equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PRS "The Story of Amira & Jeremy"

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 EmptyDo Apr 25, 2013 6:11 pm

Jeremy

Ich stehe da und warte. Gott dieses Mädchen... Amira... sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf!
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 EmptyDo Apr 25, 2013 6:16 pm

Amira
Ich geh auf den Jungen zu und tippe ihm auf die Schulter. Ich grinse ihn an. "Als entschädigung für mein Shirt darfst du mich aber gerne auf einen Drink einladen"
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 EmptyDo Apr 25, 2013 6:17 pm

Jeremy

Ich drehe mich um und sehe direkt in Amiras Augen, sofort wird mir wohlig warm. Gott sie ist so heiß... "Hey, das würde ich liebend gerne. Aber ich muss kurz auf eine Freundin warten etwas muss noch geklärt werden. Dann stehe ich dir frei zur Verfügung." sage ich grinsend.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 EmptyDo Apr 25, 2013 6:28 pm

Amira
Ich hebe eine braue. "Eine oder deine freundin?" Frage ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 EmptyDo Apr 25, 2013 6:35 pm

Jeremy

"Nur eine Freundin.." sage ich kurz und knapp.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 EmptyDo Apr 25, 2013 6:59 pm

Amira

Ich nicke grinsend. "Gut, dann komm einfach in den Club wenn du fertig bist" sage ich hnd gebe ihm die visitenkarte von Lady chick und grinse ign an.
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2013 3:42 pm

Jeremy

Ich bin von dieser Frau fasziniert. Gott sie ist so heiß wie die Sonne und doch so wunderschön und zerbrechlich wie aus Glas.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2013 5:02 pm

Amira
Ich nicke. "Gut dann bis gleich" sage ich und zwinker ihm zu. Ich gehe in die Wohnung meines Besten Freundes wo ich vorübergehend wohne und ziehe mir eine Hotpants an. Dann ein shirt in Tarn Muster und mache darein ein knoten damit es nicht so lang ist. Dann schnappe ich mir meine schwarze Umhängetasche und mache mich auf den Weg zum Club
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2013 5:12 pm

Jeremy

Ich sehe ihr nach....Da kommt von hinten Jenna. Sie umarmt mich und ich schlucke. Ich trete einen Schritt zurück und bringe Abstand zwischen uns. "Wir müssen reden." sage ich ernst und sehe sie an. Sofort sieht sie mich traurig an. Als wüsste sie was passiert... "Das mit uns klappt nicht mehr so toll....Es ist aus.." sage ich und sehe sie an. Jenna sieht mich wortlos an und dann laufen ihre Tränen über. Sie rennt weg und ich bleibe da stehen mit einem Klos im Hals. Aber es ist besser so..

Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2013 5:18 pm

Amira
Ich setze mich an die Bar und bestelle mir ein Bier. Ich trinke einen großen Schluck und noch einen. Bis die Hälfte weg ist und begebe mich auf die Tanzfläche. Es ist ziemlich voll und ich dränge mich in die Mitte und bewege mich zum Rythmus der Musik
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2013 5:29 pm

Jeremy

Ich schüttel nur den Kopf und mache mich dann auf den Weg zum Club. Ich komme an und gehe rein. Ich sehe mich nach Amira um und merke wie mein Herz schneller schlägt.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2013 5:31 pm

Amira
Ich sehe auf die große weiße Uhr die vor mir hängt und sehe mich dann um. Ich gehe langsam von der Tanzfläche. Jeremy müsste ja bald kommen
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2013 5:32 pm

Jeremy

Wo sie bloß steckt? Ich sehe mich weiter um.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2013 5:38 pm

Amira
Ich sehe zum Eingang und lächel als ich ihn sehe. Schnell gehe ich auf ihn zu und tippe ihm wieder auf die Schulter. "Hey" rufe ich ihm zu
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2013 5:41 pm

Jeremy

"Hey" sage ich grinsend und sehe sie an. Sie ist so schön.. Ich kann mich gar nicht an ihr satt sehen.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2013 5:50 pm

Amira

Ich lächel. "Komm" sage ich und nehme seine Hand. Gott ist die riesig! Naja, ich mit meinen kleinen 1.60 bin im gegenatz zu allem klein. Ich ziehe ihn an die Bar wo es etwas leiser ist und man einen besser versteht
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2013 5:58 pm

Jeremy

Ihre Hand ist so warm...weich..und klein. Es fühlt sich mit einem Mal so richtig und gut an!
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2013 6:14 pm

Amira

Ich setze mich auf einen Hocker und lasse seine Hand wieder los. Ich trinke mein Bier aus und der Barkeeper nimmt es und stellt es weg. Dann lächel ich Jeremy an. "Also, Jer, wie alt bist du?" frage ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2013 6:19 pm

Jeremy

"21" sage ich und nicke grinsend. "Und du?" frage ich. Als sie mich Jer nennt zucke ich etwas kurz zusammen, lasse es mir aber nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2013 6:23 pm

Amira
Ich grinse und bestelle zwei Kurze. Der Barkeeper holt zwei kleine Gläser und füllt sie mit Wodka. Ich reiche Jeremy einen und grinse. "18. Und der geht übrigens an dich" sage ich bevor ich den Wodka mit einem Zug runter schlucke
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2013 6:32 pm

Jeremy

Ich lache und schüttel grinsend den Kopf. "Werde ich machen." sage ich. "18" sage ich. "Hmm, ein schickes Alter." sage ich.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2013 6:45 pm

Amira
Ich lache . "Hat seine Vorteile." sage ich grinsend und bestelle mir noch ein Bier. "Und, lebst du hier in LA?"
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2013 6:47 pm

Jeremy

Ich nicke. "Ja, wir sind vor 2 Jahren her gezogen." sage ich und sehe sie an. "Und du?" frage ich.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2013 6:51 pm

Amira
Ich lächel und nippe an meiner Flasche. "Bin hier geboren" sage ich grinsend und zucke mit den Schultern. "Arbeitest du?" frage ich ihn weiter
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2013 6:57 pm

Jeremy

Ich nicke wieder. "Ja, irgendwie muss ich mir ja das Geld verdienen..." sage ich und denke nicht weiter drüber nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   PRS "The Story of Amira & Jeremy" - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
PRS "The Story of Amira & Jeremy"
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Internat - Neustart bzw. neue Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: