equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Plötzlich Family

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29
AutorNachricht
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Mo Mai 09, 2011 2:24 pm

OT: warum zu jung? der is doch 16, Mäddi is 15 xD

Madeleine

"ach, außer dass ich nicht singen darf, eigentlich ganz gut." Ich lächelte ihn an. "Und dir?" Ich blickte ihm in die Augen und fixierte ihn mit meinem Blick. Wollte er nur nett sein? Ich ging einfach mal davon aus.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Mo Mai 09, 2011 3:49 pm

OT: Echt? Ich dachte, die wär jünger...Der steht jetzt offiziell auf reife Frauen, aber vllt gibt es ja ausnahmen Wink

Marcus

Ich grinste, als Mäddi mir erklärte, dass es ihr ganz gut gehen würde, es sei nur schade, dass sie nicht singen könne. Dabei lächelte sie ein bezauberndes Lächeln und fragte danach, wie es mir denn eigentlich ginge. "Mir gehts gut, sehr gut sogar!", erklärte ich dem Mädchen und bemerkte, wie sie mich geradezu anstarrte. Ich starrte einfach zurück
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Mo Mai 09, 2011 3:51 pm

OT: okay xD

Madeleine

"okay cool. Wann fahren wir denn endlich? Ich hab verdammt nochmal Hunger!!" Ich wandte den Blick ab und lümmelte mich wieder tief in den Autositz, die Musik laut aufgedreht, so dass ich sie auch ohne die Kopfhörer aufzuhaben bequem ohne große Anstrengung hören konnte.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Mai 14, 2011 9:45 am

Marcus

Ich grinste. "Keine Ahnung. Wo bleibt denn eure Mutter?", fragte ich die beiden Mädchen und warf mein Haar mit einer kurzen, aber raschen Kopfbewegung nach hinten und somit aus meinem Gesicht, wo es mich schon seit einer Weile gestört hatte. "Sag mal, Mäddi, was hältst du eigentlich hiervon?", fragte ich das Mädchen und hoffte, sie wusste, was ich meinte
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Mai 14, 2011 7:49 pm

Madeleine

"Würd ich echt auch mal gerne wissen" Oh jetzt kam die typische schuppenschleuder. Die blieb ja keinem erspart. Ich lächelte. Was ich hiervon halten sollte? Ich seuftzte. "Ich weiß noch nicht genau.." Ich stockte einen Augenblick, schüttelte den Kopf, um meine Gedanken zu ordnen und begann wieder " Ich bin in dem Punkt zur Zeit etwas verwirrt" Ich runzelte die Stirn, schüttelte noch einmal den Kopf und lächelte aber dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plötzlich Family   

Nach oben Nach unten
 
Plötzlich Family
Nach oben 
Seite 29 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29
 Ähnliche Themen
-
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Family Guy xD
» Plötzlich Fee
» Julie Kagawa - Plötzlich fee
» Plötzlich Gefühle weg???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: