equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reitakademie

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 4 EmptyDo Nov 11, 2010 8:30 am

Maja

Glücklich brachte ich Flocke wieder auf die Weide, dann gesellte ich mich zu den anderen, die zusammen am Koppelzaun standen und Opala und Howa Janub beobachteten.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 4 EmptyDo Nov 11, 2010 5:54 pm

Litizia

Ich setzte michh auf den Zaun und beobachtete glücklich Mutter und Tochter. eine ganze weile saß ich einfach so da und lächelte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 4 EmptyDo Nov 11, 2010 5:59 pm

Maja

Ich sah zu Litz hinüber und fragte sie: "He, litz, wie fandest du die Stunde bei ingrid? Ich fand sie total klasse!"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 4 EmptyFr Nov 12, 2010 4:38 pm

nele

Ich hatte Majas Frage gehört und antwortete vor Litz: "Ich fand es auch total spitze! So was gutes hab ich schon lange nicht mehr gemacht! Der Sprung in Wasser, am Schluss, der war am aller besten! Aber ihr habt ihn ja leider nicht gemacht. Da ist euch echt was entgangen!"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 4 EmptyFr Nov 12, 2010 7:57 pm

Litz

"Okay Ingrid regt mich immer noch auf abe rnaja diesmal hab ich gemacht was sie gesagt hat und mich ihr nciht wiedersetzt und habe einen besseren eindruck hinterlassen als letztes mal" ich lachte
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 4 EmptySa Nov 13, 2010 7:16 am

Maja

"ich finde sie jedenfalls total nett. Ich verstehe gar nicht warum du dich immer noch so über sie aufregst? Sie hat dich doch heute sogar öfter mal gelobt und war wohl sehr zufrieden mit dir. Was hast du denn noch gegen sie?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 4 EmptySa Nov 13, 2010 7:30 am

Nele

"Stimmt, ich fand auch, dass sich Ingrid heute sehr viel mühe gegeben hat und sie war doch auch immer nett zu dir", stimmte ich Maja zu und wartete gespannt auf Litz Antwort.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 4 EmptySa Nov 13, 2010 12:39 pm

Litz

"ich mag sie einfach schlicht un einfach nicht!"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 4 EmptySa Nov 13, 2010 12:43 pm

Maja

"Aber wir verstehen nicht warum. Sie hat dir überhaupt nichts getan und alle anderen finden sie auch total nett", entgegnete ich und sah Nele etwas ratlos an.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 7:23 am

Litz

"Es ist einfach ein GFefühl ich weiß ja selbst nicht warum..:"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 2:00 pm

Maja

"Ich versteh dich zwar nicht, aber vielleicht ändert sich deine Meinmung ja noch mal irgendwann. Wollen wir jetzt rein gehen?", langsam wurde es kähl und ich begann zu frieren.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 4 EmptyFr Nov 26, 2010 1:22 pm

Nele

Auch mir wurde langsam kalt und deshalb nickte ich Maja zustimmend zu. Also machten wir uns auf den Weg zum Mädchenhaus, wo sich Phillip von uns verabschiedete. Als wir eintraten schlug mir eine wohlige Wärme entgegen. Zufrieden trat ich ein und lief ´die Treppe hinauf nach oben, wo ich mich auf mein Bett setzte.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 4 EmptyFr Nov 26, 2010 1:56 pm

Maja

Endlich im Haus ging ich ins Bad um mich umzuziehen. Dann setzte ich mich auf mein bett und las noch eine Weile lang in meinem momentanen Lieblings Buch "Sonea-Die Hüterin". Irgentwann machte ich dann aber doch das Licht aus und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 8:50 am

Litizia

Auch ich war ins Haus gegangen und ging ins Bad schnell machte ich mich Bettfertig und huschte durch die stille des hauses raus. Es war kalt und das Gras kribbelte an meinem´n nackten Füßen aber ich liebte es ich setzte mich ins Gras und schaute zu den sternen auf.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 9:05 am

Nele

Als Maja begann zu lesen holte auch ich mein Buch heraus und las. Doch irgendwann vielen mir dann doch die Augen zu und ich schlief ein. Der Tag war zwar schön, aber auch sehr ansträngend gewesen.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 9:08 am

Litizia

Ich schlich nochmal rein und holte mein Mäppchen und mein Songbuch ich schrieb oft welche. Ich setzte mcih wieder ins Gras, betrachtete die Sterne und fing an. Er handelte übe rFreiheit, sternen, schönheit und wildheit.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 9:16 am

Maja

Als ich am nächsten Morgen aufwachte fühlte ich mich total gut. Ich war einfach nur glücklich hier zu sein! Schnell schlüpfte ich aus dem Bett, lief ins Bad und zog mich dort an. Dann stürmte ich nach draußen, denn ich wollte noch einmal nach Aurea schauen, bevor der Unterricht begann. Da sah ich Litz im Gras liegen. Sie hatte einen Block dabei und schien zu schlafen. Langsam ging ich zu ihr und rief: "He Litz, was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 9:19 am

Litz

Ich wurde von Maja geweckt "ich saß die halbe Nacht hier und schrieb einen song" ich lächelte glücklich "hier" ich hielt ihr den block hin. Sie nahm ihn und fing an zu lesen...
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 9:21 am

Maja

"Ein schöner Text", stellte ich fest, "Was hälst du davon, wenn du davon, wenn du ihm in der Schulband singst? Das wäre doch total cool!", schlug ich ihr dann begeistert vor.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 9:27 am

Litizia

"Ich weiß ncit ich sing nicht so gut..." ich stand auf undnahm den Block "ich könnte in dir wohl vorsingen dann kannst du entscheiden ob ich singen kann weil ich glaube eigentlich jeder sagt er kann nicht singen und meistens kann mans doch!"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 9:30 am

Maja

"Stimmt, ich sag auch immer, dass ich nicht gut Klarinette spiele, aber alle anderen sagen mir immer das gegenteil. Sing mir es dann doch jetzt einfach vor!"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 9:33 am

Litizia

"okay" ich fing an zu singen teilweise war da sLied sehr hoch aber ich sang es ohne probleme und auch die etwass tieferen stellen sang ich sauber. Ich sang laut wie immer und mit schwung ich hatte spaß.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 9:38 am

Maja

Als Litz zuende gesungen hatte schaute ich sie einen Moment lang verblüfft an. Das war ja wundervoll gewesen! "Und du behauptest du könntest nicht gut singen!", stieß ich dann immer noch erstaunt hervor, "Litz, das war fantastisch!"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 9:40 am

Litizia

"Danke" ich freute mich "hier du kannst es dir mal anschauen ich habe schon viele geschrieben..." ich gab ihr meinen block "aber pass gut drauf auf es ist etwas besonderes in die lieder steck ich all meine Gefühle!"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 4 EmptySa Nov 27, 2010 9:44 am

Maja

"Ich verstehe", sagte ich und nahm den Block entgegen, "Ich geh jetzt noch mal zu Aurea, kommst du mir oder willst du dir vielleicht erst etwas anderes anziehen?", ich deutete auf den Schlafanzug, den sie immer noch trug.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Reitakademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Reitakademie
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reitakademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Pferde & Reiten-
Gehe zu: