equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Naturschutz Internat

Nach unten 
+6
Oscar
Beni
Pedro
honkonx3
Chilli
Glossa
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Naturschutz Internat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 8 EmptyDi Nov 09, 2010 5:39 pm

Laila

''American paint horses, also wir reiten nur Western.. Und ihr, was züchtet ihr?''

Ich lief zum Fenster und lehnte mich mit dem Rücken gegen die Fensterbank.
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Naturschutz Internat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 8 EmptyDi Nov 09, 2010 5:39 pm

Phillip

Ich war schon etwas länger Wach, hatte geduscht und mich angezogen. Jetzt packte ich gerade meinen Rucksack für diesen Schultag und wollte eigentlich noch auf Lukas und Moritz warten. Doch die brauchten ewig, bis sie endlich fertig waren. Aber noch wartete ich geduldig auf meine beiden Freunde.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 8 EmptyDi Nov 09, 2010 5:42 pm

Maja

"Mein Vater züchtet Sportpferde, also Hannoveraner, Holsteiner, Oldenburger, Belgier und Württemberger. Wir reiten eher im englischen Stil und mein Vater startet mit seinen Pferden ja auch international auf Turnieren", erklärte ich ihr und war stolz auf meinen Vater, so einen hatte nicht jeder, "Ach ja, und weil es so eine spezielle Liebe von ihm ist, züchtet er noch Araber", fügte ich schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Naturschutz Internat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 8 EmptyDi Nov 09, 2010 5:45 pm

Laila

''Das hört sich toll an, du bist sicher stolz auf ihn..?!''

Ich war auch stolz auf meinen Vater, auf wenn er nicht International tätig war.. kann man das so sagen.. ich denke schon..

Bei solchemWetter bin ich immer geritten, den ganzen Tag.. Immer die große Tour.. manchmal auch Tage lang.. ICh musste grinsen, denn diese Tage waren immer so schön.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 8 EmptyDi Nov 09, 2010 5:47 pm

Maja

"ich bin total stolz auf ihn. Aber ich find es auch super von ihm, dass alle pferde, bis auf die Hengste, im Offenstall wohnen dürfen. Das ist ja auch nicht die Regel", sagte ich mit Stolz in der Stimme, "Wie viele Pferde stehen denn auf dem Gestüt von deinem Vater?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 8 EmptyDi Nov 09, 2010 5:53 pm

Nina

Ich hatte meinen Rucksack nun auch fertig gepackt und sagte: "Ähm, ich unterbreche euer Gesprech ja nur wirklich ungern. Aber wollen wir nicht schon mal runter zum Speisesaal gehen und schauen wie unser Stundenplan sonst noch ist und vor allem welche Lehrer wir haben. Bis jetzt wissen wir ja nur was wir heute haben und ihr könnt ja auch auf dem Weg nach unten weiter reden."
Nach oben Nach unten
Beni
Newbee
Newbee
Beni


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 07.10.10

Naturschutz Internat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 8 EmptyDi Nov 09, 2010 5:56 pm

Moritz

"Ich wäre dann fertig", sagte ich und stand auf. ich hatte bis eben meinen Rucksack für den Unterricht heute gepackt. Auch Lukas schien fertig zu sein und so sagte ich: "Wir können dann", und damit verließ ich unser Zimmer als erster. lukas und Phillip kamen hinter mir her und wir machten uns auf den Weg in den Speisesaal. Dort nahmen wir uns war zu Essen und setzten uns einen einen noch freien Tisch.
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Naturschutz Internat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 8 EmptyDi Nov 09, 2010 5:56 pm

Laila

''Nicht mehr sehr viele, 5 Hengste und ich glaube 12 Stuten und noch 3 Jählinge soweit ich weiß.. Euer Gestüt muss ja bestimmt riesig sein.. Bei uns haben sie eine riesen Weide und werden nur Nachts in die Box gestellt.. außer im Sommer machen wir die Wie soll ich sagen Außenboxen auf''
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Naturschutz Internat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 8 EmptyDi Nov 09, 2010 5:59 pm

Antonina

Aha, Pferde. Dieses Gespräch brauchte mich nicht sonderlich zu interessieren, deshalb machte ich mich fertig. Fertig geduscht und geschminkt ging ich herunter, in den Speisesaal. Ich hatte noch vom Vortag Hunger und machte mir eine Schüssel mit Müsli, das ich eigentlich auch nicht mochte. Ich hatte im Moment so oft Bauchschmerzen. Nachdem ich drei Löffel gegessen hatte, musste ich den Rest in mich herein quälen.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 8 EmptyDi Nov 09, 2010 6:01 pm

Maja

Ich schaute kurz zu Nina und sagte: "Jep, wir gehen dann mal runter", ich verließ den raum und wartete bis die anderen mir gefolgt waren, dann redete ich weiter mit Laila, wärend wir die Treppen hinunter gingen, "Also er hat zur zeit 60 Pferde, 16 davon sind Hengste, aber die Jährlinge und Fohlen hab ich da nicht mit eingerechnet. Also ja, es ist wirklich riesig dort."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Naturschutz Internat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 8 EmptyDi Nov 09, 2010 6:06 pm

Laila

''Ich hätte auch gerne erlebt wie mein Vater noch so viele Pferde hatte, zwar nicht so viele wie ihr habt aber unsere Ranch hat so viele leere Plätze und es ist traurig sie so leer zu sehen..''
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Naturschutz Internat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 8 EmptyDi Nov 09, 2010 6:07 pm

Phillip

Lukas und ich waren Moritz gefolgt. Wir hatten uns gerade hingesetzt als diese Antonia den Speisesaal betrat. Entweder bemerkte sie uns nicht oder sie wollte uns nicht sehen, jedenfalls setzte sie sich allein an einen Tisch in der hintersten Ecke des Saales. "Was hat die denn?", fragte ich mich laut, als ich ihren leicht gequälten Gesichtsausdruck sah, doch da kamen auch schon Maja, Nina und Laila in den Saal hinein und ich winkte ihnen.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 8 EmptyDi Nov 09, 2010 6:21 pm

Maja

"Kann ich mir vorstellen", stimmte ich ihr zu, dann betraten wir den Speisesaal. Als erstes sah ich Phillip, Lukas und Moritz an einem Tisch sitzen. Phillip winkte uns und nachdem ich mir etwas zu essen geholt hatte lief ich zu ihnen hinüber und setzte mich neben Phillip. "Guten Morgen", sagte ich fröhlich.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Naturschutz Internat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 8 EmptyDi Nov 09, 2010 6:23 pm

Laila

Ich setzte mich zu Maja, denn sie war mir am 'vertrautesten'. ''Guten Morgen'' sgate ich schüchtern wie ich bin...
Nach oben Nach unten
Oscar
Newbee
Newbee
Oscar


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 8 EmptyDi Nov 09, 2010 6:25 pm

Lukas

"Hallo", sagte ich zu allen. Ich mochte Maja und Nina, aber Laila mochte ich irgendwie besonders gern. Ich wusste auch nicht warum, aber es war so, "Ist es nicht ein wunderschöner Tag?", fragte ich und aß fröhlich mein Müsli weiter. Es schmeckte herbvoragend und ich hatte immer gedacht das Essen in einem internat wäre schrecklich.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Naturschutz Internat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 8 EmptyDi Nov 09, 2010 6:27 pm

Antonina

Ich hatte irgendwie keine große Lust mehr, alleine zu sitzen und ging deswegen an den großen Tisch, an dem alle anderen saßen, zu. "Moritz, willst du dich vielleicht zu mir setzen?"
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Naturschutz Internat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 8 EmptyDi Nov 09, 2010 6:27 pm

Laila

''Ja das ist er'' Sagte ich und sah mir den Jungen genauer an.. Er gefiel mir..
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 8 EmptyDi Nov 09, 2010 6:28 pm

Nina

Was sollte das denn jetzt? Ich schaute zu Moritz und war sehr gespannt wie er darauf reagieren würde. Warum mochte Antonia ihn so, hatte sie sich etwa in ihn verliebt, oder so? Jedenfalls sah ich die gleiche verwunderung und in majas Fall sogar Entsetzten, in den Gesichtern der anderen. Was würde Moritz jetzt tun?
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

Naturschutz Internat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 8 EmptyDi Nov 09, 2010 6:30 pm

Laila

Irgendwie musste ich kichern.. Diese Antonia spielt sich hier ganz schön auf.. Klar ich bin hier nicht die Selbstbewusste und nicht die stärkste aber irgendwie war sie der Außenseiten obwohl sie so.. Äußerlich stark war.. Ich wäre mal wieder zusammengebrochen wie sonst so oft...
Nach oben Nach unten
Beni
Newbee
Newbee
Beni


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 07.10.10

Naturschutz Internat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 8 EmptyDi Nov 09, 2010 6:33 pm

Moritz

Was sollte ich jetzt tun? Ich war ein wenig hin und her gerissen, zwischen meinen Freunden und Antonia. Also erst mal einen Kompromiss versuchen, dachte ich mir und sagte laut: "Du kannst dich doch auch zu uns setzten", ich deutete auf den freien Stuhl neben mir. Zum Glück saß auf der anderen Seite des Stuhls Lukas, der hatte ja noch nichts mit Antonia zu tun gehabt. Neben Maja oder Nina hätte sie sich vielleicht nicht gesetzt.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Naturschutz Internat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 8 EmptyDi Nov 09, 2010 6:38 pm

Antonina

Mmhm...das war jetzt schwierig...ich würde mich wohl erst einmal nett geben:"Natürlich, ich hol kurz meine Sachen..."
Nach oben Nach unten
smarties
Newbee
Newbee
smarties


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26
Ort : Im Wald. xD

Naturschutz Internat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 8 EmptyDi Nov 09, 2010 8:28 pm

Nia

Ich hatte mich auf mein Bett gelegt und noch in meinem Buch gelesen..ich schaute auf die uhr *oh nein schon so spät die anderen sind bestimmt schon im Speisesaal*..Ich packte schnell meine Sachen und ging zügig in den Speisesaal.. komisch alle sahsen an einem Tisch.. selbst Antonia war mit von der Patie ..'Hallo' sagte ich an alle gewandt...ich holte mir erstmal mein Essen und setzte mich an den anderen tisch fast neben dem großen.. *vllt. wollen sie ja gar nichts mit mir machen* dachte ich mir und setzte mich mit gesenktem Blick an den tisch..* Heute morgen war doch alles noch in ordnung* Sagte ich mir *warum also sollten sie ncihts mit dir amchen wollen..* Ich grinste Maja an in der Hoffnung sie würde mich beten doch auch zu ihnen an den tisch zu kommen..
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 8 EmptyMi Nov 10, 2010 1:35 pm

Maja

Wieso kam Moritz auf die Idee, dass Antonia sich an diesen Tisch setzten durfte? Ich wollte die hier nicht haben und nach Ninas Gesichtsausdruck zu deuten, wollte sie auch, dass Antonia verschwand. Dann kam Nia in den Saal und sette sich an einen leren tisch. Ich wandte mich zu ihr und fragte: "Hi Nia, setzt dich doch zu uns", ich deutete auf den Platz neben Nina, der noch frei war und machte eine einladene Geste.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
smarties
Newbee
Newbee
smarties


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26
Ort : Im Wald. xD

Naturschutz Internat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 8 EmptyMi Nov 10, 2010 1:58 pm

Nia

Gloria hatte mich bemerkt unddann mich angesprochen.. mit dankendem blick setzte ich mich zu den anderen an den tisch neben nina..komisch Lukas sah Laila an als wäre für die beiden klar..das sie zsm. gehörten. Gestern hatte man das noch garnicht richtig gemerkt.. *Nia, hör auf nur weil er dir nett geantwortet hat* sagte ich zu mir selbst und das war die art an mir die ich nciht leiden mochte... ich mag laila wirklich sehr dafür das ich sie erst seit gestern kannte... also grinste ich sie an und dachte das lukas wirklcih allen grund hatte sie zu mögen sie ist wirklcih verdammt hübsch..
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Naturschutz Internat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 8 EmptyMi Nov 10, 2010 2:02 pm

Maja

Ich hatte Nias Blick zu Lukas bemerkt und sah auch, dass er Laila mit einem seltsamen Blick musterte. Vielleicht gehörten die beiden ja zusammen? Ich fand Laila auch wirklich schön, aber Lukas? Nein, danke! Phillip war da wirklich eher mein Typ. Ich sah zu ihm und bemerkte, dass auch er anscheinend nicht besonders begeistert von Antonia war. Wahrscheinlich bemerkte man das gar nicht, aber ich kannte ihn inzwischen ziemlich lange und wusste meistens auch was er dachte, selbst wenn er versuchte es zu verbergen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Naturschutz Internat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Naturschutz Internat - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naturschutz Internat
Nach oben 
Seite 8 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Internat
» Internat Leipniz
» Internat - Neustart bzw. neue Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: