equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Internat

Nach unten 
+8
Glossa
SweetAngel
Pedro
Chilli
avalon09
Kimi
kirschkeks
BlackShett
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 26 EmptyDo Sep 30, 2010 3:23 pm

Faye

Alle fuhren in den Stall. Auch ich musste heute mal zu meinen Hübschen. "Wann fahrt ihr denn?? Ich muss nämlich auch zum Stall. Kann ich mitkommen?"
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 26 EmptyDo Sep 30, 2010 3:24 pm

Nele

"He, ich komm auch mit in den Stall."
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Das Internat - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 26 EmptyDo Sep 30, 2010 3:25 pm

Simon

"Ich würd sagen, dass wir direkt nach der Hausaufgabenzeit fahren. Und natürlich könnt ihr mitkommen, Faye, Nele." Da versprach ein lustiger Nachmittag zu werden.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 26 EmptyDo Sep 30, 2010 3:27 pm

Die Hausaufgabenzeit ist zuende Nele, MOna, Faye und Simon sibnd in den Stall gefahren und Ella und Litizia sind in die Stadt gefahren.


Litizia

"Schau mal da der Laden scheint gut zu sein" Ella und ich betraten einen Laden wo es nur Gitarren gab.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 26 EmptyDo Sep 30, 2010 3:28 pm

Mona

"Also Simon, rück mal raus mit der Sprache! Was hast du für ein Pferd?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 26 EmptyDo Sep 30, 2010 3:29 pm

Nele

"Das wüsste ich auch gern."
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 26 EmptyDo Sep 30, 2010 3:30 pm

Faye

Am Stall angekommen, ging ich gleich zu den Boxen meiner Lieblinge und begrüßte sie ausgiebig. Dann holte ich als erstes Romy aus ihrer Box und brachte sie zum Putzplatz.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 26 EmptyDo Sep 30, 2010 3:32 pm

LItiza

Interessdiert schaute ich mich um eine Gitarre ah sehr schön aus der Preis war in Ordnung soviel hatte ich "Hallo Ich würde gerne eine Gitarre kaufen haben sie eine Empfehlung für mich?" "Hallo ja, diese hier könnte ich ihnen empfehlen" sie zeigte auf die die ich ins Auge gefasst hatte "Dazu gibt es eine passende Tasche." "Ja die nehm ich!" Ich bezahlte nahmn meine Nigel nagel neue GItarre auf den Rücken und verlies mit Ella wieder den Laden.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 26 EmptyDo Sep 30, 2010 3:32 pm

Ella


Zuletzt von SummerChild am Do Sep 30, 2010 3:40 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Das Internat - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 26 EmptyDo Sep 30, 2010 3:33 pm

Simon


"Das werdet ihr ja gleich sehen." Wir betraten den Stall und ich ging zur ersten Box auf der Linkenseite.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 26 EmptyDo Sep 30, 2010 3:34 pm

Litizia

"Okay ich schon jetzt hab ich ja eine sehr schöne bekommen komm lass sie uns ins Internat bringen und dann zum Stall fahren." Schlug ich vor
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 26 EmptyDo Sep 30, 2010 3:36 pm

Nele

"Das ist ja ein cooles Pferd" Ich und Mona waren mit Simon zur Box seines Pferdes gegangen. In ihr stand ein wunderschöner, schwarzer Araber Wallach, mit einem kleinen Stern auf der Stirn. Der passt echt gut zu Phillip, dachte ich und ging weiter zu der Box, in der mein weißer Araber stand. Ich holte ihn heraus und führte ihn auf den Putzplatz. Dort war Faye schon dabei ihr Pferd zu putzen.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 26 EmptyDo Sep 30, 2010 3:37 pm

Faye

Ich hatte gerade begonnen Romy's Fell zu striegeln, als Nele mit einem weißen Araber den Putzplatz betrat. "Der ist ja hübsch! Wie heißt er denn?"


Zuletzt von DancingQueen am Do Sep 30, 2010 3:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 26 EmptyDo Sep 30, 2010 3:38 pm

Mona

"Der ist ja schön", stimmte ich Nele zu, "Wie heißt er?" Toll er steht in der Box neben meinem Stjanie! Ich ging eine Box weiter und holte meinen hübschen Hellfuchs aus seiner Box.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Das Internat - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 26 EmptyDo Sep 30, 2010 3:40 pm

Simon

"Er heißt Maheeb." Auch ich holte jetzt mein pferd aus seiner Box. Dann führte ich ihn zusammen mit Mona und ihrem Isländer auf den Putzplatz.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 26 EmptyDo Sep 30, 2010 3:41 pm

Ella


"ok können wir machen " sagte ich . ich hatte keine lust allein in meinem zimmer zusitzen währent die anderen ihre hottas verwöhnten , also konnte ich auch mit zum stall fahren .
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 26 EmptyDo Sep 30, 2010 3:42 pm

Nele

"Er heißt Phillip, aber ich nenne ihn immer Phill. Wie heißt denn dein Pferd." In diesem Moment führten Mona und Simon ihre Pferde ins Freie. "Hey Mona, der ist ja knuffig." Damit meinte ich ihren süßen Isi Wallach, den sieh jetzt neben Phill anband.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 26 EmptyDo Sep 30, 2010 3:43 pm

Litizia

Ich schlepte Ella mit zum Internat und legte miene GItarre auf mein Bett. Schnell leif ich auf den Hof um in den Stall zu fahren da wierhte mir jemand entgegen "OH! Nuja meine Liebe!"Die wunderschöne große Schimmel Camargue Pony Stute kam auf mich zugaloppiert und miten im galoppieren sprang ich auf ihren Rücken ich stand auf und sdtand barfuß auf ihrem Rücken meinHaar wehte im Wind so ritten wir bis zum Stall. Am Stall angelagngt wiehrte Nuja laut.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 26 EmptyDo Sep 30, 2010 3:44 pm

Faye

"Das ist Romy" Mona und Simon kamen mit ihren Pferden an den Putzplatz. "Reiten wir heute aus?" Es war schönes Wetter, und so hielt ich es für eine gute idee.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 26 EmptyDo Sep 30, 2010 3:45 pm

Mona

"Oh ja, ein Ausritt wäre jetzt super! Nele, dein Pferd ist echt hübsch!"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 26 EmptyDo Sep 30, 2010 3:46 pm

Litizia

Langsam glitt ich von Nujas Rückenherrunter und ging in den Stall Nuja trotte mir wie ein HUnd hinterher. "Hallo"
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Das Internat - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 26 EmptyDo Sep 30, 2010 3:47 pm

Simon

"Klar können wir Ausreiten. Es ist ja richtig schönes Wetter."
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 26 EmptyDo Sep 30, 2010 3:50 pm

Litiza

Nuja lief mir immernoch hinterher doch das störte nicht ich stand jetzt neben Mona "Hey darf ich mit ausreiten?"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 26 EmptyDo Sep 30, 2010 3:51 pm

Mona

Ich hatte Letizia überhaupt nicht bemerkt. Deshalb war ich etwas erschrocken. Als ich mich wieder beruhigt hatte sagte ich "Klar kannst du mitkommen."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 26 EmptyDo Sep 30, 2010 3:52 pm

Litizia

"toll, ich reite Nuja"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Internat - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Internat
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naturschutz Internat
» Internat Leipniz
» Internat - Neustart bzw. neue Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: