equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Académie de la magie

Nach unten 
+3
SummerChild
kirschkeks
BlackShett
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Académie de la magie Empty
BeitragThema: Académie de la magie   Académie de la magie EmptyFr Dez 31, 2010 12:05 am

Thema: Académie de la magie Gestern um 20:10
In einer Welt parallel zu der unseren verfügt der Adel noch über magische Fähigkeiten. Diese werden bei den Kindern ab dem 14. Lebensjahr in der Académie
de la Magie geschult. Sobald die Schüler die ersten beiden Jahre dort absolviert haben, müssen sie sich einen Vertrauten heraufbeschwören.

Was ist ein Vertrauter? Ein Vertrauter ist ein Mensch, der keine Magie beherrscht und einem Magier, also seinem Meister, dient (vergleichbar Knappe bei einem Ritter). Jeder Magier beschwört nur einmal in seinem Leben einen Vertrauten herauf und wird von diesem sein Leben lang begleitet. Meist werden Nicht-Magier aus der Welt der Magier (also unserer Parallelwelt) heraufbeschworen, doch in Ausnahmefällen werden sie aus der normalen Welt gerissen und müssen hier ihr neues Leben beginnen. Ein Vertrauter muss seinem Meister bedingungslos gehorchen, sonst dürfen die Meister beliebige Strafen (mit Ausnahme von Mord) verhängen

Was für Magie beherrschen die Magier? Jeder beherrscht normale Grundmagie, wie zum Beispiel Schwebezauber, Aufrufezauber, Teleport, Haushaltszauber etc., dazu spezialisieren sich Schüler im Laufe des 3.Jahres auf das Element, in dem sie Talente haben. Die Elemente sind (Oh, Überraschung^^) Luft, Feuer, Wasser und Erde.

Regeln:
1.Die Vertrauten müssen mindestens 4x die Woche mit Nahrung und 7x mit Wasser versorgt werden (oft wird als Strafe nicht täglich "gefüttert")
2. Den Vertrauten eines Anderen ohne die Zustimmung dessen Meister zu bestrafen ist verboten
3. Bettruhe um 12:00Uhr
4. Verlassen des Schulgeländes ist den Magiern nur an den Wochenenden erlaubt, Vertraute dürfen jederzeit Besorgungen für ihre Meister erledigen (außerhalb der Nachtruhe)
5. Jede Unterrichtsstunde, sowie jeder Zusatzkurs, in dem ein Magier angemeldet ist, sind Pflicht. Vertraute dürfen an diesen nicht teilnehmen
6. Bei Krankheit müssen die Vertrauten für ihre Meister den Unterricht besuchen und den Magiern den Stoff später berichten
7. Gemeinsame Mahlzeiten sind für die Magier Pflicht
8. Kämpfe zwischen Magiern sind verboten

Das Schulgebäude ist ein prächtiges, altes Schloss. Das zugehörige Gelände ist groß, besteht aber hauptsächlich aus einem See und viel Wiese.

Unterricht:
1.Grundzauber
2.Zaubertränke
3. Heilmagie
4. Elementare Magie (je nach Element)

jede Stunde dauert 1 1/2 Stunden. Der Stundenplan gilt von Montag bis Freitag, samstags ist frei, sonntags ist nur der morgendliche Gottesdienst Pflicht (sie haben mehrere Götter)

Anmeldungsformular:

Code:

[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Magier/ Vertrauter:[/b]
[b]Herkunft:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]


Bitte bei Charakter nur Stichworte schreiben
Bei Sonstiges können z.B. Freundschaften/ Feindschaften mit anderen Magierfamilien stehen

PS: Bitte gleich viele Magier und Vertraute! Wer wem zugewiesen wird, wird wahrscheinlich ausgelost
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Académie de la magie Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie EmptyFr Dez 31, 2010 12:43 am

Name:Mizuki Wakayama
Alter:15
Aussehen:Hier ein Bild!Mizukis schlanke Figur ist meist in blasse Farbtöne oder Weiß gekleidet, was sie wie ein schutzloses, kleines Mädchen aussehen lässt. Aus ihrem geflochtenen Zopf schwarzen Haares fallen mehrere dünne Strähnen. Auch einen Pony hat sie sich schneiden lassen. Mizuki hat große, grüne Augen und blasse Haut.
Charakter: Mizuki ist eigentlich ein sehr respektloses Mädchen, doch sie nutzt ihr Aussehen und tut als sei sie schüchtern und respektvoll. Sie hat eine schier unbegrenzte Selbstbeherrschung. Meist ist Mizuki auf den eigenen Vorteil bedacht, doch sie engagiert sich auch gerne für andere und tut ihnen einen Gefallen damit.
Magier/ Vertrauter:Vertraute
Herkunft:kleines Dorf in der Nähe des Tals
Sonstiges:diente bisher der Familie de Laroché


Zuletzt von BlackShett am Sa Jan 01, 2011 5:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Académie de la magie Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie EmptySa Jan 01, 2011 4:54 pm

Name: Leá de Laroché
Alter: 15
Aussehen: Hier ist ein bild Leá ist es von ihrem Kleidungsstil her kaum anzumerken, das sie aus einer adligen Familie kommt. Ihre Blod/Pinke Punkfrisur und ihre bunten Klamotten lassen sie eher wie eine Vertraute, wenn überhaupt, wirken. Dafür straheln ihre großen, grünen Augen eine Wärme aus, die keiner vermutet. Mittlerweile hat sie aber gelernt, dieses Strahlen gegen einen Eiskalten Blick einzutauschen, wenn sie es braucht. Dadurch, das sie sehr klein ist, wird sie oft unterschätzt.
Charakter: Leás Carakter ist schwer einzuschätzen. Die Familie Laroché gilt schon als eine nicht besonders nette Familie, aber sie sind sehr traditionell und sehen eher von oben auf andere herab. Leá sieht auf andere herab, demütigt und beleidigt sie, aber ist keineswegs traditionell. Zum Punkstil ist sie gewechselt, um sich von ihrer Familie, die sie als schwarzes Scharf sieht, zu unterscheiden. Was nicht heißt, das sie dewshalb auch nur ein bisschen netter zu anderen ist. Geheimnisse rauszufinden und andere damit zu erpressen sind ihre größten Hobbys, neben andere fertigmachen und mobben. Freunde braucht sie nicht, wenn sie reden will, redet sie mit ihrer Vertrauten. In der Schule fühlt sie sich nicht besonders wohl, da sie sich durch Regeln und Strafen nur eingeengt fühlt und sich eher selten an sie hält.
Magier/ Vertrauter: Magier
Herkunft: Schloss in einem Tal, das keiner außer die Familie Laroché bewohnen darf
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Académie de la magie Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie EmptySa Jan 01, 2011 5:58 pm

Name:Christine Chevalier
Alter:16
Aussehen:Hier ein Bild Christine ist ein hübsches Mädchen mit polangem, braunem Haar. Dieses trägt sie meist offen oder in mehr oder weniger selbst erfundenen Frisuren mit vielen Zöpfen. Sie kleidet sich sehr elegant und hauptsächlich in schwarz weiß, desöfteren auch beige. Ihre braunen Augen besitzen eine unglaubliche Tiefe, die viele Jungen verführt.
Charakter:Christine besitzt einen ehrgeizigen Charakter, der ihr schon oft geholfen hat, ihre Ziele zu erreichen. Dazu kommt ein gewaltiges Durchhaltevermögen. Sie ist sehr von sich selbst überzeugt und hochnäsig, was sie ärmeren oder ihrer Meinung nach schlechteren Menschen auch zeigt. Sie ist oft zickig und liebt es, gemein zu sein. Christine ist ein sehr extrovertiertes Mädchen.
Magier/ Vertrauter:Magiern
Herkunft:Schloss de Chevalier
Sonstiges:Die Chevaliers verstanden sich noch nie sonderlich gut mit den de Larochés.


Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Académie de la magie Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie EmptySo Jan 02, 2011 6:11 pm

Name:Juan Hourtinet
Alter:15
Aussehen:Hier ein Bild Juans schwarzes Haar reicht ihm fast bis zu den Schultern. Es hat einen leicht bläulichen Schimmer. Er trägt drei Ohrringe an einem Ohr und ein Augenbrauenpiercing. Juans Haut ist blass, aber absolut makellos. Um den Hals trägt Juan immerzu ein schwarzes Lederhalsband. Juan ist groß und hat eine gute Haltung. Seine Kleidung ist rockig und schwarz. Fast immer trägt er eine schwarze Lederjacke und einen Nietengürtel.
Charakter:Juan ist ein verschlossener Mensch, der die Kommunikation mit Menschen weitesgehend vermeidet. Er erzählt nie von sich und ist auch nur mäßig am Leben er Anderen interessiert. Er ist sehr lernfreudig, doch seine mündliche Mitarbeit lässt sehr zu wünschen übrig. Juan ist oft genervt, doch er bleibt jederzeit freundlich. Noch nie hat jemand Juan lachend oder gar weinend gesehen. Juan hasst Tyrannen und jede Art von physischen Auseinandersetzungen, er ist ein Mann des Wortes. Zu Juans Schwächen gehört eine absolute Vertrauensstörung
Magier/ Vertrauter:Magier
Herkunft:Maison d'Hourtinet
Sonstiges:Juans Vergangenheit:
Juan stand schon als kleines Kind im Schatten seiner älteren Schwester. Schon mit drei Jahren wurde er per Zauber für jeden noch so kleinen Fehler bestraft... hart bestraft. Sobald seine Schwester ausgezogen war, Juan war gerade 11, griff sein Vater erst richtig durch. Schon für Dinge wie kleine Schimpfwörter wurde er in seinem kleinen Zimmer eingesperrt und bekam bis zu einer Woche nichts zu essen. Auch wenn seine Familie reich war, hatte Juan also ein hartes Leben und begann zu rebellieren. Seine Eltern waren froh, ihn auf das Internat schicken zu können. Er verbringt auch seine Ferien dort


Zuletzt von BlackShett am So Jan 02, 2011 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Académie de la magie Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie EmptySo Jan 02, 2011 6:23 pm

OT: Hanne und Regenwolke melden sich hier bitte noch an. Wir brauchen die Vertrauten ja am Anfang noch nicht

Juan Hourtinet

Schon die ganzen Ferien hatte ich im Schloss verbracht und trotzdem setzte ich mich auf eine Bank vor diesem. Ich wartete dort auf die anderen Schüler, denn ich war neben den Lehrern der einzige, der sich im Schloss aufgehalten hatte. Ich wollte sie nicht begrüßen, bestimmt nicht, ich wollte ihnen nur zusehen



Zuletzt von BlackShett am So Jan 02, 2011 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Académie de la magie Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie EmptySo Jan 02, 2011 6:45 pm

Leá de Laroché

Zurück. Zurück aus den Ferien, wo ich so viele Freiheiten hatte. Wo mir keiner etwas sagen konnte, wo nur ich über mich bestimmen konnte. Schon bei meiner Ankunft erblickte ich Juan. Juan Hourtinet. Wegen solchen Leuten bin ich nicht gerne hier. Abstoßend. Keine Familie zu haben, selbst in den Ferien hier sein zu müssen. "Juan. War es schön hier? Du bist doch sehr gern hier, oder? Ist ja schließlich dein Zuhause." Mitleidig sah ich ihn an. Aber kein richtiges Mitleid. Eher eine Mischung aus Arroganz und Ekel.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Académie de la magie Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie EmptySo Jan 02, 2011 6:49 pm

Juan Hourtinet

"Es ist meine Wahl gewesen, hier zu bleiben. Es ist nicht sonderlich spannend, aber ich habe unglaublich viel dazu gelernt", erklärte ich Leá. Auf ihre arrogante Art ging ich nicht ein, ich beantwortete ihre Fragen mit dem üblichen Desinteresse, dass ich immer an den Tag legte


Zuletzt von BlackShett am So Jan 02, 2011 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Académie de la magie Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie EmptySo Jan 02, 2011 7:03 pm

Leá de Laroché

Belustigt sah ich ihn an. Sein Desineresse. Seine Art zu sprechen, seine Art mir Sachen zu erklären... sehr amüsant. "Gelernt? Ja, das hast du auch nötig." Mit einem letzten Mitleid-Arroganz-Ekel Blick wante ich mich von ihm ab. Der einzige Vorteil dieser Akademie war das Einzelzimmer. Mit anderen zusammen in einem Raum würde ich kaum schlafen können.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Académie de la magie Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie EmptySo Jan 02, 2011 7:04 pm

Juan

Innerlich musste ich über Leá Laroché lachen. Aber nur innerlich. Äußerlich ließ ich mich noch nicht einmal zu einem Lächeln herab. Schade eigentlich, dass sie so schrecklich war. Schlecht sah sie schließlich nicht aus.


Zuletzt von BlackShett am So Jan 02, 2011 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Académie de la magie Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie EmptySo Jan 02, 2011 7:09 pm

Christine

Als ich wieder am Schloss ankam, sah ich schon aus der Ferne 2 Personen, sie waren nur klein und verschwommen in der Ferne zu erkennen, als ich näher kam erkannte ich das es sich wohl um Leá und Juan handeln musste. Ich ging langsam auf die zu umd sie zu begrüßen : "Hallo ihr beide"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Académie de la magie Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie EmptySo Jan 02, 2011 7:13 pm

Juan

"Hallo", begrüßte ich sie mit tiefer, weicher Stimme. Ich mochte Christine irgendwie... aber wieso sie zu uns kam, war mir schleierhaft. Sie konnte die de Larochés doch nicht ausstehen


Zuletzt von BlackShett am So Jan 02, 2011 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Académie de la magie Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie EmptySo Jan 02, 2011 7:15 pm

Leá

Arrogant musterte ich Christine. Ihre offene Art ging mit auf die Nerven. "Kann nicht mal endlich die Zimmerverteilung kommen? Der Scheiß hier nervt mich jetzt schon!" Damit war alles gemeint. Nicht nur Christine und Juan, sondern auch die Tatsache, das ich warten musste. Warten, bis ich endlich auf mein Zimmer konnte und meine Ruhe hatte. Eigentlich musste ich auch noch in die Stadt, mein Haarspray war fast leer, wie sollte ich in den nächsten Tagen meine Frisur machen?
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Académie de la magie Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie EmptySo Jan 02, 2011 7:18 pm

Juan

"Ich behalte mein Zimmer, mehr weiß ich nicht", erklärte ich Leá. Die Zimmerverteilung würde in 10 Minuten beginnen, dass wusste ich, aber ich verriet nichts
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Académie de la magie Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie EmptySo Jan 02, 2011 7:24 pm

Leá

"Weißt du nicht? Ach ich denke du hast so viel gelernt?" Sarkasmus. Juan wusste es, so etwas spürte ich, aber er würde es mir nicht sagen. Gelangweilt zupfte ich eine Blume aus dem Beet, das dierekt neben uns lag. Eine Tulpe. Hässlich. Rot wie ein zu greller Lippenstift, fast schon aufdringlich.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Académie de la magie Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie EmptySo Jan 02, 2011 7:26 pm

Juan

Ich verkniff mir ein hämisches Grinsen. "Leá, ich lerne doch nicht Dinge auswendig, die mich nicht zu interessieren brauchen!" Ich schüttelte den Kopf
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Académie de la magie Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie EmptySo Jan 02, 2011 8:48 pm

Name: Fabienne Corder
Alter: 16
Aussehen: Fabienne ist ein schmales Mädchen mit unglaublich großen Augen, die ihr stets einen etwas erstaunten Ausdruck verleihen. Ihre Haare sind lang und fallem meist offen in leichten Wellen über ihren Rücken.
Sie ist sehr hübsch, obwohl sie relativ blass ist und im Sommer ein paar wenige Sommersprossen hat.
Charakter: Fabienne ist eigentlich ein sehr ruhiger Mensch, immer darauf bedacht, niemanden zu verärgern und andere möglichst zu entschuldigen. Sie hat kein Problem, die Schuld auf sich zu nehmen, im Gegenteil: Sie macht sich stets für alles verantwortlich.
Was sie aber überhaupt nicht mag, ist große Ungerechtigkeit. Aber auch hier muss man schon sehr weit gehen, um sie zum offenen widersprechen zu bewegen.
Sie kann ut zuhören und weiß fast immer einen Rat, dadurch wird sie von vielen als gute und loyale Freundin geschätzt.
Mit ihrer Rolle als Vertraute kann sie sich arrangieren, obwohl sie für sich noch nicht die Frage beantwortet hat, was sie eigentlich will.
Magier/ Vertrauter: Vertraute
Herkunft: Sie stammt aus einer bürgerlichen Familie mit fünf Töchtern, von denen sie die älteste ist und eigentlich den Betrieb ihres Vaters übernehmen sollte.
Sonstiges: /


Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Académie de la magie Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie EmptySo Jan 02, 2011 9:03 pm

Leá

"Denkst du ich wär blöd? Wenn ja hast du hier wirklich gar nichts gelernt! Was ich sowieso bezweifele." Abscheu lag in meiner Stimme. Dieser Typ ist eindeutig unter meinem Niveau. "Ich weiß ganz genau das du das weißt, also tu nicht so oder sag einfach gar nichts! Ist besser für viele hier!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Académie de la magie Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie EmptySo Jan 02, 2011 9:07 pm

Juan

Ich nahm ihren Vorschlag an und schwieg. Innerlich hingegen lachte ich auf. Dieses Mädchen... ihr Niveau lag weit unter dem meinem. Ich erhob mich von der Bank und bewegte mich in Richtung Schulgebäude
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Académie de la magie Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie EmptySo Jan 09, 2011 6:13 pm

*hust* Zeitsprung *hust*

Juan

Nun wurde es Zeit, nun würden wir unsere Vertrauten heraufbeschwören. Zum ersten Mal seit langer, wirklich langer Zeit fühlte ich mich aufgeregt. Ich sah mich um und erblickte Madame Rötger. "Gut, Leá, du beginnst!"

OT: Wer kriegt wen?
Juan - wen auch immer Eo spielt
Leá - Christine
Christine - Mizuki
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Académie de la magie Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie EmptySo Jan 09, 2011 6:31 pm


Name: Afya
Alter: 14
Aussehen: Afya strahlt das typische arabische Flair aus, genau, wie es ihrer Herkunft entspricht. Das Mädchen hat lange, pechschwarze Haare, die ihr beinahe bis zur Taille reichen. keine einzige Locke, kein Wirbel, keine Welle stören die unbändige Glätte und den Glanz ihres Haares. Ihr Gesicht hat markante, leicht kantig wirkende Züge, ist aber deutlich weiblich. Vor allem ihre geschwungenen Augenbrauen, die über kastanienbraunen mandelförmigen Augen sitzen, verleihen ihr eine besondere Anmut. Sie ist groß und athletisch gebaut.
Charakter: Afya's Name passt sehr gut zu ihr, denn er bedeutet Schatten in ihrem Lande. Sie hat immer Geheimnisse und lässt nahezu niemanden hinter ihre Fassade blicken. Zudem hat sie eine nahezu ungezügelte Zunge und wehrt sich immens wenn sie sich nicht gerecht behandelt fühlt. Und wenn sie dann mit Worten nichts erreichen kann, spuckt sie auch gern mal oder wird handgreiflich. Es hat bisher noch niemand geschafft, ihre andere Seite zu sehen. Denn auf dieser Seite ist sie einfühlsam, treuherzig und großzügig, aber auch ein bisschen wie ein kleines Kind. Leicht verletzlich, schutzsuchend und ein wenig naiv.
Magier/ Vertrauter: Vertrauter
Herkunft: Saudi Arabien
Sonstiges: //
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Académie de la magie Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie EmptySo Jan 09, 2011 7:46 pm

Leá

Arrogant blickte ich in die Runde. Warum war ich wohl die erste? Als gutes Vorbild? Villeicht. Konzentriert schloss ich die Augen.
Als ich sie wieder öffnete, stant ein blasses Mädchen vor mir. Kam die nie raus oder war die Krank? Wenn die mich ansteckt bekommt sie nichts zu essen, das ist klar. Außerdem sah sie mich mit einem Blick an, der mir jetzt schon auf die Nerven ging. Erstaunt, als hätte sie noch nie Menschen gesehen. W"arscheinlich auch viel zu nett. Warum konnte ich keine Vertraute bekommen, die wenigstens Selbstbewusst aussah?
"Tja, so macht man das. Wie heißt du?"


Zuletzt von kirschkeks am So Jan 09, 2011 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Académie de la magie Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie EmptySo Jan 09, 2011 7:56 pm

Juan

Nun deutete Madame Rötger uf mich und ich trat vor. Ich schloss die Augen und konzentrierte mich. Hoffentlich würde er nett werden, hoffentlich symphatisch... Ich öffnete meine Augen und vor mir saß ein Mädchen. Ihre langen Haare fielen ihr vollkommen glatt bis zu den Hüften. Sie kam nicht von hier, dass sah man ihr an. Hübsch sah sie aus, auch nicht unfreundlich. "Hallo. Mein Name ist Juan. Darf ich dich nach dem deinen Fragen?"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Académie de la magie Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie EmptySo Jan 09, 2011 8:23 pm


Name: Julien du Cranier
Alter: 16
Aussehen: Julien ist 1,80 groß. Er ist muskulös, da er jeden Tag trainiert. Seine Augen sind knallgrün und stehen im Kontrast zu seine pechschwarzen Haaren, die er sehr kurz trägt. Er trägt meist dunkle Kleidung, bevorzugt Jeans und hoodies. Schwarze Chucks runden sein Outfit ab.
Charakter: Julien ist eigentlich nicht leicht aus der Ruhe zu bringen, doch wenn ihn etwas einmal daraus gebracht hat, kriegt er sich schwer wieder ein. [Meine Beste: "Sag einfach: ER IS GEIL Very Happy"]
Magier/ Vertrauter: Magier
Herkunft: Er kommt aus einem Schloss, nicht weit von der Académie.
Sonstiges: ---
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Académie de la magie Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie EmptySo Jan 09, 2011 8:32 pm

Name: Cedric Dupont
Alter: 14
Aussehen: Cedric ist, um es kurz zu sagen, sehr unauffällig. Eigentlich ist er hübsch, aber er gibt sich keinerlei Mühe dies zu betonen. Dunkler Teint, Braune Haare, Justib Bieber Schnitt, Haselnussbraube Augen... Wie gesagt, im Grunde genommen süß. Leider haben seine Haare meist minde4stens eine Woche keine Bürste gesehen, seine Klamotten sind bunt durcheinandergewürfelt und er wirkt ungepflegt.
Charakter: Cedric ist sehr still. Das liegt nicht daran, das er schüchtern ist, sondern einfach daran, das er nicht gerne Redet. Leute, die den ganzen Tag nur Reden, ohne darüber nachzudenken hasst er. So erfahren andere nur unnötig Dinge über ihn, die keinen was angehen. Freunde hat er nicht viele. Es gibt sicher mehrer, die denken, sie währen mit ihm befreundet, aber bei den wenigsten stimmt das auch. Ist man wirklich mit Cedric befreundet, hat man einen loyalen Freund gefunden, der zwar still ist, aber umso besser zuhören kann und Geheimnisse für sich behält.
Magier/ Vertrauter: Vertrauter. Die Rolle gefällt ihm nicht so wirklich, da ein anderer Mensch über ihn bestimmen kann.
Herkunft: Er hat in einem reichen Vorort von Paris gewohnt, bis seine Eltern bei einem Brand ums Leben kamen. Viele denken, Cedric wäre für das Feuer verantwortlich, ob das stimmt weiß keiner. Danach lebte er lange auf den Straßen von Paris.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Académie de la magie Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie Empty

Nach oben Nach unten
 
Académie de la magie
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: