equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Naturschutz Internat

Nach unten 
+6
Oscar
Beni
Pedro
honkonx3
Chilli
Glossa
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Naturschutz Internat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 30 EmptyMo Dez 13, 2010 2:03 pm

Antonina

Sofort sprang ich auf. "Wo finde ich Frau Lombard?", fragte ich Maja, während ich bereits eine Jacke überstreifte. Ich würde Francis einbringen, koste es, was es wolle. Ich zog meine Stiefel an
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 30 EmptyMo Dez 13, 2010 2:07 pm

Maja

"Äh, die müsste unten in ihrem Büro sein", erklärte ich erstaunt. Was war denn jetzt los? Anscheinend war es wichtig für Antonina, aber ich wollte unbedingt wissen, um was es ging. "Was ist denn los? Ist was passiert oder so?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Naturschutz Internat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 30 EmptyMo Dez 13, 2010 3:46 pm

OT: laila ist noch imRaum ^^

Laila

Ich hatte den Brief an meinen Vater fertig geschrieben und packte es in ein Kuvert. Danach klebte ich fein säuberlich eine Briefmarke in die obere rechte Ecke. Mit einem Kopfnicken verabschiedete ich mich von den zwei und lief zum Briefkasten, um den Brief einzuwerfen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Naturschutz Internat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 30 EmptyMo Dez 13, 2010 5:59 pm

OT: Upsala...spielt jemand die Frau

Antonina

"Okay, danke!", sagte ich und verschwand nach unten. Unten in ihrem Büro, unten in ihrem Büro! Wo zum Teufel war denn ihr Büro? Ich beeilte mich und fand den Raum schon nach wenigen Minuten. Ich klopfte an die Tür und wartete ab
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 30 EmptyMi Dez 15, 2010 3:34 pm

Frau Lombard

Als es an meine Tür klopfte rief ich: "Herein." Dann setzte ich mich aufrecht hin und wartete darauf, dass jemand den Raum betrat.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Naturschutz Internat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 30 EmptyMi Dez 15, 2010 6:30 pm

Antonina

"Frau Lombard?" Ich trat herein und spielte das schüchterne Mädchen. "Darf ich mich setzen?", fragte ich und zog einen Stuhl nach hinten. "Ich würde gerne mit ihnen über Haustiere reden. Ich besitze ein Reptil..."
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 30 EmptyDo Dez 16, 2010 9:33 am

Frau Lombard

"Ja, du kannst dich ruhig setzten", sagte ich und betrachtete das Mädchen aufmerksam. Sie kam mir nicht besonders schüchtern vor. "Was möchtest du denn wissen?"

Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Naturschutz Internat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 30 EmptyFr Jan 21, 2011 6:50 pm

Antonina

"Ich hätte da ein Haustier...", begann ich zögerlich. So wirkte es, als ob ich es ohne ihre Erlaubnis nicht wagen würde, das Tier herzubringen. "...und man hat mir gesagt, Tiere seien hier gestattet..."
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 30 EmptyFr Jan 21, 2011 7:05 pm

Frau Lobard

"Das stimmt, Tiere sind hier gestattet. was ist es denn für ein Tier?Das einzige was wichtig ist, ist natürlich, dass es artgerecht gehalten wird."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Naturschutz Internat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 30 EmptyFr Jan 21, 2011 7:16 pm

Antonina

Ich lächelte. Nein, ich setzte vielmehr ein Lächeln auf. Wie man eine Maske aufsetzen würde, nur überzeugender. "Es handelt sich um eine Schlange, sein Name ist Francis!", erklärte ich scheinbar aufgeregt
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 30 EmptyFr Jan 21, 2011 7:56 pm

Frau Lombard

"Auch eine Schlange darfst du hier halten."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Naturschutz Internat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 30 EmptyFr Jan 21, 2011 8:20 pm

Antonina

Erleichterung machte sich in mir breit. Dieses Mal auch innerlich. "Gut, wo kann ich ihn hinbringen?", fragte ich in einem beherrschten Tonfall.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 30 EmptyFr Jan 21, 2011 8:23 pm

Frau Lombard

Du kannst ihn ruhig auf deinem Zimmer halten, wenn deine Kolleginnen nichts dagegen haben. aber es wird überprüft werden, ob er auch artgerecht gehalten wird."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Naturschutz Internat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 30 EmptyFr Jan 21, 2011 8:35 pm

Antonina

"Vielen Dank! Aber... ich habe kein Terrarium oder dergleichen dabei!", meinte ich zögerlich. Ich durfte Francis halten... legal! Innerlich strahlte ich
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 30 EmptySa Jan 22, 2011 6:53 am

Frau Lombard

"Ich glaube wir haben noch ein geeignetes Terrarium. Es müsste irgendwo im Biologie Flur stehen. Aber da musst du Herrn Rosenbecker fragen. Der ist für die Biologie zuständig."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Naturschutz Internat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 30 EmptySa Jan 22, 2011 2:59 pm

Antonina

Herr Rosenbecker? Nun gut..."Vielen Dank! Ich geh und such ihn!", meinte ich und verließ den Raum. Wo das Lehrerzimmer war, hatte ich mir gemerkt. Ich klopfte an die Tür und zu meinem Glück erschien sofort der richtige Lehrer. "Herr Rosenbecker? Guten Tag!"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 30 EmptySa Jan 22, 2011 7:42 pm

Herr Rosenbecker

"Hallo. was kann ich den für dich tun?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Naturschutz Internat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 30 EmptySa Jan 22, 2011 10:04 pm

Antonina

"Ich wollte fragen, ob ich ein Terrarium für meine Schlange bekommen könnte. Frau Lombard hat gesagt, ich solle sie fragen...", meinte ich zögerlich. Ich würde es gewiss bekommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naturschutz Internat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naturschutz Internat
Nach oben 
Seite 30 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30
 Ähnliche Themen
-
» Das Internat
» Internat Leipniz
» Internat - Neustart bzw. neue Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: