equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Learn from the vampire

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Learn from the vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 6:44 pm

Matthew

Ich schien den Schmerz schon jetzt zu spüren, der meinen linken Arm bald durchzucken würde. Nur wenige Meter konnte sie sich von mir entfernen, was sie leider noch nicht wusste. Oder vielleicht auch glücklicherweise. Ich wartete verkrampft. Jeden Moment musste es soweit sein
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Learn from the vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 6:45 pm

Mia

Aufeinmal war ich wieder bei Matthew, bekam aber nicht wirklich mit, wie es passierte. "Boa ne. Du schon wieder? Was willst du von mir?" Ich hatte NULL Lust auf ihn. Nicht auf ihn. Ich wollte zu meiner Freundin. Also ging ich wieder raus. Allerdings in die andere Richtung.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Learn from the vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 6:56 pm

Matthew

Ich war dumm gewesen. Natürlich würde sie wieder fliehen. Auf die Idee, die Tür abzuschließen, kam ich erst jetzt. Ich tat es und wartete, während ich meinen Arm hielt. Diese Schmerzen waren zu viel für den Körper eines 17jährigen
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Learn from the vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire - Seite 2 EmptySa Jan 29, 2011 7:12 pm

Mia

Und schon wieder kehrte ich aus einem für mich völlig unerklärbaren Grund wieder zurück zu Matthew. "Du dummes A....gesicht! Was soll der scheiß?" fragte ich ihn mit einer vorwurfsvollen Stimme.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Learn from the vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire - Seite 2 EmptySa Jan 29, 2011 8:42 pm

Matthew

Jegliche Belustigung war inzwischen aus meinem Gesicht gewichen. Mein Arm schmerzte so sehr, dass ich mich kaum auf eine Antwort konzentrieren konnte. "Sei bitte einfach still...wenigstens kurz!"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Learn from the vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire - Seite 2 EmptySo Jan 30, 2011 7:15 pm

Mia

Jetzt wollte der mir auch noch meinen Mund verbieten. "Du hast mir GAR NICHTS zu sagen. Null. Nada. Ich rede wann ich will kla?" sagte ich sehr empört.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Learn from the vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire - Seite 2 EmptySo Jan 30, 2011 7:21 pm

Matthew

"Gut, dann rede eben. Aber stell keine Fragen!", presste ich hervor. Der Schmerz ließ mich zittern. Nach einer kurzen Weile fing ich mich aber. "Gut... alles wieder in Ordnung... wolltest du noch was wissen?", fragte ich, doch ein kleines Zittern war noch in meiner Stimme
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Learn from the vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire - Seite 2 EmptySo Jan 30, 2011 7:36 pm

Mia

Was ein Waschi. Fing er an rum zu jammern. "Nene schon ok." sagte ich und setzte mich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Learn from the vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 5:57 pm

Matthew

"Du willst nichts mehr wissen? Gut, dann können wir ja aufbrechen!", meinte ich und unterdrückte den Schmerz in meinem Arm. "Auf in den Wald!", fügte ich noch hinzu und sah das Mädchen an. "Du würdest weglaufen, oder?", fragte ich und kramte in meinem Sarg herum, bis ich schließlich ein paar Handschellen daraus nahm. "Tut mir leid, Süße!", meinte ich und kettete meinen linken Arm an ihren Rechten
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Learn from the vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 6:08 pm

Mia

Was sollte das denn? Wieso in den Wald und dann noch diese bekackten Handschellen.
"1. nein ich will nichts mehr wissen.
2.Wieso in den Wald?
3. Mach mich wieder los!"
ich hatte echt besseres zu tun, als jetzt mit diesem Vollhonk mitzugehen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Learn from the vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 6:11 pm

Matthew

Ich seufzte und öffnete ein Fenster. Ich dachte an einen dramatischen Abgang, vielleicht sollte ich noch die Vorhänge wehen lassen. Ich sprang auf das Fensterbrett - man, war ich cool - und beantwortete ihre Fragen: "1.Schön, 2.Wieso nicht, 3...." Ich warf den Schlüssel aus dem Fenster ins nichts. Das ich einen Zweitschlüssel hatte, wusste Mia natürlich nicht
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Learn from the vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 6:18 pm

Mia

Er fühlte sich wohl mega cool. Ich dachte mir, dass es noch irgendwas geben musste, um die Handschellen öffnen zu können, weil er NIE für immer mit mir zusammen bleiben wollen würde. Das bezweifelte ich sehr sehr stark. "Ich will aber nicht in den Wald!" sagte ich tod ernst.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Learn from the vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 6:20 pm

Matthew

"Glaubst du ich?", fragte ich ebenso ernst wie sie und zerrte sie aufs Fensterbrett. "Jetzt hör mir mal zu: Ich hasse mein Vampir-Dasein, klar? Ich wünschte, ich wäre tot, aber ich bin es nicht und du auch nicht. Damit müssen wir wohl klarkommen!", meinte er und zog sie mit sich aus dem Fenster, wo er dann zum Flug ansetzte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Learn from the vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Learn from the vampire   Learn from the vampire - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Learn from the vampire
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: