equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Internat

Nach unten 
+7
Pedro
Chilli
kirschkeks
Glossa
BlackShett
DancingQueen
honkonx3
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 37, 38, 39
AutorNachricht
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 39 EmptyMi Dez 22, 2010 1:59 pm

OT: iwann hab ich im chat mal versprochen das ich hier wieder schreibe... jetz hab ich lw und mach es mal xD hab nur mall eine frage: was für ein tag ist grde und wie viel uhr ist grade?

Melina

Nachdem ich längere Zeit nach einer Mandelentfernung im Krankenhaus gelegen hab, war ich endlich wieder im Internat zurück. Schulfrei war zwar echt super, aber am ende hab ich mich nur noch gelangweilt. Außerdem freut sich Ashley sicher schon auf mich.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 39 EmptyMi Dez 22, 2010 7:43 pm

OT: Da das hier wirklich inaktiv ist (und Keks das wohl auch nicht retten kann) schlage ich vor, dass Gleiche nochmal neu anzufangen. Man könnte dann Chara's übernehmen etc... das hier hat sich irgendwie doof entwickelt
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 39 EmptyMi Dez 22, 2010 8:18 pm

OT: ich kann alles retten wenn ich will, ich find nur die idee neu anzufangen gut. außerdem hab ich keinen plan wie sich hier was entwickelt hat weil ich schon zimlich lange nicht mehr mitgeschrieben hab. Wir können das ja so machen, das alle nach den ferien wiederkommen, und vllt eine neue zimmeraufteilung? weil avi kommt nie on, neue klassensprecherin weil kimi nie kommt...oder kommen die noch mal?
sollen wir das in einem neuen thread machen?
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 39 EmptyMi Dez 22, 2010 8:21 pm

OT: Wir machen einfach ein neues auf! Lehrer usw werden übernommen, wer hier weiterschreiben will, kann das gerne machen
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 39 EmptyMi Dez 22, 2010 8:28 pm

OT: ok, frag avi und kimi dann aber mal ob die mal wieder on kommen, kann ich dann die zimmerverteilung machen? ich liebe sowas (hab ich bei pf gemerkt xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Internat - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Internat
Nach oben 
Seite 39 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 37, 38, 39
 Ähnliche Themen
-
» Das Internat
» Naturschutz Internat
» Internat Leipniz
» Internat - Neustart bzw. neue Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: