equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Online-Urlaub

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 9 EmptyMo Apr 18, 2011 8:53 pm

Nico

Ich zog eine Augenbraue in die Höhe. Ich war bereit, mich zu beruhigen - Alex' Worte im Streit die meiste Zeit zu ignorieren hatte ich mir sowieso angewöhnt - aber Party machen war eigentlich nicht so mein Ding. "Können wir nicht lieber ins Kino gehen?", fragte ich hoffnungsvoll, doch schon hatte Pia sie mit sich gezogen, nachdem sie mir und Alex eine Standpauke gehalten hatte. Ich sah Alex entschuldigend an - in manchen Situationen war es einfach leichter, nachzugeben, als immer auf die eigene Meinung zu beharren
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 9 EmptyMo Apr 18, 2011 9:00 pm

Janika

Solche Worte kannte ich gar nicht von Pia. Könnte daran liegen, dass wir uns zu Hause kaum gestritten hatten. Aber überreagiert hatte sie irgendwie nicht. "Ich finde nicht, dass du überreagiert hast, weil die sich nur streiten und ich will Party feiern und nicht stressen. Aber sag mal...hast du Gefühle für einen von denen?" fragte ich sie vorsichtig aber trotzdem ernst.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Online-Urlaub - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 9 EmptyMo Apr 18, 2011 9:13 pm

Pia

Eigentlich könnte hier alles perfekt sein.Wenn sich nicht alle dauerd streiten würden,m obwohl Alex meistens anfing. Nachdenklich ließ ich mich rückwärtzs in den Sand fallen. "Ernsthaft? Alex kommt mir irgendwie streitsüchtig vor und Nico megaschüchtern. Aber ich weiß nicht, wir kennen sie kaum. Aber jetzt können sie erstmal selber ankommen."
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 9 EmptyMo Apr 18, 2011 9:17 pm

Janika

Ich ließ mich zu meiner besten Freundin in den Sand fallen und versuchte ihr mein Herz auszuschütteln. "Weißt du? Ich bin übertrieben eifersüchtig auf alle und ich will das eigentlich gar nicht aber ich liebe ihn so sehr..." ich holte Luft und redete weiter."Aber ich habe das Gefühl, dass er ich ihn viel mehr liebe als er mich und wenn jetzt ne Bessere kommen würde, dann würde er mich eiskalt sitzen lassen." Langsam rollte mir eine kleine Träne über meine Wangen. Irgendwie nahm mich das etwas mit. Mehr als ich eventuell wollte.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Online-Urlaub - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 9 EmptyMo Apr 18, 2011 9:24 pm

Pia

Okey, auf Verständnis umschalten, nett lächeln und trösten. Auch wenn ich Alex das ehrlich gesagt sogar zutrauen würde. Aber wie eben schon gesagt, ich kenne ihn erst seid heute, villeicht schätz ich ihn einfach falsch ein. Das heißt, Janika Arm um die Schulter legen und so tun als würde ich alles so meinen. "Nein, das würde er nicht tun. Er fährt immerhin mit dir in den Urlaub, er will seine Zeit mit dir verbringen. Und wenn er das echt tun würde - Du hast einen besseren verdient, so etwas müsstest du dir nicht bieten lassen. Aber wie gesagt, ich glaub nicht das er das machen würde. Er liebt dich, genau wie du ihn."
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 9 EmptyMo Apr 18, 2011 9:33 pm

Janika

Ich dachte ehrlich gesagt schon, dass er mir das antuen würde. "Ich kann Alex im Moment gar nicht einschätzen und ich würde halt gerne mit ihm kuscheln oder so, aber das würde er glaube ich nicht gerne. Ich bin halt, wie du weißt, ein sehr Nähe bezogener Mensch und er nicht. Ganz ehrlich im Moment glaube ich, dass die Beziehung keine 2 Wochen mehr dauert und das denke ich schon nach 3 Stunden." und eine weitere Träne rollte mir über die Wange.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Online-Urlaub - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 9 EmptyMo Apr 18, 2011 9:44 pm

Pia

Mit einem unterdrückten Seuftzer richtete ich mich auf. Nach einem kurzen Höhenflug sind sie wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet - willkommen in der Rialität. Wie soll ich Janika erzählen das das alles wieder gut wird wenn ich selber daran zweifel? Ist es überhaupt richtig sie anzulügen? Ja. Wenn ich ihr jetzt meine wahre meinung sagen würde wär der Urlaub schneller vorbei als er angefangen hat. "Nein, er liebt dich, auch wenn es noch nicht so aussieht. Grade gibt es ein paar Probleme, aber das geht vorbei. Ihr habt euch so lange nicht gesehen, ist doch klar, dases da ein paar Schwierigkeit5en gibt."
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 9 EmptyMo Apr 18, 2011 9:49 pm

Janika

Wie man halt gemerkt hat, dass sie was ganz anderes gedacht hat. "Eben nicht. Grade weil wir uns solange nciht gesehen haben, dachte ich, dass wir nur aufeinander hängen. Aber nein...er ist bei dir oder Nico aber so gut wie nie bei mir und du weißt selber, dass du dir grad irgendeinen Mist zusammen reimst um mich zu trösten und eigentlich genau so denkst wie ich." Normalerweise war Pia bekannt für ihr offenen Worte und jetzt, jetzt lavert sie irgendeinen Mist.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Online-Urlaub - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 9 EmptyMo Apr 18, 2011 10:07 pm

Pia

Warum musste Janika mich so gut kennen? Aer wenn ich ihr jetzt einreden würde das Alex nicht der richtige für sie ist half das keinem, weder ihr noch Alex. "Nein ich denk nicht so wie du... Ich mein, ich kenn ihn erst seid ein paar Stunden, das kann sich alles noch ändern. Ihr müsst euch villeicght erst wieder... besser kennenlernen oder so. Ach ich weiß es auch nicht."
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 9 EmptyMo Apr 18, 2011 10:30 pm

Janika

Wenn Pia in einer Sache anders denken würde als ich, dann würde sie ihre Meinung besser vertreten. "Pia, sehe es ein. Ich kenne dich einfach zu gut und weiß, was du denkst. Ich glaube ich lasse ihr erstmal links liegen. Also ich versuche es zumindest." Als ich das sagte, war mir eigentlich sofort klar, dass ich das nicht schaffen würde.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Online-Urlaub - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 9 EmptyMo Apr 18, 2011 10:41 pm

Pia

Warum muss alles so komplieziert sein? Das ich Janika nichts vormachen konnte hätte ich mir auch früher denken können, so konnte ich wenigstens ehrlich sein. Oder... wenigstens so tun als wär ich ehrlich. "Gib den beiden ein bisschen Zeit, wenn die sich ausgesprochen haben kannst du auch mit ihm reden. Ob es was bringt weiß ich nicht, aber lass ihn erstmal selber ankommen."
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 9 EmptyDi Apr 19, 2011 9:58 am

Janika

Ich beschloss für mich, dass ich ihn jetzt erstmal machen lassen würde. Also wenn er kommt, dann kommt er und wenn nicht, dann nicht. Aber eins konnte ich von ihm nicht erwarten. Er würde nie fragen, ob alle in Ordnung sei und wenn, dann würde ich ihm auch nicht die Wahrheit sagen. Ich will schließlich unsere Beziehung nicht aufs Spiel setzen. In dem Moment schoss mir ein schlimmer Gedanke in den Kopf. Wenn wir heute Abend feiern gehen würden, dann würde er mit Sicherheit mit mega viel Mädels flirten und mich links liegen lassen. Ich mein Alex sah verdammt gut aus und ist wirklich sexy und da war ich nicht die Einzige, die das so sah. Auf einmal hatte ich gar keine Lust mehr feiern zu gehen. Aber was solltete es. Wir würden feiern gehen und ich musste damit klar kommen. Pia wollte ich aber mit diesen Gedanken nicht konfrontieren also nickte ich stumm und sagte:"Hm. Wahrscheinlich hast du recht." Stand auf und ging ins Meer. Ich musste mich abkühlen und einen klaren Kopf kriegen.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Online-Urlaub - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 9 EmptyDi Apr 19, 2011 12:26 pm

Pia

Nachdenklich blieb ich am Stand und beobachtete Janika. Ihre Traumferien verwandelten sich grade langsam aber sicher in einen Albtraum, und Alex bemerkt das noch nichtmal. Seine Chance ihr hinterherzulaufen wollte ich ihm lassen, wenn er überhaupt merkte das er diese Chance hatte.
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
Sturmius


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 30

Online-Urlaub - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 9 EmptyDi Apr 19, 2011 4:55 pm

Alex

Ich schluckte, als ich den Mädchen nachsah. Ich denke, man konnte sagen, wir hatten sie mit unserem Gestreite verjagt; nein, ich hatte sie verjagt. Und ich würde es zwar nie vor meinen Freunden zugeben, aber insgeheim wusste ich es durchaus. "Jaaa" murmelte ich irgendwann gedehnt und durchbrach damit meine eigenen Gedanken. Mein Blick riss sich von Janikas Silhouette im Meer - mehr konnte ich gegen die Sonne nicht erkennen - los und richtete sich auf Nico. Von oben bis unten musterte ich ihn, als sähe ich ihn soeben zum ersten mal. "Ja, von mir aus können wir auch ins Kino gehen. Müssen nur die Mädchen fragen, ob's ihnen auch recht ist." Es war nicht unbedingt meine Kompromissbereitschaft, die mich dazu bewog, das zu sagen, denn Kompromissbereitschaft hatte ich alles in allem nicht sehr viel. Aber ein Kinobesuch könnte eine gute Chance sein, mich mit Janika auszusöhnen. Zumindest eine bessere als in irgendeiner Disco, wo fremde Mädchen mich angraben könnten (und worauf ich eingehen könnte. Machen wir uns nichts vor. Ich würde es.) .Mit einem mal erschien mir die Idee wirklich gut, das altbekannte Lächeln kehrte zurück auf meine Lippen und ich nickte entschlossen. "Weisst du, Nico, mein Freund; ich würde sogar sehr gerne ins Kino gehen." Freundschaftlich patschte ich ihm mit einer Hand auf die Schulter, dann machte ich mich auf den Weg zu Pia und Janika, um denen den Vorschlag zu unterbreiten.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 9 EmptyDi Apr 19, 2011 5:21 pm

Nico

Ein wenig irritiert über den plötzlichen Stimmungswechsel lächelte ich meinen besten Freund an und beobachtete, wie er ins Wasser lief. Sollte ich jetzt wirklich lernen? Eigentlich hatte auch ich jetzt keine Lust mehr. Ich lief also Alex hinterher und machte einen enormen Bauchplatscher, wobei ich meinen Freund von oben bis unten nass spritzte.
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
Sturmius


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 30

Online-Urlaub - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 9 EmptyDi Apr 19, 2011 6:04 pm

Alex

Jetzt war ich sowieso schon nass - also was sollte es. Prustend und lachend spritzte ich Nico voll Wasser, warf mich auf ihn und drückte ihn kurz unter die Oberfläche, und nahm ihn schliesslich kurzerhand in den Schwitzkasten um ihn so - breit grinsend - mit mir zu schleifen. "Hey Jani! Janika!"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 9 EmptyDi Apr 19, 2011 6:10 pm

Janika

Irgendwie war Alex extrem gut drauf und jetzt sprach er mich auch noch an...na geil. "Was?" sagte ich schon leicht angezickt.


Zuletzt von SweetAngel am Di Apr 19, 2011 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 9 EmptyDi Apr 19, 2011 6:13 pm

Nico

Ich versuchte, mich irgendwie aus dem Schwitzkasten zu befreien, in dem Alex mich gefangen hielt und zog ihm mit dem Bein die Beine unterm Körper weg, als ich plötzlich bemerkte, dass Janikas Stimme alles andere als fröhlich geklungen hatte. "Was ist los?"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 9 EmptyDi Apr 19, 2011 6:17 pm

Janika

Fragte Nico das grade im Ernst? "Nichts. Alles super!" sagte ich mit einem aufgesetzten lächeln.
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
Sturmius


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 30

Online-Urlaub - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 9 EmptyDi Apr 19, 2011 6:19 pm

Alex

Ich strauchelte als Nico mit die Beine wegzog und liess ihn instinktiv los; dennoch war ich mit dem Gesicht voran ins Wasser gefallen, wo ich kurzerhand begann, zu schwimmen. Bei Janika stoppte ich und streckte ihr milde Lächelnd eine Hand entgegen. "Wir wollten euch unsere Pläne für heute Abend unterbreiten." Wenn sie sie nicht ergreifen würde, hatte ich irgendwas verdammt falsch gemacht, die Erfahrung hatte ich mit Mädchen bereits gesammelt. Es blieb zu hoffen. Ich setzte meinen treusten Hundeblick auf.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 9 EmptyDi Apr 19, 2011 6:24 pm

Janika

Alex Hand links liegen zu lassen fiel mir verdammt schwer. Aber trotzdem blieb ich hart und ignorierte die Hand. "Und was wären die Pläne?" fragte ich ernst und ohne in Lächeln, was so gar nicht typisch für mich war.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 9 EmptyDi Apr 19, 2011 6:31 pm

Nico

Entgeistert sah ich Janika an und schmiss mich gegen Alex. Vielleicht würde dieser peinliche Moment verfliegen, wenn ich ihn unter Wasser drücken würde, aber ich bezweifelte es. Noch im Flug sah ich Janika enttäuscht, fast ein wenig sauer an und fasste Alex' Schultern. Der Aufprall würde wahrscheinlich sehr schmerzhaft werden
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
Sturmius


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 30

Online-Urlaub - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 9 EmptyDi Apr 19, 2011 6:34 pm

Alex

Autsch. Das wieder raus zu boxen, würde schwer werden. Und vorallem war es in diesem Moment ziemlich peinlich, meine Hand wieder zurück ziehen zu müssen. "Wir dachten, wir könnten alle zusammen ins Kino gehen." Ich biss mir auf die Lippe - Janika könnte ich kaum die Begründung geben, die ich mir insgeheim gedacht hatte. Von wegen Fremdflirten und so. "Was sagst du? Wir schnappen uns einen Zweiersitz..." - Bamm! Irgendwas warf sich mit voller Wucht auf mich, ich wurde schwungvoll nach vorne ins Wasser gedrückt und meine Zähne gruben sich in meine Lippe.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 9 EmptyDi Apr 19, 2011 6:38 pm

Janika

Wieso Kino? Hatte er etwas Schiss, dass das zu viele geile Mädchen rumhängen würden? "Wieso Kino? Aber von mir aus. Mir ist das egal." sagte ich als Alex sich wieder hochkämpfte. Ich war mir nicht sicher, ob Alex meine Laune aufgefallen ist, denn bei ihm war ich mir nicht mal sicher, was er für mich empfindet. Also ging ich aus dem Wasser und legte mich auf mein Handtuch. Verzweifelte versuchte ich mir mein Rücken einzucremen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 9 EmptyDi Apr 19, 2011 6:41 pm

Nico

Ich zog Alex wieder hoch und sah Janika mit schlechtem Gewissen hinterher. Ich wandte mich an Pia: "Was haben wir falsch gemacht?", fragte ich ein wenig verbittert, lächelte aber dennoch ein mattes Lächeln. Wollte Janika jetzt etwa nichts mehr von Alex?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Online-Urlaub - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Online-Urlaub
Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Online-Urlaub
» Fayja - online gefangen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: