equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PRS "The Story of Amira & Jeremy"

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 5 EmptyDo Mai 02, 2013 7:09 pm

Amira
Als er zurück kommt nehme ich die tasse entgegen und nippe kurz an ihr. "Wie war dein tag bisher?" Erkundige ich mich fröhlich.
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 5 EmptyDo Mai 02, 2013 7:14 pm

Jeremy

"Ganz gut und deiner?" frage ich sie und verschweige ihr wie perfekt er jetzt ist wo sie hier ist.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 5 EmptyDo Mai 02, 2013 7:20 pm

Amira
Ich lächel liebevoll. "Ich habe noch nicht viel gemacht. Hab lang geschlafen" berichte ich glücklich und öffne die schachtel. "Ich mag die Törtchen sehr gerne. Erinnern mich an meine mum. Naja ich hab dir eins mitgebracht" verkünde ich schmunzelnd und schiebe die schachtel zu ihm.
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 5 EmptyDo Mai 02, 2013 7:34 pm

Jeremy

"Warum erinnern?" frage ich sie und sehe sie an.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 5 EmptyDo Mai 02, 2013 7:45 pm

Amira
Ich lächel als mir die ganzen erinnerungen hochkommen. "Immer als ich noch klein war und meine mum nach hause kam von der arbeit, hat sie zwei von den Törtchen mitgebracht. Wir haben uns dann zusammen auf die Terasse gesetzt, auf das meer geschaut und die Törtchen gegessen. Sie ist gestorben als ich acht jahre alt war. "
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 5 EmptyFr Mai 03, 2013 7:29 am

Jermey

"Das tut mir leid." sage ich und lege eine Hand auf ihre. Sanft lächel ich sie an. Warum macht mir diese Berührung nichs aus und....warum tue ich es selbst?
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 5 EmptyFr Mai 03, 2013 7:42 am

Amira
Mein herz fängt an zu rasen als er mich berührt. Ich atne kurz durch um mein herzrasen zu beruhigen. So ein mist! Herzrasen kann man nicht mähen. Ich lächel schwach zurück. "Ist schon gut. Der tod ist ein teil unseres lebens" sage ich und nicke damit ich es auch glaube. Ich wünschte nur, dass es nicht teil unseres lebens wäre.
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 5 EmptyFr Mai 03, 2013 8:04 am

Jeremy

Ich nicke. "Da hast du Recht." sage ich und ziehe meine Hand wieder zurück.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 5 EmptyFr Mai 03, 2013 8:36 am

Amira
Ich räuspere mich leicht und lächel dann. "Naja. Wie lange arbeitest du heute?" Frage ich interessiert nach.
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 5 EmptyFr Mai 03, 2013 3:51 pm

Jeremy

"Naja, jetzt hab ich erst mal ne Stunde Mittagspause und dann noch 2 Stunden. Dann bin ich für heute fertig." sage ich.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 5 EmptyMi Mai 29, 2013 4:23 pm

Amira
Ich nicke lächelnd. "Hast du lust danach mit mir auf den rummel zu gehen? Also der am strand" frage ich etwas verlegen und merke wie ich leicht rot werde. Sonst frage ch eigentlich keine jungs ob sie mit mir was machen
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 5 EmptySa Aug 17, 2013 4:51 pm

Jeremy

Sie sieht so zauberhaft aus wenn sie rot wird und leicht verlegen wirkt. Ich nehme diesen Moment und diese Frage tief in mich auf. Eine Erinnerung die mir für immer bleiben wird. "Klar, gerne sogar." sage ich so cool wie möglich obwohl mein Herz gerade Luftsprünge veranstaltet.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 5 EmptySa Aug 17, 2013 5:32 pm

Amira

Ich grinse breit. Er hört sich echt cool an. "Cool. Wollen wir uns da treffen oder gemeinsam hingehen?" Frage ich diesmal etwas offener. Er sieht wirklich unglaublich gut aus und ich freue mich schon riesig auf später. Mein herz schlägt mir bis zum hals und ich versuche mir nichts anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 5 EmptySa Aug 17, 2013 5:47 pm

Jermey

Gemeinsam hingehen... Ich überlege nicht lange. "Wir können gern gemeinsam hingehen. Soll ich dich abholen? Sagen wir so um 17 uhr?" frage ich sie und lächel sie mit schief gelegtem Kopf an.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 5 EmptySa Aug 17, 2013 5:57 pm

Amira

Ich lache kurz auf. Da war er sich aber sofort einig! Dann nicke ich. "17uhr ist perfekt!" Gebe ich grinsend zurück. Ich freu mich ja jetzt schon total! Ich stehe lächelnd auf, gehe auf ihn zu und gebe ihm einen kuss auf die Wange. "Also bis 17uhr. Du weisst ja wo ich wohne" hauche ich an sein ohr, richte mich auf, lächel ihn wieder an und gehe davon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
PRS "The Story of Amira & Jeremy"
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Internat - Neustart bzw. neue Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: