equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ... Das Regenwölkchen :)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

... Das Regenwölkchen :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ... Das Regenwölkchen :)   ... Das Regenwölkchen :) - Seite 6 EmptyMo Sep 27, 2010 3:55 pm

na dann... nochma über pudding? oder fruchtzwerge?
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

... Das Regenwölkchen :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ... Das Regenwölkchen :)   ... Das Regenwölkchen :) - Seite 6 EmptyMo Sep 27, 2010 9:29 pm

Huhiiii^^

So, wollt nur grad ganz kurz sagen, wie fürchterlich schlecht ich mich bei dem Gedanken fühle, heute nicht mit euch geredet zu haben^^ D:
Und - und das ist das eigentlich schlimme - die nächsten Tage wird es kaum besser werden... Klausuren, Klausuren, Klausuren -.- (soooo kein Bock mehr -.-)
Verzeiht mir... Smile

Das Wölkchen *wolk* *wolk*

(ohh! und ihr spammt ja schon wieder! :*:* I love you )
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

... Das Regenwölkchen :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ... Das Regenwölkchen :)   ... Das Regenwölkchen :) - Seite 6 EmptyDi Sep 28, 2010 11:33 am

das ist kein spammen!!!!! pudding ist wichtig!!!!!
wir fühlen uns auch schlecht wenn wir nicht mit dir reden können!!!! sag deinen lehrer mal das KEKS kommt wenn die nict aufhöhren!! ich soll grade eigentlich für deutsch lernen... egal, mach ich gleich....
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

... Das Regenwölkchen :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ... Das Regenwölkchen :)   ... Das Regenwölkchen :) - Seite 6 EmptyDi Sep 28, 2010 12:12 pm

ich mach einen neuen Thread auf, über Nachtisch
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

... Das Regenwölkchen :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ... Das Regenwölkchen :)   ... Das Regenwölkchen :) - Seite 6 EmptyDi Sep 28, 2010 4:11 pm

Very Happy Ich versuchs mal^^ ("Ja, sorry, Frau *zensiert xD*, ich würd ja gerne die Matheklausur mitschreiben, aber aufgrund meiner Sorge um Ihre Gesundheit halte ich es für besser, den Nachschreibtermin wahrzunehmen... Ist das in Ordnung?") klappt mit Sicherheit^^
Deutschklausur heute war auch klasse^^ Ich merk um fünf vor elf (Uhr in der Aula war stehen geblieben, daher vorher keine Ahnung, wie spät es war - eine andere fragte dann nach der Uhrzeit^^), dass mir noch so ca. die Hälfte meiner Stichpunkte fehlte... Habs dann noch iwie geschafft (in die Pause rein geschrieben)... Wir hätten echt locker drei Stunden haben können^^
Jaaa... Mathe -.- muss noch ein AB für morgen ausdrucken und machen... klasse... -.-
Smile Ja... ich versuch, heute abend noch mal on zu kommen... :*:*
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

... Das Regenwölkchen :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ... Das Regenwölkchen :)   ... Das Regenwölkchen :) - Seite 6 EmptyDi Sep 28, 2010 5:34 pm

cool, liebes Wolki!
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

... Das Regenwölkchen :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ... Das Regenwölkchen :)   ... Das Regenwölkchen :) - Seite 6 EmptyDi Sep 28, 2010 5:49 pm

Smile klar doch^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





... Das Regenwölkchen :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ... Das Regenwölkchen :)   ... Das Regenwölkchen :) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
... Das Regenwölkchen :)
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Einführung :: Vorstellungsarea-
Gehe zu: