equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ... Das Regenwölkchen :)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

... Das Regenwölkchen :) Empty
BeitragThema: ... Das Regenwölkchen :)   ... Das Regenwölkchen :) EmptySa Sep 18, 2010 9:15 pm

... sooo. Ich dachte, ich muss mich dann auch grad mal vorstellen^^
Also, ich bin Regenwolke (... oder auch Ida, aber das ist so... langweilig^^). Wie man in den ersten Sätzen vllt schon gemerkt hat, habe ich eine ausgeprägte Vorliebe für diese Dingsis da: ^^.
Ich bin 16 Jahre alt und gehe im Moment in die Einführungsphase in einem schönen Gymnasium (ja, erster G8-Jahrgang in NRW -.-).
Ansonsten... Hm, ich liebe Regen und bin ein nachtaktiver Schreiber^^ Mein Laptop geht nur in den seltensten Fällen vor zwölf Uhr nachts aus... Very Happy
Wenn ich denn nach der Schule noch Freizeit hab (nein, ich übertreibe, dazu neige ich^^), bin ich gerne mit Freunden zusammen, schreibe oder denke nach. Ach ja, und ich mache in unserer Gemeinde Konfiunterricht und Kinderkirche (und was sonst so halt ist^^). Und Fechten gehe ich auch noch...
So, das muss reichen^^
LG Regenwolke =D

Und wenn irgendjemand diesen Text leichjt merkwürdig findet, beachte er bitte die Uhrzeit^^ Wink
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

... Das Regenwölkchen :) Empty
BeitragThema: Re: ... Das Regenwölkchen :)   ... Das Regenwölkchen :) EmptySa Sep 18, 2010 11:03 pm

Hallo, ich bin auch noch öfter abends on Very Happy oder halt noch später, aber nur am wochenende...
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

... Das Regenwölkchen :) Empty
BeitragThema: Re: ... Das Regenwölkchen :)   ... Das Regenwölkchen :) EmptySa Sep 18, 2010 11:08 pm

ich sehs^^ na dann - bin ich ja nicht alleine Very Happy
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

... Das Regenwölkchen :) Empty
BeitragThema: Re: ... Das Regenwölkchen :)   ... Das Regenwölkchen :) EmptySo Sep 19, 2010 5:42 am

dann freu ich mich auf gemeinsame Rollenspiele xD
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

... Das Regenwölkchen :) Empty
BeitragThema: Re: ... Das Regenwölkchen :)   ... Das Regenwölkchen :) EmptySo Sep 19, 2010 9:57 am

... immer^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

... Das Regenwölkchen :) Empty
BeitragThema: Re: ... Das Regenwölkchen :)   ... Das Regenwölkchen :) EmptySo Sep 19, 2010 10:12 am

Uii fechten ist toll =)
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

... Das Regenwölkchen :) Empty
BeitragThema: Re: ... Das Regenwölkchen :)   ... Das Regenwölkchen :) EmptySo Sep 19, 2010 10:15 am

Jaaaa! Ist es^^ Auch wenns bei uns im Moment etwas... kompliziert ist -.-
=D
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

... Das Regenwölkchen :) Empty
BeitragThema: Re: ... Das Regenwölkchen :)   ... Das Regenwölkchen :) EmptySo Sep 19, 2010 10:20 am

hmm.. ich hab's leider noch nie gemacht =) würd ich irre gern mal =)
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

... Das Regenwölkchen :) Empty
BeitragThema: Re: ... Das Regenwölkchen :)   ... Das Regenwölkchen :) EmptySo Sep 19, 2010 10:23 am

Gibt bei euch bestimmt auch Fechtvereine^^ Das doofe ist halt, dass die Ausrüstung relativ teuer ist... (Ich habs alles von meinen Eltern zur Konfirmation bekommen, dafür dann aber auch gar nichts anderes...)
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

... Das Regenwölkchen :) Empty
BeitragThema: Re: ... Das Regenwölkchen :)   ... Das Regenwölkchen :) EmptySo Sep 19, 2010 10:31 am

Na, ich wohn mitten im Nirvana xD Ich kenn keinen Verein hier xD Oder ich muss ne Stunde fahren xD
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

... Das Regenwölkchen :) Empty
BeitragThema: Re: ... Das Regenwölkchen :)   ... Das Regenwölkchen :) EmptySo Sep 19, 2010 10:57 am

Wenn es sogar in unserer winzigen Kleinstadt zwei Fechtvereine gibt^^ Echt? o.O dann könnte es in der Tat etwas... schwierig werden^^
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

... Das Regenwölkchen :) Empty
BeitragThema: Re: ... Das Regenwölkchen :)   ... Das Regenwölkchen :) EmptySo Sep 19, 2010 8:20 pm

Fechten? Gibts hier glaub ich auch nicht, da interessier ich mich aber auch nicht sonderlich für!
Bist du denn gut?
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

... Das Regenwölkchen :) Empty
BeitragThema: Re: ... Das Regenwölkchen :)   ... Das Regenwölkchen :) EmptyMo Sep 20, 2010 2:24 pm

... na ja xD Ich bin ziemlich defensiv und warte darauf, dass meine Gegner Fehler machen^^ Klappt ganz gut, aber das wird dann auch schnell zu einem minutenlang-dastehen-und-sich-anstarren... Verdammt anstregnend, weil du ja die Waffe nicht sinken lassen kannst^^
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

... Das Regenwölkchen :) Empty
BeitragThema: Re: ... Das Regenwölkchen :)   ... Das Regenwölkchen :) EmptyMo Sep 20, 2010 4:49 pm

wie schwer ist so ein Fecht-Dingsi eigentlich?
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

... Das Regenwölkchen :) Empty
BeitragThema: Re: ... Das Regenwölkchen :)   ... Das Regenwölkchen :) EmptyDi Sep 21, 2010 12:30 pm

Meinst du mit Fecht-Dingsi Florett? Oder Degen oder Säbel, aber das mal außen vor... xD
Keine Ahnung... noch nie gewogen, schwer genug, wenn du den Arm so halten willst, dass du wirklich die ganze Zeit einigermaßen gedeckt bist^^ Muss ich mal nachgucken^^
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

... Das Regenwölkchen :) Empty
BeitragThema: Re: ... Das Regenwölkchen :)   ... Das Regenwölkchen :) EmptyDi Sep 21, 2010 12:39 pm

wo ist der Unterschied zwischen Florett und Degen und Säbel? Ich glaub, ich meinte Degen...
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

... Das Regenwölkchen :) Empty
BeitragThema: Re: ... Das Regenwölkchen :)   ... Das Regenwölkchen :) EmptyDi Sep 21, 2010 4:33 pm

Das Florett ist eine reine Stichwaffe (ist glaub ich nicht der Fachausdruck... hm^^), als Trefferzone gilt alles außer Beine, Arme und Kopf. Der Degen ist auch eine Stichwaffe, aber die Trefferzone ist viiiiel größer^^ Ich glaub, da darf man überall hinstechen^^ (weiß es aber nicht genau, so ein Ding hatte ich noch nie in der Hand xD). Säbelfechten ist lustig, da darf man dann zusätzlich noch schlagen, und zur Florett-Trefferzone kommen noch die Beine und der Kopf dazu...
Das ist der Unterschied Very Happy
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

... Das Regenwölkchen :) Empty
BeitragThema: Re: ... Das Regenwölkchen :)   ... Das Regenwölkchen :) EmptyDi Sep 21, 2010 5:02 pm

kannst ja mal ein Video von dir beim Säbelfechten machen und das reinstellen
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

... Das Regenwölkchen :) Empty
BeitragThema: Re: ... Das Regenwölkchen :)   ... Das Regenwölkchen :) EmptyDi Sep 21, 2010 5:25 pm

ach, nein, besser nicht^^ Wird peinlich für mich xD
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

... Das Regenwölkchen :) Empty
BeitragThema: Re: ... Das Regenwölkchen :)   ... Das Regenwölkchen :) EmptyDi Sep 21, 2010 5:28 pm

xD wie lange machst du das schon? (hab ich das schonmal gefragt?)
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

... Das Regenwölkchen :) Empty
BeitragThema: Re: ... Das Regenwölkchen :)   ... Das Regenwölkchen :) EmptyDi Sep 21, 2010 5:31 pm

Nein, hast du nicht^^ Ehm , jetzt schon etwas mehr als zwei Jahre, glaub ich o.O echt? schon so lange?!
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

... Das Regenwölkchen :) Empty
BeitragThema: Re: ... Das Regenwölkchen :)   ... Das Regenwölkchen :) EmptyDi Sep 21, 2010 5:35 pm

hehe, genau das hatte ich geschätzt, weil du das ja zur Konfi gekriegt hast (wenn ich das richtig verstanden habe) und du jetzt 16 bist, ungefähr kann man sich das ja denken...
Ich glaub für mich wär Fechten nix, weiß auch nicht warum
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

... Das Regenwölkchen :) Empty
BeitragThema: Re: ... Das Regenwölkchen :)   ... Das Regenwölkchen :) EmptyDi Sep 21, 2010 5:38 pm

Gut geschätzt^^ Ja, so wars, aber ich hatte auch vorher schon so ein halbes Jahr lang fechten, mit vereinseigener Ausrüstung (deshalb auch etwas mehr^^).
Ah, Fechten ist der einzige Sport, bei dem ich mich nicht selber verletze^^
Ich bin fürchterlich unkoordiniert, Ballsportarten sind mir ein Graus xD
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

... Das Regenwölkchen :) Empty
BeitragThema: Re: ... Das Regenwölkchen :)   ... Das Regenwölkchen :) EmptyDi Sep 21, 2010 5:40 pm

Ich steh voll auf tanzen und ballsportarten find ich auch ganz okay, hab auch schon ziemlich viel ausprobiert, wobei der King der Ballsportarten für mich Tennis ist, dann Basketball und dann Fußball
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

... Das Regenwölkchen :) Empty
BeitragThema: Re: ... Das Regenwölkchen :)   ... Das Regenwölkchen :) EmptyDi Sep 21, 2010 5:44 pm

Oh, ja, Tanzen!
Tennis hab ich noch nie ausprobiert, aber Badminton (oder eher Federball *o*) ist auch in Ordnung^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





... Das Regenwölkchen :) Empty
BeitragThema: Re: ... Das Regenwölkchen :)   ... Das Regenwölkchen :) Empty

Nach oben Nach unten
 
... Das Regenwölkchen :)
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Einführung :: Vorstellungsarea-
Gehe zu: