equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Internat

Nach unten 
+8
Glossa
SweetAngel
Pedro
Chilli
avalon09
Kimi
kirschkeks
BlackShett
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 7 EmptySo Sep 26, 2010 6:25 pm

Litizia

"HEy Melli ich bin Litizia aber nenn mich Litz. Den Hertin hasst mich glaub ich auch hab schon ne strafarbeit aufgebrummt bekommen"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 7 EmptySo Sep 26, 2010 6:34 pm

Schulleiterin:

Hallo, ich bin Frau Krämer, eure Schulleiterin! Ich bin sicher, ihr habt alle schon zu euren Zimmern gefunden. Hier ein paar Erläuterungen zu euren ungefähren Tagesabläufen:
Nach dem Aufstehen könnt ihr in den Waschräumen duschen, wenn ihr dies nicht schon am Vorabend getan habt. Dann kommt das Frühstück, dieses findet von 6:30 Uhr bis 8:00Uhr statt! Nun folgt der Unterricht. Euer Zeitplan beträgt zwei Einzelstunden mit 5 min. Pause dazwischen, dann eine 20 minütige Pause, dann nochmal zwei Einzelstunden und 10 min Pause. Danach noch einmal zwei Stunden und daraufhin das Mittagessen. Dieses findet von 1:00Uhr bis 3:00Uhr statt. Ab 1:30Uhr findet die Hausaufgabenzeit statt, dort machen alle Schüler ihre Hausaufgaben, egal, ob sie das jeweilige Fach am nächsten Tag haben, oder nicht. Die Schüler, die Nachmittags nochmal zwei 45 minütige Stunden haben, können ihre Hausaufgaben eine Stunde nach Unterrichtsschluss beginnen. Der Nachmittagsunterricht beginnt um 2:00Uhr.

Man darf in der Woche das Internat von 2:00Uhr bis 18:00Uhr verlassen, solange man sich in Köln aufhält, es werden keinerlei Ausreden gebilligt. Ab 18:00Uhr kann auch das Abendessen zu sich genommen werden, um 20:00 Uhr schließt der Speisesaal.

Am Wochenende darf man das Internat von 9:00Uhr bis 22:00Uhr verlassen, Sonntags nur bis 18:00Uhr, an den Wochenenden darf man auch nach Hause fahren.

AG-Listen für Sport oder Ähnliches werden noch ausgehangen, vorraussichtlich werden angeboten werden: Schwimmen, Reiten, Tennis, Badminton, Fußball, Handball, Tischtennis, Tanzen, Hockey, Schulchor. Außerdem werden noch freiwillige für den Schulsanitäterdienst gesucht.

Nachtruhe ist in der Woche um 22:00Uhr, Freitags und Samstags um 24:00Uhr.
Noch irgendwelche Fragen?
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 7 EmptySo Sep 26, 2010 6:40 pm

Litizia

Ich hob den Finger und wurde drann genommen "gibt es hier Klaviere die die Schüler in ihrer Freizeit nutzen dürfen?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 7 EmptySo Sep 26, 2010 6:45 pm

Schulleiterin

"Achso, das hätte ich fast vergessen! es gibt auch noch ein Schulorchester, wenn du diesem beitrittst, kannst du das Klavier auch zum Üben nutzen!", antwortete ich und fragte:"Noch mehr Fragen?"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 7 EmptySo Sep 26, 2010 6:47 pm

Litizia

"cool, ich gehe ins schulochester ich liebe das Klavierspielen!"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 7 EmptySo Sep 26, 2010 6:49 pm

Mona

Also ich finde hier alles etwas groß. Hoffentlich sind die Leute nett. Ich bin gespannt wer so alles auf meinem Zimmer ist und natürlich geh ich auch ins Orchester. Klarinette ist doch das beste.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 7 EmptySo Sep 26, 2010 6:53 pm

Nele

Ich sah mich in der Menge der Schüler um und entdecke auch gleich einige neue Gesichter. Ein Mädchen, dass ungefähr in meinem Alter zu sein schien, stand in meiner Nähe. Ich ging auf sie zu und fragte: "Bist du neu hier?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 7 EmptySo Sep 26, 2010 6:54 pm

Alice

Nele redete plötzlich, was sollte das? Ich ging zu ihr und wies sie zurecht:"Psst! Nele, du kannst doch nicht mitten in der Rede anfangen zu sprechen!"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 7 EmptySo Sep 26, 2010 6:55 pm

Mona

"Ja, ich bin gerade erst angekommen. Ich heiße übrigens Mona", sagte ich ganz leise, um nicht zu stören.
Das Mädchen, was mir gegenüberstand war ziemlich klein und zierlich. Sie hatte lange blonde Haare und sah wirklich nett aus.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 7 EmptySo Sep 26, 2010 6:57 pm

Litizia

Ich ging zu den zwei Mädels "HEy ich bin auch neu, ich heiße übrigens Litizia"
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 7 EmptySo Sep 26, 2010 6:59 pm

Nele

Alice, diese Nervensäge. Die Rede interessierte doch sowieso niemanden und außerdem war Frau Krämer sowieso fast fertig. "He, Mona, ich glaub wir sind auf einem Zimmer", flüsterte ich Mona zu, "Ich bin Nele. Und, macht ihr beide in irgenteiner AG mit?"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 7 EmptySo Sep 26, 2010 7:02 pm

Litizia

"Ich werde in das Ochester gehen und reiten und du?"
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Das Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 7 EmptySo Sep 26, 2010 7:03 pm

Simon

Diese Rede war ja sowas von langweilig. Ich ließ meinen Blick umerschweifen und sah dabei eine kleine Gruppe Mädchen, die sich angeregt unterhielten. Also ging ich zu ihnen hinüber. "Hi Leute."
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 7 EmptySo Sep 26, 2010 7:05 pm

Mona

"Also ich geh auch ins Orchester und Reiten und Hokey werd ich wohl auch machen."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 7 EmptySo Sep 26, 2010 7:07 pm

Nele

"Toll, ich mach auch Reiten und Hockey", dann sagte ich an den Jungen gewannt, der gerde zu uns gekommen war, "He, bist du neu hier?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 7 EmptySo Sep 26, 2010 7:07 pm

OT: das mit schulsanidienst ist cool^^

Melli:

"Ich würde gerne Schulsanitätsdienst machen!" rief ich rein, ich ließ das aufzeigen meistens weg
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Das Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 7 EmptySo Sep 26, 2010 7:08 pm

Simon

"Jep, ich bin Simon und seid ihr auch alle neu?"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 7 EmptySo Sep 26, 2010 7:10 pm

Mona

"Ich schon, und Letizia auch. Nele ist glaub ich schön länger hier, oder?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 7 EmptySo Sep 26, 2010 7:11 pm

Nele

"Stimmt, ich bin schon seid der 5. hier. Machst du auch bei einer AG mit?"
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Das Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 7 EmptySo Sep 26, 2010 7:13 pm

Simon

"Ich weiß noch nicht. Vielleicht Fußball oder Schwimmen. Mal sehen..."
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 7 EmptySo Sep 26, 2010 7:18 pm

OT: Leute, wir sind mitten in ner Rede, so läuft das nicht xD
Alice:

"Jetzt gebt endlich Ruhe!", zischte ich der Gruppe zu und funkelte besonders Nele finster an.
Außerdem stellte ich eine Frage: "Ähm, was ist mit dem Schach-Club? Wird der aufgelöst?"

OT2: Kann jmd anderes die Schulleiterin spielen
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 7 EmptySo Sep 26, 2010 7:21 pm

OT: Was soll sie denn noch sagen?

Nele

"Ist ja gut, wir sind ja schon still." Diese Ziege, immer muss sie sich für was besseres halten, nur weil ihre Mutter Frau Krämer ist.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 7 EmptySo Sep 26, 2010 7:22 pm

OT: meine Frage beantworten
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 7 EmptySo Sep 26, 2010 7:25 pm

OT: Okay ich mach es.

Frau Krämer

"Also, ich wünsche euch noch viel Spaß im neuen Schuljahr und ich begrüße auch ganz herzlich unsere neuen Schüler.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit"
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 7 EmptySo Sep 26, 2010 7:34 pm

OT: Reicht das?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Internat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Internat
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naturschutz Internat
» Internat Leipniz
» Internat - Neustart bzw. neue Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: