equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PRS "The Story of Amira & Jeremy"

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 9:29 am

Amira
Ich lächel ihn an und ziehe ein Bein an. "Und was arbeitest du?" frage ich interessiert weiter.
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 10:34 am

Jeremy

"Dies und Das. Meistens in der Eisdiele um die Ecke bei uns." sage ich und sehe sie an.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 10:39 am

Amira
Ich nicke langsam. "Hätte dich mehr fr ein Model gehalten " sage ich und grinse.
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 10:46 am

Jeremy

Ich schüttel den Kopf. "Nee" sage ich lachend. "Und du?" frage ich sie.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 10:52 am

Amira
Ich zucke mit den Schultern. "Geh noch zur Schule. Sonst arbeite ich aber nicht" sage ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 10:54 am

Jeremy

Ich nicke und lächel.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 11:00 am

Amira
Meine Bierflasche ist leer und ich nehme Jeremys Hand wieder. "Lass uns tanzen" sage ich grinsend
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 11:05 am

Jeremy

Ich trinke mein Bier aus und lasse mich dann von ihr die die Tanzfläche ziehen. Sie sieht so anmutig aus, so wunderschön.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 5:22 pm

Amira
Ich ziehe ihn in die Mitte der Tanzfläche, werfe die Hände lächelnd in die Höhe und bewege mich und meine Hüften zum Rythmus der Musik
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 5:24 pm

Jeremy

Ich beobachte sie kurz dann aber tanze ich sie an und grinse. Sie ist traumhaftschön...
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 5:35 pm

Amira
Ich erwidere sein grinsen und lege meine Hände in seinen Nacken während ich mich weiter bewege.
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2013 5:49 pm

Jeremy

Ihr Körper passt sich meinen Bewegungen an und wir verschmelzen mit einander. Ich lege meine Hände an ihre Hüfte.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 EmptySo Apr 28, 2013 7:06 am

Amira
ich sehe grinsend zu ihm hoch. Er sollte wirklich Model werden. Die perfekten Vorraussetzungen hat er ja. Er lebt in LA, Sieht echt gut aus und ich wette unter seinem Shirt versteckt er einen six- Pack
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 EmptySo Apr 28, 2013 3:29 pm

Jeremy

Sie sieht so heiß aus. Wir tanzen immer enger zusammen.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 EmptyMo Apr 29, 2013 3:23 pm

Amira
Ich lächel ihn schief an und beige mich zu seinem ohr hoch. "Lass uns raus zum strand." Sage ich und grinse ihn dann an. Ich nehme seine hand und ziehe ihn mit aus der menge
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 12:07 pm

Jeremy

Mir wird heiß und das liegt nur an ihr... Sie ist die Sonne die mein Leben zum leuchten bringt.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 5:05 pm

Amira
Ich sehe zurück und grinse ihn an. Ich zwinker ihm zu und gehe weiter. Wir kommen an die Frische Luft und ich atme ersteinmal tief durch ehe ich ihn weiter zum Strand, welcher übrigens mein Lieblingsort ist, ziehe.
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 5:19 pm

Jeremy

Die Frische Luft tut gut. Im Club war es doch ganz stickig.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 5:22 pm

Amira
Ich lasse mich in die Nähe des Wassers in den immernoch aufgeheizten Sand fallen und lege mich dann auf den Rücken. Ich winkel die Beine an und starre in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 5:35 pm

Jeremy

Ich lasse mich neben sie in den Sand sinken. "Schön hier." sage ich lächelnd. "Der Strand ist einer meiner liebsten Orte hier aber eigentlich auch nur bei Nacht." sage ich.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 5:39 pm

Amira
Ich lächel. "Ich verbringe jede Freie Minute hier. Egal ob Tag oder Nacht. Hier ist man einfach allein und kann nachdenken oder lesen oder sex haben oder sonst was." sage ich und sehe weiter in den Sternenüberfluteten Himmel.
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 5:42 pm

Jeremy

Ich schmunzel. "Ja da hast du Recht, trotzdem ist es mir wenn eigentlich keiner hier ist bei Nacht viel lieber." sage ich und schaue in den Sternen Himmel.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 5:45 pm

Amira
Ich drehe meinen Kopf und sehe ihn an. Ich mustere kurz sein Profil. Gott, er ist so heiß! "Wieso?" frage ich dann leise nach
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 5:48 pm

Jeremy

"Ich mag keine Menschenmengen." sage ich und wende meinen Blick ab.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 EmptyDi Apr 30, 2013 5:55 pm

Amira
Ich nicke und mich durchzuckt das Verlangen, die Hand auszustrecken und ihn zu berühren. Ihm über seine raue stoppelige Wange zu streicheln, ihn anzulächeln und ihm einfach das Gefühl zu geben,- auch wenn er es vielleicht nicht braucht-, das er nie allein ist und es immer jemanden an seiner Seite gibt. Das er nicht einsam ist oder keine Angst haben muss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
PRS "The Story of Amira & Jeremy"
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Internat - Neustart bzw. neue Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: