equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Online-Urlaub

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub Empty
BeitragThema: Online-Urlaub   Online-Urlaub EmptySo Feb 20, 2011 3:02 pm

Seit einem Jahr sind Alex und Janika nun schon übers Internet zusammen. Kennen tun sie sich schon "ewig". Ein paar Mal haben sie sich sogar schon Real getroffen. Um ein wenig Zeit miteinander zu verbringen, haben die beiden beschlossen, einen gemeinsamen Urlaub zu machen. Jedoch nicht allein, auch die Janikas beste Freundin Pia und Alex' bester Freund Nico sollen mit von der Partie sein. Und so machen sich Alex und Nico aus Köln und Janika und Pia aus Berlin auf, um einen gemeinsamen Urlaub in einer kleinen Ferienwohnung an der Ostsee zu verbringen.

Steckbrief:

Name:
Alter:
Charakter:
Aussehen:
Sonstiges:

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Sonstiges: [/b]

PS:
AlexSturmius
Janika SweetAngel
PiaKirschkeks
Nico BlackShett


Zuletzt von BlackShett am So Feb 20, 2011 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub EmptySo Feb 20, 2011 5:23 pm

Name: Janika Star
Alter: 16 Jahre
Charakter: Janika ist alles andere als schüchtern. Hinter ihrem Aussehen muss sie sich auch nicht verstecken. Sie ist nett und flirten ist ihre Leidenschaft. Sie geht gerne mit ihrer besten Freundin Pia in die Disco und bleibt dort auch schon mal bis in die frühen Morgenstunden. Da sie auch gerne tanzt ist sie eigentlich IMMER auf der Tanzfläche zu finden. Viele ihrer Beziehungen sind beendet worden, weil ihr Untreue unterstellt wurde und weil die Jungs sehr schnell eifersüchtig worden, denn Janika ist kein Kind von Traurigkeit. Trotzdem ist sie IMMER Treu.
Aussehen: Janika hat schulterlange, lockige, dunkel braune Haare, blau-grüne Augen und ist schlank und sportlich gebaut. Sie ist ca. 1.68m groß und ihre Klamotten sind den Anlässen entsprechend. Allerdings versteckt sie ihre super Figur nicht. Am Strand trägt sie sexy Bikinis und in der Disco heiße Miniröcke und Tops.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Online-Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub EmptySo Feb 20, 2011 5:46 pm

Name: Pia Mertens
Alter: 16
Charakter:Pia ist ein sehr fröhlicher Mensch. Sie sagt was sie denkt, auch wenn es für den anderen nicht immer positiv ist, und bringt sich oft in Schwirigkeiten. Ihre offene Art ermöglicht es ihr aber auch, schnell neue Leute kennen zu lernen und Freundschaften zu schließen. Ihre Hobbys sind schwimmen, tanzen und basketball spielen. Tanzen vor allem Abends mit ihrer besten Freundin Janika in verschiedenen Discos oder Partys. Kontakt zu Jungen findet sie schnell, nur sehen diese sie meist als Kumpel statt als Freundin. Außerdem ist sie das Gegenteil ihre Freundin: Treue zählt für sie garnicht. Als sie klein waren haben ihre Eltern sich getrennt und Pias Mutter kam mindestens 3 mal die Woche mit einem neuen Typen nach Hause, von denen sie glaubte, er wäre ihre große Liebe, 2 Tage später kam dann der nächste. Dies könnte auch ein Grund sein, weshalb ihre bislang längste Beziehung einen Monat hielt, danach hat er sie beim Fremdgehen erwischt.
Aussehen: Pia hat hüftlange, glatte Rotbrune Haare und ein schmales, ovales Gesicht. Ihr Teint ist ebenfalls etwas dunkler. Passend zu den Haaraen sind auch ihre mandelförmigen Augen braun. Sie ist ca. 1,73m groß. Shoppen gehört zu ihren größten Hobbys, weshalb sie unzählige High heels, minniröcke, Tops, T-Shirts und Kleider besitzt. Der großteil ist sehr Figurbetont, Pia muss aber beim essen immer aufpasssen, das sie sich zurückhält, denn genauso schnell wie sie abnimmt nimmt sie auch wieder zu.
Sonstiges: Pia hat 4 Schwestern und 3 Brüder, weshalb ihre Familie ihr sehr auf die Nerven geht
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
Sturmius


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 30

Online-Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub EmptySo Feb 20, 2011 6:33 pm

Name: Alexander Lieprecht
Alter: 17
Charakter: Alex ist schnell mit ein paar wohlgewählten Worten für etwas zu begeistern, steckt sein Herzblut in so manche Aktion oder Freundschaft - und lässt genauso schnell oft alles wieder fallen, wenn er merkt, dass nicht alles nach seinem Willen läuft. Nicht, dass er untreu wäre oder so; aber Alex ist einfach schnell von etwas gelangweilt. Das kriegen meist vorallem seine Freunde zu spüren, die der unzuverlässige Kerl dann ganz ausversehen mal sitzen lässt, weil zum Beispiel gerade irgendwas im Fernsehen läuft, das ihm in dem Moment schlicht interessanter erscheint.
Aussehen: Alexander hat schwarze Locken, die ihm bis in den Nacken fallen, und strahlend eisblaue Augen. Er weiß durchaus, dass seine Größe - 1,80 m - und sein Körperbau dem Ideal vieler Mädchen entspricht und gibts sich Mühe, das auch beizubehalten. Die kleinen Grübchen in seinen Wangen, die sich zeigen wenn er lacht, und die von vielen als "süß" betitelt werden, mag er persönlich überhaupt nicht ("Ist doch voll schwul!") - aber: Nobody's perfect, nicht?
Sonstiges: Wer Alex sucht, sollte als erstes vor PC, TV oder diversen Spielekonsolen nachgucken; wenn er da nicht ist, dann wohl im Schwimmbad, denn der Schwimmsport ist sein liebstes Hobby.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub EmptySo Feb 20, 2011 7:31 pm

Name:Nico Baum
Alter:17
Charakter:Nico ist ein etwas schüchterner Junge, dem es schwer fällt, sich irgendwo neu einzufinden. Er ist zu allen sehr freundlich, fällt aber besonders in größeren Gruppen nicht besonders auf. Er ist ziemlich ehrgeizig, nimmt aber immer auf alle Rücksicht. Treue ist für ihn das Wichtigste. Er ist meistens eher zu früh als zu spät an verabredeten Zeitpunkten. Nico sind Dinge schnell peinlich, er würde jedoch niemals gegen seine Gruppe handeln.
Aussehen:Nico hat kurzes, blondes Haar, das meistens ein wenig von seinem Kopf absteht. Es sieht fast ein wenig ungekämmt aus. Seine großen Augen sind braun, den Hundeblick hat er perfekt drauf. Er ist mit 1.7m nicht unbedingt klein, gehört aber auch nicht zu den Größten. Seine Lippen sind ein wenig roter als die der meisten, was ihm selbst überhaupt nicht gefällt.
Sonstiges: Wie Alex' Hobby ist auch Nicos das Schwimmen. Außerdem betreibt er Judo
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub EmptySo Feb 20, 2011 8:14 pm

Nico

Ich ließ mich in den Zugsitz fallen und sah aus dem Fenster. Ich dachte über die vor mir liegenden Wochen nach. Zwei Wochen mit zwei Leuten, die ich nicht kannte und mit Alex. Alex, von dem ich nicht wusste, ob er nicht zwischendurch mal abhauen würde. Ich seufzte innerlich. Was würde ich tun, wenn Alex mich plötzlich vor die Tür setzen würde? Einfach wieder nach Hause fahren? "So, und jetzt gehts an die Ostsee, nicht wahr?", fragte ich ein wenig aufgeregt
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Online-Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub EmptySo Feb 20, 2011 8:19 pm

Pia

Viertel vor 9, scheiße! Um halb 9 wollte ich mich mit Janika am Bahnhof treffen das wir vor der Zugfahrt noch zusammen Frühstücken können. Warum muss dieser verdammte Busfahrer auch stundenlang an jeder Haltestelle warten obwohl man sieht das keiner mehr einsteigen will? Genervt schnappte ich mir meine beiden Trollis plus den schweren Rucksack und schwankte mehr oder weniger schnell in Richtung Tür, als mich ein hässlicher, alter Konntroöleur anquatschte: "Haben sie ein Ticket?" Was glaubt der eigentlich? Erst schafft dieser Bus es nicht mich pünktlich zum Bahnhof zu bringen und dann werd ich noch doof von der Seite angequatscht? Kann er vergessen! "Hab ich, aber das werde ich ihnen jetzt sicher nicht zeigen! Wenn sie weoiter im Weg stehen verpasse ich meinen Zug, und damit villeicht die besten Ferien meines Lebens, wollen sie das wirklich riskieren?" Rücksichtslos schob ich den Opi zur Seite und wuchtete mein Gepäck auf den Bürgersteig. Die besten Ferien meisen Lebens - ganz sicher nicht. Ohne Janika könnte ich Urlaub auf Mallorca machen aber nein, sie musste ja unbedingt irgend einen Typen aus dem Internet treffen. Mittlerweilse megagenervt erreichte ich den Bahnhof, wo ich mich völlig erschöpft auf eine Bank fallen ließ. Hart, unbequem und natürlich voller Kritzeleien und Kaugummi,föngt ja gut an.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub EmptySo Feb 20, 2011 8:24 pm

Janika

Seid einer viertel Stunde wartete ich bereits auf meine beste Freundin. Ich war mega aufgeregt und hätte sie eigentlich gebraucht. Doch aus irgendeinem Grund kam sie nicht. Also schrieb ich ihr eine SMS Hey Süße....wo bleibst du? Ich warte schon ein Viertelstunde auf dich! Beeil dich. HabDichLieb ich freute mich wahnsinnig auf den Urlaub und hoffte auf ein paar genial Discos. Ob Alex mir noch eine SMS schrieb? Ich war gespannt.
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
Sturmius


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 30

Online-Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub EmptySo Feb 20, 2011 8:33 pm

Alex

Nico gegenüber ließ ich mich in den Sitz fallen, zog dogleich die Füße auf das Polster und lehnte mich breit grinsend zurück. "Geil, oder?" Das war ein 'Ja' - Aber mal ehrlich, warum fragte er noch? Den Urlaub planten wir jetzt echt schon... schon ewig halt! "Ich hätte ja nicht gedacht, dass meine Ma mich echt gehen lässt. Die erwartet ja felsenfest, dass wir da von irgendwelchen Pädophilen erwartet werden. Von wegen, ich würd' die ja gar nicht kennen." Dabei hatten Janika und ich uns schon getroffen, auch wenn es schon eine Weile zurücklag. Achjah - Janika. Da war ja was. Ich fingerte mein Handy aus der Hosentasche und suchte ihre Nummer. Fiona, Franzi, Helena, Isabel... Janika. Hey Süße, wir sitzen jetzt im Zug Smile
"Bin ja auf ihre Freundin gespannt." Ich schürzte die Lippen leicht, mein Blick legte sich neckend auf Nico. "Vielleicht finden wir für dich ja auch mal was hübsches...!"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Online-Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub EmptySo Feb 20, 2011 8:33 pm

Pia

Irgendwoher kam Musik. Erst als mich alle anstarrten, bemerkte ich, das es mein Handy war. Also zeigte ich den Leuten meinen eunderschönen Mittelfinger mt meinem neuen Ring, kippte den halben Rucksack aus und hatte es schließlich in der Hand. SMS. Von Janika. Suchend sah ich mich um. Weiter vorne am Bahnsteig erkannte ich ihre Braunen Locken. enn ich schon an die Ostsee musste wollte ich wenigstens Spaß haben. Mit einem breiten Grinsen erhob ich mich, ließ meine Sachen auf der Bank zurück und fragte mich durch den Bahnhof bis ich schließlich vor einer Frau stand, die Durchsagen machte. Mit einem gespielt verzweifelten Blick begann ich auf sie einzureden. "Meine kleine Schwester ist verschwunden, sie sollte auf einer Bank auf michj warten, aber sie ist einfach losgelaufen, können sie sie ausrufen. Weinge Sekunden später erschall eine Durchsage: Die Kleine Janika Star soll sich bitte beim Fahrkartenschalter melden, Janika bitte an dn Fahrkartenschalter!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub EmptySo Feb 20, 2011 8:37 pm

Nico

Ich warf Alex einen fast ein wenig genervten Blick zu. "Du sollst nicht dauernd versuchen, mich zu verkuppeln!", erwiderte ich halb belustigt und halb genervt. "Was würdest du sagen, wenn ich dir von meiner umwerfend hübschen Freundin erzählen würde?", fragte ich ihn dann noch. Ich summte ein wenig vor mich hin und sah aus dem Fenster. Die Bäume rasten am Zug vorbei...oder...war es vielleicht doch eher anders herum?
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub EmptySo Feb 20, 2011 8:41 pm

Janika

In meiner Hose vibrierte es, doch bevor ich antworten konnte, hörte ich meinen Namen in der Durchsage. Ich nahm meine Sachen, ging zum Schalter, fragte die Frau nach einem Lolli und ging zu Pia. "Na du B****. Was sollte das? Hier ein Lolli für meine große Schwester und jetzt lass uns frühstücken. Ich habe mega Hunger." lachte ich sie an und der Blick, als ich ihr den Lolli gab, war einfach zu gail. Ich hatte einen kleinen Lachflash und ging dann vor, währen ich eine SMS schrieb: Hey Schatz =) schön freu mich schon sehr auf gleich. Ich geh jetzt was frühstücken, wenn ich überhaupt was runter kriege. :-* Als ich mein Handy wegsteckte kamen Pia und ich im Café an.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Online-Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub EmptySo Feb 20, 2011 8:46 pm

Pia

Als Janika kam, wante ich mich mit meinem nettesten lächeln wieder der Frau zu. "Danke für ihre Hilfe, naja die Jugend von heute, so groß und solche Sprüche... Machste nix." Dann steckte ich mir den Lolli in den Mund und musste mitlachen. Im Café schnappte ich mir die Speisekarte. "Hammer, es gibt Nuttellawaffeln! Davon brauch ich mindestenns 3, ich bin auf Schokoentzug!"
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
Sturmius


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 30

Online-Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub EmptySo Feb 20, 2011 8:47 pm

Alex

"Dann würde ich sagen, dass du sie mir unbedingt mal vorstellen musst...!" prustete ich, meine Augen funkelten spöttisch. Das Handy ließ ich zurück in die Hosentasche gleiten, nachdem ich die eingegangene SMS kurz überflogen hatte (war jetzt definitiv zu faul, zurückzuschreiben); ein Bein streckte ich ein Stück aus und trat Nico leicht gegens Schienbein. "Ey, Dicker - du sollst nicht jetzt schon von den Ostseeschönheiten träumen!" kommentierte ich seinen völlig abwesenden Blick aus dem Fenster, "Lass uns lieber überlegen was wir da machen - Ich meine natürlich, außer Sex, Drugs und Rock'n'Roll."
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub EmptySo Feb 20, 2011 8:50 pm

Nico

"Schwimmen, Surfen und Beachvolleyball!", antwortete ich kurz und ohne zu zögern. "Ich stell sie dir dann mal vor... wenn ich sie dann mal gefunden hab!", beantwortete ich noch nebenbei seine Frage. Ich hatte nicht wirklich Lust auf die Art Urlaub, die Alex wohl unter "cool" verstehen würde, aber es würde schon ganz lustig werden
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub EmptySo Feb 20, 2011 8:51 pm

Janika

Pia und ich hatten eigentlich immer Spaß. Egal was wir machten. Sogar in Politik mit der schlimmsten Lehrerin der Welt. "Na dann ist das ja genau das richtige." ich musste unterbrechen, weil ich einfach loslachen musste. "Ey Pia, guck dir mal die fette Bratze an, die da rade rein kommt. Die brauch mind. 10 Nutellawaffeln." Ich stand auf und ging zu der schon dicken Frau. "Guten Tag. Meine Freundin ist grade auf Schokoladen-Entzug und nimmt sie grade al super Vorbild. Glauben sie 5 Nutellawaffeln reichen oder doch eher 20?" Die Frau guckte mich entgeistert an und ging dann mit erhobener Nase raus und ich lag vor lauter lachen fast auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Online-Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub EmptySo Feb 20, 2011 9:03 pm

Pia

Vor Lachen bekam ich laum noch Luft. Der Blick war einfach zu geil gewesen. "Rate mal wie viele Nutellawaffeln die in ihrem Leben wohl schon gegessen haben muss" Prustete ich. Etwas später saß ich begeistert vor meinem Teller wo leider nur 2 Waffln drauflagen, ich hatte keine Lust 2 Wochen ohne meine Frustschokolade zu leben nur weil ich schon nach der Hinfahrt dringend eine Diät machen musste! "Wohin fahren wir eigentlich genau?"
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
Sturmius


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 30

Online-Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub EmptySo Feb 20, 2011 9:08 pm

Alex

Ich kniff die Augen prüfend zusammen, legte den Kopf schief und tat, als müsse ich schwer überlegen; schließlich nickte ich. "Klingt gut." Die Kopfhörer hatte ich die ganze Zeit über in den Ohren gehabt, nun drehte ich die Musik am iPod ein wenig lauter. "Mein Freund - Das wird der beste Urlaub, den wir je hatten..!" Es galt nur noch, die langweilige Zugfahrt zu überstehen..
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub EmptyMo Feb 21, 2011 7:15 pm

Janika

Als Pia mir die Frage stellte musste ich kurz oder auch lange überlegen. Dann ing ich anzulachen, weil so eine richtige Ahnung hatte ich nicht. "Keine Ahnung. Alex hat alles geplant. Ich weiß nur die Haltestelle." Zufällig guckte ich auf die Uhr, die genau über Pia hing. "SCHEISSE!!! Pia, wir müssen los in 1min. geht unser Zug." schrie ich und sprang auf, legte noch schnell einen 10 euro Schein hin und rannte dann mit meiner besten Freundin an der Hand los. Zum Glück hatte ich schon Tickets geauft. In letzter Minute schaften wir es noch in den Zug. Als wir einen Platz gefunden hatten, setzten wir uns hin und machten uns in einem 4er breit. Als ich endlich wieder Luft holen konnte, guckte ich auf mein Hand. KEIN NEUEN NACHRICHTEN! traurig ließ ich es wieder in meine Hosentasche gleiten und lächelte Pia dann an. "Jetzt geht es los! In einen wunderschönen Urlaub!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub EmptyMo Feb 21, 2011 7:19 pm

Nico

"Das wird der beste Urlaub, den man je haben kann!", stimmte ich meinem Freund zu und kramte in meiner Tasche nach einem Buch. Als ich es herauszog wartete ich schon auf einen Kommentar von Alex. Es handelte sich um ein Fachbuch zum Thema Biologie. "Was hörst du?", fragte ich, während ich schon mein Buch aufschlug
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Online-Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub EmptyMo Feb 21, 2011 8:01 pm

Pia

"MEINE SACHEN!" Schreiend sprang ich auf, als ich bemerkte, das mein ganzes Gepäck immer noch auf der Bank am Bahnhof lag. Hektisch sah ich mich um. Was jetzt? An der Wand sah ich plötzlich ein Schild. Notbremse. Perfekt! Mit einem kräftigen Ruck zog ich an dem Ding, was daran eine Bemse sein wollte kapierte ich nicht, schlitterte von dem Ruck einige Meter nach vorne, bis ich vor die anderen beiden Sitze knallte. Krasse Sache, die Reaktion war mal heftig! So schnell ichkonnte sprintete ich in Richtung Bahnhof zurück. 100 meter. 80 meter. 50 meter. 20 eter. Wo war die verdammte Bank? Keuchend erreichte ich sie schließlich, stopfte in windeseile alle meine Sachen wieder in den Rucksack, schnappte die beiden Trollis und lief mehr oder weniger schnell zurück zum Zug. Scheiße, das war sicher verboten. Keuchend und völlig außer Atem erreichte ich schließlich wieder unser Abteil, wo ich mich entkräfted lang über 2 Sitzplätze legte. "Wasser! Schnell!" Sport ist Mord, und hier ist der lebende Beweis!
Aus em Nachbarabteil drangen laute, aufgeregte Stimmen, ein Kleines Kind schien zu weinen. Neugierig sprang ich doch wieder auf. Mehrere Leute standen vor der Tür und diskutierten über irgendwas. Ein ungutes Gefühl machte sich in meinem Bauch breit. War das wegen mir? Im nächsten Moment rannten 2 Sanitäter in den Zug, verschwanden ebenfalls im Nachbarabteil. Eine Frau redete aufgeregt auf ihren Kleinen Sohn, höchstens 5 Jahre alt, ein. "Ähm... was ist da denn passiert?" Fragte ich halb entsetzt, halb neugierig. "Tom hat der alten Frau die mit uns im Abteil saß das Leben gerettet!" Berichtete sie strahlend vor Stolz. "Sie hat plötzlich gezuckt als ich eben nochmal auf der Toilette war, dann hat der Tommi die Notbremse gezogen. Hat erdoch sußer gemacht, oder? So sind alle auf die Frau aufmerksam geworden, das hat ihr villeicht das Leben gerettet!" Spinnt die? Oder labert das der Kleine Zwerg? Wer bitteschön hat die Notbremse gezogen? Das war eindeutig ich! Die Sanitäter verließen den Zug wieder, eine alte Frau lag tatsächlich zitternd auf der Trage. Der eine erzählt etwas von epileptischer Anfall und wie toll der Junge doch ist, dann schlossen sich die Türen und der Zug fuhr weiter. "Wenn sie meinen. Sie wiederholen sich übrigens voll!" Gleichgültig drehte ich mich um und ließ mich gegenüber von Janika auf einen Sitz fallen. "Caos, ich brauch dringend Urlaub!"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub EmptyMo Feb 21, 2011 8:18 pm

Janika

Ich musste über Pias Aktion und das MIssverständnis lautstark lachen. Sowas konnte auch nur ihr passieren. Vor lauter lachen liefen mir lauter kleine Tränen über die Wange. "PIA! Das war einfach nur genial! Naja, jetzt kann es ja los gehen. PARTYTIME!!" schrie ich durch den ganzen Zug. Und hatte mega viel Spaß jetzt schon.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Online-Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub EmptyMo Feb 21, 2011 8:35 pm

Pia

Neugierig warf ich einen Blick auf as Handy in Janikas Hand. "SMS? Von wem? Darf ich raten?"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub EmptyMo Feb 21, 2011 8:37 pm

OT: oh ich habe ein Handy in der Hand? xD

Janika

Plötzlich vibrierte es in meiner Hosentasche und ich zog mein Handy heraus. Bevor ich lesen konnte ertönte Pias neugierige Stimme. "Ja, darfst du." lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Online-Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub EmptyMo Feb 21, 2011 10:01 pm

OT: nicht? egal

Pia

Genüsslich holte ich eine Tüte Gummibärchen heraus und riss sie auf. "Alex!" Angewidert betrachtete ich das erste was ich gezogen hatte - Weiß - und schmiss es Janika zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Online-Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub Empty

Nach oben Nach unten
 
Online-Urlaub
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Online-Urlaub
» Fayja - online gefangen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: