equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das alte Rom...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 10:14 am

Hey, ich hab mir überlegt auf wunsch von Blacky ma was im Historischem teil zu machen.

Altes Rom....

Wir leben im alten Rom. Es gibt Sklaven, Kinderarbeit und Schulen für reiche. Sachen wie Pc´s gab es noch nicht.
Die Kinder erzählen sich Sagen, spielen auf der Straße und die meisten können nicht lesen oder schreiben.
Es gibt einen König, dem du dich unterwerfebn musst. Der König hat 3Kinder 2Söhne und 1Tochter.

Erlebe ein Leben im altem Rom...
Bist du reich...
odeer arm...
Hast du ein großes Landhaus weil du reich bist....
oder lebst du auf der Straße...
oder lebst du sogar als König oder Königskind in einem Palast...

Man kann einen Säugling aber auch eine Oma spielen alles ist erlaubt.
Dieses RS wird wie die Ra vertont.

Formular:

Name:
Alter:
reich/arm:
Aussehen(Bild ist erlaubt):
Charackter:
Familie:
Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 10:36 am

Name: Florentia

Alter: 15

reich/arm: reich

Aussehen(Bild ist erlaubt): Sie ist schlank und um die 1,70 groß. Florentia hatte lange blonde Haare und strahlend blaue Augen. Alles in allem ist sie sehr hübsch.

Charackter: Florentia ist freundlich und lachte sehr viel. obwohl sie aus einer sehr reichen Familie kommt hat sie auch viele Freunde unter den nicht so reichen Familien. Sie ist werder verwöhnt noch zickig und ist eine tolle Freundin.

Familie: 3 Brüder und eine Schwester

Sonstiges: Ihre Familie züchtet hervorragende Rennpferde.


Zuletzt von Glossa am So Okt 10, 2010 10:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 10:43 am

Name: Aliqua

Alter: 15

reich/arm: weder richtig reich noch sehr arm

Aussehen(Bild ist erlaubt): Sie ist schlank, zierlich, ca. 1,60 groß und hat mittellange schwarze Haare. Ihre Augen sind dunkelgrün und sie hat ein hübsches und freundliches Gesicht.

Charackter: Aliqua ist aufgeschlossen und äußerst liebenswert. Sie lacht eigentlich immer (auch über sich selbst) und ist immer für einen Streich zu haben. Außerdem ist sie sehr neugierig und bringt sich auch ab und zu in Schwierigkeiten.

Familie: Ihre Eltern sind Händler und sie hat keine Geschwister

Sonstiges: Obwohl sie nicht besonders reich ist, geht sie trotzdem auf eine Schule.


Zuletzt von Chilli am So Okt 10, 2010 10:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 10:46 am

Name: Flavia

Alter: 15

reich/arm: arm

Aussehen(Bild ist erlaubt): Flavia ist sehr mager da sie nicht viel zu essen hat und nur um die 1,60 groß. Flavia hat lange, lockige, verfilzte haarre und liebevolle dunkle braune augen.

Charackter: Flavia ist eine nette, aufgedrehte Person.Sie ist eine gute Freundinn von Florentia auch wenn sie sehr arm ist. Sie reitet gerne und bewegt als arbeit Pferde von reichen Leuten die keine zeit zum reiten haben um siech ihr Essen zu verdiehnen. In einer Wildpferdherde hat sieviele Freunde gefunden und reitet täglich auf dem Leithewngst käme aber nie auf die Idee eins dieser wundervollen Tiere zu fangen.

Familie: Ihre Eltern wurden wegen angeblichem Diebstahl erschossen. Geschwister hat sie keine.

Sonstiges: Da sie ein Weisenkind ist lebt sie auf der Straße und muss sich ihren Lebensunterhalt selber verdienen.
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 10:49 am

Name: Aulus

Alter: 15

reich/arm: sehr reich

Aussehen(Bild ist erlaubt): Aulus hatte kurze, braune Haare und blaue Augen. Es ist ca. 1,70 groß und sehr schlank und sportlich. Er sieht schon ziemlich gut aus.

Charackter: Aulus ist der jüngste Sohn der Königsfamilie und sehr verwöhnt. Trotzdem ist er freundlich und ist nicht so hochnäsig, wie man es eigentlich von ihm vermuten könnte. Gegen den Willen seiner Eltern geht er auf eine ganz normale Schule und, wo aber niemand weiß, wer er in Wirklichkeit ist.

Familie: Sohn der Königsfamilie, 1 Bruder und eine Schwester

Nach oben Nach unten
Beni
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 07.10.10

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 10:57 am

Name: Jove

Alter: 15

reich/arm: mittel

Aussehen(Bild ist erlaubt): Jove hat kurze schwarze Haare und braune Augen. Er ist so um die 1,75 groß und eigentlich ziemlich schlank.

Charackter: Jove ist eigentlich ganz nett, wenn man ihn nicht kennt würde man ihn vielleicht als etwas überheblich einschätzen, doch das ist er überhaupt nicht. Wenn man ihn gut kennt, dann ist er sehr aufgeschlossen und fröhlich.

Familie: Seine Eltern sind Besitzer einer "Kneipe", wo er oft helfen muss. Er hat zwei jüngere Brüder, auf die er aufpassen muss, wenn seine Eltern arbeiten.

Sonstiges: Auch er besucht die gleiche Schule wie Aulus, Florentina und Aliqua.


Zuletzt von Beni am So Okt 10, 2010 3:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 11:01 am

Okay dann starten wir mal anmeldungen sind ncoh erwünscht und erlaubt Wink
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 11:03 am

Florentina

Endlich war Schule zuende. Bevor ich mich auf den nach Hause weg machte wollte ich noch mal Flavia besuchen. Also lief ich durch die Gassen, bis ich endlich bei dem alten leerstehenden Haus ankam, in dem sie oft anzutreffen war.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 11:04 am

Flavia

ich sah Florentia die Gasse runterkommen und ging aus dem leerstehenden Haus herrus "Hey, na schule vorbei?"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 11:05 am

Florentina

"Ja, endlich. Ich hasse es. Wie war denn dein Tag so?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 11:06 am

Flavia

"Das übliche ich habe arbeit gesucht und konnte mal wieder ncihts frühstücken ich geh gleich noch zu den Pferden. kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 11:08 am

Florentina

"Klar komm ich mit. Hast du mal bei meinen Eltern gefragt, ob sie arbeit für dich haben?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 11:11 am

Flavia

"Cool. Ne, kann ich mit zu dir kommen? Dann frag ich sie jetzt noch."
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 11:13 am

Florentin

"Okay, dann komm!", wir liefen zusammen durch die gewundenen Gassen, bis wir zum Stadtrand kamen, wo das große Landhaus meiner Eltern lag.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 11:14 am

Litizia

Wir gingen dengroßen Gang entlang zur Tür und klopften.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 11:20 am

Florentia

Mein Vater sagte "Herein" und wir traten in sein zimmer ein. "Hallo Vater", sagte ich.


Zuletzt von Glossa am So Okt 10, 2010 4:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 11:22 am

Hr. Asprenus

"Hallo Florentia, wen hast du heute mitgebracht die Namen deiner freundinnen kann ich mir leider nicht alle merken."

Flavia

"Hallo Hr. Asprenus ich bin Flavia haben sie vielleicht arbeit für mich?"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 11:23 am

Florentina

"Sie braucht dringend welche!"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 11:25 am

Hr. Asprenus

"mhm mal überlegen wir könnten einen gebrauhen der die Pferde bewegt! Kannst du reiten Flavia?"

Flavia

"Ja aber nicht so gut" Eig. war ich eine sehr gute Reiterin abe rich wollte nicht angeben ich ritt ja auch immer den Leithengst einer Wildpferdherde ohne Sattel und Zaunzeug!
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 11:32 am

Florentina

"Sie untertreibt. Sie kann richtig gut reiten!"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 11:48 am

Hr. Asprenus

"Okay am beten überzeug ich mich mal selber. Florentina welchels Pferd meinst du passt zu flavia?"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 11:51 am

Florentina

Ich überlegte. Flavia konnte richtig gut reiten und mit Hengsten konnte sie umgehen. Außerdem musste sie meinen Vater überzeugen. "Wie wäre es mit Dolani?" Der schwarze Hengst war das Schmuckstück unseres Gestüts.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 11:54 am

Hr. Aspernus

"Wenn du meinst" Ich zögerte "Na Gut"

Flavia

"Okay, macht es ihnen etwas aus wenn ich ohne Sattel und Zaunzeug reite ich bin noch nie mit geritten." Ich wusste Dolani das Schmuckstück des Gestüts war und freute mich.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 11:55 am

Florentina

"Das ist er nicht gewohnt. Was meinst du, Vater?" Wir hatten das Büro jetzt verlassen und machten uns auf den Weg zu den Ställen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 11:58 am

Hr. Aspernus

"mhm naja ich glaube es ist besser wenn du mit reitest, beim satteln kann dir Quintus unser Stallbursche helfen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das alte Rom...   

Nach oben Nach unten
 
Das alte Rom...
Nach oben 
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Alte Garde- -Doda..
» Mein Beileid..
» Reichsnamen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Historisch-
Gehe zu: