equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fayja - online gefangen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Fayja - online gefangen Empty
BeitragThema: Fayja - online gefangen   Fayja - online gefangen EmptyFr Nov 19, 2010 8:47 pm

Wiedereinmal ein Rollenspiel von mir:

Die Story:
Verschiedenste Teenager spielen dieses Onlinespiel. Fayja, eine neue Welt entsteht für den Spieler, in der er Feinde (Monster) besiegen und mit Mitspielern Freundschaften schließen kann. (Mehr zum Spiel später) Auf einer Convention tauchen die Jugendlichen förmlich ins Spiel ein. Eine weitere Spieloption sollte entstehen: Man sollte einen Helm aufsetzen können und in die irreale Realität eintauchen können. Das heißt, dass sie alles wie die Realität wahrnehmen, doch sobald sie den Helm abnehmen, spüren sie keinen Schmerz, geschweige denn sterben sie. Gäbe es diesen Fehler nicht. Die Teenager können nicht mehr aus dem Spiel entkommen, ein Kampf um Leben und Tod beginnt und die Jugendlichen lernen ihr altes Leben, aus dem sie mit dem Spiel entfliehen wollten/sind zu schätzen.

Das Spiel: Fayja
Die Onlinewelt "Fay", in der alles mit eben dieser Silbe beginnt ("Faydollar", "Faywaffen", "Faypets"/ "Faymates"....), ist voller Monster und anderer seltsamer Kreaturen. Den Mittel- und Startpunkt des Spiels bildet "Fayville", ein Ort, an dem man seine Aufgaben zum Level-Up von einer Frau namens Layla bekommt. Auch Waffen für jeden Level, Umhänge/ Rüstungen, Nahrung, mit der man seine Kraftpunkte aufladen kann etc. kann man hier kaufen. Der Höchstlevel beträgt 60.
Man kann sich ab Level 20 für eine Kategorie (Magier/ Bogenschütze/ Schwertkämpfer) entscheiden. Auch ein Faymate, also ein Seelentier, kann man sich während des Spiels beschaffen. Es begleitet einen immer, auch sein Level steigt stetig. Anders als Faymates sind Faypets jederzeit austauschbar. Hierbei handelt es sich nämlich nur um gezähmte Monster.
Als Faymate stehen ausschließlich Reittiere zur Verfügung, Faypets helfen dir hingegen nur beim Kampf.


Regeln:
-keine Mindestlänge, aber bemüht euch doch bitte um lange Beiträge
-niemand ist die Hauptperson! Jeder hat sein "Schicksal" (weshalb er evtl. auch im Spiel ist) und das wars dann auch. Ich möchte keinen Charakter, der Asthma, Diabethis und Krebs hat, zusätzlich noch eine Weise ist und keine Freunde hat etc. (ihr wisst, was ich meine)
-eigene Charaktere, keine Kopien aus anderen (auch eigenen) Beiträgen

Anmeldung:
Name:
Nickname:
Charakter (in ca.5 Stichworten):
Aussehen:
Aussehen im Spiel:


Aussehen bitte ausführlich (absolutes Minimum sind 60 Wörter, lieber mehr)

Spielbeginn ist auf der Messe, auf der die Jugendlichen ins Spiel eintauchen



Zuletzt von BlackShett am Fr Nov 19, 2010 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Fayja - online gefangen Empty
BeitragThema: Re: Fayja - online gefangen   Fayja - online gefangen EmptyFr Nov 19, 2010 9:05 pm

Name: Sarah Testa

Nickname: TricTrac

Charakter (in ca.5 Stichworten): verträumt, hochintelligent, nervig, offen, fröhlich

Aussehen: Sarahs langes Blondhaar fällt ihr beinahe bis zur Taille. Ihre dazu passenden Augenbrauen sind streng gezupft, was den Blick ihrer strahlend grünen Augen wie Smaragde strahlen lässt. Ihre rechte Wange wird von einem Schönheitsfleck geziert. Sarahs lange Beine werden stets entweder von Röhrenjeans oder einer Leggings verdeckt. Über ihren Oberkörper, der, wie auch ihr restlicher Körper, ziemlich blass ist, befinden sich meist einfarbige Tops, an kälteren Tagen liegt darüber noch eine Strickjacke. Dazu trägt sie meist Stiefel, die fast bis zu ihren Knien reichen.

Aussehen im Spiel: TricTracs dunkle Haut passt hervorragend zu ihrem schwarzen Haar, dass in Locken bis zu ihren Schultern reicht. Sie trägt einen Seitenscheitel und einen Pony, der eines ihrer Augen verdeckt. Ihre Augen sind, wie die Sarahs, grün, allerdings etwas dunkler. Ihre Figur ist sehr weiblich. Sie trägt zu einer kurzen, braunen Hose aus Leder, die mit Hosenträgern befestig ist, ein weißes Oberteil, dass man im Real Life wohl als Sweatshirt bezeichnen würde.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Fayja - online gefangen Empty
BeitragThema: Re: Fayja - online gefangen   Fayja - online gefangen EmptyFr Nov 19, 2010 9:55 pm


Name: Bianca

Nik: Bac

Charakter: -nett und immer freundlich
-setzt sich Ziele, die sie dann auch erreichen will
-hilfsbereit
-immer gute Laune
-etwas verträumt

Aussehen: Biancas braunes Haar fällt bis zu ihrer Brust. Dabei handelt es sich um Locken von der Farbe von Kastanien. Ihre braunen Augen werden durch ihren dunklen Hauttyp noch unterstrichen. Mit ihrem Make-up setzt sie noch geschickt dezente Akzente. Biancas Kleidungsstil besteht aus Röhrenjeans und T-Shirts, die häufig mit witzigen Motiven bedruckt sind. Ihre Figur ist zierlich, aber auch sportlich.

Aussehen im Spiel: Bei der Erstellung ihres Charakters hat Biance immer mit ihrem eigenen Körper verglichen und so beinahe einen Doppelgänger erschaffen. Auch Bacs Locken von kastanienbrauner Farbe reichen bis zu ihrer Brust. Und auch ihre Haut ist dunkel. Allerdings sind ihre Augen etwas dunkler als Biancas. Ihre Kleidung besteht aus einem bauchfreien Ledertop, das um den Hals geschnürt ist, und einem blauen Stoffrock. Dazu trägt Bac hohe Stiefel aus braunem Yackleder.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Fayja - online gefangen Empty
BeitragThema: Re: Fayja - online gefangen   Fayja - online gefangen EmptyFr Nov 19, 2010 11:05 pm

ich fang dann mal an Very Happy


Name: Pia

Nickname: Himbeere

Charakter: Pia ist relativ offen und freundet sich mit fast jedem an. Allerdings muss sie ihre Meinung in jeder Situation durchsetzen, was zwischen ihr und ihren Freunden manchmal zu Streitereien führt. Meistens bemerkt Pia ihre Fehler aber schnell und entschuldigt sich. Ihre Eltern arbeiten den ganzen Tag und vertrauen Pia voll, die das eigentlich nie ausnutzt, da sie ein sehr gutes Verhältniss zu ihnen hat.

Aussehen: Sie ist ca. 1,67 Meter groß und sehr zierlich. Ihre Haare sind sehr lang und Honigblond. Die blonden Strähnchen hat sie sich selbst reingefärbt. Ihre Augen haben ein intensives Dunkelblau, das jedem sofort auffällt. Aber das war auch alles was Pia an sich gefällt. Wenn sie es sich aussuchen könnte, hätte sie nicht so helle Haut wie jetzt und auch keine Sommersprossen, obwohl die gar nicht so auffälig sind. Meistens überschminkt sie sie trotzdem. Ihr Klamottenstil wechselt bei jedem Shoppen, mal zeiht sie sich eher Elegant an und 2 Wochen später wieder sportlich.

Aussehen im Spiel: Im Spiel sieht Pia so aus, wie sie immer Aussehen wollte. Sie ist schlank, groß und hat einen dunkleren Teint. Ihre Haare sind Kastanienbraun und sind wunderschön gelockt. Die großen Augen sind Haselnussbraun und werden von langen, schwarzen Wimpern umrahmt. Sommersprossen, Pickel ect. hat sie da nicht. Vor ein paar Wochen hat sich Pia von ihrem Freund eine Kette mit einer Himbeere bekommen, die trägt sie in dem Spiel immer, daher kommt auch der Name. Ihr Kleidungsstil ist da, wie sie es sich für sich selbst wünscht, immer gleich. Meistens Sommerkleider oder Minniröcke in allen Variationen, die ihre langen Beine gut betonen. Dazu trägt sie öfter Stiefel oder Ballerinas. Teilweise auch mal mnit Absatz, aber nicht immer. Probleme, mit den Schuhen zu rennen, hat sie nicht, sie ist dadurch eher noch schneller.

Sonstiges: Pia war vor einem Jahr schonmal süchtig nach einem Onbline-Spiel und hat sie mittlerweile erfolgreich terapieren lassen. Sie hat sich vorgenommen, nicht noch einmal in so eine Situation zu kommen, ob sie es auch schafft, ist was anderes
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Fayja - online gefangen Empty
BeitragThema: Re: Fayja - online gefangen   Fayja - online gefangen EmptySa Nov 20, 2010 8:21 pm

Name: Tatiana de lescondere

Nickname: Narila

Charakter:
- freundlich
- gutmütig
- liebt online spiele
- verträumt
- hilfsbereit
- Natur und Tiere liebend

Aussehen: Tatiana ist eine hübsche Brünette, ihre Haare fallen ihr glatt bis über den Po. Sie ist sehr groß und nicht wirklich dünn. Sie findet das aber nicht schlimm. In ihre Haare hat sie sich knallrote Strähnen gefärbt. Insgesamt findet sie sich eig. sehr hübsch. Ihr Kleidungsstil ist gemütlich. Oft trifft man sie auch auf der Straße in einer gemütlichen schwarzen Jogginhose und einfarbenen Top.

Aussehen im Spiel: Narila ist blass was ihre hübschen dunkelroten tailienlange haare mit schwarzen strähnen nur noch betonen. Ihre Saphirblauen Augen strahlen dann nur so. Sie ist dünn, klein, zierlich und hat eine weibliche Figur. Man sieht sie immer in Leder. Eine gemütliche Hose aus einer mischung von stoff und Leder und ein Stoffhemd mit Lederjacke. Das Leder ist blatt- oder grasgrün.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Fayja - online gefangen Empty
BeitragThema: Re: Fayja - online gefangen   Fayja - online gefangen EmptyMi Nov 24, 2010 7:29 pm

will noch jemand?
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Fayja - online gefangen Empty
BeitragThema: Re: Fayja - online gefangen   Fayja - online gefangen EmptyMo Nov 29, 2010 7:24 pm

Sarah/ TricTrac

Endlich auf meiner ersten großen Game-Messe! Glücklich, nein, mehr als glücklich, überglücklich verließ ich den Bahnhof und betrat die riesige Halle. Überall waren Ausschnitte aus Fay, der Spielwelt, als Poster aufgehängt und in der Mitte, ja, in der Mitte befand sich das Experiment der Experimente. Das Experiment, an dem nur wenige Auserwählte teilnehmen durften, genau dieses Experiment. Gespannt trug ich mich in der Liste der Freiwilligen ein und ging dann los, um mich unter die Leute zu mischen.
"TricTrac ist voll auf Trapp!", sagte ich. Beinahe Jeder, der einigermaßen gut in Fayja war, hatte seinen eigenen Spruch. Man benutzte ihn andauernd, wie ein Superheld mit seinem Slogan. Manche kannten mich aus dem Spiel, Flijo, ein roter Magier, hatte mich sogar umarmt. Alle unterhielten sich über ein und dasselbe Thema, über DAS Thema, über Fayja!
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Fayja - online gefangen Empty
BeitragThema: Re: Fayja - online gefangen   Fayja - online gefangen EmptyDi Nov 30, 2010 9:50 am

Tatiana/Narila

WOW! Ist das Riesig! Voller Ehrfurcht stand ich staunend in der riesigen Halle. Alles war mit Ausschnitten aus Fay als Poster beschmückt. In der Mitte befand sich das Experiment, das Experiment wo nur wenige Auserwählte mitmachen durften. Ich bewegte mich die Liste der freiwilligen war fast voll. Schnell trug ich mich ein. Jetzt mischte ich mich unter die Leute ein paar kannte ich aus dem Spiel viele aber auch nicht.
"Narila das Wunder der Natur" flüsterte ich lächelnd und huschte flink durch die Mnege. Ich sah ein Modell wo ein ausschnitt aus Fay gezeigt wird einnige Spieler waren zu sehen. Ich schaute es mir genauer an und sah Namenschilder und neben dem jeweiligem Spieler. Es war eine gewisse TricTrac, eine Bac, eine Himbeere und ich - Narila waren drauf außerdem noch ein paar Tiere. Die anderen 3 mussten wohl sehr gut sein um da rauf gekommen zu sein und ich auch - wow ich hatte keine ahnung wie gut ich war!
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Fayja - online gefangen Empty
BeitragThema: Re: Fayja - online gefangen   Fayja - online gefangen EmptyDi Nov 30, 2010 1:21 pm

Sarah/ TricTrac

Ein leises, sehr leises Flüstern war zu hören. Narila....wo hatte ich das...ach ja! "Narila? Du bist Narila? Wirklich?" Narila und ich hatten am Anfang auf Fay den gleichen Paten gehabt. Ein Pate kümmert sich um seine Schützlinge, jeweils drei, und hilft ihnen, den richtigen Beruf zu finden. Ich lächelte leicht. Das war schon so lange her. Unser Pate, TrafficJ, war ein wirklich guter Spieler geworden. Ein Pate zu werden war eine große Ehre, nur die besten Spieler durften welche werden...ich besah das Experiment. Wir alle würden wieder auf Level 1 starten müssen, der Aufstieg würde hart werden und mal wieder würde ich einem Paten zugeteilt werden. Ein wunderbarer Gedanke
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Fayja - online gefangen Empty
BeitragThema: Re: Fayja - online gefangen   Fayja - online gefangen EmptyDi Nov 30, 2010 3:36 pm

Tatiana/Narila

"Ja, ich bin Narila, Narila das Wunder der Natur" ich schaute sie an ich er kannte sie gar nicht "du bist?" TricTrac konnte es nicht sein oder? TricTrac war das genaue Gegenteil von diesem Mädel! Aber außer TricTrac, Traffic und Selvatar kannte ich niemanden auß dme Spiel!
Ob sie Traffic oder Selvatar war? Aber sie war doch kein Junge!
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Fayja - online gefangen Empty
BeitragThema: Re: Fayja - online gefangen   Fayja - online gefangen EmptyDi Nov 30, 2010 5:30 pm

Sarah/ TricTrac

"Wer ich bin? Ist das nicht offensichtlich? TricTrac ist voll auf Trapp!" Ich zwinkerte ihr zu. "Eigentlich wollte ich im Lolita-Style kommen, aber meine Eltern waren dagegen." Nun lachte ich. "Wie heißt du denn richtig? Oder ist Narila dein echter Name?"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Fayja - online gefangen Empty
BeitragThema: Re: Fayja - online gefangen   Fayja - online gefangen EmptyDi Nov 30, 2010 8:10 pm

Tatiana/Narila

"Du = TricTrac? TricTrac ist doch das genaue Gegenteil von dir!" ich lachte über ihre bemerkung mit dem Lolita-Style "Ich bin Tatiana - Tatiana de lescondere und du?" ich sah sie fragend, lächelnd an.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Fayja - online gefangen Empty
BeitragThema: Re: Fayja - online gefangen   Fayja - online gefangen EmptySa Dez 04, 2010 9:49 pm

Sarah/ TricTrac

"Das genaue Gegenteil? Jetzt übertreib mal nicht! TricTrac und ich sind uns ziemlich ähnlich! Ich bin Sarah Testa.", antwortete ich Narila. Ich musste mich wohl noch daran gewöhnen, alle mit ihren richtigen Namen anzusprechen, bei Narila...ääh...bei Tatiana wollte ich anfangen. "Hast du dich schon für das Esperiment eingetragen, Tatiana?", fragte ich sie also
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Fayja - online gefangen Empty
BeitragThema: Re: Fayja - online gefangen   Fayja - online gefangen EmptyDi Dez 07, 2010 7:52 pm

Narila/Tatiana

"Ja habe ich - du?" Ich lächelte über iohre betonung auf Tatiana. "Ach so Sarah nenn mich ruhig Narila wenn es dr leichter fällt" Mein Handy klinkelte und ich zog es aus der Hosentasche - Mony! "Sorry ist wichtig entschuldige mich für einen moment" dann ging ich dran "Hey Mony was gibts?"....
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Fayja - online gefangen Empty
BeitragThema: Re: Fayja - online gefangen   Fayja - online gefangen EmptyDi Dez 07, 2010 7:56 pm

Sarah/ TricTrac

Gut, auch sie hatte sich schon eingetragen. Unsere Chancen standen wohl recht gut, wir waren wohl unter den Besten hier. Ich blickte mich noch ein wenig um. Zwischendurch begrüßte ich einige Mitspieler, sowie Neulinge als auch Profis.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Fayja - online gefangen Empty
BeitragThema: Re: Fayja - online gefangen   Fayja - online gefangen EmptySa Dez 11, 2010 6:26 pm

Pia/Himbeere

Wie immer viel zu spät stieß ich die Tür zur Halle auf. Von hinten ließ die Sonne meine Honigblonden Haare leuchten. Diesen Moment genoss ich. Viele Blicke richteten sich auf mich, bis ich mich umdrehte, die Tür schloss, und mit großen Schritten die Mitte der Halle ansteuerte. Das hier ales so groß war, hatte ich erwartet - eben genauso großartig wie Fayja! Mein Blick wanderte zur Wand. Die besten Spieler waren auf Postern ausgehängt, genauso wie wichtige Details des Spiels. Einige Augenblicke ließ ich mich von ihnen ablenken. Dort hinten war tatsächlich ich! Während der Phase meiner Onlinesucht war ich jeden Tag mindestens 15 stunden bei Feyja gewesen, kein Wunder das ich gut war. Aber das lag jetz hinter mir. Auch wenn es in der nächsten Zeit sicher wieder 3 oder 4 Stunden täglich werden. Schließl,ich will ich ja am Experiment teilnehmen. Das experiment - Srid ich die Halle betreten hatte, suchten meine Augen die Liste. Drei Minuten später hielt ich sie in der Hand. Glück gehabt! Es war nur noch ein Platz frei. "Himbeere ist voll mit süßem Himbeersaft!!!" schrie ich überglücklich. Der Spruch unterschied sich von dem der anderen. Als ich mich angemeldet hatte, hatte ich nicht verstanden, was die mit der Frage von mir wollten. Mittlerweile fand ich das sowieso nervig, aber die anderen liebten diese Sprüche. Und mittlerweile hab ich mich schon fast dran gewöhnt. Naja fast....
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Fayja - online gefangen Empty
BeitragThema: Re: Fayja - online gefangen   Fayja - online gefangen EmptySa Dez 11, 2010 8:25 pm

OT: Geiler Spruch

Sarah/ TricTrac

Ich hörte sie. Eine gute Freundin und eine fantastische Teamplayerin. Himbeere! Ihr Spruch, unverwechselbar, tönte durch die ganze Halle. Ich drehte mich um und stürzte auf sie zu. "BEEEEEEEERIIIIIIIIIIII!", schrie ich laut
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Fayja - online gefangen Empty
BeitragThema: Re: Fayja - online gefangen   Fayja - online gefangen EmptySo Dez 12, 2010 12:17 am

OT: pfff, ich find den gut! und ich hasse es, mir solche sprüche ausdenken zu müssen! uuund - beri hört sich fast genauso doof an wie der spruch Razz

Pia/Himbeere

Irgendeiner schrie rum, das sich mal wieder alle umdrehten. Aufmerksamkeit konnte ich zwar nie genung bekommen, aber diesmal ignorierte ich die Blicke. Und wenn ich "Beri" genannt wurde, konnte es nur Trici sein! Die letzten Schritte lief ich ihr entgegen, um sie stürmisch zu umarmen. Auch wenn ich es hasste Beri genannt zu werden, klopfte mein Herz wie verrückt vor Aufregung, alle Leute aus dem Internet endlich kennen zu lernen. "Du siehst fast genauso aus, wie ich mir dich vorgestellt habe! Hast du dich für das Experiment schon eingetragen? Wir müssen das unbedingt zusammen machen!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Fayja - online gefangen Empty
BeitragThema: Re: Fayja - online gefangen   Fayja - online gefangen EmptySo Dez 12, 2010 7:19 am

Sarah/ TricTrac

Nachdem wir ordentlich geknuddelt hatten, begann unser Gespräch. "Du siehst...ähm...nicht so aus, wie ich dich mir vorgestellt habe. Aber du bist trotzdem voll hübsch!", versicherte ich ihr, um dann ihre Frage mit "Natürlich, was denkst du von mir?", zu beantworten
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Fayja - online gefangen Empty
BeitragThema: Re: Fayja - online gefangen   Fayja - online gefangen EmptySo Dez 12, 2010 12:06 pm

Pia/Himbeere

Srlbsbewusst strich ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ist klar, das ich im Spiel viel hübscher bin als im RealLife, vor allem meine Sommersprossen sind der absolute Horror. Aber eigentlich dürfte man die heute durch das ganze Puder nicht sehen. Eigentlich... "In Fayja bin ich eben die Person, die ich imnmer mal sein wollte!" Ups, war das jetzt etwas zu heftig gewesen? Ich wollte Trici nicht beleidigen, schließlich hat sie mir irgendwie soch ein Kompliment gemacht. Auch wenn es wohl mehr zur Schadensbegrenzung gedacht war. Besser mal das Thema wechseln. "Wie heißt du den in echt? Also ich heiße Pia."
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Fayja - online gefangen Empty
BeitragThema: Re: Fayja - online gefangen   Fayja - online gefangen EmptySo Dez 12, 2010 12:47 pm

Sarah/ TricTrac

"Ist ja cool. Pia? Ich bin Sarah! Sarah Testa! Glaubst du, dass die bei der Auswahl für das Experiment nach Können gehen? Dann hätten wir ja Chancen.", wechselte ich schnell das Thema. Ich hatte das Gefühl, sie ausversehen ein wenig angegriffen zu haben
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Fayja - online gefangen Empty
BeitragThema: Re: Fayja - online gefangen   Fayja - online gefangen EmptySo Dez 12, 2010 10:19 pm

Pia/Himbeere

Trice äh Sarah schien es bemerkt zu haben. Ich muss dringend lernen meine efühle zu verstecken. Mein Gott, meine Gefühle gehen echt nur mich was an. Ach, und warum blubberst du dann immer jeden Mist ohne nachzudenken inh den raum? Tja, und das ist eine kleine nervige Stimme in meinem Kopf. Das hört sich total durchgeknallt an, wenn ich sage, das ich Stimmen höre, aber ich höre auch keine Stimmen - Nur diese eine streberstimme, die zu jedem Mist ihre Meinung sagen musste. Und die war eigentlich immer gegen mich. Ehm ok, wo war ich. Achja Sarah hatte was gesagt. "Ähm ja, hoff ich auch.Dann kommen wir auf jeden Fall rein."
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Fayja - online gefangen Empty
BeitragThema: Re: Fayja - online gefangen   Fayja - online gefangen EmptyMo Dez 13, 2010 1:13 pm

TricTrac/ Sarah

Irgendetwas stimmte nicht. Pia schien ein Problem zu haben und es bedrückte mich, es nicht zu kennen. Ich marschierte näher an das Experiment heran und blickte erneut zu Pia: "Was wohl in dem Experiment passieren wird?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fayja - online gefangen Empty
BeitragThema: Re: Fayja - online gefangen   Fayja - online gefangen Empty

Nach oben Nach unten
 
Fayja - online gefangen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Online-Urlaub
» Online-Urlaub

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: