equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Internat

Nach unten 
+8
Glossa
SweetAngel
Pedro
Chilli
avalon09
Kimi
kirschkeks
BlackShett
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Das Internat - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 21 EmptyMi Sep 29, 2010 4:53 pm

Maxine

um 6 uhr ging mein wecker ich stärmte ins bad,duschte mich,schminkte mich und putzte mir die zähne!dann rannte ich wieder ins zimmer und zog mich an....ich hasste es!!! 10 stunden vorm kleiderschrank stehen und gucken ...hmmm...was zieh ich an!
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 21 EmptyMi Sep 29, 2010 4:56 pm

Faye

Immer noch müde hiefte ich mich aus dem Bett und ging ins Bad um zu duschen. Danach zog ich mich an, wie immer schwarz, und schminckte mich. Dann ging ich in den Speisesaal.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Das Internat - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 21 EmptyMi Sep 29, 2010 4:57 pm

Maxine

ich ging in den speisesaal und traf faye..."hey...wir kennen uns doch...wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 21 EmptyMi Sep 29, 2010 4:59 pm

Faye

Im Speisesaal traf ich das Mädchen, dass gestern im Türrahmen gestanden hatte. "Ich bin Faye und du?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 21 EmptyMi Sep 29, 2010 4:59 pm

Alice

Um sechs Uhr wurde ich von Maxes Wecker geweckt. Grummelnd stand ich auf und packte meine Schulsachen zusammen. Mit meinen Klamotten und meiner Schminke rannte ich ins Bad und duschte mich, dann schminkte ich mich, natürlich dezent, und dann zog ich mich an: Ein knielanger Rock in schwarz, dazu ein bedrucktes Top! Ich putzte mir noch die Zähne, dann stellte ich mein Zeug auf meinen Schrank in meinem Zimmer und sagte: "Lena, Christina (so hieß die doch, oder?), sollen wir los zum Frühstück?" Maxe war anscheinend schon weg
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 21 EmptyMi Sep 29, 2010 5:00 pm

Meli

Ich hörte Musik, aber das war mir grade mal sch*** egal! Ich war Müde, können die nicht mal endlich leise sein. Ich drehte mich um und zog mir die Decke über den Kopf. "Halt die Klappe Ashley, ich will schlafen!!! Versuchs auch mal, di NERVST!!!!" Ich schnappte mir mein Kuschelkissen und schmiss es zu ihrem bett rüber
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Das Internat - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 21 EmptyMi Sep 29, 2010 5:01 pm

Maxine

"ich bin maxine...aber du kannst mich ruhig maxe nennen!läuft da was zwischen dir und simon?"fragte ich mit einem leichten zögern
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 21 EmptyMi Sep 29, 2010 5:04 pm

Faye

Warum wollte die denn das wissen? War doch meine Privatsache!! Ging sie eigentlich nix an. " Geht dich ja eigentlich nix an, oder?" Ich hob die Augenbrauen und ging mit meinem Tablet ans Buffet, wo ich mir 2 Toasts und Butter holte.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Das Internat - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 21 EmptyMi Sep 29, 2010 5:06 pm

Ashley

ich ließ DAS nicht auf mir sitzen!ich stürtzte auf MELINA und riss ihr das Kissen vom kopf!"ich rede wann und wo ich will und vor allem wie laut ich will!!wenn es dich stört...dann verpiss dich!!"zickte ich sie an und es war mir sch*** egal das sie noch schlafen wollte
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Das Internat - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 21 EmptyMi Sep 29, 2010 5:08 pm

Maxine

"nein...eig. nicht aber es interessiert mich...!"
boa die soll sich nicht so anstellen mein gott ist doch nichts bei!!
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 21 EmptyMi Sep 29, 2010 5:08 pm

Lena:

"WARTE MAL!!!! Muss mich boch schminken, du könntest da auch mal mehr machen!!!!!


Christina:

"Ja moment, warte, muss noch Schulsachen packen, dauert nicht lange." Die soll sich nicht so aufregen, wir haben noch voll viel Zeit!!!
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 21 EmptyMi Sep 29, 2010 5:10 pm

Meli

"Danke, Ashley, bist echt mal ein geiler Wecker!!! Deine Stimme ist ZUM KOTZEN!!!!" Ich klätterte langsam vom bett, schnappte mir Ashleys Kissen und ging zum Waschraum
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 21 EmptyMi Sep 29, 2010 5:12 pm

OT: @Keks klettern schreibt man aber anders Razz

Alice:

"Jo, kein Ding! Ich warte!"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Das Internat - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 21 EmptyMi Sep 29, 2010 5:13 pm

Ashley

"boa du dumme B.I.T.C.H. gib mir mein kissen!iiiihhh jetzt muss ich es verbrennen..und sag ma nichts gegen meine stimmte denn:wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!"und hoffte mit dieswém spruch gebildet zzu wirken!
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 21 EmptyMi Sep 29, 2010 5:16 pm

Faye

Ich drehte mich zu ihr um"Es läuft nichts, okay!?!" dann nahm ich mein Tablett und stellte es auf einen leeren Tisch.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 21 EmptyMi Sep 29, 2010 5:20 pm

OT: blacky, das ist spießig!!!! ich erfinde eine neue rechtschreibung!!

Lena:

Ich wühlte in meinem Schrank meine Schminktasche hervor und ging in den Waschraum, wo ich mich erstmal in Ruhe anfing zu schminken.

Christina:

Ich stopfte alles Mögliche in meine Tasche und hockte mich danach mit meinem Handy aufs Bett. 15 neue SMS!!! da hab ich wenigstens keine langeweile....

Meli:

F,I.C.K. D.I.C.H!!!!!!!!!
Ich schmiss das Kissen unter eine Dusche, machte sie an und stellte mich in die daneben. "Jetz wird das Verbrennen aber etwas schwierig, Ashley, sorry!!!!!!!!" Ich machte Wasser an und ignorierte ihr gekreische
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Das Internat - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 21 EmptyMi Sep 29, 2010 5:21 pm

Maxine

das war die falsche frage! ich glaube,ich sollte die besser in ruhe lassen!ich ging zum buffet und nahm mir ein brätchen + aufschnitt.dann setzte ich mich an einen anderen leeren tisch und wartete auf alice!
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Das Internat - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 21 EmptyMi Sep 29, 2010 5:22 pm

Ashley

ich rannte wut entbrannt aus dem bad und ging in den speisesaal
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 21 EmptyMi Sep 29, 2010 5:25 pm

Alice

"Ähm, Chrissi, sollen wir schonmal vorgehen? Ich glaube, Lena braucht noch ne Weile!", schlug ich vor
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 21 EmptyMi Sep 29, 2010 5:28 pm

Meli

Nach dem Duschen ptzte ich mir in Ruhe die Zähne und schminkte mich. In meinem Zimmer zog ich ein T-Shirt mit Peasezeichen und eine Röhrenjeans aus meinem Schrank und zog mich an. Schulsachen würd ich nach dem Frühstück einpacken, grade hatte ich keine Lust dazu. Im Speisesaal packte ich mir Brötchen und Aufscnitt auf mein Tabltett und setzte mich zu Faye an den Tisch. "Morgen, gut geschlafen??"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 21 EmptyMi Sep 29, 2010 5:34 pm

Faye

Meli setzte sich zu mir an den Tisch. "Heyy!! Na ja nicht so gut. Wie hast du geschlafen??"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 21 EmptyMi Sep 29, 2010 5:39 pm

Meli

"Wenn Ashley nicht wär gut!!!! Albtraum gehabt? Weißt du was wir gleich haben?"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 21 EmptyMi Sep 29, 2010 5:40 pm

Faye

Hää?? Was meinte sie? "Ähmm.. nein?!?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 21 EmptyMi Sep 29, 2010 5:57 pm

Meli

Ich musste voll lachen. "Ich meinte weil du schlecht geschlafen hast!!"


Christina:
"Nööö, lasswarten, reg dich ab, wir kommen nicht zu spät!!"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 21 EmptyMi Sep 29, 2010 5:59 pm

Faye

Ich musste auch lachen. " Tut mir leid, ich bin noch nicht richtig wach." sagte ich und musste wie zur demonstration gähnen. Dann biss iich von meinem Toast ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Internat - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Internat
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naturschutz Internat
» Internat Leipniz
» Internat - Neustart bzw. neue Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: