equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Internat

Nach unten 
+8
Glossa
SweetAngel
Pedro
Chilli
avalon09
Kimi
kirschkeks
BlackShett
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 11 EmptyMo Sep 27, 2010 3:43 pm

Litiza

ICh hörte auf ,,Faye wir könnten es doch so machen das du gittare spielst und background singst und ich Klavier spiele und Lied singe okay?"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 11 EmptyMo Sep 27, 2010 3:45 pm

Faye

"Ja klar" Ich mochte den Background dieses Liedes sehr, und so begannen wir begeistert wieder loszuspielen.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 11 EmptyMo Sep 27, 2010 3:46 pm

Litizia

Ich spielte und sang mit großer Leidenschaft und ich musste einfach lächeln...
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 11 EmptyMo Sep 27, 2010 3:47 pm

Faye

Wenn ich sang und spielte, vergaß ich alles um mich herum. Meine Probleme, einfach alles. Ich schloss die Augen und konzentrierte mich ganz auf die Musik.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 11 EmptyMo Sep 27, 2010 3:48 pm

Litizia

Ich schloss die Augen meine Finger flogen über die Tasten.
Nach oben Nach unten
avalon09
Newbee
Newbee
avalon09


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27

Das Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 11 EmptyMo Sep 27, 2010 3:49 pm

Lotte

als ich über den Flur ging hörte ich plötzlich musik aus einem zimmer klingen.ich ging zu diesen zimmer hin und als ich reinging merkte ich dass das zimmer das musikzimmer ist und dort gerade Litizia,faye und nele etwas spielten.simon war auch noch im raumich ging rein aber versuchte sie nicht zu stören da ihre Musik echt klasse klung.als der song zu ende war applaudierte ich und sagte:"hey leute,das ist ja obermega hamer geil!"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 11 EmptyMo Sep 27, 2010 3:50 pm

Litizia

ICh sagte nichts zu dem Aplaus ich schaute nur sehr böse auf die Klaviertasten


Zuletzt von honkonx3 am Mo Sep 27, 2010 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 11 EmptyMo Sep 27, 2010 3:52 pm

Faye

Die letzten Töne verklungen und ich wollte langsam die augen öffnen, langsam aus meiner welt wieder aufsteigen, als ich gewaltsam herausgerissen wurde. Jemand klatschte. Ich fauchte Lotte an: "WAS FäLLT DiR EiN??"
Nach oben Nach unten
avalon09
Newbee
Newbee
avalon09


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27

Das Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 11 EmptyMo Sep 27, 2010 3:56 pm

Lotte

"sorry,aber es war so schön da musste ich einfach klatschen.macht bitte weiter ich bin jetzt auch ganz still."nun war es mir peinlich dass ich am liebsten wieder gegangen wäre aber ich wollte noch mehr von ihrer musik hören.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 11 EmptyMo Sep 27, 2010 3:59 pm

Litizia

"spieln wir American Girl von Taylor Swift?"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 11 EmptyMo Sep 27, 2010 4:00 pm

Faye

Ich schaute sie böse an, doch ich sollte nett sein. "Macht nichts, aber ich brauche einige Zeit. Ich mag einfach kein Klatschen, vor allem wenn ich für mich selber spielte." Ich zuckte entschuligend mit den Schultern. Ich wandte mich an Letizia: " Ja sicher! Soll ich wieder Background singen?"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 11 EmptyMo Sep 27, 2010 4:01 pm

Litizia

"Okay und 1,2,3,4!" Wir fingen an bald war ich wieder drin und meine Finger tobten wie ein Tornado über die tasten.
Nach oben Nach unten
avalon09
Newbee
Newbee
avalon09


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27

Das Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 11 EmptyMo Sep 27, 2010 4:03 pm

Lotte

Als sie wieder anfingen zu spielen lehnte ich mich an die wand und lauschte afmerkssm der musik.ich sagt aber diesmal nichts
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 11 EmptyMo Sep 27, 2010 4:04 pm

Faye

Ich fing an zu spielen und war bald wieder völlig versunken.....
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 11 EmptyMo Sep 27, 2010 4:08 pm

Litizia

Leider war das Lied viel zu schnell vorrüber ich ließ mir Zeit wieder in die Welt zu kommen
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 11 EmptyMo Sep 27, 2010 4:10 pm

Faye

Das Lied war vorbei und langsam öffnete ich wieder die Augen. Ich sah, das Litizia wieder da war:"Weißt du schon, was du als nächstes spielen willst?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 11 EmptyMo Sep 27, 2010 4:13 pm

Melina

Auf dem Weg zurück in mein Zimmer höhrte ich aufgeregte Simmen und Musik aus dem Musikraum und beschloss, mal vorbei zu gehen. "Hey Leute, alles ok? Oh Lotte, hab schon überlegt wo du bist, alles ok?"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 11 EmptyMo Sep 27, 2010 4:26 pm

Faye

Bevor Litizia etwas sagen konnte, fragte ich sie: "Können wir Jump then fall spielen?" Ich setzte meinen Hundeblick auf.
Nach oben Nach unten
avalon09
Newbee
Newbee
avalon09


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27

Das Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 11 EmptyMo Sep 27, 2010 4:37 pm

Lotte

"ja bei mir ist alles ok.weißt du unseren stundenplan schon oder bekommen wir den erst morgen?fragte ich sie und lauschte gleichzeitig der musik als dioe anderen wieder anfingenb zu spielen
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 11 EmptyMo Sep 27, 2010 4:42 pm

Melli

Ja, glaub schon, was macht ihr denn so???
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Das Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 11 EmptyMo Sep 27, 2010 4:43 pm

Simon

Langsam wurd es mir zu langweilig. Leise ging ich zur Tür und verließ den Musikraum wieder. Ich sollte jetzt wirklich mal meine Sachen ausräumen.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 11 EmptyMo Sep 27, 2010 4:45 pm

LItizia

"Okay, ähm könnte ich zwischendurch mal auf deiner Gitarre spielen ich spare schon lange auf ein Klavier und ne Gitarre!"
Nach oben Nach unten
avalon09
Newbee
Newbee
avalon09


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27

Das Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 11 EmptyMo Sep 27, 2010 4:47 pm

Lotte

"könnte ich dann mal so ein bisschen im bachground singen.ich kanns zwaer nicht gut aber es macht mir spaß."fragte ichvorsichtig
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 11 EmptyMo Sep 27, 2010 4:48 pm

Alice

Die Rede war schon beendet, ich hatte mich in die AGs eingetragen, nämlich ins Orchester, ich spielte Schlagzeug, in die Handball und die Volleyballmannschafft, als ich beschloss, noch etwas spielen zu üben. Wie es der Zufall wollte, spielten dort schon Faye und Litizia, das Lied kannte ich nicht, aber ich beschloss wenigstens den Beat mitzuschlagen, das Lied war ziemlich simpel auf dem Schlagzeug. Ich betrat also den Raum, begrüßte die dort stehenden stumm und setzte mich ans Schlagzeug. Im Refrain stimmte ich ein, ich sang auch sehr leise mit. Ich versuchte, auch mit dem Schlagzeug leise zu bleiben, aber dabei hatte ich Schwierigkeiten
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 11 EmptyMo Sep 27, 2010 4:48 pm

Nele

Nachdem Simon gegangen war wurde es auch mir zu langweilig. Ich könnte ja mal sehen ob meine Zimmerkollegen schon da sind. Also verließ ich den Raum und ging zurück auf mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Internat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Internat
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naturschutz Internat
» Internat Leipniz
» Internat - Neustart bzw. neue Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: