equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Im Butterblumenfeld

Nach unten 
+7
Regenwolke
avalon09
kirschkeks
Pedro
Glossa
BlackShett
Eowin
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Im Butterblumenfeld Empty
BeitragThema: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld EmptySo Sep 19, 2010 4:26 pm

[RS] Im Butterblumenfeld


Einführung:
„Komm her! Komm her! All dein Leiden wird vergessen sein. Du wirst wieder die Sonne sehen, die Bäume rauschen hören. Und der Wind säuselt dir Geschichten in dein Ohr. Von fernen Orten, die er gesehen hat. Von fremdem Tieren, die er gescheut hat, vor sich her, zu sich hin. Von Wellen, die er bewegt hat. Von Menschen, die er untergehen sehen hat. Und du, nur du, wirst ihm lauschen und leben. Leben. Ohne Leid. Ohne Schmerz. Mit der Sonne im Gesicht. Komm her. Hörst du schon das Säuseln? Das Rascheln in den Blättern? Das Pfeifen, das Murmeln, das Gurgeln, das Atmen, das Wiegen? Es wird dein sein. Die ganze Welt. Dein. Komm her!“
Die Stimme, schön und melodisch, kam aus dem Wald. Sie war überzeugender, als alles, was er jemals gehört hatte. Er glaubte ihr. Er folgte ihr. Und trat in den Wald.
Als die Bäume auseinanderklafften und die Stimme deutlicher wurde, stand er plötzlich in einem Butterblumenfeld. Überall reckten die Blumen ihre gelben Blüten in Richtung Sonne, die im Zenit über dem kreisrunden Feld stand. Der Himmel blau. Sonst nichts. Alles wirkte so, wie die Stimme es versprochen hatte. Und der Wind wiegte die Blüten sacht hin und her. Dann verebbte die Stimme.

Thema:
Alle Mitspieler wurden auf dieselbe Art in die Butterblumenfeld gelockt und sind dort in Ohnmacht gefallen. Als sie wieder zu sich kamen, wachten sie in einer vermoderten, alten Stadt mit Holzhütten auf, wo überall – auf den Dächern, den Straßen, in den Ställen, auf den Zäunen – Butterblumen wuchsen.
Doch die Bewohner sind keineswegs so freundlich, wie die Stimme es versprochen hatte und keiner verstand das Säuseln des Windes. Ein Höllenritt beginnt.
Schafft die Truppe es, einen Weg aus dem Butterblumenfeld zu finden? Oder einen Weg, das Säuseln des Windes zu verstehen, obwohl sie stets auf alle Bewohner achten müssen, die ihnen fiese Fallen stellen und sie niemandem vertrauen dürfen? Was hat es mit den Bewohnern auf sich? Was sind sie? Wie sind sie hier her gekommen? Und warum sehen manche so schrecklich aus, haben Wunden, sind missgebildet? Und warum wollen sie so dringend, dass sie aus ihrem Dorf verschwinden? Oder wollen sie etwas anderes?
Findet es heraus!

Viel Spaß =)


Anmeldung:

User:
Name des Charakters:
Geschlecht:
Alter:
Aussehen:
Charakter:
Sonstiges:

Liebe Grüße, Eo
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Im Butterblumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld EmptySo Sep 19, 2010 6:12 pm

User: BlackShett

Name des Charakters: Felicia

Geschlecht: weiblich

Alter: 16

Aussehen: Felicia hat streichholzkurzes, rotbraunes Haar und helle Haut. Sie hat eine Körpergröße von 1,70m, die Hälfte von ihr sind Beine. Ihre Augen sind groß und grün. Felicia hat einen relativ großen Busen( Körbchengröße D) und einen eher sportlichen, aber auch eleganten Kleidungsstil

Charakter: Felicia ist das, was manche als verwöhntes Einzelkind bezeichnen würden, und das auch noch von reichen Eltern: Sie ist arrogant, eitel und absolout verwöhnt. Sie liebt das Singen und Tanzen und ist auch wirklich gut darin! Desweiteren liebt Felicia Tiere über alles (außer Geld), Knuddeln mit ihrer Perserkatze fand sie immer toll.
Sie findet Shopping und Schminken toll, auf diesen Luxus möchte sie nie verzichten.

Sonstiges: Felicias Spitzname ist Licia, sie kann es nicht ausstehen, Feli genannt zu werden,
denn Licia klingt viel "reicher und luxuriöser"

LG Blacky
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Im Butterblumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld EmptySo Sep 19, 2010 7:18 pm

User: Eo
Name des Charakters: Gabriel
Geschlecht: m
Alter: 19

Aussehen: gabriel ist mittelgroß und hat ein eher breites Kreuz, das aber eher von Muskeln herrührt, wobei er kein Sportlertyp ist. Sein Gesicht ist eher rund, weich und er versteckt seine hohe Stirn, indem er einen schief geschnittenen Pony darüber trägt. Sein Haar trägt er etwas länger. Es lockt sich leicht, vor allem an den Enden oder wenn es feucht ist und ist dunkelbraun, nahezu schwarz. Doch ist es hier und da bereits von grauen Haaren durchzogen, die jedoch nicht auffallen, wenn man nicht genau hinsieht. Seine Haut ist hellbraun.

Charakter: Gabriel ist an für sich immer eher still und gilt als eher unscheinbar. Das rührt jedoch nicht daher, dass er kein Selbstbewusstsein hätte, sondern dass er sehr viel davon hat, es allerdings nicht nach außen zeigt. Er ist gerne der stille Beobachter, der in der richtigen Situation einen passenden Spruch in die Gespräche wirft. Er zeigt es oft sehr deutlich, wenn er jemanden nicht mag und ist Meister von Ironie und beißendem Sarkasmus, den er auch einsetzt, dass sein Gegenüber sich nachher ganz schön auf den Schlips getreten fühlt. Ihn wirklich zu "knacken" dauert lange. Auch, wenn er dann ein wirklich lieber Kerl ist, mit dem man Pferde stehlen kann.

Sonstiges: Man könnte ihn als Träumer und Denkertyp bezeichnen.
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Im Butterblumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld EmptyMo Sep 20, 2010 7:22 pm

User: Glossa

Name des Charakters: Maja

Geschlecht: weiblich

Alter: 16

Aussehen: Maja ist nicht besonders groß (1,65m), sie hat große, blaue Augen und kurzes, braunes Haar, das immer zu allen seiten absteht. An sonsten ist sie sehr sportlich und relativ atraktiv. Meistens trägt sie allerdings eher schlichte Kleidung, weshalb sie etwas unscheinbar wirkt.

Charakter: Maja is ein äußerst liebenswerter mensch, der gerne und viel lacht. Sie ist offen und findet schnell neue Freunde. Sie liebt Pferde über alles und kann auch gut Reiten. Sie kommt aus sehr einfachen Verhältnissen und verabscheut Schminke und Shopping. Außerdem hat sie es faustdick hinter den Ohren und ist immer für einen Streich zu haben.

Sonstiges: Auch wenn es nicht immer so scheint, Maja ist ziemlich inteligent.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Im Butterblumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld EmptyDi Sep 21, 2010 3:11 pm

User: Pedro

Name des Charakters: Phillip

Geschlecht: männlich

Alter: 16

Aussehen: Phillip sieht ziemlich gut aus. Er hat dunkelbraune, kurz geschnittene Haare, die immer etwas verstrubbelt sind und dunkelgrüne Augen. Es ist 1,75 groß und sehr schlank und sportlich.

Charakter: Phillip ist ein etwas draufgängerischer Junge, der sich oft in Schwierigkeiten bringt. Außerdem ist er sehr neugierig, liebt Abenteuer jedweder Art und hat er eine besondere Anziehungskraft gegenüber Mädchen und ist ziemlich beliebt unter ihnen.

Sonstiges: Er wirkt zwar meistens etwas Machohaft, ist aber, wenn man ihn besser kennen lernt ein äußerst liebenswerter Mensch.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Im Butterblumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld EmptyDi Sep 21, 2010 3:29 pm

User:kirsche

Name des Charakters: Lisa-Marie (Lilli)

Geschlecht: weiblich

Alter: 16

Aussehen: Lilli ist mit 1,59 sehr klein für ihr alter. Sie ist sehr zierlich. Meistens zieht sie sich eher sportlich an, machmal aber auch gerne mal ein Sommerkleid oder so. Ihre Haare sind Kastanienbraun und gehen ihr ungefähr bis zur Hüfte. Meistens trägt sie sie offen oder steckt sie hoch. Ihre Augenfarbe ist dunkelbraun.

Charakter: Lilli denkt fast nie nach, was sie sagt oder macht, was sie aber oft auch in Probleme bringt. Sie lacht oft und gerne und findet mit ihrer offenen Art schnell Freunde. Mit Zicken oder Arroganten Leuten kommt sie überhaupt nicht klar.

Sonstiges: Lilli würde gerne Reiten, aber ihre Eltern halten den Sport zu gefährlich, da sie ein Talent hat, sich irgendwas zu brechen. Allerdings ist sie schon oft heimlich auf einem Reiterhof in ihrer Nähe geritten
Nach oben Nach unten
avalon09
Newbee
Newbee
avalon09


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27

Im Butterblumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld EmptyMi Sep 22, 2010 5:19 pm

User:avalon09

Name des Charakters:Tamara

Alter:16

Aussehen:Tamara ist ca. 1,70 und hat blonde haare die bis zum ellegoben reichen.sie hat eine recht gute figur und kleidet sich meist bunt wie ein papagei.

Charakter:Tamara ist eine ganz nette Person die mit fast allen klar kommt, aber auch mal zu freunden einen miesen Spruch sagt.sie will fast immer recht haben und wenn sie unrecht hat glaubt sie es erst wenn es bewiesen wurde oder sie es herausgefunden hat.sie hat aber auch manchmal ganz schön viel mut und will als erste die schwierigsten sachen machen.

Sonstiges:Tamara möchte lieber tamy genannt werden und ihr großer traum ist es springreiterin bei olympia zu werden.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Im Butterblumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld EmptyMi Sep 22, 2010 5:26 pm

User: Regenwolke^^
Name des Charakters: Sophia
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Aussehen: Sophia hat sehr dunkle, fast schwarze Augen - das ist wohl das Merkmal, das an ihr sofort auffällt. Ansonsten ist sie eher unauffällig, wenn auch recht hübsch. Sie ist normal groß, nicht besonders schmal und auch nicht besonders dick. Kurz gesagt - sie ist sehr gewöhnlich, was sie persönlich überhaupt nicht mag
Charakter: Sophia ist ein unauffälliges Mädchen, still, aber freundlich. Niemals würde sie sich in den Vordergrung spielen, auch wenn sie im Stillen immer mitdenkt und durch ihre Intelligenz auch häufig gute Ideen oder Gedanken hat.
Das liegt aber nicht daran, dass sie schüchtern wäre - nein, sie sieht lieber den anderen zu und versucht, zu allen nett und zuvorkommend zu sein.
Sie sieht sofort, wenn es jemandem schlecht geht oder jemand Hilfe braucht und versucht auch, dann zu helfen, einfach nur, indem sie zuhört und ab und an einen guten Rat gibt.
Eigentlich ist sie sehr zufrieden mit sich, obwohl sie sich manchmal wünscht, mehr Beachtung zu finden.
Sonstiges: /


Zuletzt von Regenwolke am Do Sep 23, 2010 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oscar
Newbee
Newbee
Oscar


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Im Butterblumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld EmptyMi Sep 22, 2010 6:13 pm

User: Oscar

Name des Charakters: Ben

Geschlecht: männlich

Alter: 17

Aussehen: Ben ist mit seinen 1,70m nicht besonders groß, aber auch nicht besonders klein. Er hat braune Augen und kurze, schwarze Haare mit einem Pony, der ihm fast bis zu den Augen reicht. Außerdem ist er sehr sportlich und kleidet sich auch so.

Charakter: Ben beschäftigt sich die meiste Zeit des Tages mit seinem Aussehen und kommt aus einer sehr reichen Familie. Er ist es gewohnt jeden Morgen und jeden Abend zu duschen und wir ziemlich unangenehm, wenn das nicht geht. Ansonsten ist er freundlich und hilfsbereit.

Sonstiges: Am liebsten spielt er Tennis und Fußball.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Im Butterblumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld EmptyMi Sep 22, 2010 6:24 pm

User: Chilli

Name des Charakters: Emma

Geschlecht: weiblich

Alter: 16

Aussehen: Emma ist ungefähr 1,67m groß, hat hellgrüne Augen und kurze, blonde Haare. Sie hat ein schönes Gesicht und ist auch sonst sehr attraktiv. Außerdem ist sie sehr sportlich und kleidet sich auch so.

Charakter: Emma ist ein sehr sanfter Mensch, die nichts aus der Ruhe bringen kann und streiten hasst, aber das heißt nicht, dass sie nicht lachen könnte. Im Gegenteil: Sie lacht sehr sehr viel und macht auch schon mal bei ein paar Streichen mit. Außerdem hilft sie gerne anderen und ist ziemlich intelligent.

Sonstiges: Sie liebt Pferde über alles und würde gerne mal bei den Olympischen Spielen mitreiten.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Im Butterblumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld EmptyMi Sep 22, 2010 6:36 pm

Kommt es mir nur so vor oder ist chili ein Mix aus Avalon09 und Oscar?
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Im Butterblumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld EmptyMi Sep 22, 2010 6:47 pm

ich wusste nicht so genau, was ich bei dem charakter schreiben sollte und da hab ich mich an den beiden orientiert. aber es sind schon ein paar unterschiede.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Im Butterblumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld EmptyMi Sep 22, 2010 7:49 pm

xD auch egal, ist das dein 1. rollenspiel?
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Im Butterblumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld EmptyDo Sep 23, 2010 4:29 pm

ja, deshalb wusste ich auch nicht genau, was ich schreiben sollte.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Im Butterblumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld EmptyFr Sep 24, 2010 3:45 pm

wann geht es den los?
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Im Butterblumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld EmptySo Sep 26, 2010 11:19 am

Erstmal: Nicht spammen.
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Im Butterblumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld EmptySo Sep 26, 2010 3:34 pm

User:Choco
Name des Charakters: Alison

Geschlecht: weiblich
Alter: 18
Aussehen: Alison ist etwa 1,65m groß, hat eine schöne Figur/ Sportlich und etwas zu viele Muskeln -> Kofferarme ^^ Ihre meerblauen Augen stechen aus ihrem blassen Gesicht und passt zu den blonden, stufig geschnitten, mittellangen Haaren.
Charakter:Alison bildet sich gerne etwas ein und steht zu ihrer Meinung. Sie lässt sich ungern etwas sagen und findet eingebildete ''Tussis'' unnötig. Alison auch Aly kann sehr aggressiv werden aber auch sehr sanft und ''Engelhaft'' sein. Wenn sie jemand provoziert oder jemand mit ihr redet, die meint sie/er sei besser und Aly wäre unter ihrem/seinem niveau ist gleich unten durch. Sie ist sehr Kompliziert, doch wenn man sie besser kennen lernt kann man viel Spaß mit ihr haben.
Sonstiges: Liebt Sport besonders reiten und turnen
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Im Butterblumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld EmptyMo Okt 18, 2010 8:47 pm

Noch jemand? Wenn nein, würd ich gern morgen starten =)
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Im Butterblumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld EmptyDi Okt 19, 2010 5:26 pm

Es geht loos =)

Gabriel

Langsam kam ich zu mir. Was war passiert? Wo war ich?
Ich entsinnte mich an nichts. Alles, was passiert war, war offenbar meinem Bewusstsein entglitten.
Doch langsam ebbte die Erinnerung zu mir her, wie das Wasser bei Flut langsam den Deich hinaufzukriechen suchte, doch ebenso schnell entglitt sie mir auch wieder.
Sonne kitzelte in meiner Nase, der Wind säuselte sein unverständliches Kram vor sich her und ich erinnerte mich an die Stimme, die mich her gelockt hatte.
Voller Erwartungen schlug ich die Augen auf. Sah mich um. Eine Stadt. Eine... alte, modrige, verrottende Stadt mit Menschen in Lumpen mit grimmigen Gesichtern. Und Butterblumen. Überall Butterblumen!
Am liebsten wäre ich direkt wieder in Ohnmacht gefallen, als ich mitbekam, wie ein Vater seinen Sohn unangespitzt in den Boden rammte im übertragenen Sinne, nur weil er einem Vogel einen Brotkrumen zugeworfen hatte.
Ich seufzte und ließ mich in die gelbe Decke unter mir fallen, denn ich lag in einem Butterblumenfeld.
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Im Butterblumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld EmptyDi Okt 19, 2010 5:36 pm

Felicia

Ich erwachte aus einem tiefen Schlaf, blinzelte. Ich sah mich um, es war einfach abartig. Überall Butterblumen, ich lag auf der Erde und die Stadt um mich herum war total vergammelt. Nicht mal die Leute schienen vernünftig zu sein, alle waren in Lumpen gekleidet, das von der Stimme versprochene sah ich nirgends. Ich sprang auf, angeekelt klopfte ich den Dreck von meiner schwarzen Leggins, dann schrie ich. Ich kreischte laut und hysterisch! Wo war ich hier, wo war mein versprochenes, perfektes Leben? Ich sah mich erneut um, zwischen den sonnengelben Blumen lagen noch Andere, aber alle unter meinem Niveau
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Im Butterblumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld EmptyDi Okt 19, 2010 6:44 pm

Sophie

Ich spürte, wie mein Geist, mein Bewusstsein, langsam zu mir zurückkehrte. Helligkeit drang durch meine geschlossenen Augenlider.
Auch meine Erinnerung kehrte zurück, und Vorfreude durchflutete mich. Diesen Moment wollte ich auskosten, bevor ich die Augen aufschlug.
Ich freute mich auf diesen Moment. In der Realität würde sicher alles noch viel schöner sein als in meiner engen, begrenzten und zutiefst menschlichen "Fantasie".
Schließlich aber siegte meine Neugier und ich öffnete meine Augen, in dwer gespannten Erwartung auf mein perfektes Leben.
Dann... Nein. Nein, nein, nein! Rasch schloß ich meine Augen wieder. Das war unmöglich Unmöglich! Doch als ich sie erneut öffnete, hatte sich nichts verändert, gar nichts.
Die Enttäuschung schlug über mir zusammen wie eine große, kalte Flutwelle. Was war geschehen? Warum war statt meines Traums dieses... dieses Irgendwas hier?
Ich verstand es nicht, und wollte es auch nicht verstehen.
Wollte nicht verstehen, warum ich in diesem Butterblumenfeld mit Blick auf eine verfallende, heruntergekommene Stadt lag.
Tränen standen heiß in meinen Augen, und in meinem Kopf wirbelten die Gedanken wild durcheinander.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Im Butterblumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld EmptyDi Okt 19, 2010 7:27 pm

Lilli

Ich schluf die Augen auf. Irgendetwas hing in meinem Gesicht herum. Schnell setzte ich mich auf. Geschockt sah ich mich um. Wo war ich? Wie bin ich hier hingekommen? Was war das hier? Es sah aus... wie eine Stadt. Davorne standen ein paar Leute. Sie sahen, wie auch die Stadt, ziemlich gammelig aus, aber wenigstens war da wer. Mühsam stand ich auf und lief duch die vielen Sonnenblumen zu ihnen herüber. "Hallo? Wissen sie wie die Stadt heißt oder so?" Aber die Leute starrten mich nur Böse an und redeten auf irgendeiner fremden Sprache, die ich nicht kannte. Am liebsten würde ich wieder schlafen, aber ich musste hier weg! "HALLO?! VERSTEHEN SIE MICH!?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Im Butterblumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld EmptyDi Okt 19, 2010 7:44 pm

Felicia

Ein fremdes Mädchen schrie die Einwohner dieser Stadt an, ich gesellte mich zu ihr und belehrte sie: "Hallo! Du kannst doch nicht einfach fremde Leute anschreien, die deine Sprache nicht mal verstehen!" Dann wandte ich mich zu den Fremden: "Do you speak English? Espanol? Italiano? Français? русский язык? Zhōngguóhuà? Some other language?"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Im Butterblumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld EmptyDi Okt 19, 2010 8:02 pm

Anmeldung:

User: Honkon_x3

Name des Charakters: Saskia Felicia Dorentina

Geschlecht: weiblich

Alter: 15

Aussehen: kurze kinnlange schwarze Haare, hübsches gesicht, blass, zierlich, ca. 1,55 groß, sehr dünn, glocken stimme.

Charakter: nett, freundlich, zurückhaltend, sehr schüchtern.

Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Im Butterblumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld EmptyDi Okt 19, 2010 8:08 pm

Saskia Felicia Dorentina

Langsam blinzelnd schlug ich die Augen auf. Wo war ich? Um mich herrum waren viele Blumen - Butterblumen. Die Stadt sah sehr vergammeltaus und ich war allein... allein abgespalten von meiner Familie, meinen hart erkämpften Fruenden, mienen Tieren. Ich war verloren!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Butterblumenfeld Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Butterblumenfeld
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: