equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Internat

Nach unten 
+8
Glossa
SweetAngel
Pedro
Chilli
avalon09
Kimi
kirschkeks
BlackShett
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kimi
Newbee
Newbee
Kimi


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29

Das Internat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 17 EmptyDi Sep 28, 2010 6:03 pm

Rima

Die Häfte der Zeit verschlafen und später gegessen. Heute war irgendwie zu viel, aber ich bin froh das dieses `begrüß die neuen Schüler´endlich vorbei ist! Oder doch nicht? Och nöö, noch eine Neue? Ich ging gerade durch dem Flur als ich Alice mit einen unbekannten Mädchen sah, die gerade zum Sekretäriat ging.
Vor der Tür wartete ich dann.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 17 EmptyDi Sep 28, 2010 6:12 pm

Sarah

"Oh, hallo, ich bin Sarh, die Sekretärin. Du bist in Zimmer 4, zusammen mit Litizia Parker und Faye Dearing. Viel Spaß im Internat!



Meli

"Keine Ahnung warum, aber ich mag sie nicht. Ich gut das mein Zimmer schon voll ist!! Hoffentlich kommt sie nicht zu euch! Komisch das sie dazu auch nix sagt! Wenn Alice mit ihr aus dem Sekretäriat wiederkommt können wir ja mal fragen."

Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 17 EmptyDi Sep 28, 2010 6:13 pm

Mona

"Unser Zimmer ist ja zum Glück auch schon voll. Ich find sie auch komisch." Ich mochte dieses neue Mädchen irgendwie überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 17 EmptyDi Sep 28, 2010 6:15 pm

Nele

"Ich mag sie auch nicht. Sie ist so... Ach ich hab keine Ahnung, sie ist einfach sehr seltsam."
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 17 EmptyDi Sep 28, 2010 6:16 pm

"ok danke sarah " zu alice gewannt sagte ich " jez muss ich nur noch wissen wer die beiden sind !" wir gingen raus und dann stand da schon die nächste ......
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 17 EmptyDi Sep 28, 2010 6:18 pm

Nele

Als ich mit dem Essen fertig war sagte ich zu Mona "Komm, lass und mal nachsehen, ob Rima schon im Zimmer ist. Kennst du sie schon?"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 17 EmptyDi Sep 28, 2010 6:20 pm

Mona

"Ich glaub ich hab sie mal kurz gesehen", antwortete ich auf Neles Frage hin, "ich komm mit hoch." Ich war wirklich etwas gespannt auf meine Mitbewohnerinnen. Bis jetzt kannte ich ja nur Nele. Ich stand auf, verabschiedete mich von den anderen und verließ mit Nele zusammen den Speisesaal.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 17 EmptyDi Sep 28, 2010 6:21 pm

Alice

Wir verließen das Sekretäriat wieder, und ich erzählte Ella etwas über ihre Mitbewohner: "Litizia ist total nett, auf jeden Fall zu mir und Faye ist auch total cool drauf, du hast großes Glück mit denen gehabt!"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 17 EmptyDi Sep 28, 2010 6:25 pm

OT: Kann mal wer diese Gina spielen? Die muss bei mir und Chilli im Zimmer sein.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 17 EmptyDi Sep 28, 2010 6:29 pm

Gina

Ich hatte schon lange aufgegessen und saß gelangweilt an meinem Laptop. Mein Chatpartner hatte irgendwie ein langweiliges Leben, nie hatte er etwas zu erzählen. Ich gähnte
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 17 EmptyDi Sep 28, 2010 6:29 pm

Ella

verwundert schaute ich Alice an " du etwa nicht ?? dürfen sich das die ersten nicht aussuchen ?? " fragte ich sie intessiert . achtete aber nicht auf das mädchen das neben uns stand und mich musterte ...... alice is voll nett ich glaube mit ihr werde ich gut klar kommen , ob mit den anderen is allerdings fraglich , naja so wie ich eben reagiert habe ist das ja eigentlich kein wunder , naja meine vergangenheit muss ich ja nicht jedem unter die nase schmieren ....


Zuletzt von SummerChild am Di Sep 28, 2010 6:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 17 EmptyDi Sep 28, 2010 6:30 pm

Nele

Als wir unser Zimmer betraten war dort schon ein kleines, schlankes Mädchen mit schwarzen Haaren, dass auf ihrem Bett saß und auf ihrem Laptop schrieb. "Hi, Gina", sagte ich, ich kannte sie ja schon vom letzten Jahr, "Das ist Mona, sie ist neu" Stellte ich dann noch Mona vor.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 17 EmptyDi Sep 28, 2010 6:32 pm

Gina

Ich musterte diese Mona kurz, sie schien nicht sonderlich interessant zu sein, nur aus Höflichkeit stellte ich den Laptop kurz weg und sagte, sitzend natürlich: "Hallo, ich bin Gina, du bist jetzt in unserem Zimmer? Okay, eine mehr oder weniger würds schon nicht ausmachen, oder? Du hast keine nervigen Eigenschaften, oder?"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 17 EmptyDi Sep 28, 2010 6:34 pm

Mona

Okay, was sollte das denn. "Ne, ich hab keine nervigen Eigenschaften. Schön dich kennen zu lernen." Diese Gina mochte ich auf Anhieb nicht. Der ging es doch echt nicht mehr gut, oder? Ein bisschen freundliches Verhalten würde ja schon reichen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 17 EmptyDi Sep 28, 2010 6:36 pm

Gina:

Gelangweilt setzte ich mich wieder an meinen Laptop und versuchte die anderen so gut wie möglich zu ignorieren

Alice

"Ähhm, um was für Probleme handelte es sich denn auf deinem früheren Internat?"
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 17 EmptyDi Sep 28, 2010 6:38 pm

Nele

Typisch Gina. Die hing ja eh den ganzen Tag vor ihrem Laptop rum und war mit niemandem befreundet. "Mach dir nichts drauß", flüsterte ich Mona zu, "Die ist immer so." Dann setzte ich mich auf mein Bett und fing an in einem Buch zu lesen.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 17 EmptyDi Sep 28, 2010 6:40 pm

Mona

Na, zum Glück sind ja nicht alle Leute hier so wie diese Gina. Auch ich ließ mich auf mein Bett fallen. Ich holte mein Lieblingsbuch aus meinem Rucksack und fing an zu lesen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 17 EmptyDi Sep 28, 2010 6:40 pm

Meli

Gelangweilt lief ich über den Gang mit unseren Zimmern, als ich Alice in einer Tür sah. "Hey Leute, alles ok? Bin auf der Flucht vor Ashley, die nervt mal wieder!!!"
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 17 EmptyDi Sep 28, 2010 6:45 pm

Ella


genervt für 2 sekunden schaute ich sie an , dann versuchte ich zu erklären " also ich war auf keinem internat , aber in meiner schule gabt es stress mit ein paar zicken , die mich wegen meinem emo aussehen gemobbt haben ..... irgentwann wurd es mir zuviel und ich wehrte mich . tja das war wohl zu viel und dann bin ich immer mehr in meine emo clique versunken , die haben mich genommen wie ich war . nicht so wie die von meiner schule ..... wegen meiner neuen clique gab es dann wiederrum stress mit meinen eltern und auch mit der schulleitung -> keiner hat mich genommen so wie ich war , auch die clique schloss mich dann auf einmal aus und ich bin gefallen und gefallen .... habe nur noch mist in der schule gemacht und jez bin ich hier gelandet ..." froh es alice gesagt zuhaben lehnte ich mich an die wand und fügte noch hinzu : " bitte sag es nicht den anderen , zumindest nich sofort ! "
Nach oben Nach unten
Kimi
Newbee
Newbee
Kimi


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29

Das Internat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 17 EmptyDi Sep 28, 2010 6:50 pm

Rima

Als Alice mit dem Mädchen wieder rauskam ging ich auf sie zu um sie zu begrüßen.
"Hallo Alice.", sagte ich und dem Mädchen zugewannt: "Hallo mein Name ist Rima, Vertrauensschülerin und wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 17 EmptyDi Sep 28, 2010 6:56 pm

Ella


"hey rima , ich bin Ella ....." zu alice sagte ich dann ." hast du lust mir beim auspacken zu helfen ?? ich habe keine lust allein in mein zimmer zugehen .... " ich ging ein paar schritte und wartete dann ob Alice mit kommt oder nicht .....
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 17 EmptyDi Sep 28, 2010 7:00 pm

Alice

Irgendwie fühlte ich mich für Ella verantwortlich...sie hatte mir ihre Vergangenheit anvertraut und dass bedeutete mir viel. "Na klar komme ich mit, dann kann ich dir auch gleich die anderen vorstellen!"
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 17 EmptyDi Sep 28, 2010 7:08 pm

" cool danke , jez ist noch noch die frage : wo ist mein zimmer ?? " ich musste lachen weil die frage sich so doof angehört hat ..... ich schländerte mit Alice durch irgentwelche gänge und versuchte mir die zimmer und flure zumerken wo wir her gingen ...... irgentwie ungewöhnlich happy hüpfte ich förmlich durch die gegend
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 17 EmptyDi Sep 28, 2010 7:12 pm

Alice

Wow, so kannte ich Ella gar nicht, die Aussprache hatte sie sichtlich erleichtert!
"Wir müssen die Treppe hier hoch!", sagte ich ihr und führte sie in ihr Zimmer. Ich öffnete die Tür, aber drinnen war niemand, gut, so konnte sie in Ruhe auspacken
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 17 EmptyDi Sep 28, 2010 7:29 pm

Ella

ich schmiss den koffer auf das bett was noch frei war und packe meine sachen aus . ich redete die ganze reit mit alice und fragte mich wie die beiden waren die noch in meinem zimmer wohnen .... als ich fertig war , packte ich kurz meinen lapptop aus um zugucken ob mir jemand geschrieben hatte . las die wörter die mich fast erschlugen " wir sind alle froh das du nicht mehr bei uns auf der schule bist , liebe grüße die zicken ." ich hatte mit soentwas nicht gerechnet , ich stand auf und rannte richtung klo , das mit alice vorher gezeigt hatte . ich rief alice aus der tür noch zu " warte nicht auf mich , ich geh mal eben zu den baderäumen . wir sehen uns vielleicht gleich noch und wenn nicht bis morgen beim frühstück oder so . " vollig auf gelöst rannte ich richtung klo .... ein paar mädchen gucken mir erstaunt hinterher .... ich schlüpfte durch die tür des waschraums und schloss mich ein damit niemand sehen konnte wie ich hier sitze .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Internat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Internat
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naturschutz Internat
» Internat Leipniz
» Internat - Neustart bzw. neue Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: