equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rollenspiel komplett auf Englisch?

Nach unten 
4 verfasser

Wollt ihr ein englisches Rollenspiel?
Ja, deinen Vorschlag
Rollenspiel komplett auf Englisch? Vote_lcap67%Rollenspiel komplett auf Englisch? Vote_rcap
 67% [ 4 ]
Ja, einen anderen/ meinen Vorschlag
Rollenspiel komplett auf Englisch? Vote_lcap0%Rollenspiel komplett auf Englisch? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein, das will ich nicht
Rollenspiel komplett auf Englisch? Vote_lcap33%Rollenspiel komplett auf Englisch? Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Rollenspiel komplett auf Englisch? Empty
BeitragThema: Rollenspiel komplett auf Englisch?   Rollenspiel komplett auf Englisch? EmptySa Nov 06, 2010 2:13 pm

Hallo!

Was würdet ihr von einem Rollenspiel halten, das komplett auf Englisch gespielt wird? Ich fände das mal interessant, außerdem will ich mal Englisch üben xD

Bitte abstimmen!

Wenn ihr die Idee für gut haltet, sollten wir uns auch noch über das Thema unterhalten. Ich wäre mal für eine WG/ eine Gruppe Erwachsener. Dauerhaft Teenager zu spielen wird irgendwie langweilig (sagte der Teenager)
mein Vorschlag:

Die alte Vermieterin und Katzenliebhaberin Judy McDonald (oder anderer Name) hat beschlossen, etwas für die ärmeren jungen Erwachsenen zu tun. Darum stellte sie ein Haus für eine WG von bis zu (hier Zahl eintragen) Leuten zur Verfügung. Die dort Lebenden dürfen dort für wenig Geld leben. Gerade ziehen alle ein, das große Kennenlernen beginnt...

also ungefähr so, ihr könnt ja auch mal Vorschläge machen
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Rollenspiel komplett auf Englisch? Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel komplett auf Englisch?   Rollenspiel komplett auf Englisch? EmptySa Nov 06, 2010 3:07 pm

Okay, das könnte viele Fehler geben, google noch wichtiger machen, im totalen Chaos ausaten.





Ich bin dabei!
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Rollenspiel komplett auf Englisch? Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel komplett auf Englisch?   Rollenspiel komplett auf Englisch? EmptySa Nov 06, 2010 3:11 pm

Very Happy Na, Blacky, ich aber mal auch^^ Ich will euch doch mit meinen gewöhnungsbedürftigen Satzkonstruktionen quälen^^
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Rollenspiel komplett auf Englisch? Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel komplett auf Englisch?   Rollenspiel komplett auf Englisch? EmptySa Nov 06, 2010 3:20 pm

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! Keine komplizierten Sachen, wenns doch schon auf Englisch ist
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Rollenspiel komplett auf Englisch? Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel komplett auf Englisch?   Rollenspiel komplett auf Englisch? EmptySa Nov 06, 2010 4:50 pm

nö, ich würd mitmachen und die ganze zeit den google überstzer nehmen, ich hasse englisch!!!! das hier ist freizeit, englisch kann man jeden morgen machen *grusel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rollenspiel komplett auf Englisch? Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel komplett auf Englisch?   Rollenspiel komplett auf Englisch? Empty

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel komplett auf Englisch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe in Englisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Zu den Rollis :: Umfragen-
Gehe zu: