equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Gilde der Magier

Nach unten 
+3
BlackShett
kirschkeks
Twesi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 27 EmptyDi Apr 26, 2011 7:07 pm

Akkarin

Ich lachte bitter auf. "Was macht das noch für einen Unterschied? An den Gedanken, dass sie mich tot sehen wollen, habe ich mich längst gewöhnt. Nein, wir müssen die Gilde und ganz Kyralia schützen. Wenn das mein Leben kostet...", ich zögerte nicht, schluckte aber: "Dann soll es so sein. Auch, wenn ich es nicht hoffe"
Ein ironisches Grinsen stahl sich auf mein Gesicht. Ich würde kämpfen, ja, aber wenn es sein musste, würde ich sterben bei dem Versuch, das, was mir wichtig war, zu schützen.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 27 EmptyDi Apr 26, 2011 7:23 pm

Avarya

Ich seufzte und wandte den Kopf ab. "Ich hoffe es auch nicht" Innerlich fragte ich mich, was ich hier überhaupt tat ... Ich riskierte mein Leben für ein Land, das nicht meine Heimat war. Um einem Mann beizustehen, von dem ich nicht mal wusste, ob er mich liebte. Ich versuchte normal zu wirken, aber warum eigentlich? Akkarin würde mich eh durchschauen, dafür kannten wir uns zu gut.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Die Gilde der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 27 EmptyDi Apr 26, 2011 7:24 pm

Kia

Statt ins Badehaus hatte ich die letzten Stunden damit verbracht, mir das Gelände der Gilde genauer anzusehen. Um es mit einem Wort zu beschreiben: Langweilig. Einige zimlich süße Novitzen waren mir noch über den Weg gelaufen, einige lächelten mich sogar an, trozudem hatte icch sie nicht angesprochen. Das Leben ist doch doof. Mit ziemlich schlechter Laune stapfte ich zurück zur Residenz, gleich sollte ich weiter Lesen und schreiben lernen. Meine Begeisterung dafür hielt sich grade in Grenzen, aber ich hatte mir vorgenommen, mich zu ändern.


Zuletzt von kirschkeks am Di Apr 26, 2011 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Die Gilde der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 27 EmptyDi Apr 26, 2011 7:26 pm

Safur

Mit leicht zittrigen Schritten machte ich mich auf den Weg zum hohen Lord, der nach mir hatte schicken lassen. Wollte er mich so dringend sprechen? Hatte ich etwas so schlimmes angestellt, indem ich einen nächtlichen Spaziergang unternommen hatte? Ich wollte gerade klopfen, als ich von drinnen Stimmen hörte. "...Avala einen Blutstein von Kariko...Kariko schon alles über uns", hörte ich Abschnitte einer weiblichen Stimme und dann "Was macht das noch für einen Unterschied? An den Gedanken, dass sie mich tot sehen wollen, habe ich mich längst gewöhnt. Nein, wir müssen die Gilde und ganz Kyralia schützen. Wenn das mein Leben kostet..."... die Stimme des hohen Lord hörte ich klar und deutlich. Ich lauschte inzwischen regelrecht an der Tür, doch ich hatte Angst, der hohe Lord hätte mein scharfes Einatmen gehört.

Was bedeuteten diese Worte? Inwiefern war Kyralia in Gefahr? Mein Magen verkrampfte sich. Musste ich am Ende vielleicht in einer wirklichen Schlacht kämpfen?
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 27 EmptyDi Apr 26, 2011 7:27 pm

Akkarin

Ich nickte, dann sagte ich sanft: "Danke, anke, dass du ier bist. Du.. du weißt, wieviel mir das bedeutet", ich lächelte, doch dann war der Moment vorüber und ich lehnte mich wieder zurück, das Weinglas noch immer in der Hand: "Nun, dann wollen wir mal weiternachdenken, nicht wahr?", ich grinste, konnte aber den leisen Anflug von.. ja, von was eigentlich? nicht vollkommen aus meiner Stimme verbannen.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Die Gilde der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 27 EmptyDi Apr 26, 2011 7:33 pm

Kia

Vor der Tür stand Safur. Am liebsten würde ich ihn sofort anschreien, aber grade rechtzeitig dachte ich an Akkarin, der warscheinlich schon wieder da war, und mich besser nicht in Safurs Nähe sah. Aber Moment - was macht der da überhaupt? Lauschen? Das würd Stress geben. Schadenfroh grinste ich in mich hinein. "Bist du verrückt? Weißt du was Akkarin mit der macht wenn er bemerkt das du hier bist?" Wenn er zu mir wollte, nach der Aktion eben hat er keine Chance mehr. Obwohl er immer noch verdammt gut aussah.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Die Gilde der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 27 EmptyDi Apr 26, 2011 7:36 pm

Safur

Entsetzt starrte ich Kia an. Was zum Teufel machte das Mädchen hier? "Ich bin eingeladen, Kia!", zischte ich und musterte sie abschätzig. "Aber wieso dieser saure Unterton?", fragte ich mit meinem Flirtblick und lächelte. "Und wieso bist du eigentlich hier?"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 27 EmptyDi Apr 26, 2011 7:37 pm

Akkarin

"Sind da Stimmen?", fragte ich, mit einem Mal ernst und völlig gefühllos.
Takan? - Meister? - Würdest du bitte mal nachsehen und unsere Gäste hereinbitten?
"Avarya, vielleicht solltest du...", ich blickte zur Treppe. Vielleicht war es nur Lorlen, oder einer der höheren Magier. Es gab keinen Grund, etwas anderes anzunehmen.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 27 EmptyDi Apr 26, 2011 7:39 pm

Avarya

Ich sah nachdenklich auf meine Knie. "Ja ... Ja, ich glaube ich weiß es" erwiderte ich leise. Dannnickte ich. "Ja, nachdenken, wie wir die Invasion aufhalten wollen" bemerkte ich mit einem Unterton, der eine Mischung aus Spott und Sarkasmus war. Ich wollte es nicht zugeben und würde das auch niemals tun, aber das ganze wurde mir allmählich zuviel. Vor allem meiner Gefühlswelt wegen. Dann sah ich zu Akkarin. "Nein, ich bleibe" sagte ich in einem Tonfall, der keinen Widerspruch duldete.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 27 EmptyDi Apr 26, 2011 7:42 pm

Akkarin

Nachdenklih sah ich sie an, dann nickte ich und trat zur Tür, die Takan dankenswerterweise öffnete. Ich verschränkte meine Arme und sah mit einiger Überraschung auf die Menschen vor meiner Tür. "Kia. Komm doch herein, etz dich zu Avarya. Takan? Bring ihr Wasser, oder was immer sie wünscht." Ich lächelte. Dann wurde mein Blick kälter. Der Novize, Safur. "Safur. Was führt dich hierher?", hatte er etwas gehört? Rasch flog mein besorgter Blick zu Avarya.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Die Gilde der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 27 EmptyDi Apr 26, 2011 7:45 pm

Safur

Starr folgte mein Blick dem Diener, der die Tür öffnete und Akarrin und der hübschen Frau, die ich am Vortag getroffen hatte, freien Blick auf mich und Kia gewährte. Kia wurde warmherzig empfangen, doch für mich hatte der Mann wohl nicht allzu viel übrig. Nicht jetzt. "Ihr habt mich rufen lassen, H..Hoher Lord!", erklärte ich mit zitternder Stimme
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 27 EmptyDi Apr 26, 2011 7:47 pm

Akkarin

Ich runzelte die Stirn. Richtig. "Ich... hatte nicht mit dir gerechnet", gab ich zu, trat dann aber von der Tür zurück: "Komm herein, Takan, für afur gilt das gleiche"
Ich berührte Avaryas Blutrng in meiner Tasche: Glaubst du, er hat mitgehört?, fragte ich drängend.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Die Gilde der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 27 EmptyDi Apr 26, 2011 7:50 pm

Kia

Erleichtert, das Akkarin nicht dachte ich hätte ihn mitgebracht, gibg ich rein und setzte mich neben Avarya. Hatte Safur eben wieder mit mir geflirtet? Er sah einfach so gut aus, aber seine wahre Seite kannte ich ja jetzt. Eigentlich war ich froh, das Akkarin im richtigen Moment die Tür aufgemacht hatte - So konnte ich wenigstens nichts falsches sagen. "Was ist losß" Langsam beruhigte ich mich wieder. Hatte Safur schon lange gelauscht? Sollte ich etwas sagen?
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 27 EmptyDi Apr 26, 2011 7:53 pm

Akkarin

Ich wandte meinen Blick von Safur ab und trat schnel, zu Kia. So leise, dass Safur es nicht hören konnte, fragte ich: "Kia, ist es möglich, dass Safur etwas gehört hat, was er... nun, nicht hätte hören sollen?", meine Stimme war drängend, besorgt, und auch mein Blick vermittelte echte, wahre Besorgnis.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 27 EmptyDi Apr 26, 2011 7:55 pm

Avarya

ich drehte mich zur Tür herum und erblickte dort Kia und den Novizen, den ich am Vortag gesehen hatte. Wie hieß er noch? Ach ja, Safur. ich fing Akkarins besorgten Blick auf. Dann spürte ich Akkarins Anwesenheit an meinem Geist und ich sah, was er sah. Verhalten sich Novizen in deiner Gegenwart immer so? fragte ich Wenn nein, dann würde ich sagen, dass er mitgehört hat ich lächelte als Kia sich zu mir setzte. "Hallo Kia. Später, ok?" flüsterte ich, als danna uch Akkarin zu uns kam
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 27 EmptyDi Apr 26, 2011 7:57 pm

Akkarin

Mit ein wenig fast grimmiger Erheiterung antwortete ich ihr: Allgemein sind sie zwar verunsichert, aber weit respektvoller. Das... stellt uns vor ein neues Problem, nicht?
Ich schürzte nachdenklich die Lippen, eollte aber zuvor auf Kias Einschöätzung warten. "Nun, Kia? Es ist... wichtig"
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 27 EmptyDi Apr 26, 2011 8:01 pm

Avarya

Ich unterdrückte ein Stöhnen. Als ob wir nicht genug Probleme hätten machte ich meinem Ärger Luft.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Die Gilde der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 27 EmptyDi Apr 26, 2011 8:02 pm

Kia

Sollte ich ja sagen? Sollrte ich sagen, das er ihnen gelauscht hatte? Immerhin wusste ich nicht, wie lange er da stand, villeicht erst seid ein paar Minuten, aber andererseits... Wenn ich jetzt etwas sagte konnte ich meine Chancen bei ihm wohl knicken. Andererseits würd Akkarin sauer sein, wenn ich jetzt log, und wenn Safur echt Sachen, die er nicht wissen darf gehört hat... "Ichj weiß nicht... Kann sein.."
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 27 EmptyDi Apr 26, 2011 8:04 pm

Akkarin

Das genügte mir. Mit einem kalten Ausdruck in den Augen wirbelte ich herum und starrte Safur fast an. Ich musste es wissen. "Komm her, Safur", befahl ich und deutete auf den Sessel. Ich werde seine Gedanken lesen müssen, um icger zu sein.. Ach, ich hasse es!, erklärte ich Avarya, bevor ich den Stein losließ und beide Hände hob. Nachdrücklich wies ich erneut auf den Sessel.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Die Gilde der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 27 EmptyDi Apr 26, 2011 8:33 pm

Safur

Meine Augen weiteten sich. Was ging hier vor? Langsam und wie automatisch ging ich auf den Sessel zu, auf den Akkarin gewiesen hatte und setzte mich, ungewiss, was jetzt kommen sollte. Wenn er meine Gedanken lesen wollte, könnte ich einfach meinen Geist verschließen. Oder hatte er etwas Anderes vor?
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 27 EmptyDi Apr 26, 2011 8:38 pm

Akkarin

Ich schleiderte mit einer schnellen Bewegung die Ärmel meiner Robe nach oben und näherte mich Safur: "Wie lange standest du vor meiner Tür?", fragte ich scharf, während ich zugleich nach einer Lösung suchte. Wenn - und noch hoffte ich auf das Gegenteil - wenn er zu viel gehört hatte, was sollte ich dann tun? Zuerst musste ich aber die Wahrheit herausfinden. Noch kurz drehte ich mich um, und die Tür verschloss sich mit einem leisen Schnappen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Die Gilde der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 27 EmptyDi Apr 26, 2011 8:51 pm

Safur

Sofern es möglich war, weiteten sich meine Pupillen noch mehr. "Ich...ich wollte gerade klopfen, als Kia kam! Ehrlich!", erklärte ich aufgeregt und sah mich nach Kia um. Würde sie mir in den Rücken fallen? Hatte ich das nicht auch irgendwie verdient?
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Die Gilde der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 27 EmptyDi Apr 26, 2011 8:59 pm

Akkarin

Mein Blick schoss zu Kia. Wusste sie, was auf dem Spiel stand? Ich konnte es nur hoffen... "Kia?", fragte ich, mit ernster, fast angespannter Stimme, die als einziges verriet, wie wichtig diese Situation in meiner Einschätzung war. Andererseits - egal, was Kia sagte, ich konnte nur gewinnen. Entweder sie widersprach - gut für mich - oder sie stimmte zu, was mich nicht von einem Eindringen inbSafurs Geist abhalten würde.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Imardin/Arvice

Die Gilde der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 27 EmptyMi Apr 27, 2011 12:03 pm

Avarya

Nicht nur du hasst es antwortete ich ihm. Aber es ist, wie so vieles, notwendig. Leider Dann verschwanden die Bilder in meinem Kopf und Akkarins Präsenz, als der Blutstein seine Haut nicht mehr berührte. Dann beobachtete ich die Szene angespannt. Was konnten wir tun, wenn Safur wirklich gelauscht hatte? Ich verflucht die Ichani, ich verfluchte im Moment so ziemlich alles, was uns in diese Situation gebracht hatte. Selbst Dakovas Tod.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Die Gilde der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 27 EmptyMi Apr 27, 2011 5:48 pm

Kia

Was war hier los? Akkarin und Avarya schienen über etwas wichtiges gesprochen zu haben, so wütend hatte ich Akkarin nur gestern Nacht und.. als ich weggelaufen bin erlebt, das hieß für Safur mit Sicherheit nichts gutes, auch die Verschlossenen Türen.... Er hatte allen Grund sich Sorgen zu machen. Moment - hatte ich grade etwa mitleid mit ihm? Verdammt, es sollte verboten werden so gut auszzusehen. Akkarins Blick wich ich aus, die wahre Antwort kannte ich schli8eßlich wirklich nicht. Deshalb antwortete ich auch nur zögernd, vorsichtig. "Ich... weiß es nicht. Als ich kam hab ich nicht gesehen das er geklopft hat, aber.. es könnte sein..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gilde der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Die Gilde der Magier - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Gilde der Magier
Nach oben 
Seite 27 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Gilde der schwarzen Magier?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: