equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eskalation! Hilfe!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Eskalation! Hilfe! Empty
BeitragThema: Eskalation! Hilfe!   Eskalation! Hilfe! EmptySo Jan 23, 2011 2:31 pm

Hey!

Wie einige von euch bestimmt wissen, hat sich hier im Forum mittlerweile mein engster Freundeskreis versammelt - sprich beste Freundin Kessy und mein Freund René.

Und wie einige von euch auch wissen, hat die Ma von René nen ernsthaften Schatten und macht uns derbst das Leben schwer.

Sprich: Sie hält ihn so kurz, dass er gar nicht fähig ist, sein eigenes Leben zu leben und hat ja auch "erst" mehrere Beziehungen von ihm total zerrüttet und bei uns ist sie auch schon dabei, ebendieses zu erproben. Dazu kommt, dass sie total unfair ist.

Dann waren wir gestern auf Party. Renés Schwester war auch da, sodass René (19) um 1 nach Hause sollte, weil er normalerweise nur bis 2 darf und seine Sis (16) bis 12. Damit die Ma also nicht zweimal fahren muss, beide bis 1.
Lange Rede, kurzer Sinn: René wollte da nicht hin, was ja auch verständlich war, weil 1 ja schon echt krass früh ist, die Ma hat Terror geschoben, ist uns mit ner "leibgarde" Menschen gegen uns aufs Feste gefolgt und hat uns da vor vesammelter Mannschaft angeschrien wie die Blöde...
Mein Bruder, der Kellnern musste, hat uns dann kurzerhand da raus geschleust, unbemerkt. Wir sind nach Androhungen von Klapse + Polizei, Begegnungen mit Security und beinahe-prügeleien dann sozusagen wahrhaftig vor seiner Mutter geflohen.
Rene dann erstmal zu uns, meinen Eltern alles erzählt, damit die die nicht reinlassen *seufz*
Kessy hat von der dann auch nochmal beinahe einen von der gelangt gekriegt.
Rene dann heute morgen von der abgeholt worden.
Resultat: Ich soll mich da erstmal nicht mehr blicken lassen, was Rene sich anhören musste, weiß ich noch nicht so ganz... Jaa, jedenfalls vermute ich, dass die jetzt den bearbeiten wird, dass ich ja so doof bin und so und jaa...
Und jetz sitz ich hier mit Kessy am PC und hab keine Ahnung, was ich tun soll...

HIIIILFEEEEEEEE!!

In Hoffnung auf Hilfe,
Eure verzweifelte Eo in beisein von Kessy
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Eskalation! Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Eskalation! Hilfe!   Eskalation! Hilfe! EmptySo Jan 23, 2011 2:37 pm

Oh Scheiße, das ist krass...*nochmal durchles*
Was ist das denn? Und ich dachte, die Frau Brabec (kennt ihr nicht, braucht ihr auch nicht) wäre schon schlimm, aber das...*Mund offen stehen hab*

Also, ich hoffe (und glaube), dass Rene intelligent genug ist, nicht auf seine Mutter zu hören und dass ihr weiterhin zusammenbleibt. Aber so kann das ja auch nicht weitergehen. Mit ihr reden wird wohl auch nichts bringen, oder?
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Eskalation! Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Eskalation! Hilfe!   Eskalation! Hilfe! EmptySo Jan 23, 2011 3:07 pm

KRASS! die muss echt mal in die klapse, ich denke der ist 19, warum sagt die ihm wie lange er auf partys sein darf? war die party weit weg? selbst wenn wär er doch auch noch iwie anders als mit seiner mum nach hause gekommen. aber der lässt sich bei sowas doch nicht von seiner mum beeinflussen....oder? vllt sollte die mal in die klapse oder so, gehts noch? das muss doch übelst peinlich für rene gewesen sein, das sie da alle anschreit *grusel* könnt ihr rene keine sms schreiben und fragen wie die mum noch reagiert hat? oder ließt die selbst die sms? wenn sie das macht würde ich ausziehen, besser auf der straße wohnen als da. obwohl ich glaub ich schon nach so einer aktion wie bei der party zu einer freundin ziehen würde, ich wär voll ausgetickt. die ist ja total krank..... mit der alle zsm mal reden bringt da wohl auch nix oder?
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Eskalation! Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Eskalation! Hilfe!   Eskalation! Hilfe! EmptySo Jan 23, 2011 4:56 pm

Also ich find des schon krass, man sieht mal wieder, wie doof manche Eltern sind. Ich kenn des auch von nem kumpel und die Frau spinnt wirklich. Ich mein wenn René schon 19 is hat die dem doch nichts mehr zu sagen!! Aber ich denke wenn René was an dir liegt, dann wird er sich durchsetzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eskalation! Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Eskalation! Hilfe!   Eskalation! Hilfe! Empty

Nach oben Nach unten
 
Eskalation! Hilfe!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe in Englisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Off Topic :: Talk Café-
Gehe zu: