equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Naturschutz Internat

Nach unten 
+6
Oscar
Beni
Pedro
honkonx3
Chilli
Glossa
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat Empty
BeitragThema: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat EmptyMo Nov 01, 2010 3:32 pm

Ihr geht auf das Neugegründete Internat des Naturschutzclubs. Ganz oben auf dem Stundenplan steht neben Reiten eben auch Naturschutz. Aber natürlich werden auch ganz normale Fächer wie Deutsch Mathe und Englisch Unterrichtet.

Ihr solltet alle zwischen 15 und 16 Jahren alt sein, also in der 9.Klasse.
Am Anfang sind alle neu auf der Schule und ihr kennt keinen der anderen Schüler.
Ausgenommen sind der Sohn der Schulleiterin, die Tochter der Naturschutzclub Leiterin und deren beste Freundin (für Pedro, Glossa und Chilli reserviert). Diese drei kennen sich schon. Aber keiner weiß, wer sie wirklich sind.

Name:
Alter:
Charakter:
Aussehen:
Sonstiges:

Stundenplan:

Montag:
Mathe (Frau Werner)
Mathe
Naturschutz (Herr Rosenbecker)
Bio (Frau Thalmeier)
Bio
Sport (Herr Hiltmann)

Dienstag:
Erdkunde (Frau Lombard)
Erdkunde
Deutsch (Herr Visser)
Deutsch
Mathe
Latein/Französisch (Frau Siek/Frau Sidovski)
Naturschutz

Mittwoch:
Naturschutz
Naturschutz
Chemie (Herr Steffern)
Chemie
Philosophie (Frau Nerad)
Philosophie
Englisch (Frau Meyer)

Donnerstag:
Englisch
Englisch
Politik (Herr Visser)
Politik
Deutsch
Physik (Herr Möller)
Physik

Freitag:
Geschichte (Herr Meyer)
Geschichte
Kunst (Frau Balzert)
Kunst
Latein/Französisch
Latein/Französisch
Sport

praktische Arbeit:

Rinder: Maja, Phillip, Nia
Ziegen, Schafe, Schweine: Nina, Jestery, Zoey
Geflügel: Lukas, Laila
andere Vögel: Antonia, Moritz



Zuletzt von Glossa am Sa Nov 20, 2010 10:43 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat EmptyMo Nov 01, 2010 3:37 pm

Name: Maja van Treel

Alter: 15

Charakter: Maja ist ein äußerst aufgeschlossener Mensch, der viel lacht und immer für einen Scherz zu haben ist. Manchmal ist sie sehr draufgängerisch und bringt sich schnell in Schwierigkeiten. Sie kann eine richtig gute Freundin sein, wird aber schnell wütdend, wenn man eine abfällige Bemerkung über die Dinge fallen lässt, die ihr wirklich am Herzen liegen, wie zum Beispiel Naturschutz oder ihre Feunde. Ansonsten ist sie eigentlich immer und überall gut gelaunt. Sie liebt die Natur über alles und reitet für ihr Leben gern. Ihre Lieblingsfächer sind Bio und Chemie und sie möchte irgentwann einmal Tierärztin werden.

Aussehen: Maja hat kurze, braune Haare, die immer zu allen Seiten hin abstehen. Sie hat dunkelgrüne Augen, die noch dunkler werden, wenn sie sich über irgendetwas aufregt, ein freundliches Gesicht und ist sehr sportlich. Ihre Kleidung ist ihr eigentlich meistens egal und sie ist überhaupt nicht modebewusst. Außerdem ist sie mit ihren 1,65m relativ klein für ihr alter.

Sonstiges: Sie ist die Tochter der Naturschutzclub Leiterin, was aber niemand weiß.


Zuletzt von Glossa am Mi Nov 03, 2010 9:42 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat EmptyMo Nov 01, 2010 3:42 pm

Name: Nina Sande

Alter: 15

Charakter: Nina ist ein sehr sanfter Mensch, die nichts aus der Ruhe bringen kann und streiten hasst, aber das heißt nicht, dass sie nicht lachen könnte. Im Gegenteil: Sie lacht sehr sehr viel (oft auch über sich selbst) und macht auch schon mal bei ein paar Streichen mit. Außerdem hilft sie gerne anderen und ist ziemlich intelligent. Ihre Lieblingsfächer sind Politik und Deutsch und sie möchte einmal Autorin werden. Auch liebt sie Pferde und kann auch sehr gut reiten.

Aussehen: Nina hat schokobraune Haare, die ihr knapp bis über die Schultern fallen. Ihre Augen sind braun und sie ist sehr schlank und sportlich. So kleidet sie sich auch meistens. Schminke und son Zeug hasst sie wie die Pest.

Sonstiges: Sie ist die beste Freundin von Maja.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Naturschutz Internat Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat EmptyMo Nov 01, 2010 3:47 pm

Name: Jestery Flaiker

Alter: 15

Charakter: Jestery liebt die Tiere ist aber sonst ein nicht so Gefühlsloses Mädchen nach dem sie aussieht, denn sie ist sehr sensibel. Sie geht schnell hoch und greift auch mal zur Gewalt. Aber sie liebt außerdem das singen und Klavier spielen. Am liebsten spielt sie Gefühlsausdrückende Lieder wo viele denken das es nicht zu ihr passt. Da sie eigentlich immer so Gefühlslos zu sein scheint. Doch eigentlich ist sie so liebevoll und hat so einen weichen kern. Doch ebenfalls eine harte Schale sie gibt ihre Gefühle nicht gerne Preis und hat dadurch öfters Probleme mit ihren wenigen Freunden. Sie hat ein großes Problem damit zu jemanden Vertrauen zu fassen.

Aussehen: Jestery hat blondes leicht geweltes langes haar welches sie immer offen trägt. Sie ist sehr Blass was sie noch durch ihren schwarzen Kleidungsstil betont. Ihre hellblauen leuchtenden Augen ist die einzig freundlich aussehende sache in ihrem Gesicht. Außerdem ist sie sehr zierlich und klein.

Sonstiges: Sie ist eine Weise ohne Geschwister was sie noch feindseliger macht.


Zuletzt von honkonx3 am Mo Nov 01, 2010 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Naturschutz Internat Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat EmptyMo Nov 01, 2010 3:48 pm

Name: Phillip Meyer

Alter: 15

Charkter: Phillip ist ein etwas draufgängerischer Junge, der sich oft in Schwierigkeiten bringt. Außerdem ist er sehr neugierig und liebt Abenteuer jedweder Art. Auch ist er, durch sein gutes Aussehen und sein draufgängerisches Wesen, bei Mädchen sehr beliebt. In der Schule ist er ziemlich mies, sein einzig guten Fächer sind Englisch und Geschichte, da dass auch die Fächer sind, die seine Eltern am Internat unterrichten.

Aussehen: Phillip sieht ziemlich gut aus. Er hat dunkelbraune, kurz geschnittene Haare, die immer zu allen Seiten abstehen sind und dunkelgrüne Augen. Er ist 1,76 groß und sehr sportlich und kleidet sich auch meistens so.

Sonstiges: Seine Mutter ist die Schulleiterin und sein Vater unterrichtet auch am Internat. Seine Familie ist übrigens sehr, sehr reich.
Nach oben Nach unten
Beni
Newbee
Newbee
Beni


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 07.10.10

Naturschutz Internat Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat EmptyMo Nov 01, 2010 4:14 pm


Name: Moritz Oberhof

Alter: 15

Charakter: Moritz ist etwas schüchtern und zurückhaltend. Deshalb wird er von den Jungen ausgeschlossen und auch die Mädchen finden ihn eigenartig. Dabei ist er ein sehr netter Mensch, der auch lachen kann. Er ist sehr gut in der Schule und wird als Streber abgestempelt. Auf der neuen Schule soll jetzt alles besser werden.

Aussehen: Er hat kurze, blonde Haare und strahlend blaue Augen. Er ist sehr sportlich und wirklich sehr hübsch. Seine Kleidung ist meistens schlicht und sportlich.

Sonstiges: Er liebt Pferde sehr und kann auch gut reiten.
Nach oben Nach unten
Oscar
Newbee
Newbee
Oscar


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat EmptyMo Nov 01, 2010 4:25 pm

Name: Lukas Jandausch

Alter: 16

Charakter: Lukas ist ein sehr aufgeschlossener Junge, der die Natur und besonders Pferde sehr mag. Er ist immer hilfsbereit und eigentlich auch immer gut gelaunt. In der Schule ist er relativ gut, wobei seine Lieblings Fächer Mathe und Physik sind. Ansonsten findet er Englisch scheiße und Latein überflüssig.

Aussehen: Er hat braune, kurze Haare, die ihm ständig in die Stirn fallen. Seine Augen sind blau grünlich und er ist eigentlich ziemlich gut aussehend.

Sonstiges: Seine Eltern sind stink reich und er bekommt immer alles, was er sich wünscht.
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Naturschutz Internat Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat EmptyMo Nov 01, 2010 7:42 pm

Name: Laila

Alter:15

Charakter: Laila ist ein verschlossenes und stilles Mädchen. Sie denkt sich öfters ihren Teil, und sagt ungern ihre Meinung. Sie ist nicht eine, die Springt, wenn sie Springen soll oder das tut was andere sagen, aber sie lässt Menschen nicht nahe an sie heran. In ihrer alten Klasse war sie öfter mal der Außenseiter und dies spiegelt sich auch in ihrer Persönlichkeit, denn ihr Selbstbewusstsein ist nicht all zu stark ausgeprägt.

Aussehen: Sie ist 1,57cm Klein und hat Honigblonde, im Bob geschnittene Haare, ein gerades Pony, welches ihrem Gesicht sehr schmeichelt und ihre Augenfarbe hat eine Mischung aus Sehr dunklem blau bis braun.

Sonstiges: Ihre Mutter starb währen der Geburt und ihr Vater zog sie alleine auf. Er war eine zeit lang Alkoholabhängig, doch als Laila 10 war besuchte er eine Anstalt und ist seit dem trocken. Laila liebt ihren Vater sehr und er bemüht sich, ihr alles zu geben um sie glücklich zu machen. Keiner weiß von diesem Schicksalsschlag und sie hat es bis jetzt auch keinem erzählt, selbst in der alten Klasse, hatte keiner davon eine Ahnung.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Naturschutz Internat Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat EmptyMi Nov 03, 2010 2:20 pm

Name: Zoey

Alter: 15

Aussehen: Zoey ist mit 1,71 relativ groß. Ihre Langen, blonden Locken trägt sie meistens offen. Am liebsten trägt sie fogurbetonte klamotten.

Carakter: Zoey ist das, was man eine Zicke nennen könnte. Sie leibt es, andere Leute fertig zu machen. Für welche, die schlechter Aussehen oder weniger Geld haben als sie hat Zoey nur Verachtung und fiese sprüche übrig. Sie ist nur im Internat, weil das zu einer Spendenaktion zur Rettung des Regenwaldes in Afrika gehört. Die anderen Schüler hät sie deshalb für Naturfreaks



Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat EmptyMi Nov 03, 2010 2:59 pm

Hiermit erklären wir das Rollenspiel für eröffnet. jeder der noch möchte kann sich aber trotzdem noch anmelden!
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat EmptyMi Nov 03, 2010 3:08 pm

Maja

Endlich war das Internat fertig. Ich freute mich schon auf meine neuen Mitschüler und sogar ein bisschen auf den unterricht. Meine Sachen hatte ich schon auf mein Zimmer gebracht, jetzt wartete ich in der Eingangshalle auf die Ankunft der anderen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat EmptyMi Nov 03, 2010 3:09 pm

OT: Hier kommt noch mal die Zimmerverteigung!

Zimmer 1: Maja, Nina, Jestery, Laila und Zoey

Zimmer 2: Phillip, Moritz und Lukas

Zimmer 3: Nia


Zuletzt von Glossa am Di Nov 09, 2010 2:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Naturschutz Internat Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat EmptyMi Nov 03, 2010 3:12 pm

Jestery

Ich nahm meine Koffer aus dem Auto noch ein kurzes "schau" und ich war glücklich. Endlich konnte ich aus dem Weisenhaus raus und in ein Internat gehen. Ich ging zum Haupteingang und sah dort ein Mädchen ganz alleine stehen. Ich sagte nichts und blieb einfach stehen mein Gesicht war wie immer feindselig mit einenem kleinen glanz von traurigkeit. Noch immer machte mich der Tod meiner Eltern fertig sie waren beide an Krebs gestorben und ich hatte alles mit ihnen durch gemacht. Sie zu verlieren war schlimm gewesen.Ich hatte ein ganzes Fotoalbum mit Bildern von ihnen welches sie mir zu meinem 6. Geburtstag geschenkt hattn und ich hatte ihr Hochzeitsalbum so zu sagen geerbt. Ich habe auch einen kleinen geschnitzten Araber von meinem Vater und ein silbernes Armband mit Pferden und sternen als anhängern und wo die namen meiner Eltern und auch meine reingrafiert waren einen tag bevor sie gestorben waren bekommen.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat EmptyMi Nov 03, 2010 3:16 pm

Maja

Das Mädchen, dass gerade aus dem Auto gestiegen war, schaute mich etwas feinselig und auch ein wenig traurig an: "Hi", sagte ich, "Ich bin Maja. Wie heißt du und weißt du?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Naturschutz Internat Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat EmptyMi Nov 03, 2010 3:20 pm

Jestery

Ich sah Maja an "Nein ich weine nicht ich bin übrigens Jestery" ich versuchte möglichst neutral zu klingen wa smir auch halbwegs gelang. "Ich hab nur an meine Eltern gedacht" sagte ich sehr kühl.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat EmptyMi Nov 03, 2010 3:22 pm

Maja

"Aha", sagte ich knapp. Was sollte das denn jetzt. ich hatte doch gar nicht gesagt, dass sie weine. Komisch, aber nicht so wichtig: "Wir sind dann auf einem Zimmer", sagte ich wieder in einem fröhlichen Tonfall, "Soll ich es dir zeigen?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Naturschutz Internat Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat EmptyMi Nov 03, 2010 3:31 pm

Jestery

"Hmmm" wir gingen zusammen die große Wendeltreppe hoch in den 2.Stock wo wir wohnen sollten. Ich legte meine Sachen auf ein Bett am Fenster und fing an auszupacken "ich nehm mal den Schrank" ich räumte meine Sachen in den Schrank neben dem Bett. Plötzlich hielt ich inne ich hatte ein Foto meiner Eltern mit mir in der MItte in der Hand ich stellte es auf meinen Nachttisch und war fertig mit auspacken . Ich setzte mich auf mein Bett ich nahm das Foto in die Hand und lächelte es traurig an.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat EmptyMi Nov 03, 2010 3:33 pm

Maja

"Na ja, ich geh dann mal wieder runter und warte auf die anderen", sagte ich und verließ das Zimmer wieder. ich wollte sie lieber etwas alleine lassen und ihr Zeit geben. Unten angekommen stieg gerade ein Mädchen aus dem Auto ihrer Mutter, dass mit wohl vertraut war. ich lief auf sie zu und umarmte sie stürmisch: "Nina, schön das du auch da bist!"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat EmptyMi Nov 03, 2010 3:35 pm

Nina

"Hallo Maja", rif ich glücklich und erwiederte die umarmung. Dann packte ich meinen Koffer aus dem Auto, verabschiedete mich von meiner Mutter und lief zusammen mit Maja die Treppen hinauf bis zu unserem Zimmer. "Ist Phillip schon da?", wollte ich wissen, als Maja die Tür öffnete.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Naturschutz Internat Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat EmptyMi Nov 03, 2010 3:40 pm

Jestery

Ich faltete ein anderes Foto zusammen und steckte es ein dann ging ich runter wo Maja ein anderes Mädchen begrüßte. Ich konnte nur an meine Eltern denken hoffentlich fand ich hier richtige Freunde solche hatte ich ja noch nie. Abe rdafür musste ich mal mein wares ich zeigen! Ich atmetete tief ein und nahm vor das zu machen. "Hey ich bin Jestery und du?" ich ging auf da sfremde mädchen zu und machte ein freundliches Gesicht. Ja das war ich außer das ich todungelücklich war und nciht so happy wie ich gerade vorgab zu sein.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat EmptyMi Nov 03, 2010 3:41 pm

Maja

"Nein, noch nicht. Aber er kommt bestimmt gleich", meinte ich und betrat das Zimmer, "Jestery, dass ist Nina, Nina Jestery", stellte ich die beiden einander vor, dann an Nina gewannt, "Aber ich hab seine Eltern auch noch nirgendwo gesehen, also..."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Naturschutz Internat Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat EmptyMi Nov 03, 2010 3:47 pm

Jestery

"hey Nina" ich schmiss mich auf mein Bett und starrte auf das BIld meiner Eltern + mir. Hach ja meine Eltern. Nina sah mich komisch an das spürte ich abe rich ignorierte es "Ich vermisse euch" ich stand auf. Sie mussten jetzt denken: Was für ne Memme vermisst ihre Eltern schon am ersten tag!
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat EmptyMi Nov 03, 2010 4:03 pm

Nina

Warum vermisst sie denn ihre Eltern jetzt schon? Sie ist doch gerade erst angekommen. Na ja, dass war ja auch nicht so schlimm. Ich würde vielleicht auch bald heimweh bekommen. Obwohl meine Eltern ja ganz in der nähe wohnten. Ich fing an meine Sachen in einen der Schränke zu räumen und beschlagnahmte das Bett über Maja, denn in diesem Zimmer gab es eben 2 Etagenbetten und ein Einzelbett.
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Naturschutz Internat Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat EmptyMi Nov 03, 2010 4:10 pm

Phillip

Endlich war ich da, wo ich hin wollte. Während meine Eltern noch ihr eigenes Gepäck aus unserem Auto luden, schnappte ich mir schon mal meinen Koffer und schleppte ihn die Treppen hinauf zu meinem neuen Zimmer. Ich stellte ihn auf das Bett am Fenster und lief dann wieder hinaus. Auspacken konnte ich später noch. Ich suchte das Zimmer der Mädchen und fand es schlißlich auch. Ich klopfte und wartete bis Maja von drinnen rief: "Herein!" Dann betrat ich das Zimmer. Maja und Nina packten ihre Sachen aus und ein fremdes Mädchen hockte auf ihrem Bett, "Hallo leute!", rief ich fröhlich.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Naturschutz Internat Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat EmptyMi Nov 03, 2010 4:12 pm

Jestery

Ich kramte mein silbernes Armband herraus drückte es kurz an mich und legte es an dann suchte ich den geschitzten Araber raus küsste ihn kurz und stellte ihn auf mein Nachttisch. "Es ist nicht so wie ihr jetzt bestimmt denkt" iuch lächelte Nina und Maja traurig an. Dann kam ein Junge herein "Hey ich bin Jestery" stellte ich mich vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naturschutz Internat Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat Empty

Nach oben Nach unten
 
Naturschutz Internat
Nach oben 
Seite 1 von 30Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Internat
» Internat Leipniz
» Internat - Neustart bzw. neue Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: