equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Internat

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 39  Weiter
AutorNachricht
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Das Internat   Fr Okt 08, 2010 3:23 pm

Meli

Als Litz fertig war stand ich auf und klatschte. "Du sinst mega Litz!" Ich rannte aud´f sie zu und umarmte sie
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das Internat   Fr Okt 08, 2010 4:34 pm

Alice

Ich saß im Essensraum und aß...irgendwann kam Litizia an und, unfassbar, begann zu singen!
Was war denn mit der los. Genervt warf ich den Rest meiner Lasagne, die mir eh nicht geschmeckt hatte, in den Müll und ging raus. Warum begegnete ER mir nie?

Moritz

Ich sah Alice, die Klassenstreberin und Tochter der Schulleiterin, nur einige Meter entfernt von mir und Alex. Alex würde sicher gleich einen seiner fiesen Sprüche loswerden, doch sie sah so traurig aus...wäre es nicht besser wenn..."Hey, Streberin! Wiedermal allein zu Mittag gegessen? Such dir Freunde!", ertönte seine Stimme und er schlug ihr die Tasche aus den Armen, in den Dreck. In ihren Augen sammelten sich Tränen, ob sie das so sehr getroffen hatte?

Alice

Da war er! Aber leider, wie immer, mit Alex zusammen. Der konnte es sich natürlich nicht verkneifen, einen fiesen Spruch abzulassen. Meine Augen wurden feucht, als ich die Bücher, die aus der Tasche gefallen waren aufsammelte und wegrann
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   Fr Okt 08, 2010 4:53 pm

Litizia

Plötzlich wurde ich von Meli fast umgerannt ich lachte "Danke"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das Internat   Fr Okt 08, 2010 5:18 pm

Alice

Ich hoffte zwar darauf, aber er drehte sich nicht um. Ich beschloss, lieber jemanden zu finden, mit dem ich reden konnte. Ich sah mich um, aber fand keinen. Plötzlich stolperte ich und schrie laut auf! Ich landete auf dem harten Kiesweg. Ich hoffte, dass Er jetzt nicht zurückkommen würde
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Das Internat   Fr Okt 08, 2010 5:57 pm

Meli

"Sry litz, ich muss noch mein Handy aud meinem Zimmer holen, ich kann ohne nicht leben!" ich lachte und rannte los. Auf dem Weg sah ich Alice, die irgendwie traurig aussah. "Hey, alles ok??"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das Internat   Fr Okt 08, 2010 6:05 pm

OT: Das ich am Boden liege brauchst du ja nicht zu erwähnen

Alice

Als ich so am Boden lag sprach mich plötzlich Meli an, und fragte nach meinem Wohlergehen. "Mir geht es gut? Hast du Moritz gesehen? Hat er etwas über mich gesagt?", fragte ich vorsichtig
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Internat   Fr Okt 08, 2010 6:27 pm

Ella


ich traf zwei jungen auf dem flur die munder über alice lästerten , ich stelte mich ihnen in den weg . stemmte meine hände in die hüften und baute mich vor ihnen auf . " ihr seid soooo cool ! sie kann nichts dafür und eine streberin ist sie auch nicht !! " sie ich sie an , ich schlug beiden ins gesicht und schupste sie zur seiten , so das beide auf die fresse flogen . ich drehte mich kurz um und sagte noch kurz " was habt ihr denn gemacht , das gleichgewicht verlohren oder was ??!! "
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das Internat   Fr Okt 08, 2010 6:33 pm

Moritz

Alex lästerte total über Alice ab. Mir gefiel das gar nicht, aber ich wollte nichts sagen, nicht gegen Alex. Plötzlich kam ein Mädchen, Ella oder so, sie schlug Alex und mir ins Gesicht und schubste uns so, dass wir beide hinfielen. Dann machte sie uns auch noch blöd an. Alex schrie sie an: "Und du bist unser nächstes Opfer! Du kannst was erleben!" Ich traute mich zu sprechen: "Alex, sie hat Recht! Alice kann nichts dafür, wer ihre Mutter ist und nur weil sie gut in der Schule ist, ist sie noch lange keine Streberin!" Würde ich das noch bereuen?
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Das Internat   Fr Okt 08, 2010 6:39 pm

Meli

"Hey, was ist passiert? Warum soll Moritz was gegen doch gesagt haben? Komm, setz dich erstmal hin!" Vorsichit half ich Alice sich hinzusetzen
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Internat   Fr Okt 08, 2010 6:40 pm

Simon

Als ich gerade auf mein Zimmer gehen wollte sah ich wie Moritz und Alex auf dem bodenlagen. Ella war woll gerade da bei sie wegen irgentetwas vertig zumachen. Ich ging an ihnen vor bei und konnte mir aber ein lachen nicht verkneifen. Als ich auf meinem zimmer war setzte ich mich auf mein bett und dachte darüber nach was gerade eben mit Faye im Essenssall passiert ist.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Internat   Fr Okt 08, 2010 6:47 pm

Ella



"boar du bist voll die arme sau , selbst dein eigener freund wendet sie schon gegen dich ! und wer ist dann bitte schön WIR ? " fragte ich ihn spötisch . ich ging langsam auf ihn zu und dann hatter er wieder meine faust in seiner fresse . er wollte gerade zurück schlagen . " na schon so schwach das du ein mädchen schlagen musst ??" frage ich ihn . er wollte mich schlagen , ich blockte seinen schlag und rammte ihn seine eigene faust ihn die fresse . ich lachte , ich lachte über ihn , ich lachte ihn aus !
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das Internat   Fr Okt 08, 2010 6:51 pm

Alex

"Moritz! Ich mach dich fertig! Dich und diese Ella! Komm, hau ab! Geh und knutsch mit ihr! Und wenn du schon dabei bist, mach doch gleich mit deiner süßen Alice weiter! Mir reichts!", schrie ich ihn an und rannte in mein Zimmer.

Moritz

Verdattert starrte ich von Alex zu Ella. Dann stotterte ich: "Das...das...das hättest du nicht tun sollen...ich...bekomme...große Probleme wegen dir...ich...ich steh nicht auf dich....nicht, dass du was falsches...."
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Internat   Fr Okt 08, 2010 7:04 pm

Marko

Als Litiz da so sang fand ich das richtig cool.
Sie setzte sich wieder zu uns ich sagte zu ihr" Das war richtig gut du bist ein echtes naturtallent"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   Fr Okt 08, 2010 7:07 pm

Litizia

"Danke, naja aber sowas kann ich nur wenn ich glücklichbin" Ich lachte ich lachte heute ungewöhnlich viel.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Das Internat   Fr Okt 08, 2010 7:08 pm

Faye

Ich kam gerade den Flur entlang, als ich Ella einen Jungen schlagen sah. Ich fing an zu laufe. Der Junge ging weg. Ich kam endlich bei Ella an. "Mensch Ella, was war denn los?"
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Internat   Fr Okt 08, 2010 7:13 pm

Simon

Als ich wieder den Flur hinunter ging traf ich Faye und fragte sie" Ich wollte nur wissen ob wir uns heute im park treffen wollen?" Ich nahm Ella garnicht sorichtig war
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Das Internat   Fr Okt 08, 2010 7:15 pm

Faye

Ich rannte voll in Simon rein. Verwirrt schaute ich ihn an. Ich hatte ihn gar nicht bemerkt! "Ja, eigentlich schon"
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Internat   Fr Okt 08, 2010 7:18 pm

Ella


"warum sollte ich das denken ? " iiiiii was wollte moritz denn jez ?? mit jez egal

ich ging hinter alex her , ich riss die tür auf und da hatten er schon den ersten sitzen , er stand nähmlich hinter der tür und bekam die tür voll ab . " na du ?? FEIGE SAU !! mussteste erstmal weg rennen , schade das deine mama nicht hier is damit klein alex ihr am rockzipfel hängen kann ! ohhh gleich weint der kleine aber oh oh ohh ! soll ich schnell deine mama anrufen damit sie dir nen taschentuch bringen kann oder geht es wieder ?! " ich knallte ihm alles an den kopf was mir einfiel . wuhuu wer war kurz vorm platzen . wieder versuchte er mich zu schlagen , aber es gelang im wieder nciht . wieder und wieder versuchte er es , aber immer wieder konnte ich seine verzweifelten schläge abblocken .
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Das Internat   Fr Okt 08, 2010 7:19 pm

Faye

Ich rannte zu Ella und zog sie von Alex weg. "Ella hör auf. Ella, bitte", doch sie ließ sich von mir nicht aufhalten.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   Fr Okt 08, 2010 7:21 pm

Litizia

Ich hörte von oben gewaltigen krach "ich muss kurz weg sorry" Ich rannte hoch und brachte meine Gitarre weg dann rannte ich immer den Lärm nach und sah Ella wie sie ALex verprügelte "STOPP!!! SAG MAL ELLA BIST DU VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN???" ich brüllte Ella gewaltig an wie kam die dazu jemanden zu verprügeln.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das Internat   Fr Okt 08, 2010 7:22 pm

H. Herting

"Ella! Lass den armen Jungen sofort in Ruhe! In mein Büro ihr beiden! Sofort!", schrie ich die beiden verdatterten Kinder an
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Internat   Fr Okt 08, 2010 7:25 pm

Marko

Ich war Litiz unauffälig gefolgt und sah jetzt auch das geschehen.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   Fr Okt 08, 2010 7:27 pm

Litizia

Ich machte ein böses Gesicht und schüttelte ungläubig den Kopf. Wie können menschen nur so gewalttätig sien?
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das Internat   Fr Okt 08, 2010 7:31 pm

Hr Herting

"ELLA! ALEX! SOFORT!"
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Internat   Fr Okt 08, 2010 7:32 pm

Marko

Ich legte Litiz die Hand auf die Schulter und sagte" Reg dich lieber nicht so auf ich glaube du hast noch genug Probleme z.B. das was mit deiner Familie passiert ist das tut mir echt leid. Aber was sie gemacht hat geht echt nicht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Internat   

Nach oben Nach unten
 
Das Internat
Nach oben 
Seite 5 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Internat der Wesen(DIDW~Anfrage)
» Bei einer sog temporären Bedarfsgemeinschaft ist ein erhöhter Wohnraumbedarf sorgfältig zu prüfen
» Das Internat der Wesen(DIDW)~Anfrage
» Das Internat der Wesen(DIDW~HTML~Anfrage)
» Internat am See!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: