equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Online-Urlaub

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr März 04, 2011 7:09 pm

Pia

Ich zog meine Sonnenbrille aus der Tasche und setzte sie auf. "Eigentlich wollte ich nach Mallorca, aber Janika hat mich überredet." Gleichgültigkeit schwang in meiner Stimme mit, bis ich seinen Blick bemerkte. Durch die Sonnenbrille bemerkte er es warscheinlich nicht, aber für einen kurzen Augenblick erwiederte ich seinen Blick. Seine Augen gefallen mir auf jeden Fall, musste ich mir mit dem Hauch eines lächelns eingestehen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Sa März 05, 2011 9:05 am

Nico

"Nach Mallorca? Mit wem?", fragte ich Pia und ging vor in Richtung Strand. Ich roch schon einen Hauch von Salzwasser, der in der Ostseeluft lag. Man hörte leise Unterhaltungen vom Strand und von der Promenade her, aber nirgends war wirkliche Unruhe vorhanden. Ich atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Sa März 05, 2011 6:27 pm

Janika

Als endlich alle unten war und es endlich los gehen konnte, war meine gute Laune kaum noch zu toppen. "Alex? Ich liebe dich und bin so froh mit dir und denen da vorne hier zu sein!" sagte ich ihm, während ich ihn fest hielt, damit ich wenigstens noch GANZ KURZ alleine sein konnten und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Sa März 05, 2011 8:11 pm

Alex

"Ich bin genauso froh wie du..!" erwiederte ich schmunzelnd und genoss den Moment, in dem wir alleine waren, in dem die anderen schon vorgegangen waren; in dem ich die Arme um sie legte und ihren Kuss erwiederte.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   So März 06, 2011 6:27 pm

Pia

"Meiner Family, aber Party kann man auch ohne die machen.", berichtete ich und lachte leise. "Die gehen ins Hotel, ich zum Ballermann. Aber dann musste Janika unbedingt zur Ostsee."
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   So März 06, 2011 7:31 pm

Nico

"Cool...aber wieso bist du mit?", frage ich sie ein wenig irritiert. Ich atmete tief die frische Seeluft ein und mich packte die Lust nach Wasser. "Entschuldige mich kurz!", bat ich das Mädchen, bevor ich in einer Mordsgeschwindigkeit auf das Wasser zurannte. Im Lauf zog ich mein T-Shirt aus und schmiss es irgendwo in den Sand - wahrscheinlich auf irgendeine verwirrte Oma. Es dauerte nur wenige Sekunden, bis mein ganzer Körper unter Wasser war und noch ein paar weitere, bis ich wieder auftauchte. "Alex! Was ist los mit dir?", schrie ich zu ihm, der immer noch bei seiner Freundin stand, zu.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   So März 06, 2011 8:48 pm

Janika

Ich war lange nicht mehr soo sehr verliebt wie ihn Alex. Das Einzige, was mich nicht so erfreute war, dass ich Alex mit Pia und Nico teilen musste. "Na dann....mal auf zum Strand!" sagte ich und nahm seine Hand und ging zu Nico und meiner besten Freundin.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo März 07, 2011 7:29 am

OT: Nico steht doch gar nicht mehr bei Pia oO
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo März 07, 2011 6:06 pm

OT: Fuck.....

Janika

Doch als ich bemerkte, dass Nico schon längst im Wasser war zog ich im rennen mein Kleid aus und zog Pia mit ins Wasser, die keine Möglichkeit mehr hatte sich umzuzuiehen.
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr März 11, 2011 7:01 pm

Alex

Das Meer! Endlich!
Vergessen schienen die Streitereien von vorhin, als ich schnell das Hemd von den Schultern streifte und mich ins Wasser stürzte, auf Nico, den sowieso schon nassen Freund mit der flachen Hand vollspritzte und ihn dann lachend unter die Obefläche drückte. Im Wasser war ich schon immer ganz in 'meinem Element' gewesen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr März 11, 2011 7:21 pm

OT: Stürmi! ICQ!
Nico

Ich blickte auf Janika, bis ich von meinem besten Freund unter Wasser gedrückt wurde. Ich prustete, da ich damit nicht gerechnet hatte, und schluckte mehr Wasser, als wohl gesund war. Als ich dann auch noch zu lachen anfing, ging gar nichts mehr. Ich griff nach Alex' Handgelenk, und versuchte, es zu lösen
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr März 11, 2011 8:25 pm

Janika

Im Wasser angekommen war meine schlechte Laune einfach nur WEG! Ich beobachtete das "Spiel" zwischen Alex und Nico. Ob Nio wohl keine Luft mehr bekam? Er versuchte verzweifelt das die Hand von Alex zu lösen. Was war da los? "Hey Pia....guck mal was da los ist. Glaubst du Nico kriegt keine Luft?"
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr März 11, 2011 8:52 pm

Alex

Ja, natürlich ertränkte ich meinen besten Freund mutwillig. Manchmal wunderte es mich schon irgendwie, was so mancher von mir denken mochte. Nurmehr ein mattes Grinsen auf den Lippen, ließ ich Nico los, und schüttelte den Kopf, dass das Wasser aus meinen Locken spritzte. "Glaubst du, du kriegst unter Wasser Luft?" beantwortete ich Janikas Frage, auch wenn sie eigentlich nicht an mich gerichtet gewesen war - "Wir könnens ja mal ausprobieren!"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr März 11, 2011 9:01 pm

Janika

Nein. Das glaubte ich nicht! "Können wir auch lassen!" lachte ich los.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr März 11, 2011 9:02 pm

Pia

Mühsam versuchte ich ein Lachen zu unterdrücken, als ich mich Alex von hinten näherte und seinen Kopf schwungvoll untertauchte. "Du denn?" Dann prustete ich los, irgedwann konnrte ich mich nicht mehr zurückhalten. "Und Nico bekommt Luft, hoffe ich. Äh... Nico?"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr März 11, 2011 9:05 pm

Janika

Ich fand Pia`s Aktion schon irgendwie ziemlich genial. "Pia. Du Dumme!" lachte ich weiter. Das war so eine typische Pia-Aktion.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr März 11, 2011 9:16 pm

Pia

Grinsend schwamm ich wieder in Richtung Stand. "Ich zieh dann mal mein Kleid aus, Jani bringt bald eine Modekollektion raus, und ich bin eines der Models, da sind die Kleider immer so nass. Nicht das ihr denkt, Jani hättge mich einfach mit reingezogen."
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr März 11, 2011 9:20 pm

Nico

Ich lächelte. "Luft? Hattet ihr schonmal unter Wasser einen Lachanfall?", fragte ich grinsend und drehte mich zu meinem besten Freund um. "Und du machst das gefälligst nicht nochmal!", drohte ich belustigt und wedelte mit dem Finger vor seiner Nase herum
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr März 11, 2011 9:23 pm

Alex

Als Pia mich losließ, tauchte ich nicht etwa wieder auf, sondern öffnete die Augen und tauchte noch ein Stück tiefer, mich unter Wasser nach den anderen umsehend; im ersten Moment brannte das Wasser in den Augen, aber ich hatte mich schnell daran gewöhnt, und genausoschnell hatte ich mich orientiert - und Janikas Bikini erkannt. In einer plötzlichen Bewegung hielt ich ihren Fußknöchel fest.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr März 11, 2011 9:27 pm

Janika

Plötzlich umfasste etwas mein Knöchel und vor lauter Schreck schrie ich auf und kippte nach hinten ins Wasser, als ich Alex erkannte. "Du Affi. Ich habe mich voll erschreckt!" sagte ich und lachte über meine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr März 11, 2011 10:01 pm

Alex

"War Absicht" antwortete ich nur, als ich, hustend vor Lachen, an die Oberfläche kam. Janika schlang ich einen Arm um die Hüfte - Nico streckte ich die Zunge raus. "Jederzeit wieder, mein Lieber!"
So hatte ich mir das vorgestellt und so genoss ich den Urlaub; einfach Spaß mit Freunden haben, das Wetter genießen, sich nicht von Gedanken an die Schule herunterziehen lassen - oder gar lernen.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr März 11, 2011 10:04 pm

Janika

In Alex`Armen fühlte cih mich sehr wohl und genoss diesen kurzen Moment. "Das das Absicht war, war mir bewusst. Ey Leute? Was essen wir überjaupt heute Abend?" fragte ich belustigt in die Runde.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr März 11, 2011 10:19 pm

Pia

"Bestelen?!", schrie ich vom Strand aus, bevor ich wieder zu den anderen ins Wasser kam.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr März 11, 2011 10:21 pm

Nico

Ach ja, Essen musste man ja auch noch. "Wir könnten Pizza essen gehen.... oder hat jemand Lust, heute schon zu kochen?", fragte ich und sah in die Runde. "Oder wir essen heute nur Brot und...keine Ahnung..."
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Sa März 12, 2011 9:04 am

Janika

Brot? Pizza? Oh Mein Gott. Darauf hatte ich wirklich keine Lust, aber zu kochen noch viel viel weniger. "Ja von mir aus können wir Pizza bestellen, weil auf kochen habe ic wirklich gar keine Lust!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Online-Urlaub   

Nach oben Nach unten
 
Online-Urlaub
Nach oben 
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HILFE-Jetzt will meine "Ex" mit mir in Urlaub
» Nach dem Urlaub machte er einfach Schluss
» The Elder Scrolls Online
» Werwolf - Burning desire
» Andere Fußballmanager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: