equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Internat

Nach unten 
+7
Pedro
Chilli
kirschkeks
Glossa
BlackShett
DancingQueen
honkonx3
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39  Weiter
AutorNachricht
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 13 EmptySa Okt 09, 2010 7:33 pm

Litizia

"Ne das mich ich nicht - ich doch nicht." Ich musste noch mehr lachen und setzte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 13 EmptySa Okt 09, 2010 7:34 pm

Melli

"Hi Leute was macht ihr? rief ich ella, litz und den anderen zu, als ich sie sah.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 13 EmptySa Okt 09, 2010 7:37 pm

Alice

Ich flirtete total offensichtlich, aber das Mädchen ging irgendwie nicht drauf ein...

Superman15: "Hey, wo wohnst du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 13 EmptySa Okt 09, 2010 7:38 pm

OT wir sind nur zu 2 keks !


Ella

"ja und nicht fremd gehen !" ich freute mich das es litz wieder besser ging und lachte mit ihr !



Moritz

wo konnte alice denn sein ? ich hatte schon im speisesaal geguckt , im musiczimmer, in der sporthalle , einfach pberall. dann fiel mir ein das sie ja in ihrem zimmer sein könnte . ich ging zu ihrem zimmer und klopfte an .
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 13 EmptySa Okt 09, 2010 7:40 pm

Alice

Es klopfte, schnell klappte ich meinen Laptop zu und rief: "Herein!"
Dann der Schock: Es war Moritz! MEIN MORITZ! "Hey Moritz, was machst du denn hier?", fragte ich möglichst cool, wobei es wahrscheinlich eher quitschig klang
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 13 EmptySa Okt 09, 2010 7:41 pm

Litizia

"Ne was denkst du denn von mir?" Ich lachte mich total schrott "schau ma dieser Idiot" ich zeiogte auf den Bildschirm:

SuperZuckerMann: Hey Zuckerschnäuzchen, wo whonst du? Wie alt bist du? ich will alles von dir wissen!
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 13 EmptySa Okt 09, 2010 7:43 pm

OT: ihr ignorirt mich mich!!!!

Meli

"Hallo? seid ihr sauer auf mich?
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 13 EmptySa Okt 09, 2010 7:45 pm

Litizia

"Sorry Mel, komm setzt dich zu uns zu dritt machts nochmer spaß"
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 13 EmptySa Okt 09, 2010 7:45 pm

moritz

warum quietschte sie so ? " hey , ich hatte langeweile und wollte mich für alex entschuldigen , der hat im moment so eine "ich hasse alle " phase !" ich grinste sie an " was machst du da ?? "fragte ich sie und deutete auf ihren laptop der noch blinkte .



Ella


"LITZ !!, was soll das ??!!" fauchte ich sie aus spaß an . " das erzähl ich marco !!" ich sprang auf und rannte richtung tür .
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 13 EmptySa Okt 09, 2010 7:47 pm

Alice

"Ist schon vergessen! Hey, es ist schon fast 6! Sollen wir zusammen zum Abendessen gehen?"War das jetzt zu direkt? Ach egal, dann wusste er eben, dass ich etwas von ihm wollte...PEINLICH!
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 13 EmptySa Okt 09, 2010 7:48 pm

Litizia

"Mel halt sie auf!" schrie ich und warf mit Ellas kissen nach Ella
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 13 EmptySa Okt 09, 2010 7:54 pm

Ella


schreient lief ich auf den flur und rannte voll in alex rein " oh sorry !" rief ich nur . "hey wer bist du?" rief er mir hinter her . aber ich hatte keine zeit , ich musste vor litz und melli flüchten .


moritz


Warum wich sie meiner frage aus ? "ähm , ja können wir machen !" sagte ich nur kurz und zug sie auf den flur . irgentwer lief schreien an uns vorbei , kissen flogen und ein coas herschte
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 13 EmptySa Okt 09, 2010 7:55 pm

Litz

Ich schnappte mir meine Krücken und eilte in riesen sprüngen hinter Ella her.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 13 EmptySa Okt 09, 2010 7:56 pm

Melli


Ich streckte mein Bein aus und Ela flog voll hin. Dann schmiss ich das Kissen vom Bett eben mir noch zu Litz
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 13 EmptySa Okt 09, 2010 7:59 pm

Alice

"Sind die Jungen auch so verrückt wie die Mädchen?", fragte ich ihn nur, um ein Thema zu finden
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 13 EmptySa Okt 09, 2010 8:04 pm

Moritz


"was , häää, wie jez ?! " was wollte sie denn jetzt ?



Ella


irgentein bein war im weg , ich fiel hin . alex stand neben mir und half mir hoch , er wusste schein bar nicht wer vor ihm stand . ich grinste ihn an . plötzlich fragte er mich " bist du neu hier oder warum hab ich dich bis jetzt noch nicht gesehen ?" ich streckte ihm die zunge raus und sagte " Du voll idiot !"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 13 EmptySa Okt 09, 2010 8:07 pm

Alice

"Ach, ist egal!", sagte ich und näherte mich ihm ein Stück. Entweder er bemerkte das nicht, oder er ließ es sich nicht anmerken. "Was gibts heute zu Essen?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 13 EmptySa Okt 09, 2010 8:07 pm

Melli

"Alex verpiss dich, dir glaubt keiner mehr!!!!"
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 13 EmptySa Okt 09, 2010 8:12 pm

Moritz


"hmm , gute frage . ich habe keine ahnung . hoffentlich was süßes !" ich grinste sie an . ohh war das wohl zu viel ?



Ella

"melli lass ihn doch wenn er meint , müssen ihm ja nicht glauben ."
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 13 EmptySa Okt 09, 2010 8:15 pm

Meli

"Er meint das er es bei jeden schafft und du bist ein ex-emo, das hatte er noch nicht!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 13 EmptySa Okt 09, 2010 8:18 pm

Alice

Hoffentlich was Süßes? Wie sollte ich das jetzt verstehen? Ich ging noch ein Stück näher und fasste seine Hand. Er wehrte sich nicht, das war schonmal ein gutes Zeichen
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 13 EmptySa Okt 09, 2010 8:26 pm

Ella


"melli , du bist doof " ich grinste sie an " wer wusste gerade gar nicht das ich es bin ! "


Alex

"WAS??" DU ???? WIE ??? HÄÄÄÄÄ???" ich war verwirrt


Moritz


ich grinste sie an , nahm ihre hand fester .ich schaute ihr in die augen .wie süß sie doch war . ich blieb stehen und zog sie zu mir , ich beugte mich runter zu ihr und küsse sie .
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 13 EmptySa Okt 09, 2010 8:29 pm

OT: Ihr habt alle Recht: ich bin Notgeil! Moritz ist obergeil!

Alice

Ich erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. Ich weiß nicht, ob das für einen ersten Kuss nicht etwas übertrieben war, aber es fühlte sich so gut an! Nach gefühlten Sekunden und echten Minuten lösten wir uns voneinander. "Moritz, ich denke, ich mag dich...mehr als normal!"
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 13 EmptySa Okt 09, 2010 8:35 pm

Moritz

ich grinste sie glücklich an . " ich dich auch. es tut mir sooooo leid das ich mich immer hinter alex versteckt habe !" ich schaute sie traurig an .
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 13 EmptySa Okt 09, 2010 8:37 pm

Alice

"Das brauch dir nicht leid zu tun! Ich hab mich auch versteckt, hinter meinem Tochter-der-Direktorin-Image!", erwiderte ich lachend und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Lass uns jetzt was Essen und sinnlosen Pärchenkram machen, damit alle anderen neidisch werden!", schlug ich vor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Internat - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Internat
Nach oben 
Seite 13 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Internat
» Naturschutz Internat
» Internat Leipniz
» Internat - Neustart bzw. neue Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: