equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Im Butterblumenfeld

Nach unten 
+7
Regenwolke
avalon09
kirschkeks
Pedro
Glossa
BlackShett
Eowin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Im Butterblumenfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 10 EmptySo Nov 07, 2010 6:48 pm

Aly

''Ich turne seit ich 4 bin und habe vor etwa 2 Jahren das reiten angefangen,.. zwischendurch habe ich noch viel gemacht, bowlen, Ballett, Handball, Schwimmen, Kelttern.. Doch Turnen hab ich nie aufgehört.. Und du?''

Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Im Butterblumenfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 10 EmptySo Nov 07, 2010 6:52 pm

Felicia

"Ich singe und tanze schon ewig. Achja...und shoppen gehörte für mich schon immer dazu.", ich lachte. "In der High Society wird man zum Reiten quasi gezwungen, aber ich mag es nicht sonderlich...", fügte ich noch hinzu
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Im Butterblumenfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 10 EmptySo Nov 07, 2010 6:54 pm

Aly

''Shoppen ist toll,... wenn man das nötige Geld dazu hat'' Fügte ich noch an.. ''Reiten macht mir sehr spaß, zwar bin ich nicht die Beste, aber es ist schon lange ein Traum von mir,.. und für träume kämpfe ich...''
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Im Butterblumenfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 10 EmptySo Nov 07, 2010 7:06 pm

Felicia

"Es ist auch toll...also Shoppen. Reiten ist meiner Meinung nach nicht so toll, aber das ist wohl Ansichtssache. Was hälst du von Gabriel?"
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Im Butterblumenfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 10 EmptySo Nov 07, 2010 7:09 pm

Aly

''Von Jungs hab ich im Moment die Schnauze voll'' Sagte ich und lachte sehr enttäuscht.. ''Du scheinst sehr von ihm begeistert zu sein..''
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Im Butterblumenfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 10 EmptySo Nov 07, 2010 7:12 pm

Felicia

"Ich war es...wieso das denn? Was ist passiert?" Sie schien traurig zu sein. Ich wollte sie trösten, wusste aber nicht, wie
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Im Butterblumenfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 10 EmptySo Nov 07, 2010 7:16 pm

Aly

''Ständig war ich an allem dran schuld.. Du macht dies falsch, du bist nicht erwachsen genug, ich kann keine Beziehung führen.. und wenn man ihn kritisierte, konnte Mann nicht einstecken und teilte noch mehr aus.. Naja einfach nur lächerlich und als dann Schluss war.. hatte er nach einer Woche wieder seine Ex.. sehr, sehr bitter.. Dieser Junge ist unten durch..''
Normalerweise, gebe ich nicht so viel von mir preis, dachte ich.. aber sie schien okay zu sein.. ihr Leben wird nicht einfacher sein als das, eines ''normalen''

''Warum bist du es nicht mehr?''
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Im Butterblumenfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 10 EmptySo Nov 07, 2010 7:18 pm

Felicia

"Ich habe irgendwann aufgehört, mir in aussichtslosen Situationen Hoffnungen zu machen...und es ist aussichtslos!", antwortete ich und zuckte mit den Schultern
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Im Butterblumenfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 10 EmptyMo Nov 08, 2010 1:44 pm

Aly

''Diese Einstellung kann ich nachvollziehen.. Es wird nicht leicht sein.. immer alleine zu sein..''

Ich machte mir Gedanken, und mir fiel auf wie gut ich es hatte,.. ich war nicht reich aber ich hatte meine Eltern und sie,.. sie hatte nur das Geld und sonst..nichts?!
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Im Butterblumenfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 10 EmptyMo Nov 08, 2010 1:55 pm

Felicia

"Du hast Recht, es ist nicht leicht. Aber jetzt bist du dran, erzähl noch etwas von dir!", forderte ich sie auf. Sie schien ein perfektes Leben zu haben. Das war eines meiner Träume...
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Im Butterblumenfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 10 EmptyMo Nov 08, 2010 2:04 pm

Aly

''Hmm.. mein Leben ist sehr.. langweilig'' Ich lachte ''Wie schon gesagt ich bin in Amerika geboren und habe dort auch meine Verwandschaft.. In Deutschland lebe ich schon seit ich Denken kann, da ich mit 1 nach Deutschland kam. Ich habe die 1 Klasse in einer Amerikanischen Schule absolviert und dann bin ich in die Deutsche Schule.. Hmm.. was willst du noch wissen.. Ah ich habe einen kleinen Wellensittich.. er heißt Mucky'' Ein Schmunzeln lag auf meinen Lippen.. ''Naja wie gesagt ich habe ein langweiliges Leben.. Habe schon viel von der Welt gesehen.. und joar.''
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Im Butterblumenfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 10 EmptyMo Nov 08, 2010 3:37 pm

Felicia

Ich lachte. "Das widerspricht sich doch, oder?" Themawechsel..."Wie alt bist du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Im Butterblumenfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 10 EmptyMo Nov 08, 2010 3:46 pm

Aly

''Kann gut sein'' Irgenwie war ich tatal verwirrt.. ''Ich bin vor kurzem erst 18 geworden und du?''
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Im Butterblumenfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 10 EmptyDi Nov 09, 2010 9:48 am

OT: *im Profil nachguck*

Felicia

"Ich werde nächste Woche 17. Gehst du noch in die Schule?"
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Im Butterblumenfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 10 EmptyDi Nov 09, 2010 2:04 pm

Aly

''Ja ich mache grade mein Abitur.. und danach werde ich Studieren,.. wie siehts mit dir aus..?''
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Im Butterblumenfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 10 EmptyDi Nov 09, 2010 2:13 pm

Felicia

"Ich hoffe, dass ich ein aktzeptables Abitur abliefern kann, ich hab eine Klasse übersprungen. Dann würde ich auch gerne studieren...Medizin wäre toll. Und zur Not werde ich halt reiche Erbin." Ich lachte. "Was willst du denn studieren?"
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Im Butterblumenfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 10 EmptyDi Nov 09, 2010 4:52 pm

Aly

''Mich interessiert die Forensik.. So mit DNA und im Labor abreiten.. Es ist anders, und ich mag anders sein.'' Sagte ich und lachte etwas.. ''Du hast eine Klasse übersprungen,... wow, Dann wird dir das Medizinstudium leicht fallen?!''
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Im Butterblumenfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 10 EmptyDi Nov 09, 2010 5:49 pm

Felicia

"Oder noch schwerer als den meisten, weil ich schließlich ein Jahr weniger zur Übung hatte...Naja, und selbst wenn!" Dann würde mein Leben ja nur scheiße werden, ich würde niemals einen Job finden etc... Aber an Geld wird es mir nie mageln. Ich seufzte
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Im Butterblumenfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 10 EmptyDi Nov 09, 2010 5:51 pm

Aly

''Ist irgendwas?'' Fragte ich tröstend, da ich ihr seufzen gehört habe

Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Im Butterblumenfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 10 EmptyDi Nov 09, 2010 6:00 pm

Felicia

"Ach nein, es geht schon...Hast du irgendwelche Geschwister oder so?"
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Im Butterblumenfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 10 EmptyDi Nov 09, 2010 6:02 pm

Aly

''Zwei Brüder Michael also englisch ausgesprochen er ist 16 und Brandon er ist 20,.. und du''
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Im Butterblumenfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 10 EmptyDi Nov 09, 2010 6:04 pm

Felicia

"Nichts, neda, niente...auch keine Cousinen oder so...wir sind keine sehr große Familie. Dafür kenne ich ja eine Menge...bekannte Persönlichkeiten."
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Im Butterblumenfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 10 EmptyDi Nov 09, 2010 6:08 pm

Laila

''Ein Leben ohne meine durchgeknallten Brüder könnte ich mir garnicht vorstellen..'' Und es war die Wahrheit.. Die ständigen Rangeleien ohne Grung und dann in der nächsten Minute wieder beste Freunde sein.. Ich vermisste sie...
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Im Butterblumenfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 10 EmptyDi Nov 09, 2010 6:12 pm

Felicia

"Ich kann mir keins mit welchen vorstellen.", lachte ich sie an. "Ich kann mir aber keins ohne Stars und Glamour vorstellen. Ohne Britney Spears oder so..."
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Im Butterblumenfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 10 EmptyDi Nov 09, 2010 6:13 pm

Aly

''Das wäre mir schon... zu viel glamour'' Ich musste lachen, wir waren so verschieden.. und doch mochte ich sie..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Butterblumenfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Butterblumenfeld   Im Butterblumenfeld - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Butterblumenfeld
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: