equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Académie de la magie

Nach unten 
+3
SummerChild
kirschkeks
BlackShett
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Académie de la magie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie - Seite 3 EmptyMo Jan 10, 2011 8:17 pm

Leá

Mizuki als Christines Vertraute. Sehr interessant. Von ihr konnte ich viel Erfahren. Fast hätte ich gelächelt, aber nur fast. Meine wahren Gefühle sah keiner. Mizkis Familie diente meiner Familie. Sie würde nett zu mir sein müssen. Sonst würde ihre Familie ein Problem haben. Ein großes Problem. Nur schwer konnte ich mein höhnisches Grinsen verbergen. Macht ist etwas schönes. "Gut, ich hoffe deiner Famielie geht es auch gut?!" ieder schwang diese leise Drohung mit. Leise, aber Mizuki verstand sie, das wusste ich. Macht...
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Académie de la magie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie - Seite 3 EmptyMo Jan 10, 2011 8:20 pm

Mizuki

Bei diesem Satz schauderte es mir. Was meinte sie damit, wollte sie mir drohen? "Ich...denke schon...", stotterte ich und sah mich zu Christine um. "Soll ich wirklich nichts tun?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Académie de la magie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie - Seite 3 EmptyMo Jan 10, 2011 8:41 pm

Leá

Sie hatte es verstanden. War auch nicht anders zu erwarten gewesen, meine Pläne funktionieren immer. Mizuki liebte ihre Famielie, das half mir. Liebe, wie konnte man nur so dumm sein und das empfinden? Was da rauskam sah man ja. Konnte nicht langsam die Zimmerverteilung kommen. Ich will meine Ruhe. Die ganzen Niveaulosen Leute halte ich nicht das ganze Jahr aus.
Nach oben Nach unten
BluE sHaM
Newbee
Newbee
BluE sHaM


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 30

Académie de la magie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie - Seite 3 EmptyDi Jan 11, 2011 4:29 pm

Christine

Als Mizuki mich frage ob sie wirklich nichts für mich tun sollte, merkte ich das irgendwas nicht stimmen konnte. Ich wollte sie aber nicht jetzt in Léa´s Gegenwart darauf ansprechen, denn ich dachte mir das es bestimmt etwas mit ihr zu tun hatte. Da ich fand das in Mizukis Blick sogar ein Hauch von Verzweiflung lag wollte ich verhindern das sie weiterhin mit Léa sprach, also sagte ich in einem hartem Tonfall (das Léa nicht mitbekam das ich etwas ahnte) :"Du kannst ja mal in Erfahrung bringen wie lange es noch dauert bis die Zimmerverteilung bekannt gegeben wird, ich will hier nicht noch länger tatenlos rumstehen." Und dabei dachte ich nur daran was für eine miese Schlange Léa doch sein musste wenn Mizuki jetzt schon nicht mehr mit ihr reden will und lieber irgendwas für mich tun möchte.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Académie de la magie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie - Seite 3 EmptyDi Jan 11, 2011 6:04 pm

Mizuki

Ich nickte gehorsam und machte mich auf den Weg zu Madame Rötger. "Verzeihung, Miss? Wann wird die Zimmereinteilung bekanntgegeben?", fragte ich höflich. "Zimmerver...Oh, das habe ich ganz vergessen", versicherte sie mir und erhob nun ihre Stimme. "Wir kommen nun zur Zimmerverteilung. In Zimmer 1 wird Miss Laroché schlafen. Im zweiten Miss Chevalier. Mosieur Hourtinet? Zimmer 3! De Cranier in Zimmer 4!", verkündete sie und sah sich zufrieden um. Ich wandte mich ab, um wieder zu meiner neuen Meisterin zu gehen.
Nach oben Nach unten
BluE sHaM
Newbee
Newbee
BluE sHaM


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 30

Académie de la magie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie - Seite 3 EmptyDi Jan 11, 2011 7:42 pm

Christine

"Mizuki bring meine Sachen auf mein Zimmer und mach schnell ich möchte so schnell wie möglich alles fertig haben." Endlcih konnte ich auf mein Zimmer und hatte Ruhe vor den anderen vorallem von Léa, also ging ich zu meinem Zimmer setzte mich auf mein Bett und überlegte was das neue Schuljahr wohl so bringen würde.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Académie de la magie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie - Seite 3 EmptyDi Jan 11, 2011 7:48 pm

Mizuki

Auf Christines Geheiß hin nahm ich mir den großen Koffer und trabte hinter meiner Meisterin her. Im Zimmer angekommen setzte sie sich auf das Bett und ich stellte den Koffer ab. Daraufhin öffnete ich eben diesen, um die Dinge auszupacken. "Wünschen sie eine bestimmte Ordnung in ihrem Schrank?"
Nach oben Nach unten
BluE sHaM
Newbee
Newbee
BluE sHaM


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 30

Académie de la magie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie - Seite 3 EmptyDi Jan 11, 2011 7:51 pm

Christine

"Nein, ist mir egal, ich möchte nur das es so schnell wie möglich fertig ist."
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Académie de la magie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie - Seite 3 EmptyDi Jan 11, 2011 7:53 pm

Mizuki

"Natürlich!", meinte ich gehorsam und räumte geschickt all die Dinge in den geräumigen Schrank. Anders als die meisten Vertrauten war ich von Anfang an voll in meinem Element. Nach weniger als zehn Minuten war ich fertig. "Gut, das wär es dann. Haben sie sonst noch Wünsche?"
Nach oben Nach unten
BluE sHaM
Newbee
Newbee
BluE sHaM


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 30

Académie de la magie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie - Seite 3 EmptyDi Jan 11, 2011 7:56 pm

Christine

Ich fand sie ganz schön schnell war, das hätte ich nicht von ihr erwartet. ich sagte aber nur:"Nein,d anke immoment nichts mehr, wenn dann melde ich mich."
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Académie de la magie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie - Seite 3 EmptyDi Jan 11, 2011 8:01 pm

Mizuki

An so viel Freizeit war ich nicht gewohnt. Was zum Teufel sollte ich jetzt machen? Unsicher machte ich einen Schritt auf die Tür zu. Ob ich wohl rausgehen dürfen würde?
Nach oben Nach unten
BluE sHaM
Newbee
Newbee
BluE sHaM


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 30

Académie de la magie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie - Seite 3 EmptyDi Jan 11, 2011 8:10 pm

Christine

Ich fragte mich was Mizuki hier noch wollte, ich wollte nur noch meine Ruhe haben war ihr das denn nicht klar? Ich sagte aber nichts, sondern legte mich jetzt gemütlich ins Bett und wollte ein bisschen dösen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Académie de la magie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie - Seite 3 EmptyDi Jan 11, 2011 8:14 pm

Mizuki

Als sie sich auf das Bett legte, nahm ich das als Zeichen und drückte die Klinge herunter. Draußen atmete ich einmal tief durch. Dann klopfte ich an Zimmertür Nummer Vier
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Académie de la magie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie - Seite 3 EmptyDi Jan 11, 2011 8:17 pm


Julien

Okay endlich war die Einteilung da. "Cedric, nimm mein Gepäck! Wir gehen in mein Zimmer." Auffordernd sah ich ihn an. Wenn er nicht tun würde, was ich sagte, würde er die Konsequenzen zu spüren bekommen. Und die werden nicht ohne sein.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Académie de la magie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie - Seite 3 EmptyDi Jan 11, 2011 8:38 pm

Cedric

Konnte er mir etwas tun? Oder würde er mir etwas tun. In seiner Stimme lag Härte, die mir klar meinte das er das ernst meinte. Aber was? Warum hatte er das Recht zu sagen das ich sein Gepäck tragen soll? Andererseits... Die Kleine in dem Pinken Kleid macht es auch. WO war ich? Der Julien war seltsam. Alles sah bonzig aus. Zauberer gab es nicht. Viel zu viele Sachen schwirrten durch meinen Kopf. "Wo bin ich!" Glaubt der ernsthaft, das er stärker ist als ich?




Leá

"Fabienne, da ist mein Gepäck! In mein Zimmer bringen!" Gelangweilt ging ich schon vor, gerade so schnell, das man sehen konnte, wie gelassen ich trotz des Streits mit Christine war, aber auch das ich nicht vorhatte auf Fabienne zu warten. Julien schien Probleme mit seinem Vertrauten haben. Dafür hatte ich nur einen abwerteten Blick übrig. Sowas wird sich meine nicht trauen. Nie. Sonst.... Den Satz zu vollenden war unnötig. Einige Schritte vor mir lief Mizuki. Mit ihr musste ich sowieso noch Reden. Schadenfreude - Aber nicht ihr gegenüber. Eher gegenüber Christine. "Mizuki! In mein Zimmer, ich muss mit dir Reden!"




Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Académie de la magie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie - Seite 3 EmptyDi Jan 11, 2011 8:47 pm

Mizuki

Gelassen drehte ich mich zu Léa um. Sie wusste nichts von meinem zweiten Gesicht, aber sie würde es kennenlernen. "Leá, du bist nicht mehr meine Meisterin!", meinte ich und drehte mich wieder zu der Tür um, wo ich ungeduldig auf Antwort von dem süßen Vertrauten wartete
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Académie de la magie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie - Seite 3 EmptyDi Jan 11, 2011 8:52 pm

Fabienne

Ich sah das Mädchen verwirrt an. Ich? Was..?
Dennoch war ich gerne bereit ihr diesen Gefallen zu trun, auch wenn mir ihr Tonfall nicht gefiel. Aber ich war still, nickte nur, griff nach dem Gepäck und folte ihr eilends. Ih holte rasch zu ihr auf und fragte höflich: Entschuldigung? Wie heißt du eigentlich?", ich lächele ein strahlendes Lächeln, selbst wenn ich gerade völlig überfordert war.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Académie de la magie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie - Seite 3 EmptyDi Jan 11, 2011 9:02 pm

Leá

Mizuki wagte es mir zu wiedersprechen. Mutig, muss ich sagen. Aber auch unglaublich dumm. "Gut. Wie du meinst. Richte deiner Familie einen schönen Gruß aus. Hoffentlich finden sie schnell neue Arbeit." Der Satz würde seine Wirkung nicht verfehlen, da war ich mir sicher. Mittlerweile war ich in meinem Zimmer angekommen, meinne neue Vertraute hinter mir. Wenigstens tat sie was ich ihr sagte. An ihrem Wesen können wir noch arbeiten. "Fabienne - Ich hab dir doch eben schon alles erklärt. Ich bin Leá de Laroché, du bist meine neue Vetraute, eben habe ich dich herraufbeschworen."
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Académie de la magie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie - Seite 3 EmptyDi Jan 11, 2011 9:04 pm

Mizuki

Unmerklich zuckte ich zusammen. Daran hatte ich nicht gedacht. Da die Tür noch offen stand, stellte ich mich in die Tür, mehr noch, ich fiel auf die Knie. "E..Es tut mir leid, Miss. Bitte...", stotterte ich
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Académie de la magie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie - Seite 3 EmptyDi Jan 11, 2011 9:06 pm

Fabienne

"Nun, verzeih mir, aber ich verstehe nicht ganz..", sagte ich und ließ meine Stimme verklingen. Ich verstand nichts, und ich brauchte Zeit für mich. Nur für mich, ganz allein.
Ein Baum, der sich im Wind wiegt, Wolken die über mir ziehen, Gras, das raschelt - das wollte ich. Und warmes Sommerwetter. Während ich also träumte, folgte ich weiter Leá, am Rande stets grübelnd. Was bedeutete das? Als wir in ihrem Zimmer ankamen,m sah ich mich raxh um: "Wo soll es hin?", fragte ich, immer noch freundlich.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Académie de la magie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie - Seite 3 EmptyDi Jan 11, 2011 9:47 pm

Leá

Tja, Mizuki hätte sich vordehen sollen. Am liebsten würd ich sie noch etwas schmoren lassen, aber ich brauchte sie. "Steh auf und setz dich dahinten hin!" Trotz meines scharfen Tones klang ich schon etwas freundlicher. Etwas. Obwohl Mizuki wenigstens ein eigenes Gehirn zum Denken hat, was bei Fabienne anscheinend bei dem heraufbeschwören hängen geblieben ist. Sie ist wirklich lieb und nett, aber um mit mir auszukommen brauchte man schon etwas mehr. "Du bist in unserer Welt. Meiner Welt. Hier gehen die Kinder des Adels zur Schule. Kinder aus Familien, die das nötige Geld haben." Den Satz loeß ich verklingen, um ihr Zeit zum Denken zu geben. "Wir können Vertraute heraufbeschwören, die Dinge für uns erledigen - du bist meine." Die Kleinigkeit, das ich sie bestrafen konnte, ließ ich weg. So würde ihr ungehorsam, falls es bei ihr einmal vorkommen sollte, gleich doppelt bestraft. Zurecht. Obwohl sie mit ihre Mädchenhaften, verträumten Art etwas nervte. "Die Sachen kommen in den Schrank und so, aber mach das später, ich will mit euch reden. Setz dich zu mizuki." Am Schluss klang meine Stimme freundlich. Mitleid? Innerlich lachte ich auf. Seid wann empfand ich Mitleid?
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Académie de la magie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie - Seite 3 EmptyMi Jan 12, 2011 2:39 pm

Afya

"ich bin... wo? Und vor allem werde ich WAS sein? Kann mich hier mal bitte wer aufklären???"
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Académie de la magie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie - Seite 3 EmptyMi Jan 12, 2011 5:25 pm

Fabienne

Ich nickte nur kurz. Mrein erster Eindruck von ihr war nicht unbedingt positiv, da war etwas in ihren Augen, das mich störte. Was dachte sie von mir? Ich ging mein Verhalten der letzten Minuten durch. Wie immer etwas verträumt wirkend, obwohl ich das nicht unbedingt war, Fragen stellend.. Hm. Schweigend setzte ich mich neben das andere Mädchen, lächelte sie an. Sie schien richtigehend Angst vor Leá zu haben, wie ich aus ihren Reaktionen schloss. Kannte sie sie? Es klang beinahe so... Und wenn sie Angst hatte, dann sollte wohl auch ich mich vorsehen.. Was also tun? Man sah mir mein Nachdeken nicht an, und einer meiner größten Vorteile war, dass die Leute mich unterschätzten. Aber ich würde mir eine igene Meinung bilden, vielleicht war Leá wirklich nett, und litt darunter, dass niemand sie mochte... Jedenfalls hatte ich noch niemanden gesehen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Académie de la magie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie - Seite 3 EmptyMi Jan 12, 2011 6:01 pm

Juan

Ich seufzte, innerlich natürlich. "Ich werde es dir auf unserem Zimmer erklären. Folge mir!", meinte ich und ging voraus. Meine Sachen hatte ich nie aus dem Schrank genommen, sodass ich auch keinen Koffer zu tragen hatte. Langsam ging ich zu meinem Zimmer


Mizuki

Sie würde meiner Familie wohl nicht kündigen, noch nicht. Ich setzte mich schweigend und wartete auf eine Reaktion Leás. Ihre Vertraute setzte sich neben mich und lächelte mich an. Schwach lächelte ich zurück
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Académie de la magie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie - Seite 3 EmptyMi Jan 12, 2011 7:00 pm


Julien

"In der Académie de la magie. Und jetz mach!!" Ich hatte keine Lust, ihm alles zu erklären. Ich würde später noch genug Zeit haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Académie de la magie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Académie de la magie   Académie de la magie - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Académie de la magie
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: