equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hogwarts ist unsere Welt

Nach unten 
+8
Glossa
Chilli
Beni
Regenwolke
SummerChild
kirschkeks
honkonx3
BlackShett
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 EmptySa Nov 06, 2010 5:04 pm

Jack

''Hallo Laura, ich heiße Jack. Mein Haus ist Slytherin,.. und in welchem bist du?'' fragte ich sie und behielt dabei ein scharmantes Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 EmptySa Nov 06, 2010 5:07 pm

Anna

"Also macht es dir was aus? Hi Jack!", beim letzten Satz wandte ich mich an den Slytherin Jungen, der eben eigetreten war. Ich wusste jetzt schon, dass Laura ihn hassen würde, denn Laura hasste jeden Slytherin, ausnahmslos. Doch Jack lächelte die ganze Zeit über charmant.
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 EmptySa Nov 06, 2010 5:09 pm

Jack

Ich Blickte zu dem Mädchen, dass mich flüchtig begrüßte. ''Und wer bist du, wenn ich fragen darf''

Ich schaute auf den leeren Platzt, zeigte darauf.. ''Darf ich?!'' Mit unsicherer Bewegung Schloss ich die Tür und machte eine kleine Bewegung Richtung freiem Platz.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 EmptySa Nov 06, 2010 5:18 pm

Anna

"Ich bin...jetzt weg!", antwortete ich und stand auf. Kurze Zeit später stand ich vor Dorians Abteiltür. Nervös trat ich von einem Fuß auf den Anderen. Dann klopfte ich an. Mein Herz pochte schneller, immer schneller. Meine Gedanken überschlugen sich: Wollte er mich in seiner Nähe haben? Würde er mich überhaupt rein lassen? Würde...
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 EmptySa Nov 06, 2010 5:43 pm

Laura

Er ist aus Slytherin?! Na super, das wird noch lustig. Andererseits lächelt der Typ irgendwie süß...Nein! Slytherins sind immer fies, ohne Ausnahme! Auch wenn sie süß sind! "Ja, bis gleich mal Anna!" rief ich Anna noch hinterher. Abwe warscheinlich würde sie mich sowieso nicht mehr hören. Egal, der dier Jack ist jetzt wichtiger. "Ich bin aus Griffindor. Bist du gerne in Slytherin?" Wenn er jetzt das richtige sagt....obwohl...Dann auch nicht
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 EmptySa Nov 06, 2010 5:49 pm

Jack

Da ich keine Antwort bekam setzte ich mich einfach hin. ''Slytherin zu sein ist nicht einfach.. Es ist.. wie soll ich sagen Gewöhnungsbedürftig.. Naja, ist alles eine Sache der Gewohnheit. Ich meine, man kann einen Menschen nicht nach dem Haus, welchem er zugeteilt ist, beurteilen.'' Ich schaute aus dem Fenster, dann Blickte ich Laura wieder an.. ''Oder wie siehst du das?''
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 EmptySa Nov 06, 2010 6:09 pm

Laura

Komischer Freak. Besser als Dorian, aber trotzdem ein Freak. Aber ein süßer! Wenn er kein Slytherin wäre, wär ich sogar nett zu ihm, aber so... "Ich denle, allgemein nicht. Bei Slytherins aber schon! Der Sprechende Hut teil schließlich nach Carackter ein. Griffindors sind mutig, Ravenclors schlau... und Slytherins sind die fiesen. Ich mein, guck die mal dein Geschichtsbuch an und guck in welchen Häusern die Leute waren!"
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 EmptySa Nov 06, 2010 6:13 pm

Jack

''Ich verstehe deine Ansicht, aber nicht jeder ist im Herzen fies.. Ein Mensch kann sich ändern..'' Ich fand es amüsant mit Laura zu sprechen und mit ihr zu Diskutieren, ich liebe Diskussionen...
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 EmptySa Nov 06, 2010 10:40 pm

Bonny

Ich hatte keine lust mich mit den Leuten aus meiner Klasse zu unterhalten , also schländerte ich wieder in Richtung Abteil. Ich kloppfte nicht sondern ich ging einfach rein , es war mir egal wer drin saß .... Ein Junge unterhielt sich mit Laura , ich kannte ihn nicht und ich hatte es auch nicht vor ihn kennen zu lernen . Irgentwie war ich jetzt schlecht drauf und ließ mich einfach auf meinen Platz neben Laura fallen . Ich holfe meinen MP3 Player raus und steckte mir beide Stüpsel in die Ohren und machte ihn so laut , dass Laura bestimmt mit hören konnte.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 EmptySa Nov 06, 2010 10:48 pm

Laura

Typisch Bonny. Wenn sie schlechte Laune hat muss jeder es mitkriegen. Genervt schnappte ich mir den MP-3 Player, der auf ihrem Schoß lag, zog das Kabel mit den Stöpseln raus, und hielt den MP3-Player aus dem offenen Fenster. "Na, willst du den wieder Bonny?" In 3 Jahren mit ihr in einem Haus lernt man, wie man mit ihr umgehen muss, auch wenn das eher die krasse Methode ist. Aber irgendwie mag ich sie trotzdem. "Jack, das ist Bonny."
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 EmptySa Nov 06, 2010 10:53 pm

Dorian

Mittlerweile saß ich wieder in meinem wunderbar ruhigen Abteil und las in meinem Buch. Ich blätterte mit ruhigen Bewegungen Seite für Seite um und nahm auf, was auf ihnen geschrieben stand.
Dann klopfte es. Es klopfte?! An meiner Abteiltür? Entweder war da jemand dumm (oder Erstklässler, was aufs selbe hinauslief), gelangweilt oder mutig.
Ich sah auf, mein Blick schweifte langsam (und gelangweilt, das zu unterschlagewn hieße beinahe lügen) zur Tür und ich hob meine Stimme kaum, als ich "Ja? Bitte." sagte.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 EmptySa Nov 06, 2010 10:55 pm

Bonny

Ich schnappte mir meinen Mp3 player wieder und steckte mir die stöpsel in die Ohren . " Schön für dich, dass das Jack ist . Und schön für Jacky das du Laura bist !" fuhr ich sie an . " steck dir deinen Jack sonst wo hin , aber lass mich in Ruhe !" Ich tat den MP3 Player so in meine Tasche , das laura in sich auf keinen Fall mehr nehmen konnte.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 EmptySa Nov 06, 2010 10:55 pm

Anna

Erleichtert atmete ich auf. Ich zog die Tür auf und sah Dorian tief, auf jeden Fall so tief wie es ging, in die Augen. "Kann...kann ich mich setzen?", fragte ich verschüchtert. Normalerweise wollte Dorian schließlich seine Ruhe haben, aber vielleicht...vielleicht machte er ja mal eine Ausnahme.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 EmptySa Nov 06, 2010 11:04 pm

Dorian

Ich sah sie an. Was wollte sie nur? Immerhin kannte sie mich - oder wenigstens das, was man von mir kennen konnte -, warum also erwartete sie, dass ich kein Problem damit hatte? Oder halt. Sie war unsicher, das hieß, sie wusste selber nicht so genau, ob ich ein Problem mit ihrer Anwesenheit hatte. Nun, ich überraschte immer wieder gerne und sorgte mit großer Voirliebe dafür, dass sich niemand sicher sein konnte.
Also nickte ich nur gleichgültig und widmete mich dann scheinbar wieder meinem Buch. Tatsächlich las ich ein paar Zeilen, hielt meine Konzentration aber auf Anna gerichtet. Nur, dass sie das niemals mitbekommen würde.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 EmptySa Nov 06, 2010 11:07 pm

Anna

Er nickte. Er erlaubte es mir. In meinem Inneren stieg gerade eine Party, während ich mich ohne eine Miene zu verziehen Dorian gegenüber auf die Bank setzte. Er schien in sein Buch vertieft zu sein. Verkrampft saß ich da, wartete darauf, dass Dorian einen Anfang machen würde. Ich versuchte mich zu entspannen, mehr oder weniger erfolgreich.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 EmptySa Nov 06, 2010 11:12 pm

Dorian

Nach einer Weile des Schweigens, das möglicherweise angespannt wirkte, sah ich auf. Nur kurz, aber so, dass sie es registrierte und vielleicht reagieren würde. Vielleicht. Wenn nicht, auch gut, dann konnte ich in aller Ruhe mein Buch lesen, bis wir in Hogwarts waren. Allerdings... ich war schon jetzt bei mehr als der Hälfte, also würde ich wohl weit vor unserer Ankunft fertig werden. Aber ich besaß ja mehr als nur ein Buch.
Aber was wollte Anna, wenn es nicht ein Gespräch war? Oder... aber warum sollte sie zu schüchtern sein? Ich kannte zwar die Wirkung meines Verhaltens auf andere Menschen, aber die drei Mädchen verhielten sich nie so, wie alle anderen es taten. Was das ganze natürlich nur interessanter und nicht komplizierter machte.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 EmptySa Nov 06, 2010 11:17 pm

Laura

Bonny spinn grade echt mal wieder. Manchmal ist es echt anstrengend, mit ihr befreundet zu sein. Bei ihr reichen für Kleinigkeiten unsd sie gehr ab. "Ähm, Bonny, alles ok? Ist irgendwer gestorben? Wenn nicht, könntest du villeicht auch mal bessere Laune haben. Ich verstehe ja das nach den Ferien Dorian und Slytherins zu sehen zimlich hart ist, aber wir müssen das auch alle durchhalten!" Krampfhaft versuchte ich nicht loszulachen. Wenn, würd sie noch mehr ausrasten. Auch wenn die Situatin einfach nur lustig war
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 EmptySa Nov 06, 2010 11:19 pm

Anna

Er blickte auf, das war das Signal. Der Hinweis, ich konnte das Gespräch nun beginnen. "Dorian, warum bist du so?", fragte ich nach kurzem Zögern. Ich wollte eine Erklärung für sein Verhalten gegenüber mir, gegenüber Laura und Bonny, gegenüber eigentlich allen.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 EmptySa Nov 06, 2010 11:24 pm

Bonny

Ich hatte keine Luat auf gute Laune , keine Lust auf Schule , keine Lust auf doofe Leute die einen nicht in Ruhe lassen konnten . Einfach keine LUST ..... " Lass mich doch , quatsch doch mit deinem Freund da !" ich zeige auf den Jungen der gegenüber von Laura saß .....
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 EmptySa Nov 06, 2010 11:34 pm

Dorian

"Anna. Glaubst du allen Ernstes, ich würde dir jetzt die Gründe meines Handelns darlegen?", Natürlich glaubte sie das nicht. Das wäre auch Augenwischerei. Aber was bezweckte sie dann damit? Ich sollte wahrscheinlich aufhören, meine Denkweise auch bei Anderen vorauszusetzen. Vermutlich agierte sie - und auch die meisten anderen - weit weniger geplant, als ich annahm, als ich es tat. Aber es war in der Tat interessant, darüber nachzudenken, ja... das war es.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 EmptySa Nov 06, 2010 11:42 pm

Laura

Na toll, Bonny hatte echt keine anderen an denen sie ihre schlechte Laune auslassen konnte. "Also 1. ist das nicht mein Freund, 2. du nervst und 3. ist er aus Slytherin!" Das Sytherin sprach ich mit Verachtung aus. Dieser Jack kann ruhig mitnekommen, das ich ihn nicht mochte. Was meinte er nochmal als letztes? Achja das sich Meschen ändern. "Du meinst also, du hättest dich geändert? Wenn man nur ein bisschen Böse ist kommt man sicher nicht nach Slytherin, guck dir Bonny an. Sie spinnt total und ist trotzdem in Griffindor. So sehr kann man sich nicht ändern!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 EmptySo Nov 07, 2010 8:42 am

Anna

"Warum nicht? Warum kannst du dich nicht mal einer Person wenigstens teilweise anvertrauen?", fragte ich verzweifelt. Natürlich hatte ich das nicht geglaubt, aber warum nicht? Warum war er so? Er begriff nicht, wie ich war, auch wenn er es vielleicht dachte.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 EmptySo Nov 07, 2010 3:43 pm

Dorian

Um Gottes Willen. Dieses Mädchen war eindeutig zu irrational. Verzweiflung klang in ihrer Stimme mit, was ich natürlich nicht unbedingt verstand.
"Warum? Anna. Ich erkläre es dir mal ganz langsam," sagte ich mit einem leicht spöttischen Lächeln, "dich mag es ja vielleicht nicht stören, wenn alle Leute ganz genau über dich Bescheid wissen, mich aber schon. So einfach ist das.". Mein Gott. Als ob ich jetzt mit ihr über mein Leben quatschen würde. Wenn sie mich so einschätzte war sie in der Tat einfach dumm und keine gute Menschenkennerin. Ich verzog meine Lippen zu einem Lächeln, das - scheinbar natürlich, hätte ich nicht gewollt, dass sie das zu sehen bekam, hätte sie es auch nicht sehen können - unterdrückten Spott ausdrückte.
Ich musste mir über meine Ziele klarwerden, denn ich war erwachsener geworden. Einfach das Leben von anderen Leuten zu ruinieren reichte mir nicht mehr, es war einfach zu leicht geworden. Ich wollte mehr. Aber was ganz genau? Man sah mir meine Grübeleien glücklicherweise nicht an, dazu war ich zu gut, und so wirkte ich auf Anna einfach nur gelangweilt und herablassend. Gut so.
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 EmptySo Nov 07, 2010 3:49 pm

Jack

Ihre Einstellung zu Slytherin machte sie deutlich klar.. ''Ich habe mich geändert, nachdem die Entscheidung gefallen ist. Man wird nicht ohne Grund zu einem Haus zugeteilt, da hast du Recht, und auch nicht gleich 'abgeschoben'.. wenn ich das so nennen kann, wenn man eine Macke hat'' und schielte zu Bonny ''Aber Menschen können sich ändern..'' So langsam wurde mir die Diskussion unangenehm, doch ich blieb freundlich und versuchte aus ihr schlau zu werden.. Etwas interessierte mich an ihr.. Wahrscheinlich, weil sie so gegen Slytherin ist, doch genau das gefiel mir an ihr, sie hatte eine klare Meinung..
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 EmptySo Nov 07, 2010 4:35 pm

Anna

Er wollte nicht, dass alle über ihn Bescheid wissen? Das hatte er gesagt. Ich verstand ihn, verstand ihn nur zu gut. "Du denkst, meine Freunde wissen alles über mich? Ha! Sie kennen doch nur Oberflächliches. Ich hab ihnen erzählt, was passiert ist, aber hast du je gehört, wie ich von meinen tiefsinnigeren Gedanken erzählt habe? Oder von meinen intimeren Gefühlen?",
fragte ich ihn. Er schien mich weniger zu kennen, als er glaubte. Und er verstand mich nicht, er verstand nicht, wie man die Gesellschaft Anderer mögen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Hogwarts ist unsere Welt - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts ist unsere Welt
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abby Lynn - Verbannt ans Ende der Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: