equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Internat

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kimi
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 4:16 pm

Rima

"Okee wenn du möchtest kannst du das machen Alice. Ich muss auch noch helfen die Willkommesfeier zuorganisieren. Die ist ja schon in 2 Stunden. Aber mach es bloß richtig, sonst bekomme ich den ärger! ", sagte ich kichernd zu Alice.
"Und Litizia überleg nochmal wer dir das angetan hat und dann sagst du es mir ok? Ich bin dann mal weg, achja und nach der Hausaufgabenzeit kommst du bitte zu mir ok? Na dann bis später ! " Ich ging richtung Aula.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 4:17 pm

Litizia

"Oh shit, stimmt ioch bin Zimmer 4"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 4:19 pm

Alice

"Gut, dann bringen wir dein Zeug weg und dann zeig ich dir den Rest! Also, was ist mit Herr Herting?", fragte ich
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 4:22 pm

Litizia

Ich schnappte mir meine Sachen und fing nochmal an alles zu erzählen "Also ich war auf dem Schulhof total verzweifelt weil ich so zu spät war und ja noch ganz neu bin. Dann kam sonne Tusse und beleidigte mich ohne grund ja wir stritten uns ne weile und sie sagte mir das mein zimmer das zimmer sein sollte welches Hr. Hertering gehörtich war so wütend das ich einfach in das Zimmer gestürmt bin und ja den rest kann man sich denken."
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 4:26 pm

Alice

"Krass, wie sah das Mädchen denn aus? Und Herr Herting hat dir ne Strafarbeit verpasst? Soll ich dir morgen dabei helfen?", bot ich an, kurz bevor wir das Zimmer betraten
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 4:28 pm

Faye

Sitzt gelangweilt auf ihrem frisch bezogengen Bett und hofft, dass ihre Mitbewohnerin bald kommt.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 4:29 pm

Litizia

"Also das Mädchen hatte kurze shcwarze Haare und sah irgentwie rockig aus und der Herningen hat mir ne Strafarbeit aufgebrummt ja wär toll wenn du mir helfen würdest"
Nach oben Nach unten
Kimi
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 4:31 pm

Rima

In der Aula angekommen wurden mir die ersten Aufgaben schon entgegen geworfen.
Ich hatte alle Hände voll zu tun.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 4:35 pm

Alice

"Okay, hier ist dein Zimmer", verriet ich Litizia und öffnete die Tür. In dem Zimmer sah ich ein mir unbekanntes Mädchen sitzen. "Das ist wohl deine Mitbewohnerin, Litizia! Hey, wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 4:37 pm

Faye

Die Tür wurde aufgerissen und zwei Mädchen standen in meinem Zimmer. Eine von beiden musste meine Mitbewohnerin sein. Da stellte das eine Mädchen das andere schon vor: "Das ist wohl deine Mitbewohnerin, Litizia! Hey, wie heißt du?" "Ich bin Faye" sagte ich und stand auf.


Zuletzt von DancingQueen am So Sep 26, 2010 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 4:38 pm

Melli

Ich hüpfte von meinem Bett runter und ging zur Tür. "Ich geh mal gucken wer noch da ist, willst du mit, Lotte? Achla und Ashley? Wenn wir in einem Zimmer sind, überfärb dir doch bitte, bitte deinen Ansatz" Ich knallte die Tür hinter mir zu, bevor Ashley noch was sagen konnte. Im Gang hörte man aufgeregte Stimmen, sie schienen aus dem Zimmer mit den 2 neuen zu kommen. "Hey Leuete, was ist passiert!? Ich bin mit ashley und so in einem Zimmer, das ist voll Horror!!!"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 4:39 pm

Litizia

"Hey Faye wie du schon weißt bin ich Litizia kann ich das Bett am Fenster haben?" ich deutete auf ein leeres Bett am Fenster.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 4:43 pm

Alice

"Hallo Faye, mein Name ist Alice. Ich bin zwar keine Vertrauensschülerin, aber wenn du Fragen hast, kannst du dich ruhig an mich wenden. Wir wollten einen kleinen Rundgang starten, willst du mitkommen?", bot ich großzügig an. Plötzlich kamen Melli und eine weitere Neue rein. "Hey, das tut mir echt leid für euch. Ich wollte mit den beiden einen kleinen Rundgang starten und ihnen alles erklären, kommt ihr mit? Wer bist du überhaupt?", der letzte Satz wendete sich an die Neue
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 4:45 pm

Faye

"Ja kannst du. Mir gehört das rechte. Ich hab meins schon bezogen. Ich hab auch den rechten Schrank genommen, dann hat jeder mehr oder weniger eine Zimmerhälfte für sich." Ich musterte das Mädchen. Litizia. Wie würde sie sein?? So wie ich?? Würde ich mich mit ihr verstehen?? In diesem Augenblick spukten viele Fragen in meinem Kopf herum.
"Hallo Alice." Ich würde niemanden meine Probleme erzählen. Auch wenn sie sich noch so nett gaben. Dies dachte ich heue schon das 2. Mal... "Ja, wenn ich darf natürlich" Ich lächelte und freute mich nun doch über ihre hilfsbereitschaft.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 4:47 pm

Litizia

"Jo Okay" schnell bezog ich mein Bett und räumte meinen Schrank ein. "So ich bin fertig wir können"
Nach oben Nach unten
Kimi
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 4:49 pm

Rima

Puuuh~... bald sind wir fertig. Schon bald kann ich allen bescheid sagen!
Nach oben Nach unten
Kimi
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 5:06 pm

Rima / Durchsage!!

"Die jährliche Willkommensfeier wird in wenigen Minuten beginnen. Ich bitte euch darum in die Aula zu kommen und euch an die Tische setzt. Danke!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 5:10 pm

Alice

"Okay Leute, lasst uns in die Aula gehen! Folgt mir!"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 5:11 pm

Faye

Eine Durchsage ertönt. Ich mag keine Durchsagen. Leute, die einem sagen, was man tun soll. und dass auch noch durch Lautsprecher. Naja, die Führung wird wohl warten müssen, denke ich und folge Alice und den Anderen.


Zuletzt von DancingQueen am So Sep 26, 2010 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich-Perspektive...)
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 5:42 pm

irgendwie hatte ich die zeit total vergessen.....ich muss eingeschlafen sein vor der tür der direktorin.als die durchsage kam erschrak ich....ich rannte in mein zimmer!ich hatte noch nicht mal ausgepackt...naja ich zog mir schnell was anderes an und ging in die aula
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 5:46 pm

Alice

Wir waren in der Aula angekommen, auch ein Paar andere waren schon da. Alle warteten auf die Ansagen MEINER Mutter
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 5:48 pm

na kla....die direktorin ließ sich zeit....alter
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 6:07 pm

Melina

Oh, gepennt!! Schnell zur Aule, hoffentlich hat das alles noch nicht angefangen. Ich riss die Tür auf und stolperte rein. "Sorry das ich zu spät komme! Ich setzte mich zu Alice und den anderen an einen Tisch. "Hab ich schon was verpasst? Wisst ihr was wir für Lehrer haben?"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 6:10 pm

Litizia

Ich war mit Alice und Faye in die Aula gegangen und wir setzten uns an einen Tisch.k
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 6:19 pm

Melli

"Hey Alice, konntest du deine Mutter bestechen das wir dieses Jahr nicht bei dem hertin haben? Ich glaub der Typ hasst mich!" Ich wante mich an die beiden neuen. "Hi, ich bin übrigens Melina, aber könnt Melli sagen, und ihr?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Internat   

Nach oben Nach unten
 
Das Internat
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Iris Zero~Das Internat~
» SGB II- Umgangsrecht erhöht Wohnraumbedarf - In Niedersachsen beträgt die angemessene Wohnraumfläche für eine Alleinerziehende mit Kind und einer temporärer im Haushalt lebenden Person, welche sich in der überwiegenden Zeit in einem Internat aufhält, 80 m
» School Life Internat
» Night Internat
» Aurora Internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: