equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reitakademie

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 5 EmptySa Nov 27, 2010 9:49 am

Litizia

ich shcaute an mir runter und musste lachen "ich zeih mich um und komm dann nach" schnell rannte ich ins Haus und zog mich um. Dnach erschin ich mit schwarzer röhrenjeans und weißem top mi t einem grauem Pferdekopf und sandalen im stall.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 5 EmptySa Nov 27, 2010 9:52 am

Maja

Aurea war natürlich bei den anderen Pferden auf der Weide und so kletterte ich über den Zaun und rief sie leise. Zu meinem großen Erstaunen hob sie ihren hübschen Kopf und kam sogar ein paar Schritte auf mich zu. Das Join Up hate ja wahre Wunder bewirkt. Ich ging langsam und mit gesenktem Kopf auf sie zu und sie blieb stehen. Dann streckte ich meine Hand aus und streichelte ihre Stirn. Sie schnaubte und senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 5 EmptySa Nov 27, 2010 9:53 am

Litizia

Aurea stand ja auf der Koppel und so rannte da rüber Maja machte fortschritte mit ihr langsam näherte ich mich und blieb am zaun stehen um sie nciht zu erschrecken.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 5 EmptySa Nov 27, 2010 9:59 am

Maja

Langsam ließ ich meine Hand weiter wandern. In kleinen Kreisen bewegte sie sich über Aureas Hals und dann zu ihrem Rücken hin. Aurea entspannte sich zunehmends und ich durfte sie sogar unterm Bauch berühren, wo sie immer schon sehr empfindlich war.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 5 EmptySa Nov 27, 2010 10:02 am

Litizia

Sie machte es sehr gut ich machte mich kurz für Aurea bemerkbar indem ich sdie sehr leise an sprach "Aurea süße" sie drehte die Ohrenin meine Richtung bewegte sich abe rsonst nciht "pass gut auf deine Maja auf sie liebt dich sehr aber du musst ihr auch vertrauen!" flüsterte ich ihr zu dann drhete ich mich weg und ging frühstücken.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 5 EmptySa Nov 27, 2010 10:04 am

Maja

Irgendwann verabschiedete ich mich dann von meiner weißen Stute und lief zum Internat hinüber. Ich hatte Hunger! Als ich den Speisesaal betrat saßen dort schon Jestery und Nele zusammen an einem tisch und aßen. Ich holte mir was zu Essen und setzte mich dann zu ihnen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 5 EmptySa Nov 27, 2010 10:05 am

Jestery

"Maja! Na wie wars bei Aurea?"
Sie setzte sich zu uns "ich war zwischendurch mal da.."
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 5 EmptySa Nov 27, 2010 10:07 am

Maja

"Sie macht sich großartig", ich strahlte übers ganze Gesicht, "ich durfte sie sogar am Bauch berühren, da ist sie besonders empfindlich!" Glücklich machte ich mich über mein Brötchen mit Mamelade her.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 5 EmptySa Nov 27, 2010 10:09 am

Litizia

"Das ist schön und wegen der Schulband wolln war gleich mit Frau Allthoff darüber reden?"
Ich schaute Maja fragend an.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 5 EmptySa Nov 27, 2010 10:12 am

Maja

"Gute Idee", meinte ich, "Vielleicht kann ich dich ja auf der Klarinette begleiten. Ich bin mir sicher, dass das gut zu dem Stück passen würde, oder?" Die Klarinette war das perfekte Instrument für so ein Stück, sie konnte sehr hohe, aber auch sehr tiefe Töne spielen und man konnte mit ihr sehr gut Stimmungen ausdrücken.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 5 EmptySa Nov 27, 2010 10:21 am

Litizia

"Ja das wär gut wir können es vohe rkurz üben! Nele kommst du gleich auch mit? Wir brauchen jemanden zum bewerten!" ich lachte
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 5 EmptySa Nov 27, 2010 10:28 am

Nele

"Natürlich komme ich mit! Das lasse ich mir doch nicht entgehen", stellte ich klar und wartete darauf, dass die beiden aufgegessen hatten. Dann liefen wir zurück zum Mädchenhaus, wo Maja ihre Klarinette aufbaute. ich wartete ungeduldig auf die beiden.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 5 EmptySa Nov 27, 2010 10:29 am

Litizia

Als Maja fertig aufgebaut hatte fingen wir an meine stimme war klar und schön und ich sang die töne alle sauber mit Maja als begleitung klanmg es sogar noch besser!
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 5 EmptySa Nov 27, 2010 10:31 am

Nele

Es hörte sich fantastisch an! Die beiden machten das perfekt! Obwohl sie es noch nie zu vor zusammen geübt hatten harmonierte es vollkommen. Als sie geendet hatten sagte ich nur: "Wahnsinn! Das war der absolute wahnsinn!"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 5 EmptySa Nov 27, 2010 6:34 pm

Litizia

"Maja spielt einfach perfekt!" schwämrte ich Nele vor und setzte mich hin.
"Kannst du eigentlich auch etwas? ICh kann ja nch Klavier spielen"
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 5 EmptySa Nov 27, 2010 6:36 pm

Nele

"Also ich kann kein Instrument spielen, wenn du das weißt", sagte ich lächelnd, "Aber du hast recht, Maja spielt hervorragend, aber du singst auch perfekt! Ich bin damit zufrieden gut reiten zu können."
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 5 EmptySa Nov 27, 2010 6:40 pm

Litizia

"Danke warte ich hab mein Keyboard mit!" ich zog unter meinem Bett ein Keyboard ständer und ein "eingepackdes" keyboard drunter weg und baute es auf ich setzte mich dran "soll ich?"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 5 EmptySa Nov 27, 2010 6:43 pm

Maja

"Ja, soll ich denn noch mitspielen?", fragte ich, wartete aber nicht mehr auf eine Antwort sondern begann einfach drauf los zu spielen, so wie eben auch.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 5 EmptySa Nov 27, 2010 6:48 pm

Jestery

Ich stieg beim nächsten Takt ein und sang auch mit.
...
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 5 EmptySo Nov 28, 2010 7:31 am

Maja

Als wir mit dem Lied zuende waren sagte ich: "Das war doch gut. Lass uns nach dem Unterricht zu Frau Althoff gehen und auch erst nach dem Reiten, dann hat sie auf jeden Fall Zeit und wir müssen uns nicht so beieilen. Okay?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 5 EmptyFr Dez 17, 2010 4:15 pm

Nele

Nun machten wir uns auf den Weg zum Unterricht. Heute war es nicht besonders spannend und ich malte die meiste Zeit auf meinem Block herum. Dann klingelte es endlich und Maja, jestery und ich gingen zu Frau Althoff. Während die beiden sangen und spielten war ich mit meinen Gedanken schon ganz bei den Pferden. Heute war wieder eine Stunde bei Ingrid und ich freute mich schon total darauf. Nachdem das Stück zu ende war, sagte Frau Althoff: "Das war richtig gut. Ihr könnt das auf jeden Fall mal in der Band spielen. Aber so weit ich weiß müsst ihr jetzt zum reiten, es ist schon spät. beeilt euch lieber!" Damit scheuchte sie uns aus ihrem Büro und wir liefen zum Mädchenhaus hinüber, wo wir uns schnell umzogen. Dann ging es zum Stall, wo Frau Müller, Isabell Werth und Lucy schon auf uns warteten. Zu meinem großen Erstaunen war auch Ingrid gekommen.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 5 EmptyFr Dez 17, 2010 4:20 pm

Maja

Ich rannte Nele hinterher und stoppte kurz vor den Lehren. Ingrid zwinkerte mir kurz zu, dann winkte Isabell mich zu ihr und wir gingen zusammen in den Stall. Dort hielten wir vor Hannes Box und sie sagte: "Du kannst ihn heute im unterricht reiten. Mach ihn schon mal fertig, ich warte dann in der Halle auf dich." Als sie gegangen war, holte ich Hannes aus der Box und putzte ihn sorgfältig, dann holte ich Sattel und Trense und als auch die gut saßen führte ich ihn nach draußen auf den Hof und von dort aus in die Halle.

Ingrid

Als Isabell und Maja im Stall verschwunden waren ging ich auf Nele zu. "Komm mal mit", sagte ich zu ihr und führte sie auf die Rückseite des Stalls. Dort stand Braxxi, schon fertig gesattelt und getrenst. "Heute bekommst du Unterricht auf ihm. Allerdings in Frau Müllers Stunde, da ich jetzt eine andere Gruppe unterrichten muss. Du kannst ihn dann auch schon mal auf den Platz bringen und keine Sorge, er ist total nett und Frau Müller weiß, wie er so drauf ist."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Reitakademie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Reitakademie
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Reitakademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Pferde & Reiten-
Gehe zu: