equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Internat

Nach unten 
+8
Glossa
SweetAngel
Pedro
Chilli
avalon09
Kimi
kirschkeks
BlackShett
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 23 EmptyDo Sep 30, 2010 1:33 pm

Faye

Und da war Meli schon weg. Naja auch egal. Ich aß seelenruhig weiter.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 23 EmptyDo Sep 30, 2010 1:38 pm

Litizia


Shit ich hatte zu löange geschlafen schnell zog ich mich an und rannte runter zum Frühstück in der eile stieß ich im Esssaal mit Siemon zusammen und wäre fast auf die Nase geflogen "oh sorry"
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Das Internat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 23 EmptyDo Sep 30, 2010 1:40 pm

Simon

"macht nichts. hast du verschlafen?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 23 EmptyDo Sep 30, 2010 1:40 pm

Meli

Oben in meinem Zimmer fiel mir auf, das ich die riesentasche, wo meine Schulsachen ganz unten lagen, noch gar nicht ausgepackt hatte. Na super, hoffentlich schaffte ich das noch vor der 1. Stunde!!!!
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 23 EmptyDo Sep 30, 2010 1:42 pm

Litiza

"jo was ham wir heute?!
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 23 EmptyDo Sep 30, 2010 1:42 pm

Mona

Zum Glück hatte ich meine Schulsachen gestern schon ausgeräumt, so hatte ich schnell alles, was ich für heute brauchen würde, zusammen gesucht. Jetzt wartete ich darauf, dass Nele endlich fertig war.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 23 EmptyDo Sep 30, 2010 1:44 pm

Ella


"spanisch und philo . " sagte ich knapp. oooohhhh meiste , ich schussel hatte vergessen mache sachen für den unterricht zu packen . genervt sprang ich auf und rannte hoch in mein zimmer , fast hätte ich jemanden in meiner eile umgerannt , ich rief noch schnell "ohhh sorry " und rannte weiter . in meiner unordnung suchte ich verzweifelt meine sachen zusammen .
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 23 EmptyDo Sep 30, 2010 1:44 pm

Hr. Herting

Pünktlich zum 1. Klingeln betrat ich den Klassenraum und knallte einen stapel Blätter auf das Pult. "Guten Morgen!"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 23 EmptyDo Sep 30, 2010 1:45 pm

Meli

SCH***!!! WO IST MEIN MATHEBUCH!!!???
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Das Internat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 23 EmptyDo Sep 30, 2010 1:45 pm

Simon

"Wir haben Erdkunde, Politik, Mathe, Deutsch und Reli oder Philo. Was hast du gewählt? Ich hab Philo." erzählte ich ihr auf dem weg zum klassenzimmer. Als wi den Raum betraten war zum Glück noch kein Lehrer da.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 23 EmptyDo Sep 30, 2010 1:46 pm

Faye

Ich war endlich mit frühstücken fertig und beeilte mich, in mein Zimmer zu kommen, um meine Schulsachen rauszukramen. Dann spurtete ich ins Klassenzimmer, pünktlich reingeplatzt. "Morgen" murmelte ich und setzte mcih in die letzte reihe.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 23 EmptyDo Sep 30, 2010 1:46 pm

Nele

Zum Glück waren wir pünktlich gewesen. ich mochte diesen Lehrer auf anhieb nicht. Er war mir total unsympatisch.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 23 EmptyDo Sep 30, 2010 1:47 pm

Litizia

"Ich hab auch Philo sitzen wir nebeneinander?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 23 EmptyDo Sep 30, 2010 1:48 pm

Hr. Herting

Ich betrat den Klassenraum und knallte einen Stapel Blätter aus das Pult. "Aufstehn!! Wen ihr das nicht mehr könnt geb ich euch in der Pause gerne Zeit zum üben!! Guten Morgen! Wer fehlt?"
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Das Internat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 23 EmptyDo Sep 30, 2010 1:49 pm

Simon

"Okay" Wie setzten uns auf die einzigen noch freien Plätze ganz vorn. Und ich saß jetzt zwischen Letizia und Mona. "Hi Mona" sagte ich gerade, als der Lehrer rein kam.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 23 EmptyDo Sep 30, 2010 1:49 pm

Ella

kurz vorm klingelt huschte ich noch in das klassenzimmer . als es klingelte kam der lehrer rein , schön blöd sieht der aus , dachte ich . musste mein grinsen unterdrücken und starrte auf den blätterstapel , den er gerade auf den pult knallte
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 23 EmptyDo Sep 30, 2010 1:50 pm

Faye

Mürrisch stand ich auf. Dieser Lehrer konnte mich mal. Am liebsten würd ich echt sitzen bleibe, aber ein Verweis am ersten Tag machte sich nicht gut. "Morgen"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 23 EmptyDo Sep 30, 2010 1:51 pm

Mona

Was war das denn für ein blöder Lehrer. Ich wäre am liebsten sitzen geblieben, stand aber trotzdem auf. "Guten morgen"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 23 EmptyDo Sep 30, 2010 1:51 pm

Alice

"OH MIST!", schrie ich und zerrte Maxe hinter mir her zum Unterricht, natürlich waren wir trotzdem zu spät und bekamen Ärger!"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 23 EmptyDo Sep 30, 2010 1:51 pm

Litizia

Okay ich mochte den Lehrer nicht wir hatten ja schon bekanntschaft gemacht. Schnell stand ich auf. "MOrgen"
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 23 EmptyDo Sep 30, 2010 1:52 pm

Nele

Auch ich stand mit den anderen zusammen auf und sagte "Guten Morgen". Der hatte ich echt nicht geändert.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 23 EmptyDo Sep 30, 2010 1:53 pm

Ella


ich stand ebenfalls auf . sagte mürrisch : " guten morgen " und setze mich prompt wieder hin .
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 23 EmptyDo Sep 30, 2010 1:55 pm

Hr. Herting

"KÖNNT IHR NICHT GUTEN MORGEN SAGEN? ELLA? WARUM LACHST DU? SIMON? WAS GIBTS ZU REDEN? Ihr beide kommt nach der Hausaufgabenzeit hier hin? Wer fehlt???" Er schnappte sich den Papierstapel und knallte ihn Faye auf den Tisch. "Stifte raus, Hefte weg, TEST!!! Verteilen! Und Simon, setz dich an den Einzeltisch da hinten!"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 23 EmptyDo Sep 30, 2010 1:57 pm

Faye

Geschockt starrte ich ihn an. Ein Test? In der ersten Stunde? Über was??
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Das Internat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 23 EmptyDo Sep 30, 2010 1:57 pm

Simon

So ein doofer Lehrer! Ich konnte ihn jetzt schon nicht leiden! Ich setzte mich an den Einzeltisch und wartete nur noch auf das Ende dieser blöden Stunde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Internat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Internat
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naturschutz Internat
» Internat Leipniz
» Internat - Neustart bzw. neue Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: