equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Learn from the vampire

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Learn from the vampire Empty
BeitragThema: Learn from the vampire   Learn from the vampire EmptySo Jan 09, 2011 8:00 pm

Sie - ein normales Mädchen
Er - ein Vampir

Ein einziger Biss verändert ihr von nun an ewiges Leben. Zusammen ziehen die beiden um die Welt, da er (Matthew) sie(Mia)ausbilden muss.

Fakten zu unseren Vampiren:
-Ernähren sich von Blut, von normalem Essen wird ihnen schlecht
- Sonne schwächt sie und fügt ihnen Schmerzen zu, bringt sie allerdings nicht um <- für Zwiebel und Kürbisgeruch gilt dasselbe
- unsterblich
- nachtaktiv
- Ausbilder und Lehrling können sich nur 500m voneinander entfernen, sonst Teleport zum Ausbilder -> Schmerz im Arm

Der Start ist vor dem Biss

PS: Mia ist für SweetAngel und Matthew für mich reserviert, wenn euch noch Rollen einfallen (bitte höchstens zwei Weitere Schüler) könnt ihr diese gerne übernehmen
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Learn from the vampire Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire EmptySo Jan 09, 2011 8:17 pm

Name: Matthew Jackson
Alter: 674 (mit 17 gestorben)
Aussehen:http://quizilla.teennick.com/user_images/L/LI/LIT/LITTLEJANE2/1244861669_9639_full.jpeg Matthews schwarzes Haar ist weder wirklich lang noch kurz. Seine Augen sind türkis und werden teilweise von seinem Haar bedeckt. Seine Haut ist blass. Matthews Kleidung ist meist lässig oder elegant. Er verlässt das Haus selten ohne Umhang
Charakter:Matthew ist eine respektvolle Person, die im Gegenzug von seinen "Untergebenen" ebenfalls Respekt erwartet. An sich ist er nett, doch seine Vergangenheit (siehe Geschichten - Learn from the vampire) hat ihm schwer zu schaffen gemacht. Er ist "Vegetarier", muss sich allerdings während der Ausbildung einer seiner Schüler jeweils einmal von Menschenblut ernähren. Nie ist Matthew über seine ehemalige Verlobte weggekommen. Matthews Verhalten ist meist sehr bedacht


Name:Mia Stewart
Alter:22
Charakter:Mia ist ein sehr extrovertiertes Mädchen, die sich nicht viel gefallen lässt. Sie will sich immer durchsetzen und ist es gewohnt, dass dies auch gelingt. Mia ist ziemlich dreist und achtet, außer bei ihren Freunden, nicht wirklich auf die Gefühle anderer. Sie ist ziemlich launisch.
Aussehen:http://www.geeklyentertainment.com/blog/wp-content/uploads/2010/08/suzumiya-haruhi.gifMia hat schulterlanges, braunes Haar, welches ihr glatt herunterfällt. Ihre großen Augen sind braun, fast bernstein, und ihre Haut hell.


Zuletzt von BlackShett am Mi Jan 12, 2011 5:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Learn from the vampire Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire EmptyDi Jan 11, 2011 7:23 pm

Matthew

Das braunhaarige Mädchen. Auf sie sollte ich mich jetzt konzentrieren, ich durfte nicht schon wieder an Juliet denken. Aufmerksam beobachtete ich, wie das Kind die Straßen entlang ging
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Learn from the vampire Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire EmptyDi Jan 11, 2011 7:52 pm

Mia

Ich ging mit Ohrstöpseln in den Ohren die Straße entlang und bemerkte, dass irgendjemand hinter mir sein musste. Ich drehte mich um und sah einen sehr gut aussehenden jungen Typen. Allerdings ging ich entspannt die Straße weiter.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Learn from the vampire Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire EmptyDi Jan 11, 2011 7:54 pm

Matthew

Sie hatte mich bemerkt. Verdammt. Schleichen musste ich wirklich noch üben. Dennoch näherte ich mich dem Mädchen unauffällig, indem ich meinen Schritt beschleunigte. Sie schien klug zu sein, ob ich vielleicht doch jemand anderen auswählen sollte?
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Learn from the vampire Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire EmptyDi Jan 11, 2011 7:57 pm

Mia

Ich ging auch etwas schneller. Allerdings nicht wegen dem Typen, sondern weil mein Bus grade kam. Schnell sprang ich hinein, setzte mich auf einen freien Platz und hörte weiter Musik.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Learn from the vampire Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire EmptyDi Jan 11, 2011 7:59 pm

Matthew

Ein Bus? Damit hatte ich nicht rechnen können. Verpeilt wie ich war hatte ich selbstverständlich auch keinen Cent dabei. Ich folgte dem Bus also fliegend und hoffte inständig, dass sie bald aussteigen würde
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Learn from the vampire Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire EmptyMi Jan 12, 2011 2:40 pm

Bilder bitte verlinken!
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Learn from the vampire Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire EmptyMi Jan 12, 2011 8:10 pm

Matthew

Als das Mädchen nach einer gefühlten Ewigkeit endlich den Bus verließ, landete auch ich in der Nähe. Ich schlich mich an sie heran, während sie sich noch orientierte, und biss ihr in den Hals. Blut strömte aus ihrem Körper in den Meinen und mir wurde ganz heiß. Eine Lust nach mehr wuchs in mir, doch ich konnte mich kontrollieren. Ich stoppte das Trinken und flog, das Mädchen in meinen Armen, in die verlassene Wohnung, die uns zur Verfügung stand. Darin
legte ich sie auf die Couch und mich selbst legte ich in meinen Sarg. Alles erklären, dafür war morgen noch genug Zeit
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Learn from the vampire Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire EmptyDo Jan 13, 2011 3:15 pm

Mia

Ich wachte auf und sah mich um. Ich lag auf einem Sofa, die Wände waren grau und eintönig. Alles war sehr heruntergekommen. Ich rieb mir die Augen und richtete meinen Blick auf die Stelle auf dem Boden, auf dem etwas komisches lag. Es sah aus wie eine Kiste, vielleicht ein Sarg? Ich öffnete die Kiste und zu meinem Erschrecken lag ein Mann darin. Ich schrie auf. "Wer bist du? Was mach ich hier?"


Matthew

Auf einen Schrei hin schreckte ich auf. Ich hörte die Fragen und antwortete auf ihre Fragen. "Mein Name ist Matthew. Und du... du schreist rum!", meinte ich gelassen und richtete mich auf. Ich stand auf und klappte meinen Sarg zu. "Das war übrigens nicht sehr höflich!"

Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Learn from the vampire Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire EmptyFr Jan 28, 2011 5:51 pm

Mia

Er wollte mich wohl auf den Arm nehmen. "Hahaha...nein ernsthaft. Wo sind wir? Wie komme ich hier hin." Ich war etwas verwirrt und ängstlich und so schaute ich ihn auch an.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Learn from the vampire Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire EmptyFr Jan 28, 2011 5:54 pm

Matthew

"Wir sind im wunderschönen Marseille. Nun... ich habe dich hergebracht!", meinte ich und lächelte sie an. Ich liebte dieses Spiel.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Learn from the vampire Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire EmptyFr Jan 28, 2011 5:57 pm

Mia

Alter. Er nervte mich jetzt schon. "Boa. Jetzt lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. Erzähl ALLES!" sagte ich mit einer sehr gereizten Stimme
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Learn from the vampire Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire EmptyFr Jan 28, 2011 5:59 pm

Matthew

"Alles? Das ist ein großes Wort, meine Liebe!", meinte ich lässig und wippte leicht mit dem Oberkörper vor und zurück. Schlecht sah sie wirklich nicht aus, wenn ich neben ihr wohl seltsam wirken würde. "Was willst du denn wissen?"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Learn from the vampire Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire EmptyFr Jan 28, 2011 6:02 pm

Mia

Hatte er mich nicht verstanden? "Na ALLES, was mit mir und dir zu tun hat." Matthew war ein hübscher Junge aber etwas blass.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Learn from the vampire Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire EmptyFr Jan 28, 2011 6:07 pm

Matthew

"Nun... ich beobachte dich jetzt seit bald einer Woche. Genau seit fünf Tagen und..." Ich sah auf meine Uhr "7 Stunden. Nun, ich habe auf eine güngstige Gelegenheit gewartet, dich zu beißen und die ist schließlich mehr oder minder gekommen", ich machte eine kurze Pause und dachte nach. "Ich bin ein Vampir. Du bist ein Vampir-Lehrling. Ansprechen am besten mit Sir, wenn schon nicht mit Meister...!", sagte ich und wartete auf eine Reaktion
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Learn from the vampire Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire EmptyFr Jan 28, 2011 6:12 pm

Mia

Nochmal....wollte der mich auf den Arm nehmen? "Du....VAMPIR....und ich auch...und...du...mich...gebissen? Das kann nicht sein...die gibt es nur bei Twilight und da glitzern die, wenn du glitzerst, dann glaube ich dir das." sagte ich mit einer sehr sehr ernsten Stimme.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Learn from the vampire Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire EmptyFr Jan 28, 2011 6:15 pm

Matthew

"Glitzern? Bist du wahnsinnig? Stell dir mal vor, man glitzert, wenn man in die Sonne kommt, das wär ja noch schöner!", schrie ich, wobei mein Tonfall eher einem Lachen glich. "Vampire werden geschwächt und sterben schließlich, wenn sie in die Sonne kommen, die glitzern nicht schwul rum!"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Learn from the vampire Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire EmptyFr Jan 28, 2011 6:19 pm

Mia

Dieses A.... hatte jegliche meiner Vorstellungen von Vampiren zerstört. "Woher willst du das denn wissen. Ich mein ok. Ich bin Team Jacob, aber Edward ist ein ECHTER Vampir und du so ein dummer Möchtegern-Vampir." entgegnete ich sauer.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Learn from the vampire Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire EmptyFr Jan 28, 2011 6:21 pm

Matthew

Ich war kurz davor, dem Mädchen eine zu knallen. "Ist...das...dein...Ernst?", fragte ich mit beherrschter, zittriger Stimme. "Edward Cullen ist kein echter Vampir, er ist eine fiktive Figur aus einem Fantasyroman du dumme Göre!", fügte ich nicht mehr ganz so zittrig hinzu.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Learn from the vampire Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire EmptyFr Jan 28, 2011 6:29 pm

Mia

Dumme Göre? Das ließ ich mir nicht sagen. Das hatte ich oft genug von meiner Mutter gehört."Du nennst mich NICHT dumme Göre, ok?" sagte ich mit forderender und zickiger Stimme.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Learn from the vampire Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire EmptyFr Jan 28, 2011 6:31 pm

Matthew

Vielleicht sollte ich sie wirklich schlagen... verdient hätte sie es! "Du nennst mich keinen dummen Möchtegern-Vampir! Und ich nenne dich wie ich will! Ich bin für die nächste Zeit dein Meister, find dich damit ab!", meinte ich, wieder ganz gelassen
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Learn from the vampire Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire EmptyFr Jan 28, 2011 6:34 pm

Mia

"Mein Meister? Das ich nicht lache." antwortete ich, frech wie ich war.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Learn from the vampire Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire EmptyFr Jan 28, 2011 6:38 pm

Matthew

Und nun konnte ich mich nicht mehr beherrschen. Ehe ich mich versah hatte meine Hand ihr Gesicht gestreift, wenn auch nicht wirklich stark. "Dann lach lieber jetzt, bald hast du nichts mehr zu lachen!", sagte ich ebenso ruhig wie vorher. Wenn ich soetwas je gesagt hätte, wäre ich wahrscheinlich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Learn from the vampire Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire EmptyFr Jan 28, 2011 6:40 pm

Mia

WAS WAR DAS? Er hatte mich tatsächlich geschlagen. "Was soll das du dummer Affe?!" fragte ich und ging aus der tür raus. Da ich mich dort nicht auskannte lief ich einfach in irgendeine Richtung.Hauptsache weg!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Learn from the vampire Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire Empty

Nach oben Nach unten
 
Learn from the vampire
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: