equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Internat

Nach unten 
+8
Glossa
SweetAngel
Pedro
Chilli
avalon09
Kimi
kirschkeks
BlackShett
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 3 EmptySo Sep 26, 2010 12:47 pm

Melina

Hi Alice, Zimmerverteilung! Hey du, bist du Adina? Du bist auch bei uns im Zimmer!!!
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 3 EmptySo Sep 26, 2010 12:48 pm

ich ging auf mein zimmer und nahm das bett am fenster
Nach oben Nach unten
avalon09
Newbee
Newbee
avalon09


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27

Das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 3 EmptySo Sep 26, 2010 12:49 pm

Lotte

"seht mal da!Ist das die andere neue die in unser Zimmer kommt?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 3 EmptySo Sep 26, 2010 12:50 pm

Melina

ASHLEY!!!! ich hab dich überhaupt nicht vermisst, schade haben deine Eltern immer noch kein anderes Internat für dich gefinden!! Habs gehofft!! Komm Lotte, lass schonmal Betten aussuchen gehen!"
Nach oben Nach unten
Kimi
Newbee
Newbee
Kimi


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29

Das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 3 EmptySo Sep 26, 2010 12:51 pm

Rima

Ok da ist noch eine Neue. Adina? Ja genau Adina heißt sie!
"Hallo ich bin Rima, Vertrauensschülerin", sagte ich zu dem Neuankömmling.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 3 EmptySo Sep 26, 2010 12:51 pm

ich war unzufrieden mit meinem zimmer und überlegte.... ich dachte über mellis worte nach...ich sprang auf und ging zu frau krämers büro....vorsichtig klopfte ich an ...
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 3 EmptySo Sep 26, 2010 12:52 pm

"Hi! Ja, ich bin Adina... Cool, dann weiß ich ja schonmal wo ich hin muss!", ich grinste. Na also. Alles war viel einfacher als gedacht!
"Auch Hi, Rima!", fügte ich noch hinzu. Vertrauensschülerin? Ja, sie sah nett aus.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 3 EmptySo Sep 26, 2010 12:56 pm

Fr. Krämer

Hallo, Maxine! Willkommen zurück! Waren die Ferien schön? Warum bst du denn hier, hast du ein Problem? Ich lächelte sie aufmunternd an
Nach oben Nach unten
avalon09
Newbee
Newbee
avalon09


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27

Das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 3 EmptySo Sep 26, 2010 12:57 pm

Lotte

"ok ich komme mit melli.wo ist unser zimmer eigentlich?"Ich ging mit Melli ins hauptgebäude.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 3 EmptySo Sep 26, 2010 12:59 pm

Maxine

"Hallo Fr.Krämer,....meine Ferien waren schön und ihre?em ja...also....ich bin mit meinem zimmer sehr unzufrieden..könnte ich in ein anderes zimmer wechseln?"
hoffnungsvoll guckte ich sie an
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 3 EmptySo Sep 26, 2010 1:02 pm

Fr. Krämer

Ja, meine auch!
Ich kann dich aber leider nicht wechseln lassen, tut mir leid! Wenn jeder, der sein Zimmer wechseln will, zu mir kommt und das macht hätten wir nur noch Caos. An wem liegts denn, das du da nicht bleiben willst, das können wir sicher klären
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 3 EmptySo Sep 26, 2010 1:05 pm

traurig guckte ich sie an..."frau krämer bitte...machen sie doch eine ausnahme...bitte...es liegt an alice und ich bin sehr kompromiss bereit aber ich hasse sie und ich werde daran nichts ändern!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 3 EmptySo Sep 26, 2010 1:06 pm

Alice

Irgendwie verschwanden alle, ob das an mir lag? Ich beschloss, auch auf mein Zimmer zu gehen, vielleicht ist ja schon jemand da
Nach oben Nach unten
avalon09
Newbee
Newbee
avalon09


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27

Das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 3 EmptySo Sep 26, 2010 1:06 pm

Lotte

Als ich das zimmer kam sah ich schon 3 mädchen fast nur in pink gekleidet.Ich flüsterte melli ins ohr:" ist das die Zicken-clique?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 3 EmptySo Sep 26, 2010 1:08 pm

Fr. Krämer

Ach, es ist nur ein kleiner Streit, das legt sich schon wieder! Ich sag Rima bescheid, die soll sich darum kümern. Als Vertrauensschülerin kann sie das am besten regeln. Ich sag ihr gleich bescheid, du kannst schonmal auspacken gehen
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 3 EmptySo Sep 26, 2010 1:10 pm

Faye

Meine Begleiter stellten mein Gepäck schonmal in mein Zimmer und verabschiedeten sich dann. Ich ging auf eine Gruppe Mädchen zu, die im Flur standen.
"Hallo Leute!! Ich bin Faye!!"


Zuletzt von DancingQueen am So Sep 26, 2010 1:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Warum schreib ich nie meinen Namen drüber!!?)
Nach oben Nach unten
Kimi
Newbee
Newbee
Kimi


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29

Das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 3 EmptySo Sep 26, 2010 1:14 pm

Rima

Ok ich geh dann auch mal auf mein Zimmer Sachen auspacken. Wo nur meine Zimmerkameraden bleiben?! Naja , kann man nichts machen.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 3 EmptySo Sep 26, 2010 1:17 pm

Mona

Gerade hatten mich meine Eltern vor dem Internat abgesetzt. Ich machte mich erst einmal auf den Weg zu meinem Zimmer. Als ich dir Tür öffnete sah ich ein Mädchen, dass gerade dabei war ihre Sachen in einen der großen Schränke zu packen.
"Hallo, ich bin Mona", sagte ich und betrat den Raum.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 3 EmptySo Sep 26, 2010 1:17 pm

Melli

"Das sind sie, ja" flüsterte ich Lotte zu. "Hi Leute, ich hab keinen Bock mit euch in einem Zimmer zu sein! Das ist Lotte, sie ist neu. Und ich nehm das Bett hier oben! Welches willst du Lotte?? Eine neue kommt übrigens noch!!" Ich schmiss meinen Rucksack und eine Tsche aufs Bett und begann. die Klammotten aus meinem Koffer in den Schrank zu stopfen
Nach oben Nach unten
avalon09
Newbee
Newbee
avalon09


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27

Das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 3 EmptySo Sep 26, 2010 1:20 pm

Lotte

"ich nehme das hier obern am fenster neben deinem."Ich schmiss meine taschne ebenfalls auf meine bett und fing an die bettwäsche aus meinem koffer zu holen
Nach oben Nach unten
Kimi
Newbee
Newbee
Kimi


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29

Das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 3 EmptySo Sep 26, 2010 1:22 pm

Rima

"Oh Hallo ich bin Rima,Vertrauensschülerin. Schön dich kennenzulernen. " , sagte ich zu dem neuem Mädchen, Mona.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 3 EmptySo Sep 26, 2010 1:23 pm

Melli

"Na toll, meine Mutter hat meine Bettwäsche nach ganz unten gepackt, voll schlau!! Ich zog meine Lieblinschucs aus und schmiss sie neben die Tür
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 3 EmptySo Sep 26, 2010 1:23 pm

Ashley

"Hallo Melina! Hallo...Neue! Ich bin Ashley und MIR wird dieses Bett (deutet auf Meli's Bett) gehören!", sagte ich und die beiden anderen stimmten mir zu. Diese Schule gehört immernoch mir. Angriffslustig blickte ich Melli an
Nach oben Nach unten
Kimi
Newbee
Newbee
Kimi


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29

Das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 3 EmptySo Sep 26, 2010 1:23 pm

Rima

"Ehm, ist es ok, wenn ich das Bett am Fenster nehmen?."
Nach oben Nach unten
avalon09
Newbee
Newbee
avalon09


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27

Das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 3 EmptySo Sep 26, 2010 1:28 pm

Lotte

"ähhm,Ashley.Melli hat das bett aber zuerst genommen.du knnst ja das da nehmen."sagte ich zu ihr und deutete auf das bett daneben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Internat
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naturschutz Internat
» Internat Leipniz
» Internat - Neustart bzw. neue Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: