich ihn, da wir alleine waren.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 17 EmptySo Jan 02, 2011 1:08 pm

Alexander

Ich nickte ihr zu. "In der Schule bitte Herr Parker, Luisa!", berichtigte ich sie und setzte mich auf das Pult. "Wo bleiben die Anderen?"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 17 EmptySo Jan 02, 2011 1:10 pm

Luisa

"Wir sind doch allein und Sina und so sind noch auf Klo." was hatte der denn?
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 17 EmptySo Jan 02, 2011 1:13 pm

Alexander

"Es geht mir eher um den Unterschied zwischen Privat und Beruf. Hör zu, Luisa, ich bin immernoch dein Lehrer...", erklärte ich. Ich seufzte. Es war ja auch für mich schwierig
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 17 EmptySo Jan 02, 2011 1:15 pm

Luisa

Ich fand, dass er übertrieb. "Na, wenn du meinst!" sagte ich genervt und setzte mich auf meinen Platz und wartete auf meine beste Freundin Jacky.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 17 EmptySo Jan 02, 2011 1:17 pm

Marcus

Ich betrat die Klasse. "Hey Dad!", meinte ich nur und setzte mich auf meinen Platz. Die Gerüchte, dass Luisa mit einem 18jährigen geknutscht haben sollte, ließen mich nicht unbedingt kalt. Sie kannten sich schließlich erst einen Tag
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 17 EmptySo Jan 02, 2011 1:21 pm

Luisa

Ich wartete darauf, dass Alex Marcus auch anschnauzen würde. Vergeblich! Ich saß verblüfft auf meinem Stuhl. "Hey, Marcus. Alles klar?" fragte ich ihn. Mir war irgendwie langweilig.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 17 EmptySo Jan 02, 2011 1:23 pm

Marcus

Ich nickte ihr kühl zu, dann wandte ich mich an meinen besten Freund Jeff. "Wie läufts?", fragte ich beiläufig, doch die Schulglocke unterbrach unser Gspräch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plötzlich Family - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plötzlich Family
Nach oben 
Seite 17 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: